Long Beach Hotel

Cox s Bazar , , 14 Kalatoli, Hotel-motel Zone (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cox s Bazar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Long Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in perfekter Lage suchen, um den Strand und die örtlichen Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen Flughafenshuttle und ein Frühstück an. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzen die Vielfalt und die Aufmerksamkeit des Personals. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten, auch wenn einige von ihnen ein veraltetes Dekor aufweisen. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste Unzulänglichkeiten erwähnten. Der Pool bietet eine erfrischende Abwechslung, auch wenn einige Gäste ihn klein und nicht beheizt fanden. Insgesamt bietet das Long Beach Hotel einen komfortablen Aufenthalt, bei dem Sauberkeit an erster Stelle steht, und eine erstklassige Lage, die die Gäste genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Each air-conditioned room here will provide you with a satellite TV, seating area and a balcony. There is also a minibar. Featuring a shower, private bathroom also comes with bathrobes and free toiletries.

Premier Doppelzimmer Each air-conditioned room here will provide you with a satellite TV, seating area and a balcony. There is also a minibar. Featuring a shower, private bathroom also comes with bathrobes and free toiletries. It offers additional space.

Superior Doppelzimmer This double room features a pool with a view. The spacious double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 1 bed.

Executive Doppelzimmer This double room features a pool with a view. The spacious double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. Featuring a balcony, this double room also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Executive Zweibettzimmer This twin room features a pool with a view. Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Premier Zweibettzimmer This twin room's special feature is the pool with a view. A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are provided in this spacious twin room. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, tumble dryer, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Long Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Sie suchen ein Hotel in hervorragender Lage? Suchen Sie nicht weiter als das Long Beach Hotel! Dieses Hotel bietet eine perfekte Lage, nur wenige Schritte vom Strand und den örtlichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste schwärmen von der Umgebung und den zahlreichen nahe gelegenen Restaurants und Überlandbus-Schaltern. Mit einem Flughafentransfer und einem Frühstücksangebot ist Bequemlichkeit das A und O. Das Hotel liegt an einer Straße, was ihm eine angenehme Atmosphäre verleiht und den Zugang zu allem, was die Gegend zu bieten hat, erleichtert. Alles in allem ist die Lage des Long Beach Hotels ein Hauptargument - ein perfekter Ausgangspunkt für Ihren Strandurlaub!

Frühstück
Das Frühstück im Long Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als abwechslungsreich, köstlich und qualitativ hochwertig empfanden, waren andere der Meinung, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen gab, dass es überfüllt war und dass es an internationalen Lebensmitteln mangelte. Einige Gäste waren der Meinung, dass einheimische Lebensmittel in einem internationalen Kettenhotel nicht hätten angeboten werden dürfen, während andere dies schätzten. Das Personal war immer zur Stelle, um sich um die Gäste zu kümmern und sie satt zu machen. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksbuffet mehr Produkte enthalten könnte und schlugen vor, Bangla-Produkte hinzuzufügen. Das Frühstück war zwar gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen verbesserungswürdig sei. Insgesamt gab es positive Bewertungen und das Hotel ist bestrebt, mit seinem Frühstücksangebot alle Arten von Gästen zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Long Beach Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige besonders beeindruckend sind. Die Betten sind angenehm und bequem, und die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und aufgeräumt. Die Gäste sind mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden, darunter große Balkone und alle notwendigen Annehmlichkeiten. Trotz der etwas veralteten Einrichtung sind die Zimmer geräumig und komfortabel und bieten alles, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Allerdings entsprechen nicht alle Zimmer dem Standard, einige riechen nach Alkohol und Zigaretten, und die Sauberkeit ist in einigen Fällen mangelhaft. Zwar gibt es einige Kritikpunkte in Bezug auf den Preis und den Zustand der Zimmer, doch im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit ihren Aufenthalten im Long Beach Hotel sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Long Beach Hotel ist ein makellos sauberes und ordentliches Hotel mit einem engagierten Personal, das für die hygienische Instandhaltung des gesamten Anwesens sorgt. Die Innenräume, Zimmer und Bäder sind makellos, und das Hotel folgt strengen Covid-Protokollen mit regelmäßigen Reinigungs- und Hygienekontrollen. Einige Gäste bemerkten zwar einen leichten muffigen Geruch in den Badezimmern, der jedoch die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht beeinträchtigte. Die Körperpflegeprodukte werden täglich aufgefüllt, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und gut versorgt fühlen. Außerdem schätzen die Gäste den aufmerksamen Service und den hohen Stellenwert, den die Sauberkeit im Long Beach Hotel hat.

Personal
Das Long Beach Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das gemischte Kritiken erhalten hat. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Personal effizienter und aufmerksamer sein könnte, empfanden andere das Personal als zuvorkommend, freundlich und fantastisch. Das unermüdlich freundliche und hilfsbereite Personal, einschließlich Herrn Rimon und Herrn Habib an der Rezeption, sorgte dafür, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlten. Das höfliche und herzliche Personal war stets hilfsbereit und hatte ein gutes Benehmen und Reaktionsvermögen. Obwohl einige Gäste angaben, dass sie aufgrund des inkompetenten Personals Stress hatten, empfanden die meisten das Personal als freundlich, großartig und sehr zuvorkommend, so dass sie ihren Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

Pool
Das Long Beach Hotel verfügt über einen erfrischenden Pool, der sich perfekt für ein kurzes Bad oder ein entspannendes Schwimmen eignet. Während einige Gäste den Pool als zu klein und nicht beheizt empfanden, waren andere von dem großen Pool und dem Whirlpool begeistert. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit gab, wurde das Poolpersonal für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste bemängelten die Musik und die lästigen Moskitos als kleine Unannehmlichkeiten, aber insgesamt bot der Poolbereich eine angenehme Abwechslung vom geschäftigen Treiben der Stadt. Darüber hinaus bietet das Hotel ein Fitnesscenter und die Möglichkeit, die Bangla-Küche zu genießen.


Ja, Long Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Long Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Long Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Long Beach Hotel vorhanden.

Ja, Long Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cox s Bazar

  • Hotel in Cox s Bazar

  • Von $58

  • Hotel in Cox s Bazar

  • 7.4 Gut

  • Von $53

  • Hotel in Cox s Bazar



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum