Azur Real Hotel Boutique & Spa

Córdoba , , San Jeromino,243-257 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Córdoba anzeigen
INFO Dieses intime Boutique-Hotel in Córdoba mit 15 Zimmern befindet sich in einem 1915 erbauten Haus aus rotem Backstein und bietet Spa-Services, Pakete und Veranstaltungen, die jeden Aufenthalt unvergesslich machen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Azur Real Hotel Boutique & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Córdoba und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich hausgemachtem Gebäck und Detox-Säften. Auch das Abendessen wird gelobt, obwohl einige Gäste ein zugänglicheres Menü vorschlagen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, wobei die blaue Suite mit ihrem großen Jacuzzi besonders hervorsticht. Das Hotel wird für seine tadellosen Sauberkeitsstandards und sein außergewöhnliches Personal gelobt, das sich mehr als nur um den Komfort der Gäste bemüht. Das Spa mit seinem einzigartigen Wasserkreislauf ist ein absolutes Highlight und ein Muss, und auch der Pool auf der Dachterrasse ist sehr beliebt, obwohl er kleiner ist als erwartet. Der Boutique-Stil des Hotels verleiht dem Design und dem gesamten Ambiente einen authentischen Touch und macht es zu einem versteckten Juwel im Stadtzentrum.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer An air-conditioned room with parquet floors, tasteful décor and a private bathroom with a bathrobe.

Classic Doppelzimmer This room is styled with leather and wooden fittings. It includes private bathroom facilities. An extra bed can be accommodated for a surcharge.

Superior Doppelzimmer The room features an exclusive lounge area with designer chairs. An extra bed can be included for a surcharge.

Deluxe Doppelzimmer This room features 2 rooms, a Scottish shower and an elegant chaise longue. An extra bed can be included for a surcharge.

Suite This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über Azur Real Hotel Boutique & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Córdoba suchen, ist das Azur Real Hotel Boutique & Spa genau das Richtige für Sie. Durch seine zentrale Lage ist es der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Stadterkundung, da alles zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel befindet sich im Microcentro von Córdoba, in der Nähe des historischen Zentrums, was die Gäste zu schätzen wussten. Während einige Gäste den Lärm bemängelten, genossen andere die Ruhe des Hotels. Die Gäste lobten auch die Terrasse und die Lobby des Hotels. Insgesamt ist das Azur Real Hotel Boutique & Spa eine gute Wahl für Reisende, die eine ausgezeichnete, zentrale Lage in Córdoba suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Azur Real Hotel Boutique wird von den Gästen mit Worten wie "erstaunlich", "ausgezeichnet" und "unglaublich" gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, darunter Gebäck, Obst, Fleisch und Eier. Die hausgemachte und abwechslungsreiche Auswahl des Hotels ist ein Muss für jede Mahlzeit. Vor allem die Auswahl an Backwaren ist bei den Gästen sehr beliebt. Die Gäste loben die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt des Frühstücks sowie die enthaltenen Detox-Säfte. Einige Gäste schlagen zwar leichter zugängliche Optionen vor, aber insgesamt wird das Frühstück für sein Gourmetangebot gelobt. Die ruhige Lage des Hotels und die schöne Terrasse tragen ebenfalls zu einem gelungenen Frühstückserlebnis bei.

Abendessen
Die Gäste des Azur Real Hotel Boutique & Spa haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotelrestaurant abgegeben. Einige Gäste lobten das köstliche Essen in einem tollen Ambiente mit einer großen Auswahl an Speisen, die zum Frühstück, Tee und Abendessen angeboten werden. Andere wiederum fanden die Speisekarte zu gourmetlastig, da es an Auswahlmöglichkeiten mangelte und die servierten Gerichte zu klein waren. Trotz der reichhaltigen Speisekarte kam es bei einigen Gästen zu Verzögerungen beim Servieren der Mahlzeiten, ein Gast erhielt sogar eine falsche Bestellung. Einige Gäste fanden das Essen jedoch insgesamt köstlich, auch wenn die Speisekarte etwas eingeschränkt war und der Service etwas zu wünschen übrig ließ. Trotz einiger gemischter Kritiken ist es dem Hotel gelungen, ein gutes Esserlebnis zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit ausgezeichnetem Schlafkomfort sind, ist das Azur Real Hotel Boutique & Spa eine gute Wahl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Einige Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern und der hochwertigen Ausstattung, wobei die blaue Suite mit ihrem großen Whirlpool besonders hervorstach. Das Hotel ist perfekt für Paare oder Freunde, so eine Bewertung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas günstiger sein könnten, fanden andere sie komfortabel und gut ausgestattet. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie lauten Zimmern und einigen Zimmern im Erdgeschoss, die etwas dunkel waren. Einige waren der Meinung, dass die Zimmer etwas mehr Aufmerksamkeit für Details und Reinigung bräuchten, und einige hatten Bedenken bezüglich der Privatsphäre. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch begeistert von den super sauberen und komfortablen Zimmern mit einer tollen Innenausstattung.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das erstaunliche Einrichtungen und einen sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet, sind Sie im Azur Real Hotel Boutique & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von der unglaublichen Sauberkeit und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das alles tut, damit Sie alles haben, was Sie brauchen. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit ihrer Zimmer oder Bäder, aber das sind wohl nur Einzelfälle, und insgesamt ist das Hotel wegen seiner tadellosen Hygienestandards sehr zu empfehlen. Warum also nicht einen Aufenthalt im Azur Real Hotel Boutique & Spa buchen und den Gipfel der Gastfreundschaft und Sauberkeit selbst erleben?

Personal
Das Personal im Azur Real Hotel Boutique & Spa ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Von der Rezeption über das Spa bis hin zum Restaurant wird das Personal durchweg als freundlich, aufmerksam und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste loben das Hotel für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft und bemerken, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. In den Bewertungen werden auch Willkommensgeschenke und persönliche Aufmerksamkeiten erwähnt, die den Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Das Spa ist ein Highlight und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt schätzen die Gäste die Struktur und die Liebe zum Detail des Hotels, aber was das Azur Real Hotel Boutique & Spa wirklich außergewöhnlich macht, ist sein Personal.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, sind Sie im Azur Real Hotel Boutique & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem unterirdischen Spa und empfehlen, das Pool-Erlebnis Recorrido Baños Azur auszuprobieren. Die Bäder sind fantastisch und das gesamte Spa sieht sehr schön aus. Das einzigartige Spa, el circuito de agua, ist mehr als ausgezeichnet und sehr schön. Für viele Gäste war das Spa der beste Teil ihres Aufenthalts mit entspannenden Dienstleistungen und Massagen. Der Circuito de baños romanos ist sehr zu empfehlen und der heiße Pool ist einfach herrlich. Die Aufmerksamkeit des Personals ist erstklassig, und das Spa ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung. Verpassen Sie auf keinen Fall den Circuito de Aguas, den viele als absoluten Genuss empfunden haben. Alles in allem ist das Spa eine fantastische Hoteleinrichtung mit wunderschönem Design und einem einzigartigen Wasserkreislauf, den man nicht verpassen sollte.

Pool
Die Dachterrasse des Azur Real Hotel Boutique & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen, wobei das Poolerlebnis im Recorrido Baños Azur ein Muss ist. Der Pool auf der Dachterrasse ist zwar kleiner als erwartet, aber dennoch ein schöner und angenehmer Teil des Hotels. Der unterirdische Pool ist ebenfalls erwähnenswert, auch wenn sich einige Gäste einen größeren Außenpool wünschen würden. Trotz einiger Kritik an der Größe und dem Mangel an Schatten wurden sowohl der Innen- als auch der Außenpool von den Gästen, insbesondere von den Kindern, sehr geschätzt. Der auf der Website angepriesene römische Pool wurde als Miniatur und mangelnde Privatsphäre beschrieben, aber insgesamt erhielt das Poolerlebnis im Azur Real Hotel Boutique & Spa positive Bewertungen.

Boutique
Das Azur Real Hotel Boutique & Spa ist ein verstecktes Juwel im Herzen einer komplizierten Stadt. Dieses exquisite Hotel wird von seinen Gästen aufgrund seines erstaunlichen und originellen Boutiquestils sehr empfohlen. Die erstklassige Ausstattung und der unvergleichliche historische Wert verleihen dem Design einen authentischen Touch. Es ist ein fantastisches Hotel im Stadtzentrum, das sich durch einen außergewöhnlichen Boutique-Stil auszeichnet. Das Ambiente des Hotels ist etwas Besonderes, wirklich außergewöhnlich. Ein Besuch ist ein Muss, um die Exzellenz des Hotels zu erleben, die sich darin verbirgt. Kurzum, das Azur Real Hotel Boutique & Spa ist ein wunderbares Hotel mit einem originellen und einzigartigen Charme, der es von anderen unterscheidet.


Ja, Azur Real Hotel Boutique & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Pool auf dem Dach.

Ja, es gibt ein Spa im Azur Real Hotel Boutique & Spa.

Nein, Azur Real Hotel Boutique & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azur Real Hotel Boutique & Spa vorhanden.

Ja, Azur Real Hotel Boutique & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Córdoba

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Córdoba

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Córdoba

  • 7.9 Gut

  • Von $39

  • Hotel in Córdoba

  • 7.6 Gut

  • Von $61



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum