Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chora, Ios anzeigen
INFO Eine familiengeführte, traditionell gebaute Pension, am Rande des malerischen Hafens von Ios und nur 50 m vom Sandstrand von Yialos entfernt gelegen.
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Mata ist ein charmantes und traditionelles griechisches Haus, das eine fantastische Lage für einen entspannten Strandurlaub auf Ios bietet. Das Hotel liegt direkt am Hafen, so dass die Gäste leicht eine Reihe von Restaurants, Geschäften und Cafés erreichen können. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit Klimaanlage und Minikühlschrank ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Hotel hat eine gute Anbindung an das Stadtzentrum und die Gäste können von ihren Zimmern aus eine spektakuläre Aussicht genießen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, und der Besitzer Lambros wird für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Das Hotel liegt nur eine Minute zu Fuß von einem schönen langen Sandstrand mit üppigem Grün entfernt und ist damit die ideale Wahl für alle, die eine erstklassige Lage in der Nähe von Strand, Hafen, Geschäften und Restaurants suchen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und das Personal achtet sehr darauf, dass alles sauber ist. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Betten nicht die besten sind, empfindet die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem und komfortabel. Insgesamt ist die Villa Mata eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit, Komfort und freundliches Personal legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Villa Mata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Die Villa Mata bietet eine fantastische Lage für alle, die einen entspannten Strandurlaub auf Ios verbringen möchten. Direkt am Hafen gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zu einer Reihe von Restaurants, Geschäften und Cafés. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von einem der Strände der Insel entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt, um das Nachtleben zu erkunden. Vom Zimmer aus hat man eine spektakuläre Aussicht, und das Hotel ist gut an den Hauptort angebunden. Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Strand, zur Bushaltestelle und zum Hafen, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Stadtzentrum ist ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt, während die Chora nur 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus vom Hafen entfernt ist. Das Hotel ist nur einen Steinwurf von einem schönen langen Sandstrand mit üppigem Grün entfernt. Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich und die Zimmer hatten große Balkone. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Villa Mata die ideale Wahl für diejenigen ist, die eine erstklassige Lage in der Nähe von Strand, Hafen, Geschäften und Restaurants suchen.

Zimmer
Die Villa Mata ist ein charmantes, traditionelles griechisches Haus mit komfortablen und sauberen Zimmern, die täglich gereinigt werden. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Minikühlschrank ausgestattet, und die Gäste können ihren eigenen Balkon mit Tisch und Stühlen genießen. Das Design der Zimmer ist erstaunlich und sie sehen genauso aus wie auf den Bildern. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer sind schön und neu. Auch der Garten ist schön und einladend. Die Gastfreundschaft des Eigentümers ist erstaunlich und die Gäste lieben alles, von der günstigen Lage bis hin zu den Annehmlichkeiten wie dem großartigen Wi-Fi. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer nicht so komfortabel waren, wie sie es aufgrund der Bilder erwartet hatten, aber insgesamt hatten die meisten Gäste eine schöne und geräumige Erfahrung.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt in der Villa Mata planen und sich Sorgen um den Komfort der Betten machen, keine Sorge. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass es sich nicht um die besten Betten handelt, aber viele andere haben sie für ihren Komfort und ihre allgemeine Qualität gelobt. Tatsächlich empfanden die meisten Gäste die Zimmer und die Betten als recht bequem und mit bequemer Bettwäsche. Einige Gäste hätten sich zwar etwas weichere Matratzen gewünscht, aber die Mehrheit der Gäste fand die Betten genau richtig. Ein Gast merkte an, dass die Kissen etwas dünn waren, aber insgesamt hatten sie dank der freundlichen Atmosphäre und der bequemen Betten eine gute Nachtruhe. Beachten Sie, dass die Betten möglicherweise nicht für diejenigen geeignet sind, die sehr weiche Matratzen bevorzugen oder empfindlich auf Federkernspulen reagieren. Außerdem sollten die Gäste beachten, dass die Betten nur zum Schlafen mit einem dünnen Laken bezogen sind.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft für Ihren Urlaub sind, ist die Villa Mata die perfekte Wahl. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und das Personal achtet sehr darauf, dass die gesamte Anlage makellos ist. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und verfügen über viele Annehmlichkeiten wie W-LAN und Klimaanlage. Auch die Gemeinschaftsküche und der Gartenbereich sind schön und gepflegt. Die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, das ihnen wertvolle Tipps und Empfehlungen für die Umgebung gibt. Auch die Lage ist fantastisch, nur eine Minute vom Strand entfernt. Die Gäste haben sogar bemerkt, dass die Handtücher täglich und die Bettwäsche häufig gewechselt wurden, obwohl sie es nicht verlangt hatten. Insgesamt ist die Villa Mata eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Wenn Sie eine Unterkunft in Griechenland mit außergewöhnlich freundlichem Personal suchen, sind Sie in der Villa Mata genau richtig. Die Gäste schwärmen von Lambros, dem Besitzer, der als witzig, freundlich, erstaunlich und sehr hilfsbereit beschrieben wird. Lambros und sein Team sind immer bereit, alles zu tun, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich, dass der Besitzer ihnen nützliche Tipps über die Gegend gegeben hat. Das Personal wird als nett, einladend und immer hilfsbereit bei Fragen und Anliegen beschrieben. Auch die Atmosphäre wird gelobt und einige Gäste erwähnen die Schönheit der Anlage. Während einige anmerken, dass der Besitzer ein wenig gesprächig oder aufdringlich sein kann, sind sich die meisten einig, dass seine Gastfreundschaft einer der Höhepunkte des Aufenthalts in der Villa Mata ist.

Strand
Die Villa Mata befindet sich in wunderbarer Lage in der Nähe eines der schönsten Strände von Ios, nur eine Minute Fußweg trennt das Hotel vom Sandstrand. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Restaurants, dem Hafen und anderen Stränden. Die Gäste schätzten es, dass das Hotel nur wenige Schritte vom Strand entfernt war, so dass sie jederzeit bequem ein- und aussteigen konnten, wann immer sie wollten. Die Zimmer wurden von den Gästen als "erstaunlich" bezeichnet und waren nur eine Minute vom Strand und zwei vom Hafen entfernt. Die Lage ist ruhig und dennoch sind die Bushaltestelle und der Strand schnell zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die gemeinsame Außenküche, in der sie sich eine Tasse Kaffee kochen oder ihre Mahlzeiten zubereiten konnten, bevor sie sich auf einen langen Tag an den weiter entfernten Stränden begaben. Der Besitzer wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Alles in allem waren die Gäste von der hervorragenden Lage des Hotels nur wenige Minuten vom Strand entfernt begeistert.


Nein, Villa Mata hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Mata nicht vorhanden.

Nein, Villa Mata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Mata vorhanden.

Nein, Villa Mata hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Chora, Ios

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum