Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel

Colonia del Sacramento , , Rambla Costanera Esquina Torres Garci­a Y Pedro Figari (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colonia del Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCosta Colonia - Riverside Boutique Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Colonia del Sacramento. Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels am Wasser und am Leuchtturm gelobt, von wo aus man das historische Zentrum und andere nahe gelegene Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Das vom Hotel angebotene Frühstück ist komplett, reichhaltig und köstlich mit viel Obst, Müsli, Joghurt und Backwaren. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die tadellose Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, ebenso wie das außergewöhnliche Personal, das freundlich, professionell und immer hilfsbereit ist. Die Spa-Einrichtungen und die beheizten Pools sind die herausragenden Aspekte des Hotels für Erholungssuchende. Die Gäste schwärmen auch von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche. Insgesamt ist das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel eine gute Wahl für alle, die sich in Colonia del Sacramento entspannen und verwöhnen lassen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
según protocolo nacional
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Loft This loft features a private bathroom, kitchenette, floor-to-ceiling windows and a terrace, as well as wooden furniture and beige color drapes. There is a LCD TV, DVD player, hairdryer and free Wi-Fi. Extra beds can not be accommodated.

Loft mit Flussblick This loft features a private bathroom, kitchenette, floor-to-ceiling windows and a terrace with a splendid river view, as well as wooden furniture and beige color drapes. There is a LCD TV, DVD player, hairdryer and free Wi-Fi. Extra beds can not be accommodated.

Suite This is a spacious suite with a separate living room which allows an extra bed. Offers a comfortable bathrobe and slippers.

Suite mit Flussblick This suite features a private bathroom, kitchenette, floor-to-ceiling windows and a terrace with a splendid river view, as well as wooden furniture and beige color drapes. There is a living with a sofa bed, LCD TV, DVD player, microwave, hairdryer and free Wi-Fi.

Loft Suite This suite features a private bathroom, kitchenette, and a double balcony with a splendid river view, as well as wooden furniture and beige color drapes. There is a LCD TV, DVD player, microwave, hairdryer and free Wi-Fi. Extra beds can not be accommodated.

Über Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Direkt am Wasser und am Leuchtturm gelegen, können die Gäste von ihren Zimmern aus einen malerischen Blick auf den Fluss genießen. Das Hotel liegt außerdem in Gehweite zum historischen Zentrum und anderen nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. In einigen Bewertungen wird zwar ein etwas längerer Fußweg zum Zentrum bemängelt, aber die Lage des Hotels ist mit seiner friedlichen und ruhigen Umgebung dennoch günstig. Für diejenigen, die ein Fahrzeug haben, ist das Hotel günstig gelegen und es gibt in der Nähe Strände, die einen Besuch wert sind. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Costa Colonia ausgezeichnet ist und es sich lohnt, es für den nächsten Aufenthalt in Colonia del Sacramento in Betracht zu ziehen.

Frühstück
Gäste, die im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel übernachtet haben, äußerten sich positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Ihren Bewertungen zufolge war das Frühstück vollständig, reichhaltig und lecker mit viel Obst, Müsli, Joghurt und Backwaren. Einige Gäste schätzten die Qualität der Speisen und den Service im Restaurant. Das Frühstücksbuffet wurde ebenfalls als gut und abwechslungsreich beschrieben, mit ausgezeichnetem Kaffee und einer guten Auswahl an Produkten. Einige Gäste schlugen vor, das Frühstück um mehr gesunde Optionen zu erweitern, wie z. B. eine zusätzliche Auswahl an Obst. Einige wenige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück nicht abwechslungsreich genug sei und einfach wirke oder einige Verbesserungen vertragen könnte. Trotz dieser wenigen Kommentare genossen viele Gäste das Frühstück und betrachteten es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel bieten einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit geräumigen Grundrissen und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten wie Mikrowellen, Kühlschränken und Wasserkochern. Viele Zimmer verfügen auch über einen Balkon mit schöner Aussicht. Einige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme wie kleine Badezimmer und kaputte Armaturen, doch wurden diese durch die positiven Bewertungen der bequemen Betten, der makellosen Sauberkeit und des hervorragenden Designs aufgewogen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, darunter Loft-Suiten mit Flussblick, und die Gäste schätzen die zusätzliche Privatsphäre und den Komfort der Küchenzeile. Auch die Lage des Hotels und der Komfort der Zimmer wurden in mehreren Bewertungen positiv erwähnt. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer im Costa Colonia als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem bequemen Bett und der hochwertigen Bettwäsche. Die geräumigen und modernen Suiten bieten Flussblick und verfügen über große, bequeme Betten. Viele Gäste heben auch die Sauberkeit und die hervorragende Funktion aller Elemente im Zimmer hervor, von der Klimaanlage bis zur Dusche. Hervorzuheben sind auch die Kissen des Hotels, die für noch mehr Komfort während des Aufenthalts sorgen. Insgesamt sind die Gäste mit den Betten und dem Bettzeug sehr zufrieden, was zu einem angenehmen Schlaf beiträgt.

Sauberkeit
Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel wurde für seine makellose Sauberkeit gelobt. Die Gäste schwärmen von der makellosen Sauberkeit der Hoteleinrichtungen und -zimmer, die von vielen als "tadellos" bezeichnet wird. Trotz des einen oder anderen Haars oder Staubkorns in manchen Ecken ist sich die überwiegende Mehrheit der Kritiker einig, dass das Hotel sehr gut gepflegt ist. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit in Bezug auf die Sauberkeit gelobt und die Einrichtungen und Anlagen des Hotels erhalten gute Noten für ihren gepflegten Zustand. Einige Gäste haben kleinere Probleme wie ungereinigte Pools oder Schimmel in den Duschfliesen bemerkt, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel glänzend und neu.

Personal
Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel hat ein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt wurde. Die Angestellten des Hotels wurden als sehr warmherzig, aufmerksam und stets bereit beschrieben, den Gästen bei jedem Anliegen zu helfen. Ein Gast gab dem Personal sogar eine 10/10-Bewertung! Die Rezeptionisten wurden besonders für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und ein Gast erwähnte, dass sie sogar ein Taxi für ihn riefen. Auch das Restaurantpersonal wurde von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Personal an der Rezeption professioneller sein könnte, aber insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels für ihre ausgezeichnete Einstellung und ihr gutes Benehmen gegenüber den Gästen bekannt.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel sind ein Highlight für Gäste, die Entspannung suchen. Während einige Gäste bemängelten, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts nicht nutzbar war oder die Sauna nur nach vorheriger Anmeldung genutzt werden konnte, empfanden viele Gäste den Innenpool und die Sauna als großartige Möglichkeiten zum Entspannen. Trotz der geringen Größe des Spas wurde es für die Qualität seiner Einrichtungen und die Professionalität des Personals gelobt. Die Gäste schätzten besonders den beheizten Innenpool und die Verfügbarkeit von Handtüchern. Auch das Angebot an Massagen wurde gelobt, obwohl für diese Leistungen externe Mitarbeiter erforderlich waren. Insgesamt war das Spa-Angebot ein hervorstechender Aspekt des Hotels für diejenigen, die ein ruhiges und verwöhntes Erlebnis suchen.

Pool
Das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel bietet seinen Gästen die perfekte Kombination aus Lage, Pool und unglaublichem Service. Während einige Gäste den Innenpool klein und schwer zu benutzen fanden, genossen andere den beheizten Innenpool und den Außenpool trotz des leicht trüben Wassers. Die Einrichtung des Hotels und die Liebe zum Detail wurden gelobt und das Hotelrestaurant mit Blick auf den Pool und den Fluss war ein großes Plus. Viele Gäste hoben die verfügbaren Annehmlichkeiten hervor, darunter den Mikrokühlschrank, den Wasserkocher und den elektrischen Krug. Der beheizte Innenpool war ein Gewinner und einige Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Handtüchern. Einige Gäste fanden die Pools jedoch zu klein und überfüllt. Nichtsdestotrotz ist das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel das perfekte Ziel für diejenigen, die einen angenehmen Aufenthalt am Pool in Colonia suchen.

Beheizter Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen beheizten Pool sind, könnte das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel verfügt sowohl über beheizte Innen- als auch Außenpools, die von den Gästen geliebt wurden, und viele erwähnten, dass sie von einem überdachten Poolbereich beeindruckt waren. Ein Gast erwähnte sogar, dass der geschlossene Pool die perfekte Temperatur hatte. Während in einer Bewertung erwähnt wurde, dass das Wasser im Pool zu kalt war, schienen die meisten Gäste es zu genießen. Außerdem stellt das Hotel seinen Gästen Handtücher für den Pool zur Verfügung, was ihn zu einem bequemen und angenehmen Ort zum Entspannen macht. Insgesamt war das Feedback zu den beheizten Pools im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel überwältigend positiv.

Außenpool
Der Außenpool des Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als ausgezeichnet, schön und sehr gut. Der Pool ist mit bequemen Liegen ausgestattet und bietet von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den Fluss. Die Gäste nutzten den Pool gerne und einige verbrachten sogar den halben Tag auf der Liege. Das Hotel bietet auch einen beheizten Innenpool mit Handtüchern an. Das hoteleigene Restaurant und der Außenpool als zusätzlicher Bonus machten den Aufenthalt sehr vorteilhaft. Obwohl ein Gast erwähnte, dass das Wasser im Pool nicht transparent war, war der Außenpool insgesamt ein Hit bei den Gästen.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in Colonia del Sacramento sind, sollten Sie sich das Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel ansehen. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist der Innenpool. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt werden, lobt die Mehrheit der Gäste den Pool für seine angenehme Temperatur und die perfekte Größe für zwei oder drei Personen. Einige beschreiben ihn sogar als "fantastisch" und "alles, was gut ist". Außerdem stellt das Hotel den Gästen Handtücher zur Verfügung und bietet weitere Entspannungsmöglichkeiten wie eine Sauna und Massagen an. Alles in allem ist das Hallenbad eine nette Sache für alle, die ein Bad nehmen wollen, ohne dem Wetter im Freien trotzen zu müssen.


Ja, Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel.

Nein, Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Costa Colonia - Riverside Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $71



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum