Sheraton Sand Key Resort

Clearwater Beach , , 1160 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clearwater Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Sand Key Resort bietet luxuriöse Einrichtungen und Dienstleistungen für einen tollen Urlaub in Florida. Trotz des etwas hohen Preises bewerteten die Gäste ihren Aufenthalt sehr gut, einige vergaben 8/10 oder 9/10. Während einige der Meinung waren, dass das Resort für das, was es bot, überteuert war, empfanden die meisten ihren Aufenthalt als wunderbar mit hervorragender Gastfreundschaft und Annehmlichkeiten. Insgesamt enttäuschte die Anlage nicht und bot den Gästen ein großartiges Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Direkt vor der langgestreckten Küste gelegen, bietet das Sheraton Sand Key einen Blick auf das zauberhafte kristallklare Wasser des Strandes. Entspannen Sie sich bei der Lektüre Ihres Lieblingsbuchs oder genießen Sie einfach die erholsamen Momente weit weg von Ihren Pflichten und Verpflichtungen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten, ohne Aussicht, untere Etage The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, ohne Aussicht, untere Etage The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. Boasting a patio, this double room also provides a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon - Golf- und Poolseite Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - Golf- und Poolseite The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und eingeschränktem Blick auf den Golf - Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör, einen Balkon mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Balkon und seitlichem Blick auf den Golf - obere Etage Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. Boasting a balcony, this double room also features a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. Featuring a balcony, this double room also offers a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sheraton Sand Key Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Sand Key Resort befindet sich in einer atemberaubenden Lage direkt am Strand und bietet einfachen Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand und Poolbereich. Die Gäste lieben die herrliche Aussicht auf den schönsten Strand der Westküste, der nur wenige Schritte entfernt ist. Das Resort ist perfekt gelegen, in der Nähe von allem, aber weit weg von den öffentlichen Strandbereichen und dem Verkehr in Clearwater. Golfwagen bringen Sie zu den Liegestühlen und Spielen am Strand, und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Das Sheraton Sand Key Resort ist die ideale Wahl für alle, die eine günstige Lage an einem herrlichen Strand suchen.

Frühstück
Gäste, die im Sheraton Sand Key Resort übernachtet haben, hatten gemischte Meinungen über das Frühstück. Während einige von der Qualität des Essens beeindruckt waren, empfanden andere es als überteuert und nicht abwechslungsreich genug. Diejenigen, die an Veranstaltungen mit Catering im Hotel teilnahmen, waren mit dem hervorragenden Essen, das ihnen serviert wurde, zufrieden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl am Frühstücksbuffet (17,50 $ + MwSt.) und empfanden die zusätzlichen Gebühren für Eier und Omelett als zu hoch. Es gab auch Beschwerden über den langsamen und schlechten Service an einem der Tage. Trotz dieser Nachteile waren diejenigen, die ihr Frühstück über den Zimmerservice oder das Hotelrestaurant bestellten, von den köstlichen Speisen begeistert. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem hohen Preis für das Frühstück, das ihrer Meinung nach im Zimmertarif hätte enthalten sein müssen. Das Frühstücksbuffet wurde wegen seiner Qualität und Vielfalt nur wenig gelobt, aber das Hotelrestaurant wurde von einigen sehr geschätzt. Diejenigen, die das Frühstück als unzureichend empfanden, schlugen vor, die Speisekarte mit mehr Auswahlmöglichkeiten zu verbessern. Alles in allem mag das Frühstück im Sheraton Sand Key Resort nicht jedermanns Geschmack treffen, aber es hat definitiv einige bemerkenswerte Gerichte, die es wert sind, probiert zu werden.

Zimmer
Das Sheraton Sand Key Resort verfügt über saubere und komfortable Zimmer mit Betten, die so bequem sind, dass Sie wie ein Baby schlafen werden. Während einige Gäste veraltete und renovierungsbedürftige Zimmer vorfanden, empfanden andere ihre Zimmer als geräumig und gut ausgestattet. Ein paar Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt wurden die Zimmer als ordentlich und gut gepflegt empfunden. Die Bäder hingegen könnten eine Überarbeitung vertragen, da mehrere Gäste die geringe Größe und die veralteten Armaturen bemängelten. Trotz der Probleme, die einige Gäste mit ihren Zimmern hatten, hat das Hotel eine großartige Lage mit einem schönen Strand und großartigen Annehmlichkeiten.

Betten
Die Betten im Sheraton Sand Key Resort wurden von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichneten sie als bequem oder super bequem. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer und den großzügigen Platz um die Betten herum gelobt. In einigen Bewertungen wurde die Bettwäsche mit bequemen Kissen und Leintüchern hervorgehoben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Festigkeit der Betten. Einige fanden die Kissen zu weich oder ein zusätzliches Bett unbequem. Ein Gast beschwerte sich außerdem über Bettwanzenstiche. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten in diesem Resort zufrieden.

Sauberkeit
"Entdecken Sie die strahlende Sauberkeit des Sheraton Sand Key Resort, wo die Gäste von der tadellosen Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer des Hotels schwärmen. Einige Gäste bemerkten einige Bereiche, die Aufmerksamkeit brauchten, aber insgesamt war das Anwesen sehr gepflegt. Die Mitarbeiter bemühen sich, jeden Winkel sauber zu halten und beeindrucken die Besucher mit ihrer Liebe zum Detail. Der Strand ist atemberaubend, obwohl einige Stühle und Liegen etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten. Nichtsdestotrotz waren die Gäste begeistert von dem beeindruckenden Housekeeping, das jedes Zimmer und die Lobby blitzblank hinterlässt. Selbst inmitten der Pandemie bemerkten die Gäste, dass die Sauberkeit des Hotels und die Einhaltung der Hygieneprotokolle erstklassig waren. Kommen Sie und entspannen Sie sich in dieser unberührten Oase, in der Sie sich in einem schönen Zimmer, das tadellos aufgeräumt ist, verwöhnen lassen können.

Personal
Das Sheraton Sand Key Resort rühmt sich eines einladenden und freundlichen Personals, das sich stets bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen, wie aus mehreren positiven Bewertungen hervorgeht. Die meisten Gäste schätzten das professionelle und sachkundige Auftreten des Personals. Einige erwähnten besonders Danielle an der Rezeption und Benjamin im Café, die außergewöhnlich freundlich und fürsorglich waren. Auch die Mitarbeiter der Bar und des Ladens wurden für ihren hervorragenden Service gelobt, während die Bedienung im Bistro als erstklassig beschrieben wurde. Obwohl es einige negative Kommentare über Mitarbeiter wie Erin gab, die als wenig hilfsbereit und schlecht gelaunt beschrieben wurde, wurde das Personal des Resorts im Allgemeinen als erstklassig und beeindruckend beschrieben. Jeder, mit dem die Gäste in der Anlage zu tun hatten, einschließlich des Strandpersonals und der Zimmermädchen, war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und kümmerte sich stets um die Bedürfnisse der Gäste. Zwar berichteten einige Gäste, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder unhöflich waren, doch waren diese Fälle in der Minderheit, und die meisten Gäste äußerten sich zufrieden mit dem außergewöhnlichen Personal des Hotels.

WLAN
Das Sheraton Sand Key Resort mag viele Annehmlichkeiten und luxuriöse Einrichtungen haben, aber leider gehört kostenloses WLAN nicht dazu. Die Gäste haben sich enttäuscht darüber geäußert, dass sie für den Internetzugang eine tägliche Gebühr von 15 Dollar zahlen müssen, die eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Viele hatten Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung zum kostenpflichtigen WLAN herzustellen, und erlebten bei ihrer Ankunft Verwirrung und Frustration. Einige Gäste haben das Fehlen des kostenlosen WLANs mit einfacheren und billigeren Hotels verglichen, die es kostenlos anbieten. Es ist erwähnenswert, dass andere negative Kommentare über die schlechte Qualität des kostenpflichtigen WLANs abgegeben wurden, aber insgesamt scheint das Fehlen von kostenlosem Internet für viele Besucher der größte Nachteil zu sein.

Pool
Das Sheraton Sand Key Resort rühmt sich einer fantastischen Lage mit direktem Zugang zum Strand und einem schönen Poolbereich. Viele Gäste liebten es, sich am Pool oder im Whirlpool zu entspannen, auch wenn sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool zu klein sei oder zu früh schließe. Die Poolbar und das Essensangebot waren großartig, hätten aber ruhig länger geöffnet bleiben können. Der Strand war ebenfalls ein Highlight, einige Gäste beschrieben ihn als exklusiv und sensationell. Der Poolbereich wurde insgesamt positiv bewertet, aber einige Gäste meinten, er sei kleiner als auf den Fotos angegeben und könnte größer sein. Trotz einiger Beschwerden über Lärm und Aussicht wurden der Poolbereich und der Zugang zum Privatstrand weithin als erstaunlich gelobt.

Strand
Das Sheraton Sand Key Resort liegt an einem atemberaubenden Privatstrand und ist damit der perfekte Ort für einen schönen Strandurlaub. Die Gäste waren von dem Strand und dem Poolbereich absolut begeistert, und der Buggy am Strand war sehr effizient mit einem freundlichen Fahrer. Der Strand selbst ist wunderschön, mit einem langen Sandstreifen und klarem Wasser, das zu langen Spaziergängen einlädt. Ein Erfrischungswagen für den Strand stand den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Obwohl einige die Entfernung zum Strand als lang empfanden, wurde die Lage in der Nähe der Stadt sehr geschätzt. Für die Liegen und Schirme am Strand wurde zwar eine Tagesgebühr erhoben, aber der Strandverleih war preiswert. Der private Strandzugang und der Pool waren eindeutig die Favoriten der Gäste, und die entspannte Atmosphäre am Strand wurde sehr geschätzt. Einige Gäste fanden jedoch die privaten Strandeinrichtungen des Hotels teuer und hätten sich mehr Inklusivleistungen gewünscht. Unabhängig davon war der Strand zweifellos atemberaubend und die Einrichtungen und die Lage sorgten für einen wirklich schönen Strandurlaub.

Familien
Das Sheraton Sand Key Resort ist eine gute Option für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub mit Kindern verbringen möchten. Es gab zwar nicht viele Aktivitäten für Familien am Abend, aber die Gäste schwärmten von den Einrichtungen, die die Kinder tagsüber unterhielten. Der Pool war für Kinder besonders toll, obwohl einige Familien ihr Zimmer als etwas klein empfanden. Trotzdem hatten die Familien eine sehr unterhaltsame und unvergessliche Zeit, und viele äußerten den Wunsch, wiederzukommen. Der einzige negative Kommentar war, dass das Hotel vielleicht nicht ideal für Reisende ohne Kinder ist. Einige Gäste schätzten den bequemen Golfwagen-Service, der sie direkt zum Strand bringt, während andere die Umgebung gerne mit dem kostenlosen Bus erkundeten. Insgesamt ist das Sheraton Sand Key Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die sich am Strand und am Pool entspannen und vergnügen möchten.

4-Sterne
Das Sheraton Sand Key Resort bietet alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die Sie für einen luxuriösen Urlaub in Florida benötigen. Die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen, einige bewerteten das Hotel mit 8/10 oder 9/10. Das Resort ist ein bisschen teuer, aber es ist immer noch ein großartiger Ort, um Ihren Sommerurlaub zu beenden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es für das, was es bietet, überteuert war, fanden die meisten ihren Aufenthalt wunderbar. Trotz einiger Kritikpunkte war die Gesamterfahrung großartig, da das Hotel in Bezug auf Gastfreundschaft und Annehmlichkeiten nicht enttäuschte.

Außenpool
Das Sheraton Sand Key Resort verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Pool selbst ist wunderschön und die Einrichtungen sind erstklassig. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool für die Anzahl der Gäste des Resorts zu klein war, wurde der Poolbereich insgesamt als sehr gut bewertet. Selbst wenn Wolken vorbeiziehen, wird der Pool effizient geleert. Einige fanden das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, aber der Poolbereich war dennoch sehr angenehm. Für den Transport zum und vom Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, steht immer ein Golfwagen zur Verfügung. Insgesamt sind die Poolanlagen ausgezeichnet und wurden von den meisten Gästen positiv bewertet, auch wenn einige die Bilder der Anlage als trügerisch empfanden.


Ja, Sheraton Sand Key Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sheraton Sand Key Resort nicht vorhanden.

Nein, Sheraton Sand Key Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sheraton Sand Key Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sheraton Sand Key Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Clearwater Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $501

  • Resort in Clearwater Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $384

  • Resort in Clearwater Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $303

  • Resort in Clearwater Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $272



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum