Spree - Waldhotel Cottbus

Cottbus , , Drachhausener Straße 70 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cottbus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spree - Waldhotel Cottbus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ruhige und natürliche Umgebung suchen und dennoch nahe am Stadtzentrum sind. Das Hotel liegt am Rande eines Waldes und bietet eine ruhige und idyllische Atmosphäre. Die Gäste loben das freundliche Personal, das köstliche Frühstück, das in einem Teehaus mit Blick auf den Wald serviert wird, und das ausgezeichnete Abendessen im Restaurant des Hotels. Die Zimmer werden als schön, modern und komfortabel mit einem einzigartigen und kreativen Design beschrieben. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine haustierfreundlichen Einrichtungen gelobt. Das WLAN wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es für ihre Bedürfnisse zufriedenstellend. Das Hotel eignet sich auch für Geschäftsreisende und Radfahrer, die auf dem Spreeradweg unterwegs sind. Insgesamt bietet das Spree - Waldhotel Cottbus einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit kleinen Ausnahmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich auf einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein / Champagner. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Spree - Waldhotel Cottbus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Spree - Waldhotel Cottbus liegt in schöner und ruhiger Lage am Waldrand und bietet trotz der Nähe zum Stadtzentrum ein ländliches Flair. Das Hotel ist umgeben von Natur und ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel Radfahren auf dem Spreewald-Radweg. Das Hotel befindet sich zwar in einem Industriegebiet, liegt aber inmitten eines kleinen Waldes und bietet eine ruhige und idyllische Umgebung. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig mit Einkaufsmöglichkeiten und einer Bushaltestelle in der Nähe. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einem köstlichen Frühstück, das in einem Teehaus mit Blick auf den Wald serviert wird. Obwohl das Hotel aufgrund der Aktivitäten in der Nähe und des fehlenden Aufzugs etwas laut sein kann, ist es dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in einer natürlichen Umgebung bevorzugen und gleichzeitig die Nähe zum Stadtzentrum und der schönen Spreewaldregion suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Spree - Waldhotel Cottbus hervorragend, fantastisch, ausgezeichnet und perfekt. Das Hotel bietet eine vielfältige Auswahl an frischen und leckeren Speisen, darunter auch regionale Produkte. Die Gäste loben den freundlichen Service, bei dem das Personal das Buffet immer wieder auffüllt und gut bestückt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Optionen für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise. Die Auswahl umfasst eine große Vielfalt an Obst, Schinken, Käse, Rührei, Räucherlachs, frischem Brot und Gebäck. Der Preis von 13 Euro pro Person ist ebenfalls angemessen. Das Hotelrestaurant serviert ebenfalls sehr schmackhafte Speisen, die die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertreffen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen des freundlichen Personals, der ruhigen Lage und des hervorragenden Frühstücks

Abendessen
Die Gäste des Spree - Waldhotel Cottbus waren von der Qualität des Abendessens im Restaurant des Hotels begeistert. Viele beschrieben die Küche als exquisit mit einer tollen Mischung aus regionalen Produkten und moderner Interpretation. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während der Mahlzeiten gelobt. Einige Gäste schätzten sogar, dass das Hotel ihren Hunden erlaubte, sich während des Essens zu ihren Besitzern zu gesellen. Das Menü wurde von den meisten Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, nur wenige berichteten von Unklarheiten oder Enttäuschungen. Die meisten Gäste waren sich einig, dass das Abendessen köstlich war und es wert ist, weiterempfohlen zu werden. Die Atmosphäre des Restaurants wurde als gemütlich und modern beschrieben, mit einer schönen Terrasse, die man ebenfalls genießen kann. Zwar gab es einige Beschwerden über den langsamen Service oder die begrenzte Auswahl, doch waren diese im Vergleich zu den vielen begeisterten Kritiken über das Angebot des Restaurants eher selten. Insgesamt hatten die Gäste ein fantastisches Essenserlebnis im Spree - Waldhotel Cottbus.

Zimmer
Das Spree - Waldhotel Cottbus bietet ein einzigartiges und kreatives Design für seine Zimmer, die von vielen Gästen als schön, modern und komfortabel beschrieben werden. Die Verwendung von Naturholz und das vom Spreewald inspirierte Design sind für viele ein Highlight. Die Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, modernen Bädern und viel Platz. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Bäder, viele lobten jedoch die geschmackvolle Einrichtung und die ruhige Lage des Hotels. Einige Gäste bemerkten, dass einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufwiesen, aber insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt.

Betten
Das Waldhotel Cottbus bietet komfortable und praktische Zimmer mit sauberen und schönen Bädern. Die meisten Gäste empfanden die Betten im Hotel als bequem, einige Gäste erwähnten sogar, dass sie schon lange nicht mehr so gut geschlafen hätten. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und erfüllte die Wünsche der Gäste nach mehreren Decken anstelle eines französischen Bettes. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder zu hart empfanden, empfanden die meisten sie als bequem. Das Gleiche gilt für die Kissen, obwohl einige Gäste sie als unbefriedigend empfanden. In einem Zimmer waren die Betten zu kurz, aber in anderen Zimmern machten die Gäste positive Erfahrungen mit verschiedenen Bettentypen. Einige Gäste bemängelten, dass die Bettlaken und Decken nicht bequem waren und leicht verrutschten. Einige Gäste schätzten das einzigartige Aussehen der hölzernen Ast-Stühle im Zimmer, aber sie waren nicht besonders bequem. Alles in allem bietet das Waldhotel Cottbus den meisten Gästen mit kleinen Ausnahmen eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Aufenthalt sind, scheint das Spree - Waldhotel Cottbus dies zu bieten. Die Zimmer sind sehr sauber und einige haben sogar ein charmantes Holzdekor. Das Personal ist sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und alles sauber zu halten. Insgesamt ist das Hotel "sehr sauber" und der freundliche Service enttäuscht nicht. Einige Gäste bemängelten jedoch kleine Verschmutzungen, die Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, z. B. auf dem Badezimmerboden oder an den Wänden. Wenn Sie besonderen Wert auf die Sauberkeit Ihres Badezimmers legen, sollten Sie dies während Ihres Aufenthalts erwähnen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit und der gemütlichen Einrichtung ihrer Zimmer zufrieden.

Personal
Gästebewertungen des Spree - Waldhotel Cottbus loben das Hotelpersonal als unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotelteam ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und für deren Zufriedenheit zu sorgen. Die Gäste schätzen den herzlichen und gastfreundlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erfahren. Das Restaurantpersonal wird für seinen guten Service und das köstliche Essen besonders hervorgehoben. Auch das Housekeeping und andere Servicekräfte werden für ihre Effizienz und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Personal zu Stoßzeiten, insbesondere während der Frühstückszeit, überfordert sein könnte. Insgesamt genießen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzen den ausgezeichneten Service des Hotelpersonals.

WLAN
Das Wifi im Spree - Waldhotel Cottbus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten, dass das Internet in ihrem Zimmer langsam und unzuverlässig war und sie Probleme hatten, ihre Firmenlaptops zu verbinden. Andere hingegen fanden, dass das WLAN eine hohe Bandbreite hat und beim Streaming von Videos in hoher Qualität keine Unterbrechungen auftreten. Einige Gäste hatten generelle Probleme mit dem WLAN, das ein Gast als "sehr schwach" bezeichnete. Es gab auch Berichte über Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Login-Seite für das WLAN. Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Wifi als zufriedenstellend für ihre Bedürfnisse.

Business
Spree - Waldhotel Cottbus ist ein ideales Ziel für Geschäftsreisende, die einen komfortablen Aufenthalt in guter Lage suchen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet sogar Schulungsmöglichkeiten an. Obwohl die Preise gestiegen sind, haben die Gäste festgestellt, dass das Hotel die Kosten wert ist. Trotz einiger kleinerer Lärmprobleme haben die Gäste ihren Aufenthalt als gemütlich und komfortabel empfunden. Außerdem ist das Hotel ideal für Radfahrer, die auf dem Spreeradweg unterwegs sind. Auch wenn Annehmlichkeiten wie Frühstück und Parkplatz mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, ist die Gesamterfahrung positiv und für kürzere Aufenthalte geeignet.

Hundefreundlich
Das Spree - Waldhotel Cottbus ist ein haustierfreundliches Hotel, das Gäste mit ihren pelzigen Begleitern herzlich willkommen heißt. Hunde dürfen ihre Besitzer zu den Mahlzeiten im Restaurant begleiten, solange sie angeleint sind. Ein Gast berichtete sogar, dass sein Hund Mika mit offenen Armen empfangen wurde. Das Hotel wird von vielen als hundefreundlich bezeichnet, und die Gebühren für Hunde betragen nur 8 Euro pro Tag. Die haustierfreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Regeln des Hotels machen den Aufenthalt bequem und problemlos, wie die Gäste bestätigten. Darüber hinaus ist das Hotel auch auf Radfahrer eingestellt, was es zu einer perfekten Unterkunft für Reisende mit Haustieren oder begeisterte Radfahrer macht.


Nein, Spree - Waldhotel Cottbus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Spree - Waldhotel Cottbus nicht vorhanden.

Ja, Spree - Waldhotel Cottbus heißt Hunde willkommen.

Nein, im Spree - Waldhotel Cottbus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Spree - Waldhotel Cottbus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cottbus

  • 7.1 Gut

  • Von $63

  • Hotel in Cottbus

  • 7.3 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Cottbus

  • 7.5 Gut

  • Von $76

  • Gästehaus in Cottbus

  • 7.9 Gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum