Weingut Haxel

Cochem , , Endertstr. 26-28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cochem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Weingut Haxel ist eine gute Wahl für alle, die einen günstigen Ausgangspunkt für die Erkundung von Cochem und der Umgebung suchen. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von dem aus viele Restaurants, Weinstuben und Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen sind. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, so dass eine ruhige Nachtruhe gewährleistet ist. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Parkplätze vor Ort.

Das Frühstück ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele beschreiben es als köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich genug, um alle zufrieden zu stellen. Der Frühstücksraum ist gemütlich und ansprechend eingerichtet, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der hausgemachte Wein, der am Abend serviert wird, ist für viele Gäste ein Highlight.

Die Gäste schwärmen von dem Restaurant auf der anderen Straßenseite: Das Essen ist frisch und köstlich, und der Wein ist ausgezeichnet. Die Weinverkostung auf dem hoteleigenen Weinberg ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Einige Gäste hatten während ihres Aufenthalts Schwierigkeiten, das Restaurant zu erreichen, da es an manchen Tagen früh schloss und das Schild, das darauf hinwies, dass man den Service anrufen sollte, unbeantwortet blieb.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Weinberg. Die Apartments sind geräumig, ruhig und gut eingerichtet und verfügen über eine gut ausgestattete Küchenzeile oder Mikrowelle. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt.

Das Personal ist unglaublich freundlich und einladend, und viele Gäste loben die Besitzer für ihre Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht und das Personal als hilfsbereit, herzlich und einnehmend erlebt.

Das Hotel verfügt über zahlreiche Parkmöglichkeiten mit einem privaten Parkplatz, der mit Ihrem Zimmerschlüssel zugänglich ist, sowie über kostenlose und sichere Parkplätze. Das Hotel ist auch auf Radfahrer eingestellt und verfügt über einen Fahrradraum.

Die Meinungen über die Hotelbetten gehen zwar auseinander, aber die Mehrheit der Gäste war mit den Betten zufrieden, und viele sagten, sie hätten während ihres Aufenthalts gut geschlafen.

Insgesamt ist das Weingut Haxel für diejenigen zu empfehlen, die eine saubere und gepflegte Unterkunft suchen, bei der komfortable Schlafbedingungen, ein leckeres Frühstück und ein ausgezeichneter Wein im Vordergrund stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in der Nähe von Weinbergen

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer bieten Platz für bis zu 2 Personen. Die Preise für Zustellbetten und Kinder entnehmen Sie bitte den Richtlinien. Bitte beachten Sie: Kreditkartendaten werden nur als Buchungsbestätigung verwendet. Die Zahlung muss bei der Ankunft erfolgen.

Apartment Dieses Apartment ist für bis zu 2 Personen geeignet und besteht aus einem kombinierten Wohn- und Schlafzimmer. Es umfasst eine Küchenzeile, Kaffee- und Teezubehör sowie Bettwäsche. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Das Apartment wird nicht täglich gereinigt.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Dieses geräumige Apartment erwartet Sie mit einem Wohnzimmer mit Küche, Ess- und Sitzbereich. Außerdem verfügt es über 2 Schlafzimmer, die jeweils Platz für ein zusätzliches Babybett bieten, ein Badezimmer mit Dusche, WC und Badewanne sowie ein separates WC. Der Wohnbereich ist mit einem Schlafsofa, einem TV und einem Radio ausgestattet. Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher sind vorhanden. Dieses Apartment befindet sich im 3. Stock eines Nachbargebäudes. Es steht kein Aufzug zur Verfügung. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Das Apartment wird nicht täglich gereinigt.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Apartment besteht aus einem Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Essbereich und einer Sitzecke. Es umfasst auch 1 separates Schlafzimmer und ein Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Gäste gilt (weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien). Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Das Apartment wird nicht täglich gereinigt.

Apartment mit Balkon Dieses Apartment umfasst ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler, 2 Schlafzimmer für bis zu 4 Personen und ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Der Wohnbereich ist mit einem großen Sofa und einem Flachbild-TV ausgestattet. Das Apartment verfügt über eine Terrasse mit einem Sitzbereich für 4 Personen. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher werden gestellt. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Das Apartment wird nicht täglich gereinigt.

Über Weingut Haxel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Weingut Haxel liegt nur wenige Gehminuten von der malerischen Mosel entfernt und bietet eine zentrale Lage, um die charmante Stadt Cochem zu erkunden. Gäste loben die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum mit vielen Restaurants, Weinstuben und Geschäften, die zu Fuß erreichbar sind. Trotz der erstklassigen Lage ist das Hotel in einer ruhigen Gegend versteckt, was eine ruhige Nachtruhe garantiert. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Parkplätze vor Ort. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit verschiedenen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Weingut Haxel ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele beschreiben es als köstlich, reichhaltig und mit genügend Abwechslung, um jeden zufrieden zu stellen. Der Frühstücksraum ist gemütlich und ansprechend eingerichtet, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Einige Gäste waren der Meinung, die Auswahl hätte größer sein können, aber insgesamt übertraf die Qualität und der Geschmack der Speisen die Erwartungen. Die Gäste schätzten besonders das frisch gebackene Brot, die frischen Eier und die gute Auswahl an Teesorten. Auch der hausgemachte Wein, der am Abend serviert wurde, war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt ist das Frühstück im Weingut Haxel ein frühes Aufstehen wert.

Abendessen
Die Gäste des Weingut Haxel schwärmen vom hoteleigenen Restaurant auf der anderen Straßenseite. Das Essen soll frisch und köstlich sein und der Wein wird als hervorragend gelobt. Neben dem Restaurant können die Gäste auch an einer Weinprobe im hoteleigenen Weinberg teilnehmen, was sehr zu empfehlen ist. Ein Gast merkt an, dass die Weinstube während seines Aufenthalts leider geschlossen war, dass sie aber auch an Tagen, an denen sie normalerweise geschlossen ist, für Gäste geöffnet sein sollte. Einige Gäste hatten während ihres Aufenthalts Schwierigkeiten, das Restaurant zu erreichen, da es an manchen Tagen früher schloss und ein Schild, das darauf hinwies, dass man den Service anrufen solle, unbeantwortet blieb. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit den Essens- und Weinerlebnissen im Weingut Haxel zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im deutschen Weinland planen, ist das Weingut Haxel eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich in bester Lage und bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die neu renovierten Zimmer sind modern, künstlerisch und gut ausgestattet, während die etwas veralteten Zimmer immer noch gemütlich und sauber sind. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Weinberg. Die Appartements sind geräumig, ruhig und gut eingerichtet und verfügen über eine gut ausgestattete Küchenzeile oder Mikrowelle. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und die gute Lage gelobt. Auch wenn einige Zimmer etwas laut oder zugig sein können, ist die Gesamterfahrung positiv, denn die Gäste haben einen tollen Aufenthalt in sauberen und geräumigen Zimmern.

Betten
Gäste, die im Weingut Haxel übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen über die Hotelbetten. Während einige Gäste die Betten als bequem und gemütlich und ohne Lücken zwischen den Matratzen empfanden, waren andere der Meinung, dass die Betten etwas alt und abgenutzt waren, was ein gewisses Unbehagen verursachte. Einige Gäste liebten die Festigkeit der Matratzen, während andere sie als zu weich empfanden. Die Kissen wurden oft als zu alt und zu weich kritisiert. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, dass die Möbel und das Bettzeug sehr bequem seien. Unabhängig davon war die Mehrheit der Gäste mit den Betten zufrieden und viele kommentierten, dass sie während ihres Aufenthalts eine gute Schlafqualität hatten. Insgesamt scheint das Weingut Haxel den Gästen eine anständige Unterkunft zu bieten, bei der der Schwerpunkt auf komfortablen Schlafbedingungen liegt.

Sauberkeit
Das Weingut Haxel hat eine allgemein positive Resonanz erhalten, was die Sauberkeit betrifft. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer und Appartements sauber und frisch waren, die Bäder ordentlich und die Bettwäsche völlig sauber war. Einige Gäste lobten die moderne Ausstattung und das Vorhandensein von Parkplätzen. Die Lage wird als gut bezeichnet, da sie viel Privatsphäre bietet und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt ist. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Mängel wie das Fehlen von Handtüchern oder Geschirrtüchern, Schimmel in der Dusche und einige Bereiche, die besser gereinigt werden müssten. Nichtsdestotrotz ist das Weingut Haxel auf jeden Fall empfehlenswert für diejenigen, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Das Weingut Haxel rühmt sich eines unglaublich freundlichen und einladenden Personals, und viele Gäste loben die Eigentümer als zuvorkommend und sympathisch. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker und der Service aufmerksam und charmant. Die Gastgeber sind dafür bekannt, dass sie für ihre Gäste mehr tun, als sie müssten, und einer von ihnen stellte sogar ein Ladekabel für einen Gast in Not zur Verfügung. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht und das Personal als hilfsbereit, warmherzig und einnehmend erlebt. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und schätzen die Gastfreundschaft im Weingut Haxel.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Weingut Haxel planen und sich Sorgen um einen Parkplatz in der Umgebung machen, keine Sorge! Dieses Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten. Der Privatparkplatz hinter dem Gebäude ist mit Ihrem Zimmerschlüssel zugänglich, und es stehen auch kostenlose und sichere Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste haben sich sogar darüber gefreut, dass sie ihr Auto parken können, bevor sie in ihr Zimmer einchecken. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als perfekt bezeichnet, mit dem zusätzlichen Bonus des kostenlosen Parkens. Das Hotel ist auch auf Radfahrer eingestellt und verfügt über einen Fahrradraum. All dies macht das Weingut Haxel zu einer guten Wahl für Reisende, die sowohl Bequemlichkeit als auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.


Nein, Weingut Haxel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Weingut Haxel nicht vorhanden.

Ja, Weingut Haxel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Weingut Haxel vorhanden.

Nein, Weingut Haxel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cochem

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Cochem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $188

  • Hotel in Cochem

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Cochem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $134



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum