Hotel Palacio de Sal

Colchani , , Orillas Salar De Uyuni (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colchani anzeigen
INFO Das Hotel liegt am Ufer des Salar de Uyuni, der größten Salzwüste der Welt. Auf mehr als 3600 Metern über dem Meeresspiegel, an einem Ort, der sich perfekt in die natürliche Umgebung einfügt, finden die Gäste einen Ort, an dem sie eine angenehme und unvergessliche Ruhe genießen können.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Palacio de Sal ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Die abgelegene Lage mit direktem Zugang zu den Salinen bietet atemberaubende Ausblicke und einzigartige Salzkuppelzimmer, die einen in ihren Bann ziehen. Das Frühstück wird für seine große Vielfalt und Qualität gelobt, während das Abendbuffet in Bezug auf Preis und Vielfalt gemischte Kritiken erhält. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und professionell, und das Spa und der Pool werden hoch gelobt. Die Betten sind bequem und das Hotel ist penibel sauber und bietet ausgezeichnete Covid-19-Protokolle. Trotz seiner isolierten Lage ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die ein einzigartiges Erlebnis suchen. Das Hotel Palacio de Sal wird seiner luxuriösen Bewertung gerecht und bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen und magischen Aufenthalt mit einem Hauch von Eleganz und Komfort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Das Hotel Palacio de Sal ist das erste Hotel, das komplett aus Salz gebaut wurde. Das Gebäude hat eine einzigartige Architektur und die Besucher werden Services genießen, die ihren Besuch in ein magisches Erlebnis verwandeln.

Hotel mit Parkplatz
Am Hotel gibt es kostenlose öffentliche Parkplätze. Eine vorherige Reservierung ist nicht erforderlich.

E Auto Ladestation  


Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 244 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Suite This suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a minibar, a safe deposit box and heating. The unit offers 1 bed.

Executive Suite This suite includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a minibar, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer The spacious double room offers a seating area, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room provides heating. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer The twin room features a seating area, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Über Hotel Palacio de Sal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Palacio de Sal wird für seine unglaublich abgelegene Lage in unmittelbarer Nähe und mit direktem Zugang zu den Salzwiesen hoch gelobt. Die Gäste können die Salinen zu jeder Tageszeit zu Fuß erkunden oder ein Fahrrad mieten, um sie weiter zu erkunden. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend, mit atemberaubenden Sonnenuntergängen und einem unvergleichlichen Sternenspektakel. Die Zimmer im Salzstock des Hotels sind besonders einzigartig und beeindruckend. Obwohl das Hotel ziemlich weit von der Stadt entfernt ist, bietet es einen Shuttle-Service an. Die Lage ist perfekt für einen Besuch der Salt Flats und wird von den Gästen sehr empfohlen. Einige Gäste haben sich jedoch über die fehlende Beschilderung des Hotels und die unfreundliche Haltung einiger Mitarbeiter beschwert. Die idyllische Lage des Hotels, die atemberaubende Aussicht und die spektakuläre Lage machen es jedoch zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Palacio de Sal wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie schätzten die große Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffets, das an die gehobene Küche heranreicht. Die Gäste schätzten vor allem das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot. Das Hotel bietet außerdem den ganzen Tag über einzigartige und originelle Gerichte an der Bar an. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als etwas eingeschränkt und enttäuschend, da es nicht genügend Optionen für Gäste mit Ernährungseinschränkungen gab. Das Abendbuffet hätte besser sein können, aber insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Essen und dem aufmerksamen Personal. Auch wenn einige die Frühstückszeiten als zu kurz und das Buffet als zu wenig abwechslungsreich empfanden, ist es für viele immer noch die beste Mahlzeit, die das Hotel zu bieten hat. Der hohe Standard des Hotels lässt einige Gäste mehr erwarten, aber im Großen und Ganzen ist das Frühstück köstlich und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Palacio de Sal wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Restaurant für sehr gut halten, sind andere der Meinung, dass das Abendessen in Buffetform überteuert ist und es an Abwechslung mangelt. Für Vegetarier gibt es nur eine begrenzte Auswahl, und einige Gäste hatten an beiden Abenden die gleiche Pasta zum Abendessen. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Qualität des Essens. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Essen besser sein könnte, während andere es nur okay fanden. Einige Gäste halten das Essen im Restaurant für sehr schlecht, während andere sagen, es sei köstlich gewesen. Der Preis für das Abendessen am Buffet beträgt 29 $ pro Person, was einige Gäste als teuer empfinden. Einige Gäste sagen, dass das Abendessen für den exorbitanten Preis nicht anspruchsvoll genug ist, während andere es für eine anständige Mahlzeit halten. Das Fehlen von À-la-carte-Optionen enttäuscht einige Gäste, aber die Bequemlichkeit der einzigen Option in der Gegend wird von anderen geschätzt. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet ebenfalls begrenzt ist. Insgesamt bietet das Restaurant im Hotel Palacio de Sal trotz der gemischten Kritiken ein durchschnittliches Esserlebnis.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Palacio de Sal bieten ein einzigartiges Erlebnis für Reisende, die etwas anderes suchen. Viele Rezensenten schwärmten von der Geräumigkeit der Zimmer und der atemberaubenden Aussicht, während andere die interessante Architektur und Bauweise des Hotels lobten. Die Salzstock-Decken waren für viele ein besonderes Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Standardzimmer recht klein und beengt sein können und die Qualität der Badezimmer nicht immer dem Standard entsprach. Mehrere Rezensenten beklagten sich auch über unbequeme Betten, schlechte Schallisolierung und fehlende Annehmlichkeiten wie Fernsehgeräte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass ihre Zimmer nicht den Beschreibungen entsprachen oder eine nicht ideale Aussicht boten. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten die Gäste das schicke Ambiente und die sauberen Einrichtungen des Hotels.

Betten
Das Hotel Palacio de Sal verfügt über einige beeindruckende Merkmale, aber es scheint, dass die Betten für viele Gäste ein Highlight sind. Während einige der Meinung waren, dass die Betten etwas größer hätten sein können, schwärmten andere von dem Komfort, den ein Gast als "wie eine Umarmung" beschrieb. Große Bettdecken und beheizte Betten wurden ebenfalls geschätzt, und einige Gäste merkten an, dass sie die Betten trotz ihrer geringen Größe als sehr bequem empfanden. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Größe und den Komfort der Betten, aber insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten im Hotel Palacio de Sal definitiv ein Pluspunkt sind.

Sauberkeit
Das Hotel Palacio de Sal ist ein wunderschönes Hotel in großartiger Lage mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards, die auch während der Pandemie aufrechterhalten werden. Alles ist gut gepflegt und makellos, und das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Das Spa könnte etwas sauberer sein, aber insgesamt ist das Hotel sehr schön und sauber. Einige Gäste haben jedoch über Probleme wie stinkende und dunkle Zimmer, langsame Abflüsse und einen schmutzigen, grünen Pool berichtet. Es ist erwähnenswert, dass die Belüftung des Restaurants verbesserungswürdig ist und dass die Wäsche aufgrund der schlechten Reinigung manchmal unbrauchbar ist. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken berichtet die Mehrheit der Gäste von hervorragender Sauberkeit und würde das Hotel weiter empfehlen.

Personal
Das Hotel Palacio de Sal ist ein einzigartiges und bezauberndes Hotel in der Nähe des Salar. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Viele Gäste beschreiben es als fürsorglich, prompt, unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant, insbesondere Angela, die Kellnerin, zeichnete sich durch ihren hervorragenden Service aus. Die Gäste schätzten das kostenlose Begrüßungsgetränk an der Bar und die Bereitschaft des Personals, ihnen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Während einige Gäste unprofessionelles Verhalten und unfreundliches Personal erlebten, empfanden die meisten das Personal als hilfsbereit, höflich und professionell. Das Hotelteam ging weit über das übliche Maß hinaus, um den Gästen entgegenzukommen, einschließlich der Bereitstellung von Frühstückspaketen bei früher Abreise und des Verzichts auf Last-Minute-Buchungen. Das Hotel ist architektonisch wunderschön, mit schönen Details und einer gepflegten und sauberen Umgebung. Die Einrichtungen sind hervorragend und der Swimmingpool ist fantastisch. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Palacio de Sal wegen seines hervorragenden Service und seiner bezaubernden Erfahrung.

Wellness
Das Spa des Hotels Palacio de Sal hat bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist nicht nur wunderschön und bietet einen spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang, sondern viele Gäste hatten den Luxus, den gesamten Spa-Bereich für sich allein zu haben. Die Spa-Dienstleistungen wurden von den Gästen als erstaunlich bezeichnet, wobei die Masseurin Ruby als hervorragende, in Spanien ausgebildete Physiotherapeutin hoch gelobt wurde. Die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls als großartig gelobt, wobei der temperierte Innenpool und der Jacuzzi als der beste Teil des Hotels angesehen wurden. Die Gäste können das Spa sogar für ihre exklusive private Nutzung reservieren. Der Spa-Bereich ist zwar schön gestaltet, aber einige Gäste empfanden das Wasser als viel zu heiß. Trotz dieser Ungereimtheiten wurde die Liebe zum Detail im Spa mit Kommentaren wie "Spa todo muy cuidado" und "Serviço de alto nível" hervorgehoben. Insgesamt haben die schöne Architektur und der Spa-Bereich mit Blick auf die Salinen bei den Gästen einen guten Eindruck hinterlassen.

Pool
Wenn Sie eine Reise zum Salar de Uyuni in Bolivien planen, ist das Hotel Palacio de Sal eine gute Wahl. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist definitiv sein fantastischer Pool - Gäste schwärmen in ihren Bewertungen davon. Der Pool ist überdacht und beheizt und bietet einen wunderschönen Blick auf die Salinen und den Sonnenuntergang. Es gibt sogar einen Jacuzzi und einen Wasserfall darin! Der Poolbereich verfügt auch über eine Bar und ist somit der perfekte Ort, um nach einem langen Tag in der Wüste zu entspannen. Einige Gäste bemängelten, dass die Wassertemperatur zu kalt sei, aber insgesamt erhält der Pool gute Noten. Beachten Sie jedoch, dass Sie den Pool nur für eine Stunde pro Tag reservieren können. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass der Pool nicht sauber war, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt an einem einzigartigen Ort suchen, ist der Pool des Hotels Palacio de Sal auf jeden Fall einen Versuch wert.

Familien
Das Hotel Palacio de Sal ist eine gute Wahl für Familien, die eine einzigartige Erfahrung in Bolivien suchen. Ein kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen sorgt für eine stressfreie Anreise. Haustiere sind zwar nicht erlaubt, aber es gibt viele Annehmlichkeiten für die Gäste. Wenn Sie eine große Gruppe haben, kann das Hotel problemlos Tische für Sie reservieren. Obwohl es in den Zimmern keine Fernseher gibt, ist das Hotel ideal für Familien mit Kindern, die eine Pause vom Bildschirm brauchen. Bedenken Sie jedoch, dass das Hotel ziemlich abgelegen ist und Taxifahrten teuer sein können. Außerdem gibt es nur wenige vegetarische oder vegane Gerichte, was für Menschen mit Ernährungseinschränkungen problematisch sein könnte. Insgesamt ist das Hotel Palacio de Sal eine gute Wahl für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub in Bolivien verbringen möchten.

5-Sterne
Das Hotel Palacio de Sal ist ein unglaubliches 5-Sterne-Hotel, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Die Gäste haben es als erstaunlich, großartig und einen absoluten Traum beschrieben. Die Einrichtungen sind sensationell originell und das Gesamterlebnis ist magisch. Trotz einiger negativer Kommentare zum Buffet sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Mit seinem außergewöhnlichen Service und der einzigartigen Umgebung ist das Hotel Palacio de Sal ein Muss für jeden, der ein unvergessliches Erlebnis sucht.

Luxus
Sie suchen einen unglaublichen und luxuriösen Aufenthalt? Dann sind Sie im Hotel Palacio de Sal genau richtig. Diese atemberaubende Anlage wurde komplett aus Salz gebaut, was den komfortablen und eleganten Unterkünften eine einzigartige Note verleiht. Von unserem Kuppelzimmer aus Salzziegeln bis hin zum tadellosen Service und Komfort, der den Gästen geboten wird, sticht dieses Hotel in seiner Umgebung wirklich hervor. Die Architektur ist wunderschön und sorgfältig gepflegt, mit liebevollen Details und ohne Extravaganzen. Genießen Sie den Pool und den Whirlpool mit einer atemberaubenden Aussicht oder entspannen Sie sich an der Bar mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Restaurantangebot verbesserungswürdig ist und das Hotel nicht den Standard anderer 5-Sterne-Hotels erreicht, sind sich alle einig, dass es ein fantastischer Ort zum Verweilen ist, vor allem nach mehrtägigen Touren durch einfachere Hotels. Wie auch immer Sie im Hotel Palacio de Sal ankommen, es wird Ihnen ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bieten.


Ja, Hotel Palacio de Sal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Palacio de Sal.

Nein, Hotel Palacio de Sal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Palacio de Sal vorhanden.

Nein, Hotel Palacio de Sal hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Potosí

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum