Hilton Garden Inn Snowdonia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Conwy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Snowdonia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Besucher, die eine gute Unterkunft in herrlicher Lage suchen. Das Hotel bietet eine fabelhafte Lage inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für Abenteuerlustige, die vor Ort zahlreiche Aktivitäten unternehmen und die Umgebung erkunden möchten. Das Hotel bietet moderne, komfortable und neu renovierte Zimmer, die makellos und stilvoll gestaltet sind. Das Personal wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und erhielt durchweg positive Bewertungen. Das hoteleigene Spa war ein Favorit unter den wiederkehrenden Gästen, und die Lage des Hotels in der Nähe vieler Attraktionen und der Landschaft war perfekt, um Snowdonia zu erkunden. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen machten, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden und würden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Wave Garden Spa im Hilton Garden Inn Snowdonia bietet einen atemberaubenden Blick auf die Surf-Lagune im Landesinneren und die Berge von Snowdonia. Das Spa ist so konzipiert, dass Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht, und bietet eine breite Palette an luxuriösen Behandlungen und Erlebnissen. Die Gäste können zwischen einem Tages-, Halbtages- oder Übernachtungs-Spa-Aufenthalt wählen. Das Spa verfügt über vier wunderschön gestaltete Behandlungsräume, ein Doppel-Hammam und eine Reihe von Thalgo- und maßgeschneiderten Tribe517-Behandlungen. Zum Spa-Erlebnis gehören Hydrotherapie-Pools im Innen- und Außenbereich, ein Fußsprudelbad, ein Dampfbad, eine Himalaya-Salzsauna, eine Fasssauna im Freien und eine Entspannungssuite. Das Spa bietet auch eine Reihe von rituellen Behandlungen und Massagen, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Sie nun eine therapeutische Hammam-Behandlung, eine Ganzkörpermassage mit Tiefenwärme oder ein stimmungsaufhellendes Bad für Paare suchen, das Wave Garden Spa hat für jeden etwas zu bieten.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 137 m2 (1475 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Thermalbad - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 5
Sauna - Nummer: 1
Himalayasalz-Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Liegestühle
Barrel sauna - Nummer: 1
ICE Bucket challenge - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Mehr anzeigen...

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Suite ist klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe und Heizung.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Die Suite ist klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe und Heizung.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Lagunenblick This triple room is air-conditioned and has a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This triple room is air-conditioned and has a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The air-conditioned double room offers a TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune Das Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Tee- und Kaffeemaschine, einen Safe, Heizung sowie einen TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hilton Garden Inn Snowdonia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hilton Garden Inn Snowdonia bietet eine fabelhafte Lage inmitten atemberaubender Naturschönheiten, die die Gäste absolut lieben. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Abenteurer, denn es gibt zahlreiche Aktivitäten vor Ort und viel zu entdecken in der Umgebung. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den nahegelegenen Städten und Attraktionen, aber auch die Abgeschiedenheit in den Hügeln. Die Lage wird als exzellent, reizend, perfekt und großartig beschrieben, und die Gäste genießen vor allem die schöne Umgebung und die fantastische Aussicht. Das Hotel selbst ist sehr modern, sauber und ideal für einen Kurzurlaub. Die Gäste schätzen auch die ausgezeichneten Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, die sowohl vor Ort als auch in der Nähe im Snowdonia National Park angeboten werden. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Snowdonia sehr empfehlenswert für Besucher, die eine gute Unterkunft in herrlicher Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Snowdonia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste sagten, das Frühstück sei fantastisch gewesen und habe eine große Auswahl geboten, und lobten den großartigen Service des Küchenchefs. Die Gäste genossen auch die frischen und hausgemachten Croissants. Andere Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und bezeichneten es als schlecht oder unterdurchschnittlich. Einige Gäste erwähnten, dass die Frühstücksoptionen für Vegetarier und Veganer sehr begrenzt waren. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Service von Online-Buchungsseiten, während andere erwähnten, dass das Frühstück nicht in ihrer Buchung enthalten war. Trotz der gemischten Kritiken lobten viele Gäste die Vielfalt des Frühstücksbuffets.

Abendessen
Das Abendessen im Hilton Garden Inn Snowdonia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das Restaurant für sein ausgezeichnetes Essen und die fantastischen Abendessen, andere waren enttäuscht über das durchschnittliche Essen und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben angemerkt, dass es mehr Auswahl auf der Abendkarte geben könnte, aber sie fanden die Mahlzeiten trotzdem gut. Negative Kommentare gab es zum Service, wobei die Gäste anmerkten, dass das Restaurant unterbesetzt war. Außerdem wurde bemängelt, dass das Essen angebrannt oder geschmacklos ist und dass es keine veganen Optionen gibt. Trotzdem haben einige Gäste ihr Essen und das freundliche und hilfsbereite Personal genossen. Andere empfahlen jedoch, in nahegelegenen Restaurants wie dem Fuss Pot zu essen, da sie das Hotelrestaurant mit seinem einfachen und unbefriedigenden Essen für eine Katastrophe hielten.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Snowdonia bietet moderne, komfortable und neu renovierte Zimmer, die makellos und stilvoll gestaltet sind. Die Gäste waren beeindruckt, wie sauber und geräumig die Zimmer waren, und lobten die bequemen Betten. Einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Die moderne und gut durchdachte Inneneinrichtung des Hotels war für viele Reisende ein Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme bei der Wartung der Zimmer oder der Ausstattung, wie z. B. defekte Jalousien oder fehlende Kaffeemaschinen. Insgesamt zeigen die Gästebewertungen, dass das Hilton Garden Inn Snowdonia schöne, moderne Zimmer mit guter Ausstattung bietet, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hilton Garden Inn Snowdonia gemacht. Während einige die Betten als unglaublich hart oder steinhart empfanden, genossen andere den Komfort eines geräumigen und sehr bequemen Bettes. Auch die weichen Kissen waren für einige ein Highlight. Es gab jedoch auch Berichte über schmutzige Bettwäsche und unbequeme Sofabetten, die nicht für zwei Personen geeignet waren. Insgesamt lobten viele Gäste das Hotel dafür, dass es mit bequemen Super-King-Betten und Verdunkelungsrollos für eine gute Nachtruhe sorgt.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Snowdonia ist ein modernes und komfortables Hotel, das seine Gäste durch hervorragende Sauberkeit beeindruckt. Die Zimmer werden als makellos und tadellos beschrieben und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch das Hotel selbst wird außergewöhnlich sauber gehalten, und die Gäste schätzen die Sauberkeit im gesamten Gebäude. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit dem Reinigungsstandard in ihren Zimmern berichtet, z. B. dass Gegenstände zurückgelassen oder Tassen und Gläser nicht ersetzt wurden. Einige Gäste haben sich über den lauten Reinigungslärm am Morgen beschwert, die Mehrheit lobt jedoch die Sauberkeit und Modernität des Hotels, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Wert auf einen ordentlichen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Das Personal des Hilton Garden Inn Snowdonia hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa-Personal beschreiben die Gäste sie durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die mehr getan haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gab jedoch auch einige wenige negative Kommentare über das Personal, insbesondere in Bezug auf langsamen Service und wenig hilfsbereites Verhalten. Trotz dieser Ausreißer lobte die Mehrheit der Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels.

Wellness
Die Gäste des Hilton Garden Inn Snowdonia können die schönen Spa-Einrichtungen des Hotels nutzen, allerdings gegen einen Aufpreis, da sie nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Einige Gäste empfanden das Spa als fantastisch und außergewöhnlich, mit atemberaubenden und schönen Bereichen, die zum Entspannen einladen. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Spa kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und dass es anderswo bessere Spas gibt. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts ausgebucht war oder dass der Pool nicht genutzt werden konnte. Die Mitarbeiter des Spas waren am Telefon nicht immer angenehm zu sprechen, und einige Gäste mussten für die Nutzung des Spas oder für den Zugang zu bestimmten Einrichtungen wie dem Dampfbad oder den Heißwasserbecken extra bezahlen. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Spa-Wochenendtrip im Hotel und schätzten die großartigen Einrichtungen, die gebucht werden können, wie das nahe gelegene Surf Snowdonia und das Wave Garden Spa. Insgesamt sollten Besucher, die während ihres Aufenthalts ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, das Hilton Garden Inn Snowdonia in Betracht ziehen.

Familien
Das Hilton Garden Inn Snowdonia scheint eine gemischte Sache zu sein, wenn es um die Unterbringung von Familien mit Kindern geht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmergröße und der Verfügbarkeit von Betten, während andere der Meinung waren, dass das Hotel sehr gut für ihre Kinder geeignet war. Es scheint einige Aktivitäten für Kinder zu geben, aber es gibt keine Ermäßigungen für die Gäste des Hotels. Das Kindermenü soll eine begrenzte Auswahl haben, und die Sofabetten sind nicht besonders bequem. Positiv zu vermerken ist, dass es ausreichend kostenlose Parkplätze gibt und das Hotel hundefreundlich ist, da es ausgewiesene Bereiche für Hundebesitzer zum Essen gibt. Trotz der negativen Kommentare fanden einige Familien das Hotel perfekt für ihre Bedürfnisse und ihre Kinder waren während ihres gesamten Aufenthalts glücklich und zufrieden.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Snowdonia ist ein außergewöhnliches Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die modernen und preisgünstigen Zimmer bieten eine schöne Umgebung, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste waren sehr zufrieden mit dem Restaurant und dem köstlichen Essen, andere hingegen bemängelten, dass das Frühstück für ein Vier-Sterne-Hotel durchschnittlich bis schlecht war. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden und würden das Hotel gerne weiterempfehlen. Das Spa des Hotels war ein Favorit unter den wiederkehrenden Gästen, und die Lage des Hotels in der Nähe vieler Attraktionen und der Landschaft war perfekt, um Snowdonia zu erkunden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel in Anbetracht der gebotenen Einrichtungen überteuert war, waren andere der Meinung, dass es sich um einen Luxusaufenthalt handelte, der ihre Erwartungen übertraf. Die Zimmer waren sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, Paare oder Singles, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in Snowdonia verbringen möchten.


Nein, Hilton Garden Inn Snowdonia hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Garden Inn Snowdonia.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hilton Garden Inn Snowdonia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Snowdonia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Snowdonia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Conwy

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Conwy

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Conwy

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138

  • B&B in Conwy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum