Hotel Klasen

Cochem , , Sehler Anlagen 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cochem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Klasen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt in Cochem suchen. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit atemberaubendem Blick auf die Mosel und die Reichsburg. Die Zimmer sind sauber, ruhig und geräumig und einige bieten einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Burg. Das Frühstück ist köstlich und sehr empfehlenswert mit einer großen Auswahl an Optionen und hausgemachten Marmeladen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze vor Ort und einen sicheren Fahrradraum. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste bemängeln die fehlende Schallisolierung in den zur Straße hin gelegenen Zimmern, doch insgesamt zeichnet sich das Hotel durch seine außerordentliche Sauberkeit aus, und die Gäste fühlen sich in ihren Zimmern stets wohl und entspannt. Obwohl das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt, können die Gäste bis 21 Uhr auf dem Balkon Getränke genießen, und die Weinstube ist ein guter Ort für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel Klasen eine saubere und gemütliche Unterkunft, die von den meisten Gästen uneingeschränkt empfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Nachhaltiges Hotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Flussblick Dieses helle Zimmer verfügt über einen TV und einen Balkon oder einen Patio. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Patio Das Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Klasen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Klasen verfügt über eine außergewöhnliche Lage mit herrlichem Blick auf die Mosel, die Stadt und die Reichsburg. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, die den Gästen eine entspannende Umgebung bietet. Die Nähe zu den nächsten Restaurants, Geschäften und Supermärkten macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um Cochem und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, abseits des Trubels im belebten Zentrum. Es verfügt über einen Parkplatz vor Ort und ist nur wenige Gehminuten von der Flussschifffahrt entfernt. Die Zimmer auf der Moselseite bieten einen hervorragenden Blick auf den Fluss und die Burg. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer zur Straße hin aufgrund des Verkehrslärms laut sein können, ist das Hotel aufgrund seiner vorteilhaften Lage in der Nähe des Stadtzentrums, des Fahrradverleihs und der Einkaufsmöglichkeiten eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Klasen können sich jeden Morgen auf ein leckeres Frühstück freuen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen Brötchen, Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst und hausgemachten Marmeladen. Die Kaffeekanne steht praktischerweise am Tisch. Das Frühstück wird als sehr großzügig, ausgezeichnet, abwechslungsreich, umfangreich, reichhaltig, schmackhaft und lecker beschrieben. Es ist für jeden etwas dabei, mit selbstgemachter Marmelade und regionalen Spezialitäten. Das Frühstück wird mit einem schönen Blick auf die Mosel und die Burg Cochem serviert. Trotz COVID-19 Einschränkungen war das Frühstück sehr abwechslungsreich und konnte in entspannter Atmosphäre genossen werden. Das Frühstück wird regelmäßig aufgefrischt und es ist immer genug für alle da. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und viele Gäste lobten die selbstgemachte Marmelade. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Klasen sehr zu empfehlen und macht den Start in den Tag perfekt.

Abendessen
Das Hotel Klasen verfügt zwar nicht über ein eigenes Restaurant, aber die Gäste können auf dem Balkon bis 21 Uhr einen Drink genießen und die Weinstube ist ein guter Ort für einen angenehmen Aufenthalt. Die Weinempfehlungen von Frau Klasen sind fantastisch und haben die Gäste überzeugt, ihre eigenen Flaschen zu kaufen. Trotz der ständigen Schließung des Restaurants waren die Gäste zufrieden mit der Möglichkeit, auch bei geschlossener Weinstube reichlich Getränke zu bestellen. Die Informationen auf der Website waren veraltet, aber die Gäste konnten Alternativen finden, um auswärts zu speisen.

Zimmer
Das Hotel Klasen bietet saubere, ruhige und geräumige Zimmer, die gut ausgestattet und zweckmäßig eingerichtet sind. Die renovierten Bäder sind ein Luxus, und einige Zimmer bieten sogar einen herrlichen Blick auf die Mosel und die Reichsburg. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, das nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Das Personal ist tadellos, und die Zimmer wurden kürzlich renoviert, was ihnen einen Hauch von Luxus verleiht. Einige Gäste bemängeln die fehlende Schallisolierung in den zur Straße gelegenen Zimmern, doch insgesamt sind die Zimmer gemütlich, komfortabel und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Klasen bietet seinen Gästen ein komfortables und sauberes Schlafgefühl. Die meisten Gäste haben dank der guten Betten und bequemen Matratzen hervorragend geschlafen. Es gab einige Bedenken bezüglich der Kissengröße, da einige Gäste dickere Kissen bevorzugten. Insgesamt wurden die Betten jedoch als ausgezeichnet empfunden. Trotz des heißen Wetters konnten die Gäste bei offenen Fenstern und Balkontüren gut schlafen. Die Zimmer blieben kühl, ohne dass eine Klimaanlage erforderlich war. Einige Gäste fanden, dass die Betten für größere Menschen etwas niedrig sind, aber das wurde als persönliches Problem angemerkt. Insgesamt können die Gäste im Hotel Klasen ein sauberes und komfortables Schlaferlebnis erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel Klasen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer sind supersauber und komfortabel, alles ist makellos und gut gewartet. Die Bäder sind modern, teilweise sogar neu renoviert, und die Bett- und Badwäsche wird bei Bedarf täglich gewechselt. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus, und die Gäste fühlen sich in ihren Zimmern stets wohl und entspannt. Das Personal des Hotels, insbesondere die Wirtin Frau Klasen, ist sehr freundlich und immer bereit, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Hygienemaßnahmen werden in der heutigen Zeit voll erfüllt. Das Hotel Klasen ist ohne Zweifel eine saubere und gemütliche Unterkunft und wird von den meisten Gästen uneingeschränkt empfohlen.

Personal
Die Mitarbeiter des Hotels Klasen werden von den Gästen als außerordentlich freundlich und hilfsbereit gelobt. Sie haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Gäste und geben gerne Tipps und Ratschläge für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Hoteleigentümerin, Frau Klasen, wird als superfreundliche und zuvorkommende Gastgeberin beschrieben, die ausgezeichnet Englisch spricht und stets bemüht ist, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Kritiker loben immer wieder die ständige Anwesenheit des Personals und die persönliche Aufmerksamkeit, die jedem Gast entgegengebracht wird. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die den Gästen, einschließlich ihrer Haustiere, entgegengebracht wird, wird sehr geschätzt. Insgesamt scheinen die Besucher mit der persönlichen Note und der familiären Atmosphäre im Hotel Klasen sehr zufrieden zu sein.

Parkplatz
Das Hotel Klasen bietet seinen Gästen bequeme Parkplätze auf dem Gelände, die ausreichend vorhanden sind, so dass man nicht nach einem anderen Parkplatz suchen oder dafür bezahlen muss. Für Gäste mit Fahrrädern gibt es vor Ort einen sicheren Fahrradabstellraum. Obwohl die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist, ist der Gastgeber aufmerksam und bereit, bei Bedarf alternative Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder einen Platz zum Parken hat. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Parkplätze hinter dem Hotel liegen und über eine Treppe zu erreichen sind, aber im Großen und Ganzen halten die Gäste die Anzahl der Parkplätze für die Anzahl der verfügbaren Zimmer für angemessen.


Nein, Hotel Klasen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Klasen nicht vorhanden.

Ja, Hotel Klasen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Klasen vorhanden.

Nein, Hotel Klasen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cochem

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Cochem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Cochem

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Cochem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum