Clayton Hotel Liffey Valley



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clondalkin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Liffey Valley ist ein praktisches und familienfreundliches 4-Sterne-Hotel mit einer hervorragenden Lage in der Nähe der Autobahn M50 und des Einkaufszentrums Liffey Valley. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen machten, wurden die Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, auch wenn einige weniger positive Erfahrungen gemacht haben. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste berichteten über mangelnde Sauberkeit und unbequeme Betten, während andere sie als sauber und geräumig empfanden. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn die Meinungen darüber, ob es seine 4 Sterne wirklich verdient, auseinandergehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Mini-Kühlschrank. Kaffee- und Teezubehör ist ebenfalls vorhanden.

Standard Familienzimmer Die Familienzimmer bieten Platz für maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren sowie ein Babybett.

Deluxe Doppel- und Einzelzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room features a tea and coffee maker, a safe deposit box, a TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Deluxe Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 3 beds.

Familiensuite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a safe deposit box, a TV and a balcony. The unit offers 1 bed.

Deluxe Studio Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The studio's kitchenette is available for cooking and storing food. This studio has a tea and coffee maker, a safe deposit box, a TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a tea and coffee maker, a safe deposit box, a TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Standard Doppel-/Einzelzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The triple room provides a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 2 beds.

Über Clayton Hotel Liffey Valley
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, wird Sie das Clayton Hotel Liffey Valley nicht enttäuschen. Die Gäste loben, dass das Einkaufszentrum Liffey Valley nur einen Katzensprung entfernt ist, was es zu einem perfekten Ort für einen Wochenendeinkauf macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Bushaltestelle vor der Tür, von der aus man leicht ins Stadtzentrum von Dublin gelangen kann. Die Tiefgarage ist ein zusätzlicher Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, und das Hotel liegt günstig für den Zugang zur Autobahn M50. Familien werden den Pool vor Ort zu schätzen wissen, und die Lage des Hotels ist praktisch, wenn Sie Familie oder Freunde in der Gegend besuchen. Die Gäste haben auch die zahlreichen Restaurants und das Kino in der Nähe des Hotels gelobt, so dass man leicht essen gehen oder einen Film sehen kann. Alles in allem ist die Lage dieses Hotels ein großer Pluspunkt, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt, von dem aus man alles, was man in der Gegend unternehmen möchte, bequem erreichen kann.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Clayton Hotel Liffey Valley. Einige fanden das Frühstück gut, mit einer großen Auswahl an Speisen, und es wurde immer gut präsentiert, sogar während der Hauptverkehrszeit. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück für die begrenzte Auswahl teuer war und sie keinen Gegenwert für ihr Geld bekamen. Einige waren unzufrieden mit dem Mangel an veganen oder glutenfreien Optionen, während andere das Frühstück als einfach oder sogar schrecklich empfanden. Trotz der gemischten Kritiken gab es einige Höhepunkte: Die Gäste bemerkten, dass die Eier gut aussahen, das Frühstück sehr schön war oder es eine gute Auswahl an frischen Lebensmitteln gab. Allerdings waren die Warteschlangen am Frühstücksbuffet oft lang und es schien schwierig zu sein, das Buffet aufzufüllen und frisch zu halten.

Abendessen
Das Abendessen im Clayton Hotel Liffey Valley scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Essen recht anständig und sehr gut fanden, machten andere enttäuschende Erfahrungen mit schlechtem Essen und Service. Einige Gäste mussten sogar in der Bar zu Abend essen, weil sie im Restaurant lange Schlangen und Wartezeiten hatten. Während die Anzahl der Mitarbeiter an einem Samstagabend ein Problem zu sein schien, leisteten die Mitarbeiter, die da waren, heldenhafte Arbeit. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich der Preis von über 100 Euro für ein Abendessen aufgrund des schlechten Service nicht gelohnt hat. Zu den konkreten Beschwerden gehörten kalte Speisen und die Tatsache, dass ein Steak nicht die richtige Garstufe hatte. Insgesamt scheint das Restaurant im Clayton Hotel Liffey Valley sowohl in Bezug auf das Essen als auch auf den Service verbesserungswürdig zu sein.

Zimmer
Das Clayton Hotel Liffey Valley bietet eine Reihe von sauberen und geräumigen Zimmern, einschließlich Suiten und Apartments. Einige Gäste berichten, dass sie kostenlose Upgrades auf Kingsize-Zimmer oder Suiten erhalten haben. Die Betten werden im Allgemeinen als bequem beschrieben, aber es gibt einige Beschwerden über kleine Einzelbetten oder harte Matratzen. Einige Zimmer waren bei der Ankunft kalt und die Heizung ließ sich nur schwer einstellen. Während einige Badezimmer als sauber und beeindruckend beschrieben wurden, mussten in anderen die Toilettenartikel aufgefüllt werden oder es gab Probleme mit verstopften Waschbecken oder Duschen. Einige Gäste berichteten auch über Gerüche, Schimmel und andere Wartungsprobleme. Viele Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt in den modernen und gemütlichen Zimmern mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Die günstige Lage in der Nähe der M50 ist ein großer Pluspunkt, und das Hotel bietet einen großartigen Fitnessraum vor Ort. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Autobahn laut sein kann.

Betten
Die Betten im Clayton Hotel Liffey Valley wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während mehrere Gäste den hohen Komfort der Betten und die Sauberkeit der Zimmer lobten, berichteten einige über Flecken auf den Bettlaken oder unbequeme Ausgangsbetten. Die Größe des Badezimmers, insbesondere die Größe der Badewanne, war für viele Gäste beeindruckend. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität der Duschen enttäuscht. Ein Gast musste aufgrund des unbequemen Bettes sogar auf Bodenkissen schlafen. Dennoch haben viele Gäste positive Erfahrungen mit dem Frühstück und den bequemen Betten des Hotels gemacht. Während einige Gäste berichteten, dass das Hotel nicht mehr das ist, was es einmal war, hatten andere keine größeren Beschwerden, abgesehen von den etwas harten oder unpassenden Matratzen.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Clayton Hotel Liffey Valley unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben das Hotel als sauber, modern und außergewöhnlich beschrieben. Andere Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, darunter schmutzige Böden, unsaubere Toiletten im Schwimmbad, unsaubere Umkleideräume und ein Geruch nach Abwasser. Einige Gäste berichteten auch über veraltetes Mobiliar und schimmelige Wände. Einige Gäste erwähnten Probleme mit dem Kundenservice und dem Frühstücksraum, andere wiederum lobten den Komfort ihrer sauberen und gemütlichen Zimmer. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, empfanden andere das Hotel als sauber und komfortabel mit hilfsbereitem Personal.

Personal
Das Personal im Clayton Hotel Liffey Valley war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle von langsamer oder unhöflicher Bedienung, aber die Mehrheit der Gäste lobte das Personal für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Viele Gäste nannten namentlich bestimmte Mitarbeiter, die einen hervorragenden Service boten, wie Anthony an der Bar und Patrick, der sich sehr darum bemühte, dass sich die Familien wohlfühlten. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption erhielten zahlreiche Komplimente für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, und ein Gast durfte sogar ohne Aufpreis früher einchecken. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über neuere Mitarbeiter, die unerfahren oder wenig hilfsbereit schienen. Insgesamt war das Personal im Clayton Hotel Liffey Valley ein Highlight für die Gäste, da es während des gesamten Aufenthalts einen freundlichen und zuvorkommenden Service bot.

Pool
Der Pool im Clayton Hotel Liffey Valley ist ein Highlight für viele Gäste, die ihn als fantastisch, schön und warm beschreiben. Familien schätzen die richtige Größe und Temperatur für kleine Kinder und der Poolbereich wird als sauber, geräumig und familienfreundlich beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann, genossen andere ihn ohne zu viel Gedränge. Auch die Umkleidekabinen und die Bar werden als positiv hervorgehoben. Leider haben einige Gäste weniger positive Erfahrungen gemacht. So berichtete ein Gast, dass ihm bei seiner Ankunft gesagt wurde, der Pool sei geschlossen, während andere anmerkten, dass er zu früh geschlossen oder nicht beaufsichtigt wurde. Im Großen und Ganzen ist der Pool jedoch ein großartiger Ort, um sich nach dem Einkaufen oder dem Training im Fitnessstudio zu entspannen, und es sind Renovierungsarbeiten im Gange, um das Erlebnis noch weiter zu verbessern.

Parkplatz
Das Clayton Hotel Liffey Valley rühmt sich einer großartigen Lage mit einer bequemen Tiefgarage, die den Gästen zur Verfügung steht. Es gab zwar genügend Parkplätze, aber selbst für Hotelgäste musste man 8 € fürs Parken bezahlen, was einige Gäste als störend empfanden. Einige Gäste hatten jedoch das Glück, entwertete Parkscheine zu erhalten. Einige Gäste berichteten, dass sie Obdachlose sahen, die auf dem Parkplatz um Geld bettelten, aber das schien nicht üblich zu sein. Insgesamt wurden die Lage des Hotels und der Parkplatz von den Gästen gelobt, auch wenn das Bezahlen für das Parken für einige nicht ideal war.

Familien
Das Clayton Hotel Liffey Valley ist ein sauberes und familienfreundliches Hotel mit vielen Annehmlichkeiten für Kinder. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, an der Rezeption gibt es Malbücher und Patrick ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Levina im Restaurant ist großartig und bietet einen hervorragenden Service. Der Pool ist fantastisch und hat die richtige Größe und Temperatur für kleine Kinder. Die Umkleidekabinen sind sauber und geräumig. Das Kindermenü hat eine große Auswahl an Hauptgerichten und Desserts, und das Frühstück ist wunderbar. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über lärmende Kinder auf den Fluren, und ein Rezensent erwähnte, dass das Hotel als Unterkunft für ukrainische Flüchtlinge genutzt wurde, was ihren Aufenthalt beeinträchtigte. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Familien, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen, und die Familiensuiten haben eine gute Größe. Der Pool ist ein großer Anziehungspunkt für Familien, aber einige Gäste empfanden die Entfernung zwischen dem Pool und ihrem Zimmer mit nassen Kindern als zu groß. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Heizsystem nicht ausreichend war und dass es keine tragbaren Heizgeräte für ihre Familie gab. Insgesamt ist das Hotel familienfreundlich und bietet tolle Annehmlichkeiten für Kinder, aber einige Gäste könnten durch den Lärmpegel oder die Unterbringung von Flüchtlingen im Hotel beeinträchtigt werden.

4-Sterne
Das Clayton Hotel Liffey Valley ist ein 4-Sterne-Hotel in großartiger Lage mit Personal und Essen von hohem Standard. Während einige Gäste die Zimmer enttäuschend und renovierungsbedürftig fanden, empfanden andere sie als geräumig und ruhig. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein komfortabler Aufenthalt, obwohl die Meinungen darüber, ob das Hotel seine 4 Sterne wirklich verdient, auseinandergehen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für einige Gäste, die jedes Jahr wiederkommen.


Ja, Clayton Hotel Liffey Valley hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Clayton Hotel Liffey Valley nicht vorhanden.

Nein, Clayton Hotel Liffey Valley erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clayton Hotel Liffey Valley vorhanden.

Ja, Clayton Hotel Liffey Valley hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Clondalkin

  • 7.7 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Clondalkin

  • 7.2 Gut

  • Von $123

  • Hotel in Clondalkin

  • 7.7 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Blanchardstown

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $158



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum