Lindner Hotel Cottbus

Cottbus , , Berliner Platz / Karl-marx-strasse 68 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cottbus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindner Hotel Cottbus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer beneidenswerten Lage im Herzen von Cottbus. Die Gäste schätzen die Nähe zu Restaurants und Geschäften sowie die zentrale Lage des Hotels für die Erkundung der historischen Altstadt der Stadt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es eine große Auswahl an Optionen bietet und das Personal sehr aufmerksam ist. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten teilweise einen tollen Blick auf die Stadt. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet, aber dennoch gut gepflegt und sauber, mit bequemen Betten und funktionalen Badezimmern. Das Personal erhielt überwältigend positive Bewertungen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auch die bequemen Parkmöglichkeiten wurden von den Gästen gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen dem Namen Lindner oder ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht werden, fanden andere das Hotel zufriedenstellend und für ein 4-Sterne-Hotel sogar sehr gut. Insgesamt ist das Lindner Hotel Cottbus eine ausgezeichnete Wahl für einen Besuch in Cottbus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Panorama-Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Lindner Hotel Cottbus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Lindner Hotel Cottbus rühmt sich einer beneidenswerten Lage. Gäste loben immer wieder die zentrale Lage im Herzen von Cottbus. Vom Hotel aus können Besucher die historische Altstadt erkunden, die nur wenige Gehminuten entfernt ist, und einen herrlichen Blick auf die Umgebung genießen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der Stadthalle und ist somit ideal für die Teilnahme an Veranstaltungen. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Restaurants und Geschäften, und viele bemerken, dass alles leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die großartige Lage des Hotels zusammen mit dem freundlichen Personal und dem ausgezeichneten Frühstück machen es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung dieser pulsierenden Stadt.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Lindner Hotel Cottbus sehr zu empfehlen. Viele Gäste beschreiben es als super, sehr gut und lecker mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und das Personal füllt schnell nach. Die Gäste schätzten den freundlichen Service und das Eingehen auf ihre individuellen Wünsche, wie z. B. die Möglichkeit, sich Eier auf Bestellung zubereiten zu lassen. Obwohl in einigen Kommentaren erwähnt wurde, dass das Frühstück teuer oder nicht so umfangreich wie erwartet sei, war der allgemeine Eindruck positiv, da die Gäste das Frühstück häufig als ausgezeichnet, umfangreich und qualitativ hochwertig bezeichneten. Insgesamt erhält das Frühstück im Lindner Hotel Cottbus gute Noten von den Gästen.

Zimmer
Das Lindner Hotel Cottbus bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige, vor allem in den oberen Etagen, einen tollen Blick auf die Stadt bieten. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, waren sie dennoch gepflegt und sauber, mit bequemen Betten und funktionalen Badezimmern. Einige Zimmer sind modern eingerichtet, während andere den Charme der 90er Jahre bewahrt haben. Einige Zimmer weisen kleinere Abnutzungsschäden auf, aber das Hotelpersonal war bemüht, die Instandhaltung zu verbessern. In vielen Bewertungen wurde die Geräumigkeit der Zimmer erwähnt, insbesondere der Junior- und Panorama-Suiten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht ausreichend belüftet waren, während andere fanden, dass die Möbel und das Bad eine Auffrischung vertragen könnten. Die zentrale Lage des Hotels, die ruhigen Zimmer und die gute Ausstattung machen es jedoch zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Besuch in Cottbus.

Betten
Das Lindner Hotel Cottbus verfügt über bequeme Betten mit guten Kissen und große Zimmer. Während einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, bezeichneten andere sie als sehr bequem und gingen sogar so weit, sie mit Wasserbetten zu vergleichen. Insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet, sauber und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren und erneuert werden könnten, aber im Allgemeinen boten sie dennoch einen guten Schlaf. Auch die Lage des Hotels, die Aussicht und das Frühstück wurden gelobt, ebenso wie die Hilfsbereitschaft des Personals.

Sauberkeit
Das Lindner Hotel Cottbus hat allgemein positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber und schön eingerichtet, und einige erwähnten die großartige Aussicht auf die Stadt aus den oberen Etagen. Einige Gäste bemerkten, dass die Einrichtung zwar nicht die modernste war, aber gut gepflegt und sauber. Die Sauberkeit des Badezimmers wurde von einigen Gästen als unhygienisch und unsauber empfunden, während andere es als modern und gut gepflegt empfanden. Einige Gäste erwähnten bestimmte Bereiche, die mehr Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit verwenden könnten, wie Ecken und Steckdosen. Insgesamt wurden die öffentlichen Bereiche des Hotels als sauber empfunden und auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen geschätzt. Während es einige vereinzelte Beschwerden über die Sauberkeit gab, fand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer sauber und in Ordnung für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Lindner Congress Hotel Cottbus hat von den Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und bezeichneten es als "super engagiert" und "kompetent". Vor allem das Personal an der Rezeption wurde für seinen freundlichen, ruhigen und effizienten Umgang auch in Stoßzeiten gelobt. Die Gäste schätzten auch den aufmerksamen und zuvorkommenden Service des Frühstücks- und Barpersonals. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches oder unaufmerksames Personal, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt fühlen sich die Gäste durch den Service des Personals gut betreut und fühlen sich während ihres Aufenthaltes wohl.

Parkplatz
Gäste des Lindner Hotel Cottbus lobten die bequemen Parkmöglichkeiten, wobei viele angaben, dass die Tiefgarage optimal und gut gelegen sei. Einige Gäste merkten an, dass genügend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung stehen und andere schätzten das angrenzende Parkhaus. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. eine automatische Zufahrt zur Garage und eine deutlichere Beschilderung, um die Hotelparkplätze zu finden. Insgesamt waren die Gäste von den günstigen und sicheren Parkmöglichkeiten beeindruckt. Einige erwähnten, dass sie es zu schätzen wussten, nicht im Regen zu ihrem Auto laufen zu müssen. Außerdem bot die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

4-Sterne
Das Lindner Hotel Cottbus ist ein gutes Hotel in zentraler Lage, ideal für diejenigen, die die Gegend erkunden wollen. Obwohl es sich um ein typisches Kongresshotel handelt, waren einige Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und der Service dem Namen Lindner oder ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht werden. Andere hingegen fanden das Hotel zufriedenstellend und für ein 4-Sterne-Hotel sogar sehr gut. In einigen Rückmeldungen wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit, der Komfort und die Ausstattung der Zimmer verbesserungswürdig sind, insbesondere in Anbetracht des Preises. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste mit dem Frühstück und der Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption des Hotels zufrieden waren


Nein, Lindner Hotel Cottbus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lindner Hotel Cottbus nicht vorhanden.

Ja, Lindner Hotel Cottbus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindner Hotel Cottbus vorhanden.

Nein, Lindner Hotel Cottbus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cottbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Cottbus

  • 7.5 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Cottbus

  • 7.9 Gut

  • Von $101

  • Apartments in Cottbus

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum