Hotel Cochemer Jung

Cochem , , Moselpromenade 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cochem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cochemer Jung ist ein modernes Hotel mit einer fantastischen Lage im Herzen von Cochem und bietet einen herrlichen Blick auf die Mosel und die Reichsburg. Die Gäste schätzen die fußläufige Erreichbarkeit aller Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück des Hotels wird immer wieder für seine große Auswahl an frischen und köstlichen Optionen gelobt, und einige Gäste sagen, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, einige bieten einen tollen Blick auf die Weinberge und die Moselpromenade. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt: Die Gäste loben die moderne Einrichtung und die makellosen Zimmer. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Auch wenn der Wifi-Service verbesserungswürdig ist, sind die Erfahrungen der Gäste mit dem Hotel Cochemer Jung insgesamt positiv. Das Parken kann an verkehrsreichen Tagen und Wochenenden ein Problem sein, aber es gibt in der Umgebung genügend Möglichkeiten. Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zur Promenade und zum Stadtzentrum machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die die Kultur und das Nachtleben der Stadt erkunden möchten. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, wobei einige Gäste leichte Unannehmlichkeiten hatten. Insgesamt ist das Hotel Cochemer Jung wegen seiner guten Lage, des freundlichen Personals, der Sauberkeit und des köstlichen Frühstücks sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Haartrockner. Dieses Zimmer bietet darüber hinaus einen französischen Balkon mit Blick auf die Mosel.

Comfort Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Haartrockner. Dieses Zimmer bietet zudem eine Aussicht auf die Altstadt.

Über Hotel Cochemer Jung
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Cochem suchen, ist das Hotel Cochemer Jung definitiv eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge ist die zentrale Lage des Hotels im Herzen der Altstadt und der Moselpromenade mit Blick auf den Fluss für viele ein Highlight. Die Gäste lieben es, alles zu Fuß erreichen zu können, von Geschäften und Restaurants bis hin zu Sehenswürdigkeiten. Die direkte Lage des Hotels an der Promenade bietet zudem einen herrlichen Blick auf die Mosel und die Reichsburg. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind komfortabel, einige bieten sogar einen schönen Ausblick. Das Frühstück ist gut und der Aufenthalt insgesamt sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Cochemer Jung wird von den Gästen durchweg gelobt: "fantastisch", "perfekt" und "großartig" sind häufig in den Bewertungen zu lesen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, und einige Gäste sagen, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel bekommen haben. Auch das Personal, das das Frühstück serviert, wird für seine Aufmerksamkeit und Sorgfalt gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. fehlende Eierbecher und einige fehlende Artikel am Buffet. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Cochemer Jung ein Highlight für die Gäste zu sein, da es eine vielfältige und schmackhafte Auswahl an Speisen für den Start in den Tag bietet.

Zimmer
Das Hotel Cochemer Jung verfügt laut Gästebewertungen über saubere, komfortable und gut ausgestattete moderne Zimmer. Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, von denen einige einen tollen Blick auf die Weinberge und die Moselpromenade bieten. Die Zimmer sind gut gepflegt und verfügen über bequeme und saubere Betten. Einige Zimmer haben einen kleinen französischen Balkon mit Blick auf die Dächer. Während einige Gäste Probleme mit der Größe des Badezimmers oder der Entfernung ihres Zimmers zu einem stinkenden Restaurant hatten, waren andere von den renovierten, sauberen Zimmern und der geschmackvollen Einrichtung des Hotels beeindruckt. Die Standardzimmer boten alle notwendigen Annehmlichkeiten und waren ebenfalls sauber und komfortabel. Insgesamt ist das Hotel Cochemer Jung ein schönes, modernes Hotel mit schönen Zimmern und einer tollen Lage.

Betten
Das Hotel Cochemer Jung bietet bequeme Betten, die von den Gästen allgemein als hochwertig empfunden wurden. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass man gut schlafen und die bequemen Betten genießen konnte. Einige Zimmer hatten Fußbodenheizung und die Betten waren mit Kissen ausgestattet. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als unangenehm, da sie entweder zu weich oder zu hart waren oder in der Mitte eine deutliche Delle aufwiesen. In einigen Zimmern wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die sich während der Nacht trennen konnten, was zu Unannehmlichkeiten führte. Trotzdem gab es keine weiteren größeren Beschwerden über die Betten, und in einer Bewertung hieß es sogar, dass ihnen nichts Negatives einfiel. Insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität der Betten in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Cochemer Jung hat eine Fülle von positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste loben die moderne Einrichtung des Hotels und die makellosen Zimmer. Auch der Housekeeping-Service des Hotels wurde gelobt. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer während ihres Aufenthalts alle zwei Tage gereinigt wurden. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt vom Gesamtzustand des Hotels, das erst kürzlich renoviert wurde. Auch die Badezimmer wurden als sauber und hell empfunden. Die Gäste waren mit den Annehmlichkeiten in ihren Zimmern zufrieden. Insgesamt wurde die Sauberkeit im gesamten Hotel als ein starker Punkt genannt.

Personal
Das Personal im Hotel Cochemer Jung wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder das superfreundliche und kompetente Personal, das sich Mühe gibt, zu helfen und nützliche Tipps gibt. Das Personal an der Rezeption ist besonders freundlich und zuvorkommend, ein Rezensent spricht von einer netten Dame an der Rezeption. Auch das Restaurantpersonal wird für seine positive Atmosphäre und Freundlichkeit gelobt. Die Rezeption ist bei der Ankunft geschlossen, aber die Frau im Restaurant ist da und hilft beim digitalen Check-in. Das Frühstückspersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es gibt zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber diese Kritiker sind in der Minderheit. Insgesamt machen die Gäste gute Erfahrungen mit dem Hotelpersonal, das immer freundlich und hilfsbereit ist.

WLAN
Das Hotel Cochemer Jung hat gemischte Bewertungen über seinen Wifi-Service erhalten. Während einige Gäste Probleme mit dem schwachen oder gar nicht funktionierenden WLAN in ihren Zimmern hatten, machten andere positive Erfahrungen mit der Stärke des Signals. Einige Gäste erwähnten, dass die WLAN-Qualität beeindruckend sei und einer beschrieb sie sogar als "super". Trotz der gemischten Meinungen wurde das Hotel für seine schöne Umgebung und sein freundliches Personal gelobt. Auch wenn der Wifi-Service verbesserungswürdig ist, waren die Erfahrungen der Gäste im Hotel Cochemer Jung insgesamt positiv.

Parkplatz
Das Hotel Cochemer Jung verfügt nicht über eigene Parkplätze, bietet aber im Voraus gebuchte Privatparkplätze zu einem fairen Preis an. Gäste empfehlen, vor dem Hotel für 1 Euro pro Stunde zu parken oder den 5 bis 7 Minuten langen Fußweg zu günstigeren Parkplätzen für 2-8 Euro pro Tag in Kauf zu nehmen. Einige Gäste empfanden den Hotelparkplatz mit 20 Euro pro Nacht als recht teuer, während andere enttäuscht waren, dass ihr reservierter Parkplatz bei der Ankunft nicht verfügbar war. Andere wiederum empfanden das Parken als preiswert und fanden ein nahe gelegenes Parkhaus für nur 8 Euro für 24 Stunden. Es sei darauf hingewiesen, dass das Parken in der Nähe des Hotels an verkehrsreichen Tagen und an Wochenenden problematisch sein kann, aber es gibt in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

Nachtleben
Das Hotel Cochemer Jung befindet sich im Herzen von Cochem, einer charmanten Stadt, die für ihre kulturellen Attraktionen, kulinarischen Erlebnisse und Einkaufsmöglichkeiten bekannt ist. Die Gäste können Weinproben, schöne Spaziergänge und köstliche Restaurants in der Nähe genießen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da viele Geschäfte und Restaurants früh schließen und einige Attraktionen erst im März geöffnet sind. Auch die Bar des Hotels wurde als unzureichend ausgestattet beschrieben. Darüber hinaus beklagten sich einige Besucher über den erheblichen Lärm von draußen, insbesondere nachts durch junge Partygänger und frühmorgendliche Lieferungen. Trotzdem wurden die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zur Promenade und zum Stadtzentrum gelobt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die die Kultur und das Nachtleben der Stadt erkunden wollen.


Nein, Hotel Cochemer Jung hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Cochemer Jung nicht vorhanden.

Ja, Hotel Cochemer Jung heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Cochemer Jung vorhanden.

Nein, Hotel Cochemer Jung hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cochem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Cochem

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cochem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Cochem

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum