Vranas Ambiance Hotel

Chania , , Mitropoleos Sq.& Agion Deka (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vranas Ambiance Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen zentral gelegenen, sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Altstadt von Chania suchen. Die ausgezeichnete Lage des Hotels ermöglicht eine einfache Erkundung der charmanten Straßen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, was viele Gäste als ihren Lieblingsaspekt ihres Aufenthalts hervorheben. Die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer, von denen einige über einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt verfügen, sind mit modernen Einrichtungen und großartigen Badezimmern mit Regendusche ausgestattet und tragen zu einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt bei. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und höflich und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft. Einige Gäste bemängelten die nächtliche Lärmbelästigung, doch die meisten empfehlen die Lage des Hotels an einer schönen Straße mit leckeren Restaurants. Die schönen großen Betten, einige sogar mit Bettdecken, werden von den Gästen als die bequemsten beschrieben, die sie sich vorstellen können, und viele loben die Kissen als die besten, die sie je in einem Hotel hatten. Insgesamt ist das Vranas Ambiance Hotel ein schöner Ort, der eine fantastische Unterkunft mit großartigen Einrichtungen und einer einladenden Atmosphäre bietet.
Mehr anzeigen
Hotel nahe Bars und Clubs

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Studio für 2 Personen Featuring a small balcony with street views, these air-conditioned studios come with a kitchenette.

Studio für 3 Personen Featuring a small balcony overlooking the Old Town, these air-conditioned studios come with a kitchenette.

Superior Doppelstudio mit Balkon Overlooking Mitropoleos Square from its furnished balcony, this spacious studio is equipped with a TV, air conditioning and central heating.

Budget Doppelzimmer Located on the 1st floor, this room is equipped with air conditioning, TV and private bathroom.

Studio mit 2 Einzelbetten The studio provides air conditioning, a seating area, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Superior Studio mit 2 Einzelbetten und Balkon The studio provides air conditioning, a seating area, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Über Vranas Ambiance Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Vranas Ambiance Hotel befindet sich in hervorragender Lage, direkt im Herzen der Altstadt von Chania und in der Nähe des venezianischen Hafens. Die Gäste haben festgestellt, dass Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar sind. Dank der zentralen Lage des Hotels lassen sich die charmanten Straßen und Attraktionen der Stadt leicht erkunden. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich, wie die Gäste berichten. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die das Beste der Altstadt von Chania erleben wollen. Viele Gäste heben die unglaubliche Lage als ihren Lieblingsaspekt ihres Aufenthalts hervor.

Zimmer
Das Vranas Ambiance Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige über einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt verfügen. Die moderne Einrichtung und die großartigen Bäder mit Regenduschen tragen zu einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt bei. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und die zentrale Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Die Betten sind bequem und die Zimmer verfügen über eine angenehme Ausstattung, darunter LG Smart TV, Kühlschränke und Schreibtische. Einige Zimmer haben schöne alte Betten und zwei Balkone, von denen aus man den Innenhof und die Straßen bewundern kann. Die Mehrheit der Gäste ist mit den Zimmern und ihrer komfortablen, geräumigen und modernen Ausstattung zufrieden. Allerdings gab es einige Beschwerden über kaputte Möbel und mangelnden Stauraum. Insgesamt ist das Vranas Ambiance Hotel ein schöner Ort, der eine fantastische Unterkunft mit großartigen Einrichtungen und einer einladenden Atmosphäre bietet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Vranas Ambiance Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den schönen großen Betten, einige sogar mit Bettdecken, und beschreiben die Kingsize-Betten als die bequemsten, die sie sich vorstellen können. Das Hotel verfügt über Shabby-Chic-Möbel mit 4-Himmelbetten für diejenigen, die ein bisschen Luxus suchen. Die Betten werden jeden Tag fast zwangsweise gemacht, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sehr bequem waren, während andere von leichtem Unbehagen berichteten. In vielen Bewertungen werden jedoch die Kissen gelobt, von denen ein Gast sagte, sie seien die besten, die er je in einem Hotel hatte! Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große und bequeme Betten, während andere mit skurrilen Dekorationen, einem Schreibtisch und einem Sofa ausgestattet sind. Obwohl einige Gäste quietschende Betten bemängelten, ist es offensichtlich, dass man in den bequemen Betten des Vranas Ambiance Hotel sehr gut schlafen kann.

Sauberkeit
In Bezug auf die Sauberkeit äußerten sich die Gäste des Vranas Ambiance Hotel durchweg positiv. Die tägliche Reinigung der Zimmer und die täglich saubere Bettwäsche wurden häufig gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Bäder makellos sauber und gut gepflegt waren und über ein modernes Design und funktionale Merkmale wie schöne Duschen und Bidetschläuche verfügten. Das Personal wurde auch für seine hilfreichen Ratschläge und seine Höflichkeit gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit, aber die meisten fanden das Hotel sehr sauber und komfortabel. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel eine gute Wahl für einen zentral gelegenen, sauberen und komfortablen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal im Vranas Ambiance Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und höflich. Einige Gäste erwähnten insbesondere die Rezeptionistin Constantina als besonders einladend und informativ. Die Mitarbeiter waren bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, z. B. das Gepäck nach dem Auschecken aufzubewahren und lokale Restaurants zu empfehlen. Trotz einiger weniger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal und schätzte dessen Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem lebhaften Nachtleben sind, ist das Vranas Ambiance Hotel in Chania, Griechenland, vielleicht genau das Richtige für Sie. Da das Hotel in der Altstadt liegt, müssen die Gäste nachts mit etwas Lärm rechnen, einschließlich lautem Läuten der Kirchenglocken und nahe gelegenen Restaurants mit ständigem Geplapper und Klimaanlagen. Der Rezeptionist gibt jedoch ausgezeichnete Empfehlungen für Speisen und Getränke in nahe gelegenen Tavernen und Kneipen. Einige Gäste fanden die Bilder besser als die Realität, schätzten aber dennoch die fantastische zentrale Lage mit einer Fülle von Restaurants direkt vor dem Gebäude. Für diejenigen, die gerne ausschlafen, könnte der Lärm ein Problem darstellen, aber das gilt für die meisten Gegenden im Zentrum von Chania. Trotz einiger Schlafstörungen empfehlen viele Gäste die Lage des Hotels an einer schönen Straße mit leckeren Restaurants, vor allem für diejenigen, die vom Abendbrot direkt ins Bett fallen wollen.


Nein, Vranas Ambiance Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vranas Ambiance Hotel nicht vorhanden.

Nein, Vranas Ambiance Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Vranas Ambiance Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vranas Ambiance Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $136



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum