Maryborough Hotel & Spa

Cork , , Maryborough Hill, Douglas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO Das Maryborough Hotel & Spa liegt in 14 Hektar großen, 300 Jahre alten Gärten und bietet stilvolle Zimmer, ein luxuriöses Spa und ein preisgekröntes Restaurant.
Zusammenfassung der BewertungenDas Maryborough Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in zentraler Lage suchen und wird für seine schönen Gärten und Anlagen gelobt. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Inklusiv-Frühstück. Einige fanden das Essen köstlich, andere waren von der begrenzten Auswahl enttäuscht. Die Qualität des Essens im Restaurant war ausgezeichnet, auch wenn einige es als teuer empfanden. Die Zimmer waren durchwachsen, einige boten Luxus und Komfort, andere waren veraltet und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war im Allgemeinen gut, obwohl einige Bereiche Aufmerksamkeit erforderten. Das Personal war außergewöhnlich und bot eine warme und einladende Gastfreundschaft. Das Spa war ein hervorragender Ort zum Entspannen und Verwöhnen, und der Pool war großartig, konnte aber manchmal kalt sein. Familien werden die geräumigen Familienzimmer und die Aktivitäten für Kinder lieben. Die Gäste lobten durchweg den Komfort der Betten, obwohl einige von ihnen sie als unbequem empfanden. Obwohl einige Aspekte des Hotels unter dem Vier-Sterne-Standard lagen, waren die luxuriöse Umgebung und die Einrichtungen den Preis wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Gönnen Sie sich eine luxuriöse und private Unterkunft in diesem Hotel und entspannen Sie sich im Komfort Ihres Zimmers, genießen Sie eine entspannende Spa-Behandlung sowie eine köstliche Küche und verbringen Sie einen entspannenden und romantischen Flitterwochenaufenthalt.

Familienhotel
Kinder bis zu 5 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern wohnen und das vorhandene Bettzeug benutzen.

4-Sterne-Hotel
Mit 93 luxuriösen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, exquisiten gastronomischen Angeboten, einem Spa mit entspannenden und therapeutischen Behandlungen für Frauen und Männer, eleganten und geräumigen Räumen für Geschäftstreffen und verschiedene Veranstaltungen und natürlich einem erstklassigen Service wird dieses 4-Sterne-Hotel Ihren Aufenthalt so entspannend und komfortabel wie möglich gestalten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Einige Zimmer bieten Gartenblick und einige Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Jedes Zimmer verfügt über eine gemütliche Sitzecke, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen 42-Zoll-Flachbild-TV. Das Badezimmer ist mit einem Kosmetikspiegel sowie einer Badewanne mit Dusche ausgestattet.

2 Nächte B & B + 1 Abendessen - Angebot Beinhaltet 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen an 1 Abend. Vom Zimmer genießen Sie Gartenblick.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Hotelgelände und den 300 Jahre alten Garten. Ein Sitzbereich, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche sowie einen Kosmetikspiegel.

Junior Suite Diese Junior Suiten mit georgianischen Elementen und eleganten, weichen Möbeln befinden sich auf der obersten Etage des Alten Hauses. Diese Suiten mit originalen freiliegenden Holzbalken, Ziegelmauerwerk und antiken Kaminen verfügen über ein separates Schlafzimmer, einen Wohnbereich und ein modernes Badezimmer.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has soundproof walls, a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Deluxe Einzelzimmer The single room features a private bathroom, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. The single room is equipped with carpeted floors, a sofa, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über Maryborough Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Gäste haben von der Lage des Maryborough Hotel & Spa geschwärmt, da es zentral gelegen ist und somit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Cork und Umgebung ist. Einige haben erwähnt, dass es etwas außerhalb der Stadt liegt, aber mit dem Taxi oder Bus leicht zu erreichen ist, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die Gärten und das Gelände rund um das Hotel wurden als wunderschön und fantastisch beschrieben, während andere die Lage als ausgezeichnet für Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten bezeichneten. Insgesamt wurde die Lage als hervorragend und perfekt für diejenigen gelobt, die einen friedlichen Rückzugsort inmitten eines großen Parks suchen.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Maryborough Hotel & Spa. Einige Gäste schwärmten von der erstaunlichen Auswahl und den köstlichen Speisen, während andere es als durchschnittlich oder schlecht empfanden. Das Inklusiv-Frühstück bot viel Abwechslung, aber einige Gäste mussten lange warten, bis sie ihre Bestellung erhielten oder mehrfach nachfragen. Trotz einiger Beschwerden über die begrenzte Auswahl schätzten einige Gäste, dass die warmen Speisen frisch zubereitet und an den Tisch gebracht wurden. Es gab auch einige Kommentare zu bestimmten Gerichten, wobei einige Gäste den Brei genossen und andere fanden, dass der Speck zu lange gekocht war. Die Gäste merkten auch an, dass es nur begrenzte Möglichkeiten für Menschen mit Ernährungseinschränkungen gab, da es keine milchfreien Optionen und keine Vollfettjoghurts gab. Insgesamt waren das Frühstück und die Einrichtungen jedoch gut für den gezahlten Preis, und die Anlage war wunderschön für einen morgendlichen Spaziergang.

Abendessen
Das Maryborough Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Restaurant und eine Bar. Das servierte Essen war von ausgezeichneter Qualität, einige Gäste beschrieben es als "unglaublich", andere lobten bestimmte Gerichte wie das perfekt zubereitete Steak und die Suppe, die zum Sterben gut war. Einige Gäste empfanden die Mahlzeiten jedoch als teuer, die Auswahl auf der Speisekarte als begrenzt und die Bedienung während der Mahlzeiten als langsam. Frühstück und Abendessen waren im Allgemeinen hervorragend, wobei das Abendessen im Restaurant Bellini besonders köstlich war. Obwohl einige Kritiker das Essen als durchschnittlich empfanden, lobte die Mehrheit die Qualität des Restaurants. Außerdem berichteten einige Gäste von einer enttäuschenden Barkarte mit teuren Preisen, darunter der exorbitante Preis von 20 € für einen Caesar-Salat.

Zimmer
Das Maryborough Hotel & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, die von geräumig und komfortabel bis hin zu veraltet und renovierungsbedürftig reichen. Einige Gäste lobten die Master-Suite als "absolute Perfektion", mit einem unglaublichen Badezimmer und einem bequemen Bett. Andere fanden die Einrichtung und die Bäder veraltet und schäbig, mit fleckigen Teppichen und abblätternden Türverkleidungen. Einige Zimmer hatten eine wunderschöne Aussicht, während andere keine Fenster und eine riesige Badewanne in der Mitte des Zimmers hatten. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit ihrer Zimmer mit makellosen Oberflächen und den bereitgestellten Espa-Toilettenartikeln. Das Hotel verfügte über eine Reihe von Schlafmöglichkeiten, darunter Kingsize-Betten, die aus zwei Einzelbetten gemacht wurden, und zusätzliche Kissen für mehr Komfort. Einige Gäste beklagten sich über laute Türen, während andere anmerkten, dass die Zimmerwände schallisoliert waren. Leider berichteten einige Gäste über Probleme mit der Heizung oder der Klimaanlage in ihren Zimmern. Insgesamt waren die Zimmer des Hotels eine gemischte Angelegenheit: Einige boten Luxus und Komfort, während andere renovierungsbedürftig waren.

Betten
Die Gäste haben durchweg den Komfort der Betten im Maryborough Hotel & Spa gelobt, viele beschreiben sie als "sehr bequem" und "gemütlich". Einige Gäste erwähnen ausdrücklich, dass die Kissen gut sind und zu einer erholsamen Nachtruhe beitragen. Allerdings haben einige Gäste die Betten als unbequem empfunden, einer sprach von einer überbeanspruchten Matratze. Trotzdem scheinen die meisten Gäste in ihren "atemberaubenden" Zimmern, die "viel Platz" und schöne große Betten haben, gut geschlafen zu haben. Ein Gast erwähnte ein Loch in seinem Bettlaken, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Betten im Maryborough Hotel & Spa bequem sind und zu einem guten Schlaf beitragen.

Sauberkeit
Das Maryborough Hotel & Spa ist ein schönes und sauberes Hotel, das komfortable und saubere Zimmer bietet. Das Hotelzimmer war makellos und die Gäste empfanden das Hotel insgesamt als sehr sauber. In einigen Bewertungen wurden jedoch Bereiche erwähnt, die Aufmerksamkeit erforderten, wie z. B. die Terrassenfenster, fleckige Teppiche und Toiletten, die ein Facelifting benötigten, und einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit im Schwimmbad und in den Umkleidekabinen. Trotz dieser Probleme berichteten viele Gäste von sehr sauberen und makellosen Zimmern und komfortablen Unterkünften.

Personal
Das Personal im Maryborough Hotel & Spa ist einfach unglaublich! Die Gäste haben eine Bewertung nach der anderen hinterlassen und den außergewöhnlichen Service gelobt, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Angefangen bei Johannes, der sich um jeden Wunsch gekümmert hat, bis hin zu den freundlichen und einladenden Mitarbeitern an der Rezeption wurde das Personal als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell beschrieben. Auch das Personal an der Bar und im Restaurant wurde für seine liebenswerte Persönlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste merkten an, dass einige Mitglieder des Personals von einer Schulung im Bereich Kundenservice profitieren könnten, die Mehrheit des Personals war jedoch außergewöhnlich. Die Gäste waren auch von den Einrichtungen beeindruckt und erwähnten insbesondere das Spa, den Swimmingpool sowie den Frühstücks- und Rezeptionsbereich. Es gab zwar einige negative Kommentare über das begrenzte Frühstücksangebot und das unerfahrene Personal, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt hatten die Besucher einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt, der auf die herzliche und einladende Gastfreundschaft des Personals zurückzuführen ist.

Wellness
Wenn Sie ein luxuriöses Wellness-Erlebnis suchen, sind Sie im Maryborough Hotel & Spa genau richtig. Das Spa befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und bietet eine breite Palette von Behandlungen in einer sauberen und modernen Umgebung. Paare werden diesen Spa-Rückzugsort lieben, denn viele loben den Pool und den Whirlpool auf dem Zimmer. Auch das Spa wurde von den Gästen als ausgezeichnet, fabelhaft und reizvoll beschrieben.

Ein weiteres Highlight waren die Thermalsuiten, die vielen Besuchern eine entspannende Pause boten. Der Wellnessbereich wurde als erstaunlich, schön und über den Erwartungen liegend beschrieben, mit großartigen Freizeit- und Wellnesseinrichtungen wie Sauna und Dampfbad. Viele Gäste schwärmten auch vom hervorragenden Service des Hotelpersonals, von der Rezeption über das Restaurant und die Bar bis hin zum Zimmerservice.

Insgesamt scheint das Maryborough Hotel & Spa ein hervorragendes Wellness-Erlebnis für diejenigen zu bieten, die sich während ihrer Reise etwas Entspannung und Verwöhnung gönnen möchten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichneten Spa- und Schwimmbadeinrichtungen sind, dann könnte das Maryborough Hotel & Spa die richtige Wahl für Sie sein. Gäste, die den Pool genossen haben, beschrieben ihn als schön und großartig. Einige erwähnten jedoch, dass der Pool kalt und kleiner war, als er auf den Bildern aussah. Ein Gast bemerkte auch, dass der Pool nach Chlor roch. Die Umkleidekabinen und Umkleideräume sollten besser gewartet werden. Familien mit Kindern sollten beachten, dass es im Poolbereich laut werden kann, wenn Kinder kommen. Einige Gäste bemängelten die defekten Schlösser an der Tür der Herrendusche. Anderen gefielen die Poolsuiten, aber ein Gast fand den Swimmingpool extrem schmutzig. Trotzdem wurde in einigen Bewertungen das freundliche Personal in Bezug auf das Schwimmbad und die Thermalsuite erwähnt

Familien
Das Maryborough Hotel & Spa ist ein fantastisches Reiseziel für Familien, die einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen. Die Gäste schwärmen von dem Hotel und viele können ihre Erfahrungen nicht bemängeln. Familien können in geräumigen Familienzimmern mit ausziehbaren Sofas für Kinder übernachten, obwohl einige bemerkt haben, dass die Einzelbetten viel Platz beanspruchen. Kinder dürfen zwar nicht in den Whirlpool, aber sie können den eigens für sie angelegten Pool nutzen. Es gibt auch einen Aktivitätsbereich für Kinder, der jedoch einigen Bewertungen zufolge etwas Instandhaltung vertragen könnte. Trotzdem haben Familien das Hotel als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten für Kinder gelobt, ohne es zu übertreiben. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass sie an einer Hochzeit teilgenommen haben, was für die Vielseitigkeit des Ortes spricht. Insgesamt ist das Maryborough Hotel & Spa eine perfekte Wahl für Familien, die mit Kindern reisen.

4-Sterne
Das Maryborough Hotel & Spa ist ein hübsches altes Gebäude, das schon von außen beeindruckt. Einige Gäste waren jedoch nicht so beeindruckt von der Qualität der Zimmer. Ein Gast gab an, dass sein Zimmer nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Andere wiederum lobten das Hotel als eine gute Wahl für einen Aufenthalt in der Gegend. Einige waren jedoch vom Frühstück enttäuscht, da es ihrer Meinung nach nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Die Bewertungen zum Essen waren gemischt: Einige fanden es schlecht und überteuert, während es anderen schmeckte. Obwohl einige Aspekte nicht so gut waren, hat das Hotel doch einige positive Eigenschaften, die es zu einer lohnenden Wahl machen.

Luxus
Das Maryborough Hotel & Spa ist das ultimative Ziel, wenn Luxusreisen für Sie ein Muss sind. Die Gäste loben das Hotel für seine atemberaubende Umgebung und die lockere, entspannte Atmosphäre. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Gastfreundschaftserlebnis in einer wunderschönen, komfortablen Umgebung. Die Einrichtungen sind erstklassig, einschließlich des Pools und der Thermalsuite, und das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste etwas enttäuscht von den Zimmern waren, sind sich alle einig, dass das Hotel wunderschön ist und den Preis für ein Wochenende voller Luxus auf jeden Fall wert ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Ort für einen erholsamen Aufenthalt sind, sollte das Maryborough Hotel & Spa auf Ihrer Reiseliste stehen!


Ja, Maryborough Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Maryborough Hotel & Spa.

Nein, Maryborough Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maryborough Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Maryborough Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Cork

  • 7.7 Gut

  • Von $151

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum