Las Casas de la Judería de Córdoba

Córdoba , , Tomás Conde, 10-12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Córdoba anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLas Casas de la Judería de Córdoba ist ein charmantes und einzigartiges Boutique-Hotel im Herzen des historischen Zentrums. Die Lage ist unschlagbar und wird von den Gästen als großartig, top, erstaunlich und perfekt beschrieben. Die Architektur des Hotels bezaubert mit zahlreichen Innenhöfen, die miteinander in Verbindung stehen und mit sprudelnden Brunnen ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten, großen Marmorbädern und charmantem historischen Charakter. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Ortskenntnis gelobt. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und wird von den Gästen als "sehr sauber", "supersauber" und "tadellos" beschrieben. Das Frühstück wird allgemein positiv bewertet und das Parken ist bequem und problemlos. Die Betten werden für ihre Größe und ihren Komfort gelobt und bieten den perfekten Rückzugsort nach einem langen Tag, an dem man die schöne Stadt Córdoba erkundet hat. Alles in allem ist Las Casas de la Judería de Córdoba ein atemberaubendes und einladendes Anwesen, das einen bezaubernden Aufenthalt im charmanten Córdoba verspricht, perfekt für alle, die eine zentrale Lage in Gehweite zu den kulturellen Höhepunkten Córdobas, einen romantischen Kurzurlaub oder ein einzigartiges Reiseerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Deluxe Romantic Room des Hotels macht die Flitterwochen eines jeden Paares so romantisch und märchenhaft wie möglich. Dieses Zimmer mit eleganter und verträumter Dekoration, Begrüßungsgeschenken, einem Whirlpool und luxuriösen Annehmlichkeiten lässt Sie und Ihren Partner die einzigartigste Zeit zusammen verbringen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses große und komfortable Zimmer überzeugt mit einem klassischen Dekor. Es bietet Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Junior Suite Dieses besonders geräumige, exklusive Zimmer verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer besticht durch klassisches Dekor mit Holzschnitzereien. Es bietet Sat-TV und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne Das Highlight dieses Zweibett- oder Doppelzimmers ist der Whirlpool. Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen des klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und ein Kleiderschrank.

Penthouse-Terrassen Dieses individuell gestaltete Zimmer mit großen Fenstern bietet eine eigene Terrasse. Zur Ausstattung gehören: - Kingsize-Betten - Luxuriöse Annehmlichkeiten - Bademantel und Hausschuhe - Sat-TV - Kostenlose Minibar - Ein Safe

Penthouse Kathedrale Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Aussicht Das Highlight dieser Suite ist der Whirlpool. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. In der Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Über Las Casas de la Judería de Córdoba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Las Casas de la Juderia de Córdoba ist eine fantastische Unterkunftsmöglichkeit für alle, die die Stadt erkunden und gleichzeitig im Herzen des historischen Zentrums wohnen möchten. Die Lage ist unschlagbar und wird von den Gästen als hervorragend, top, erstaunlich und perfekt beschrieben. Das Hotel liegt im Herzen des Jüdischen Viertels, so dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Mezquita und der Alcazar in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem bezaubert die Architektur des Hotels mit zahlreichen Innenhöfen, die miteinander verbunden sind und über sprudelnde Springbrunnen verfügen. Die Gäste lobten das Ambiente und den Charme der Lage, wobei einige anmerkten, dass die Lage so zentral sei, dass sie ihr Auto vergessen und alles zu Fuß erreichen könnten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für alle, die eine zentrale Lage suchen und die kulturellen Highlights Córdobas zu Fuß erreichen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Las Casas de la Judería de Córdoba wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige halten es für durchschnittlich, während andere es als sehr gut, lecker und abwechslungsreich loben. Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Gebäck, Obst und frisch gepresstem Saft. Auch auf besondere Ernährungsbedürfnisse wird Rücksicht genommen. Einige kritisieren jedoch die schlechte Qualität des Kaffees, kalte Eier und Speck, unzureichendes Brot und mangelnde Abwechslung. Der Frühstücksraum kann klaustrophobisch sein und die Warteschlange für Kaffee kann lang sein. Trotz einiger Unzulänglichkeiten wird das Frühstück im Allgemeinen positiv bewertet und ist für alle, die gerne herzhaft in den Tag starten, einen Versuch wert.

Zimmer
Das Las Casas de la Judería de Córdoba verfügt über geräumige Zimmer mit bequemen Betten und schöner Ausstattung. Die ruhigen, friedlichen und kühlen Innenhöfe des Hotels versetzen die Gäste in eine friedliche Oase. In einigen Bewertungen wurden die kleinen Zimmer bemängelt, aber die Mehrheit lobte die fantastischen und schönen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, großen Marmorbädern und charmantem historischen Charakter. Einigen Zimmern fehlte es an natürlichem Licht, aber viele hatten einen spektakulären Blick auf den Platz und den Alcazar. Die Gäste schätzten besonders die Suite Junior mit zwei Bädern und die rote, helle und geräumige Suite, die sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt eignete. Die Architektur des Hotels aus dem 16. Jahrhundert mit antikem Charme und modernen Renovierungen zieht viele Besucher an. Das Hotel befindet sich im jüdischen Viertel der alten Medina, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Obwohl in einigen Bewertungen kleinere Probleme wie enge Toiletten oder undichte Duschen erwähnt wurden, waren die Einrichtungen im Allgemeinen gut und komfortabel. Das Personal war super aufmerksam und sehr hilfsbereit, und die Mitarbeiter an der Rezeption waren fantastisch. Insgesamt ist Las Casas de la Judería de Córdoba ein atemberaubendes und einladendes Anwesen, das einen bezaubernden Aufenthalt im charmanten Córdoba verspricht.

Betten
Las Casas de la Judería de Córdoba wird für seine Betten gelobt. Viele Gäste loben deren Größe und Komfort. Einige Gäste merkten an, dass einige der Betten aus zwei zusammengeschobenen Betten bestanden, was etwas unbequem sein könnte, aber insgesamt wurden die Betten als sehr bequem beschrieben. Viele Gäste empfanden die Lage des Hotels als ideal und schätzten das aufmerksame Personal. Besonders hervorgehoben wurde jedoch das riesige Bett, in dem man sich nach einem langen Tag, an dem man die schöne Stadt Córdoba erkundet hatte, perfekt zurückziehen konnte.

Sauberkeit
Las Casas de la Judería de Córdoba ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste beschreiben das Hotel als "sehr sauber", "blitzsauber" und "tadellos". Auch die Zimmer werden als geräumig und groß beschrieben. Das Personal wird als "hilfsbereit" und "freundlich" beschrieben. Ein Gast schwärmte von der luxuriösen Ausstattung der Zimmer, darunter ein großes und bequemes Bett und ein Badezimmer mit Whirlpool und Dusche. Auch das Frühstück wird als sauber und köstlich in einem neuen und modernen Restaurant beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Mängel wie unaufgeräumte Bereiche und einen unvollständigen Toilettenkasten. Insgesamt scheint Las Casas de la Judería de Córdoba eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und freundlichen Aufenthalt suchen.

Personal
Las Casas de la Judería de Córdoba verfügt laut Gästebewertungen über ein außergewöhnliches Personal. Besonders hervorgehoben wurde die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Rezeptionsteams, das den Gästen während ihres Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als professionell, proaktiv, freundlich und zuvorkommend beschrieben und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Die Gäste lobten den informativen und aufmerksamen Service des Personals, einige nannten ihn sogar außergewöhnlich. Auch die Ortskenntnis des Personals wurde hervorgehoben, und die Gäste schätzten ihre Empfehlungen, was man in der Stadt unternehmen und sehen kann. Selbst in schwierigen Situationen wurde die Hilfe des Personals von den Gästen als unschätzbar empfunden, die das Gefühl hatten, einen hervorragenden Kundenservice zu erhalten. Vom Personal an der Rezeption bis zu den Mitarbeitern auf der Etage des Hotels wurde jeder Mitarbeiter als höflich, professionell und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt trug das Personal von Las Casas de la Judería de Córdoba wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei.

Parkplatz
Die Gäste von Las Casas de la Judería de Córdoba können sich darauf verlassen, dass sie bequem parken können und dass hilfsbereites Personal ihnen bei der Ankunft und bei der Abreise die Autos abnimmt. Das öffentliche Parkhaus in der Nähe mag zwar etwas eng sein, aber die Lage ist günstig und das Hotelpersonal ist zuvorkommend. Das Hotel selbst ist geschichtsträchtig und bietet saubere, geräumige Zimmer. Der Preis für das Parken ist zwar etwas hoch, aber im Umkreis von 100 Metern um das Hotel gibt es Parkmöglichkeiten. Insgesamt ist das Parken in Las Casas de la Judería de Córdoba bequem und problemlos.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten und einzigartigen Boutique-Hotel sind, ist Las Casas de la Judería de Córdoba eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel besteht aus einer wunderschönen Ansammlung von Häusern, Innenhöfen und Terrassen, in denen es viele Überraschungen und versteckte Schätze zu entdecken gibt. Die Lage ist sehr zentral, so dass man die Stadt leicht erkunden kann, und der Service und die Qualität der Zimmer sind ausgezeichnet. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und charmanten Suiten mit Marmorbädern und den beruhigenden Wasserspielen im gesamten Gebäude. Auch wenn das Hotel etwas teurer ist als andere 4-Sterne-Hotels in Spanien, sind sich die Gäste einig, dass der Aufenthalt im Las Casas de la Judería de Córdoba jeden Cent wert ist.

Historisch
Las Casas de la Judería de Córdoba ist ein wunderschönes und entspannendes Hotel mit dem Charme der alten Welt im Herzen des historischen Zentrums. Es ist ein wunderschönes Gebäude aus dem 16. Jahrhundert mit vielen verschiedenen Nischen im Inneren und einer Struktur von Innenhöfen, die an ein großes Riad erinnert. Die historische Architektur des Gebäudes ist zauberhaft und zeigt die für Andalusien typischen Innenhöfe. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, Höfen, Innenhöfen und Etagen und die Gäste entdecken immer wieder versteckte Terrassen und Becken mit beruhigenden Brunnen. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die sich für die historische Bedeutung der Stadt interessieren, und es liegt in Gehweite zu allen kulturellen Highlights. Die Gästezimmer waren geräumig und schön eingerichtet, und die Badezimmer waren luxuriös mit Marmorverkleidungen. Alles in allem ist das Las Casas de la Judería de Córdoba die perfekte Unterkunft für alle, die in die Geschichte und den Charakter der Stadt eintauchen möchten.

Romantik
Las Casas de la Judería de Córdoba ist ein wunderschönes und romantisches Hotel, das von vielen Gästen für seine Schönheit, seinen Charme und seine Ruhe gelobt wurde. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, von denen jedes sein eigenes Design und seine eigene Geschichte hat, und verfügt über zahlreiche Innenhöfe, Terrassen und Brunnen, die ein Gefühl von Überraschung und Magie vermitteln. Gäste haben das Hotel als eine friedliche Oase beschrieben, die eine perfekte Mischung aus Geschichte, Design und Komfort bietet. Von den geräumigen, hellen und eleganten Suiten bis hin zu den romantischen Innenhöfen mit Blumen und fließendem Wasser strahlt jeder Aspekt des Hotels Charme und Romantik aus. Und dank seiner idealen Lage im Herzen des alten jüdischen Viertels von Córdoba können die Gäste die reiche Geschichte und Kultur der Stadt leicht erkunden. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub oder einem einzigartigen Reiseerlebnis sind, Las Casas de la Judería de Córdoba ist ein absolutes Juwel, das Sie nicht enttäuschen wird.


Ja, Las Casas de la Judería de Córdoba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Las Casas de la Judería de Córdoba nicht vorhanden.

Ja, Las Casas de la Judería de Córdoba heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Las Casas de la Judería de Córdoba vorhanden.

Ja, Las Casas de la Judería de Córdoba hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Córdoba

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Córdoba

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $240

  • Hotel in Córdoba

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Córdoba

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum