La Santa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chrisi Ammoudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Santa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten. Die fantastische Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang vom atemberaubenden Golden Beach entfernt, macht es zum idealen Ausgangspunkt für Reisende, die die örtlichen Geschäfte, Restaurants und Tavernen erkunden möchten. Die Sauberkeit wird von den Gästen als ausgezeichnet bewertet, die Zimmer werden täglich gereinigt und verfügen über gut ausgestattete Küchen und geräumige Balkone mit modernen Möbeln. Die Gäste sind beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gibt ausreichend und bequeme kostenlose Parkplätze vor Ort, und die Betten sind bequem für einen erholsamen Schlaf. Auch wenn in einigen Bewertungen Probleme mit den Kissen und Betten erwähnt wurden, ist das La Santa insgesamt eine gute Wahl für alle, die komfortable und gut ausgestattete Zimmer in einem neuen und modernen Umfeld suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über La Santa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das La Santa rühmt sich einer fantastischen Lage, nur 2 bis 5 Gehminuten vom atemberaubenden Golden Beach entfernt, den viele Gäste als einen der schönsten in der Gegend beschreiben. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Tavernen und ist damit die ideale Wahl für alle, die die Umgebung erkunden möchten. Die Gäste sind auch von der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie von den kostenlosen Parkmöglichkeiten vor Ort beeindruckt. Alles in allem ist das La Santa dank seiner erstklassigen Lage und der komfortablen Unterkünfte der perfekte Ausgangspunkt für einen entspannten Strandurlaub.

Zimmer
Das Hotel La Santa bietet saubere und komfortable Zimmer mit Privatparkplatz, die den Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Die geräumigen Zimmer übertrafen die Erwartungen, einige boten sogar Platz für bis zu drei Personen. Die Gäste lobten die Qualität der Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen, einschließlich moderner Möbel und Badeinrichtungen. Die tägliche Reinigung war vorbildlich und die Zimmerfotos entsprachen genau dem, was angeboten wurde. Viele Gäste schätzten die geräumigen Balkone mit modernen Möbeln und waren von den gut ausgestatteten Küchen beeindruckt. Das Hotel ist neu mit modernen und gut gestalteten Zimmern, die den Gästen ein komfortables und entspannendes Erlebnis bieten. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, war die Mehrheit von den sauberen und gepflegten Unterkünften begeistert. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass das La Santa eine gute Wahl für alle ist, die komfortable und gut ausgestattete Zimmer in einer neuen und modernen Umgebung suchen.

Betten
Die Gäste des La Santa können während ihres Aufenthalts bequeme Betten und Zimmer vorfinden. Die Mehrheit der Bewertungen lobt den Komfort der Betten. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Kissen zu hart sind. Ein Gast berichtete von einem quietschenden Bett, ein anderer hatte ein Doppelbett angefordert, bekam aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was das Schlafen etwas schwierig machte. Außerdem bemängelte ein Gast das unbequeme Einzelbett, das auf einem harten Brett und nicht auf einem Lattenrost stand. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in La Santa mit qualitativ hochwertigen Schlafmöglichkeiten erwarten.

Sauberkeit
Das La Santa ist ein Hotel, das von den Gästen immer wieder für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Gäste beschreiben die Unterkunft als tadellos sauber. Einige Gäste haben die Sauberkeit sogar mit der eines 5-Sterne-Hotels verglichen. Der Reinigungsservice ist gut, Handtücher und Bettwäsche werden jeden zweiten Tag gewechselt. Die Zimmer sind geräumig und voll ausgestattet mit modernen und sauberen Badezimmern und einem privaten Parkplatz. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, und einige äußerten sich über das überraschende Maß an Sauberkeit und dankten dem Reinigungspersonal für seine Arbeit. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das La Santa ist ein Hotel, das auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seines Personals stolz ist. Viele Gäste lobten die persönliche Note, die die Eigentümer und Mitarbeiter des Hotels bieten. Die Gäste haben Mitarbeiter namentlich genannt, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, wie z. B. Ana an der Rezeption. In den Bewertungen wird die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, alle Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Außerdem zeigten sich die Gäste überrascht von der Qualität der Zimmer, die ihre Erwartungen übertrafen. Einige Gäste berichteten von Problemen beim Einchecken, die auf eine unbesetzte Rezeption zurückzuführen waren, aber dank der prompten Reaktion des Reinigungspersonals konnten diese Probleme schnell gelöst werden. Insgesamt hat sich das Personal des La Santa als professionell, höflich und bemüht erwiesen, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste willkommen und mit ihrem Aufenthalt zufrieden fühlen.

Strand
Das La Santa ist ein Hotel in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom herrlichen Golden Beach entfernt. Die Gäste freuten sich über die Nähe des Strandes zur Unterkunft, einige erwähnten, dass der Strand in nur einer Minute zu erreichen sei. Der Strand selbst wurde als wunderschön und als einer der besten in der Gegend beschrieben. Die Entfernung zum Hotel wurde in verschiedenen Sprachen erwähnt, was zeigt, wie nah er wirklich ist. Die Gäste schätzten seine Sauberkeit und die Tatsache, dass er mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet war. Viele merkten auch an, dass die Lage mit Geschäften und Restaurants in der Nähe günstig ist. Die Nähe zum Strand und andere Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen Strandurlaub suchen.

Parkplatz
Gäste, die im La Santa übernachtet haben, waren von den Parkmöglichkeiten beeindruckt. Viele hoben den großen, geräumigen und kostenlosen Parkplatz auf dem Gelände hervor. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und die Zimmer mit eigenem Parkplatz waren ein Pluspunkt. Ein Gast wies auf einen etwas überfüllten Parkplatz hin, der es erforderlich machte, andere Autos zu blockieren, aber das Hinterlassen einer Telefonnummer zur Koordinierung schien alle Probleme zu lindern. Das Hotel bietet auch einen guten Parkplatz vor dem Haus, der von einigen Gästen als schön und perfekt für einen zweiminütigen Spaziergang zum Strand bezeichnet wurde. Obwohl in einigen Bewertungen von einem schlecht organisierten Parkplatz oder einer Einschränkung aufgrund von COVID-19 die Rede war, hatten die meisten Gäste keine Probleme mit dem Parken und schätzten die Bequemlichkeit des kostenlosen oder privaten Parkens im La Santa.


Nein, La Santa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im La Santa nicht vorhanden.

Nein, La Santa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Santa vorhanden.

Nein, La Santa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • Von $98

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $131



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum