Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chrisi Ammoudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vereya Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten, denn es befindet sich in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom wunderschönen Goldstrand entfernt. Die modernen und gut ausgestatteten Zimmer mit Meer- und Bergblick sind geräumig und stilvoll und bieten Familien genügend Platz zum Entspannen. Die Sauberkeit des Hotels war erstklassig, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern und Bettwäsche. Das Personal im Vereya Beach war sehr freundlich und zuvorkommend und bemühte sich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Pool und der gut gepflegte Garten sind ein Highlight mit viel Charme und kostenlosem Kaffee für die Gäste. Der außergewöhnliche Strand mit feinem Sand und ohne Felsen war jedoch wohl der beste Teil des Aufenthalts und macht es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern, die einen sicheren und angenehmen Ausflug suchen. Alles in allem erfüllt Vereya Beach alle Kriterien für einen Aufenthalt am Meer mit höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Superior Apartment This apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Maisonette The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Boasting a balcony with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Grand Maisonette The air-conditioned apartment features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Featuring a balcony with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 4 beds.

Deluxe Studio (2 Erwachsene) This studio has a balcony, kitchenette, tile/marble floor and air conditioning.

Über Vereya Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Lage des Vereya Beach Hotels ist fantastisch, denn es liegt nur einen Steinwurf vom goldenen Sandstrand entfernt, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der schöne Strand ist in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch mehrere Restaurants und ein Supermarkt. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und die Liegewiese ist nur 200-300 Meter entfernt und somit leicht zu erreichen. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert und empfanden sie als hervorragend und phänomenal, einer beschrieb sie sogar als großartig. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen Strandurlaub machen wollen, da der schöne goldene Strand nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt war die Lage des Vereya Beach sicherlich ein Highlight für die Gäste.

Zimmer
Das Vereya Beach ist ein wunderbares Hotel mit schönen und modernen Zimmern, die einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und stilvoll eingerichtet und bieten genügend Platz für eine vierköpfige Familie. Die Gäste lieben die großen Balkone und weiten Terrassen und schätzen die Sauberkeit und den hervorragenden Zustand der Zimmer. Das Hotel bietet auch alle notwendigen Einrichtungen, die die Gäste benötigen. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, wie z. B. Ameisen in einem Küchenbereich, sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit ihren komfortablen und geräumigen Zimmern.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel für Ihren nächsten Strandurlaub suchen, ist das Vereya Beach die perfekte Wahl. Die Gäste konnten nicht aufhören, davon zu schwärmen, wie sauber und modern die Zimmer waren, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern und Bettwäsche. Sogar das Badezimmer war makellos! Das Hotelpersonal war sehr nett und immer für Sie da, um sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern und sicherzustellen, dass alles in einem erstklassigen Zustand war. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über einen geräumigen Balkon mit Meerblick, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Gäste berichteten, dass das Hotel tadellos sauber war, und in einigen Bewertungen wurden sogar Ausdrücke wie "perfekt gereinigt" und "tadellose Sauberkeit" verwendet. Alles in allem werden Sie von Vereya Beach nicht enttäuscht sein, wenn Sie auf der Suche nach einem Rückzugsort am Meer sind, der höchste Sauberkeitsstandards erfüllt.

Personal
Was das Personal des Vereya Beach betrifft, so hatten die Gäste nur Positives zu berichten. Viele nannten Christina als ihre Lieblingsmitarbeiterin, aber alle waren sich einig, dass das Team freundlich, liebenswert, nett und äußerst aufmerksam war. Die Preise waren angemessen, und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Gäste mit Kindern schätzten, wie gut das Personal auf ihre Kleinen einging. Viele äußerten sich über die Sauberkeit des Hotels, und das Personal sprach mehrere Sprachen, was die Kommunikation für alle einfach machte. Insgesamt wurde das Personal im Vereya Beach als super, außergewöhnlich und perfekt beschrieben, mit einer einladenden und zuvorkommenden Einstellung, die den Gästen das Gefühl gab, sich wie zu Hause zu fühlen.

Pool
Der Pool des Vereya Beach Hotels ist laut den Bewertungen der Gäste ein beliebter Ort. Der schöne Swimmingpool und der gut gepflegte Garten werden oft für ihren Charme gelobt. Viele Gäste genossen auch den kostenlosen Kaffee am Pool. Obwohl einige Gäste angaben, dass sie den Pool- oder Barbereich nicht nutzten, schätzten sie den Gesamteindruck der Anlage. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist perfekt für Kinder, die nach einem Bad im warmen und sauberen Wasser noch viel Energie haben. Obwohl in einigen Bewertungen behauptet wird, dass der Pool auf Fotos größer wirkt, sind das schöne Design und die Pflege des Pools und des Innenhofs ein Highlight des Hotels. Der Zugang zum Pool ist täglich von 10 bis 18 Uhr möglich.

Strand
Das Vereya Beach rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom herrlichen Goldstrand entfernt. Die Gäste schwärmten von dem außergewöhnlichen Stranderlebnis, das sich durch feinen Sand und keine Felsen auszeichnet. Der flache Einstieg ins Meer macht ihn zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern, die einen sicheren und angenehmen Ausflug suchen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes und bietet seinen Gästen reservierte Sonnenliegen. Der Zugang zum Strand könnte nicht besser sein. Egal, ob Sie ein Sonnenanbeter sind oder lieber die Aussicht auf das Meer genießen möchten, Vereya Beach ist der perfekte Ort für einen Kurzurlaub.


Ja, Vereya Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Vereya Beach nicht vorhanden.

Nein, Vereya Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vereya Beach vorhanden.

Nein, Vereya Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $141



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum