Hospes Palacio del Bailio

Córdoba , , Ramírez De Las Casas Deza, 10-12 (esquina Torrescabrera, 24) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Córdoba anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hospes Palacio del Bailio ist ein fantastisches Hotel im historischen Zentrum von Córdoba und damit eine ausgezeichnete Wahl für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück und das Abendessen sind außergewöhnlich, mit köstlichem Essen, schöner Präsentation und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und spiegeln Luxus und Komfort mit hohen Decken und bequemen Betten wider. Das Hotel verfügt über einen tadellosen Sauberkeitsstandard, den die Gäste zu schätzen wissen, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Spa, der Swimmingpool und die Gartenanlage sind wunderschön und bieten einen herrlichen Ort zum Entspannen. Das geschichtsträchtige Hotel wurde auf römischen Ruinen erbaut und bietet geführte Besichtigungen an. Es ist eine wunderschöne, luxuriöse und charmante Oase im Herzen von Córdoba, die eine unglaubliche Erfahrung bietet, die es wert ist, wiederholt zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Die Deluxe Zimmer bieten ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Einige bieten eine ebenerdige Dusche.

Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN.

Junior Suite Diese helle Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, ein Marmorbad, einen Plasma-TV, einen CD-Player sowie Zugang zum Pool und Spa.

Unterkunft Dreamer für 1 Person Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das klimatisierte Einzelzimmer bietet zudem eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein / Champagner.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank.

Deluxe Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet die klimatisierte Suite eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Auch Wein / Champagner steht für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hospes Palacio del Bailio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hospes Palacio del Bailio befindet sich in hervorragender Lage im historischen Zentrum von Córdoba und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel liegt versteckt in einer ruhigen Gegend, aber dennoch sind viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß erreichbar. Die Gäste schätzen die zentrale und dennoch ruhige Lage, wobei einige anmerken, dass es auf dem Rückweg vom Stadtzentrum leicht bergauf geht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und die Erkundung von Córdoba, da der Hauptplatz und das historische Viertel nur 10 Gehminuten entfernt sind. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel etwas abseits der Hauptattraktionen liegt, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen ist. Insgesamt ist die zentrale und historische Lage des Hospes Palacio del Bailio ideal für Reisende, die Córdoba erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hospes Palacio del Bailio wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Viele waren beeindruckt von der Art und Weise, wie das Hotel auf römischen Ruinen gebaut wurde, die unter einem Glasboden im Frühstücksraum zu sehen sind. Das Frühstück wurde von den Gästen als "super", "fantastisch" und "ausgezeichnet" beschrieben, mit einem "reichhaltigen und abwechslungsreichen" Buffet, das köstliche und frische Speisen bot. Einige Gäste freuten sich auch über Leckereien auf dem Zimmer. Obwohl einige Gäste das Frühstück als überteuert oder wenig abwechslungsreich empfanden, war es für die meisten eine positive Erfahrung. Ein Gast beschrieb es sogar als "perfekt". Der Frühstücksraum wurde auch für sein schönes Dekor und die Gemälde an den Wänden gelobt. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, warme Frühstücksprodukte zu bestellen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hospes Palacio del Bailio wegen seines Frühstücks und seiner anderen Annehmlichkeiten sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Hospes Palacio del Bailio ist einer der Höhepunkte des Hauses, und die Gäste schwärmen von den köstlichen und hochwertigen Speisen. Obwohl einige Gäste das Menü als speziell und nicht nach ihrem Geschmack empfanden, genossen andere das ausgezeichnete Restaurant und seine gemütliche und historische Atmosphäre. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden gelobt, wobei einige meinten, das Mittagessen sei die herausragende Mahlzeit. Insgesamt ist das Restaurant wegen seiner ausgezeichneten Küche und seines Ambientes sehr zu empfehlen.

Zimmer
Als Reisebloggerin freue ich mich, meine Erfahrungen mit dem Hotel Hospes Palacio del Bailio zu teilen. Die Zimmer hier sind ein wahres Spiegelbild von Luxus und Komfort mit hohen Decken und bequemen Betten. Das Hotel verfügt über einen unglaublichen Innenhof mit Ruinen, die man besichtigen kann, was den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, einige sind riesig und verfügen über separate Flure und große Bäder.

Das Hotel verfügt über eine schön renovierte Architektur und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die kleinen Zimmer werden durch große und gut ausgestattete Bäder kompensiert. Die Betten und die Bettwäsche sind wunderschön und bequem, perfekt für eine gute Nachtruhe.

Auch wenn einige Zimmer klein sind oder nur wenig Platz haben, sind sie doch sauber und gemütlich. Das Personal bereitet Ihr Zimmer am Ende des Tages vor und sorgt dafür, dass es gemütlich ist und Sie sich wohlfühlen.

Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Innenhof, charmante Räume und gut ausgestattete Junior-Suiten. Die Lage ist perfekt, denn es ist nur wenige Schritte vom historischen Zentrum entfernt und somit ideal für die Erkundung der Stadt. Das Hotel ist nicht vollständig schallisoliert, aber es ist ruhig und gelassen.

Das Hotel hat zwar einige renovierungsbedürftige Zimmer, aber insgesamt ist es ein wunderschön renovierter Palast mit vielen Überraschungen, perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt.

Betten
Das Hospes Palacio del Bailio ist ein Hotel, in dem die Gäste ein Höchstmaß an Komfort während ihres Aufenthalts erwarten können. Die Betten sind von hervorragender Qualität und werden von vielen Gästen als sehr bequem empfunden. Auch die Zimmer sind geräumig und gut gestaltet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste haben die Betten sogar als "außergewöhnlich" und "fabelhaft" bezeichnet. Obwohl es ein paar negative Kommentare über ein hartes oder kleines Bett gab, lobt die Mehrheit der Gäste den Komfort und die Größe der Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Insgesamt können die Gäste im Hospes Palacio del Bailio einen superbequemen und angenehmen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit einem hohen Sauberkeitsstandard suchen, ist das Hospes Palacio del Bailio definitiv eine Überlegung wert! Viele Gäste waren beeindruckt von der tadellosen Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen und verwendeten Ausdrücke wie "schön und sauber", "sehr sauber", "sauber und gemütlich", "sehr sauber", "limpeza" und "d'une propreté inégalable". Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass es das sauberste Hotel war, in dem sie je gewohnt haben! Das Hotel wurde auch als "gepflegt" und "gut geführt" beschrieben, was darauf hindeutet, dass das Personal es mit der Einhaltung hoher Standards ernst meint. Zwar wurde bemängelt, dass das Badezimmer aufgrund des Natursteins in einigen Bereichen mehr Aufmerksamkeit benötigt, doch insgesamt waren die Gäste mit dem Sauberkeitsgrad zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und problemlosen Aufenthalt in einem schönen Hotel mit einem Hauch von Geschichte sind, könnte das Hospes Palacio del Bailio die perfekte Wahl sein!

Personal
Das Personal im Hospes Palacio del Bailio ist außergewöhnlich und bietet vom ersten Moment an einen fantastischen Service. Während einige Gäste einen etwas chaotischen Check-in und einen Mangel an gesundem Menschenverstand bei einigen Mitarbeitern bemängelten, ist die überwiegende Mehrheit der Rückmeldungen überwältigend positiv. Viele Gäste lobten das äußerst aufmerksame und freundliche Personal, ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, mehr zu tun als nur einen ausgezeichneten Service zu bieten. Die Gäste freuten sich über die hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals, und einige erwähnten sogar bestimmte Personen namentlich für ihren außergewöhnlichen Service. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service Voiturier und ein Gefühl der Kundenbetreuung durch den Manager. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal etwas freundlicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Das Personal wird als kompetent, effizient und professionell beschrieben und vermittelt den Gästen ein Gefühl des Vertrauens in seine Fähigkeiten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, viele Gäste heben die günstige zentrale Lage hervor. Das Hotel selbst ist wunderschön, der Service ausgezeichnet und die Gäste genossen die Massagen und den Umgang mit dem Personal. Insgesamt setzt das Personal des Hospes Palacio del Bailio die Messlatte für außergewöhnlichen Service und eine einladende Atmosphäre.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Spa- und Schwimmbadbereich suchen, ist das Hospes Palacio del Bailio auf jeden Fall einen Besuch wert. Die römischen Bäder und das Spa sind atemberaubend und bieten interessante und entspannende Elemente. Auch die Massagen und Behandlungen sind hervorragend. Die Verwendung von Bademänteln und Handtüchern macht das Erlebnis noch angenehmer. Obwohl einige Gäste von den Spa-Einrichtungen enttäuscht waren, lobten viele die römischen Bäder mit ihren drei Temperaturstufen, die man genießen kann. Beachten Sie, dass das Spa schnell ausgebucht sein kann, also reservieren Sie Ihren Platz im Voraus, wenn Sie es genießen möchten. Der Innenhof und der Poolbereich sind ebenfalls wunderschön und bieten einen herrlichen Ort zum Entspannen. Außerdem bietet das Hotel ein Erfrischungsgetränk und einen Stadtplan mit Empfehlungen für Tagesausflüge an, was eine nette Geste ist.

Pool
Das Hospes Palacio del Bailio verfügt über einen schönen Spa- und Poolbereich, der von gepflegten Gärten und charmanten Innenhöfen umgeben ist. Obwohl einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts als zu klein oder nicht beheizt empfanden, lobten andere ihn als eine wunderbare Oase zur Abkühlung am heißen Nachmittag. Das Hotel bietet auch die Nutzung der römischen Bäder und Ruinen sowie eine Bar/Restaurant im Gartenbereich an. Den Gästen wird empfohlen, für das Hamam-Erlebnis, das im Voraus reserviert werden muss, einen Badeanzug mitzubringen. Die idyllische Garten- und Poollandschaft, die komfortablen Zimmer und das leckere Frühstück sorgen für einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel.

Parkplatz
Das Hospes Palacio del Bailio bietet seinen Gästen einen Parkservice, so dass man das Hotel leicht mit dem Auto erreichen kann. Die Lage ist sowohl ruhig als auch zentral mit dem zusätzlichen Bonus eines bequemen Parkplatzes und Parkservice. Während einige Gäste den Weg zum Hotel als schwierig empfanden, lobten andere die zentrale Lage des Hotels. Der Parkservice ist ein wenig teuer, aber das Hotel bietet auch externe Parkmöglichkeiten für diejenigen, die dies bevorzugen. Insgesamt ist der Parkservice des Hospes Palacio del Bailio bequem und zuverlässig für Gäste, die einen stressfreien Aufenthalt wünschen.

5-Sterne
Das Hospes Palacio del Bailio ist ein fabelhaftes Fünf-Sterne-Hotel in Andalusien, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, so dass sich jeder Gast wie ein VIP fühlt. Das Spa ist zwar nicht so beeindruckend wie erwartet, trägt aber dennoch zu einem luxuriösen Erlebnis bei. Das Hotel ist in einem hervorragenden umgebauten Palast untergebracht und bietet traumhafte Unterkünfte. Die Preise sind etwas hoch, aber für das Erlebnis lohnt es sich. Auch wenn einige Details nicht dem Standard entsprechen, macht das Hotel dies durch sein hervorragendes Personal, das einen freundlichen Service bietet, mehr als wett. Alles in allem ist es ein wunderschönes Hotel in einer wunderbaren Stadt, das eine unvergessliche und erstaunliche Erfahrung bietet, die es wert ist, wiederholt zu werden. Sehr zu empfehlen!

Außenpool
Der Außenpool des Hospes Palacio del Bailio ist eine wunderbare Oase, in der man sich nach einem heißen Nachmittag entspannen kann. Die Gäste genossen den schönen Innenhof und die Gartenbereiche, die den Pool umgeben, aber einige wünschten sich, dass er in den kälteren Monaten beheizt wäre. Der Pool ist von Orangenbäumen umgeben und schafft eine friedliche und charmante Atmosphäre. Während einige Gäste den Pool schön, aber mangelhaft fanden, waren andere von der allgemeinen Schönheit des Hotels begeistert, vom Komfort der Zimmer bis zum Außenpool, der von einem schattigen Garten umgeben ist. Den Gästen wird außerdem empfohlen, einen Badeanzug mitzubringen, um das kostenlose Hamam zu genießen. Der Pool ist Teil eines größeren Spa-Bereichs, der drei kleine kalte, warme und lauwarme Becken umfasst. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, bestimmte Wellnessbereiche zu reservieren, da diese auf jeweils nur 6 Personen begrenzt sind. Insgesamt ist der Innenhof mit dem Pool ein wunderschöner und entspannender Ort, der zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Historisch
Das Hospes Palacio del Bailio ist ein besonderes Hotel mit einer reichen Geschichte. Es wurde auf römischen Ruinen erbaut und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Frühstückserlebnis mit Blick auf die antiken Ruinen unter einem Glasboden. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Córdoba und wurde auf hohem Niveau restauriert. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit einer bemerkenswerten Geschichte, darunter ein umgebautes Kloster und ein Palacio aus dem 16. Jahrhundert. Überall im Hotel können die Gäste die Ruinen und die historischen Merkmale erkunden und bewundern. Auf Anfrage bietet das Hotel auch Führungen durch die römischen Ruinen an. Dieses historische Hotel ist eine charmante und prächtige Oase im Herzen von Córdoba.

Luxus
Das Hospes Palacio del Bailio ist ein wahrhaft atemberaubendes Luxushotel von außergewöhnlicher Qualität und Wert. Das Hotel befindet sich in einem alten Palast, der in ein Luxushotel der Spitzenklasse umgewandelt wurde. Der Palast mit seinen Innenhöfen und römischen Ruinen besticht durch sein modernes und stilvolles Art-Deco-Design. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet mit bequemen Betten und einem hervorragenden historischen Gebäude, das in ein Luxushotel umgewandelt wurde. Die Gäste können eine luxuriöse Auszeit mit Massagen und anderen erstklassigen Annehmlichkeiten genießen. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass der Service besser sein könnte, ist das Gesamterlebnis unglaublich. Für diejenigen, die ein besonderes, traumhaftes Erlebnis in Andalusien suchen, ist dies eines der besten Fünf-Sterne-Hotels überhaupt.


Ja, Hospes Palacio del Bailio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hospes Palacio del Bailio.

Ja, Hospes Palacio del Bailio heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hospes Palacio del Bailio vorhanden.

Nein, Hospes Palacio del Bailio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Córdoba

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Benalmádena

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $263

  • Resort in Casares

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $940

  • Hotel in Marbella

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $796



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum