Poco Loco Bed & Breakfast



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poco Loco Bed & Breakfast ist laut zahlreicher positiver Bewertungen ein sehr empfehlenswerter Ort für einen Aufenthalt in Chania. Die außergewöhnliche Lage des Hotels, nur einen Steinwurf von der reizvollen Uferpromenade und der Altstadt von Chania entfernt, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Gäste lobten die ruhige und bequeme zentrale Lage mit einfachem Zugang zu beliebten Restaurants, Bars und Geschäften. Das Personal wurde für seinen freundlichen Umgang mit den Gästen gelobt, und der Empfang war erstklassig. Das Frühstück im Poco Loco Bed & Breakfast ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und frischen, hausgemachten Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und sauber, einige haben große Balkone oder Dachterrassen mit herrlichem Meerblick. Das Hotel ist für seine Sauberkeit und aufgeräumten Zimmer bekannt und viele Gäste beschreiben es als einen schönen und sauberen Ort. Das Personal ist außergewöhnlich und wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei Nikki, Nicole und der Eigentümer George als perfekte Gastgeber besonders erwähnt werden. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Apostoli Beach und ist somit der perfekte Ort für Strandliebhaber. Während einige Gäste die Betten als zu hart für ihren persönlichen Geschmack empfanden, schwärmten andere von den bequemen und weichen Betten. Alles in allem ist das Poco Loco Bed & Breakfast ein großartiger Ort für einen authentischen und unvergesslichen Aufenthalt in Chania.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standardzimmer This triple room includes a satellite TV, air conditioning and a bathroom with a shower.

Zimmer mit Meerblick This triple room offers sea views and includes a satellite TV, air conditioning and a bathroom with a shower.

Doppelzimmer auf der obersten Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang.

City Room View This triple room offers sea views and includes a satellite TV, air conditioning and a bathroom with a shower.

Über Poco Loco Bed & Breakfast
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Poco Loco Bed & Breakfast ist laut zahlreicher Gästebewertungen ein perfekter Ort für einen angenehmen Aufenthalt in Chania. Die außergewöhnliche Lage des Hotels, nur einen Katzensprung von der reizvollen Uferpromenade und der Altstadt von Chania entfernt, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Gäste lobten die ruhige und bequeme zentrale Lage mit einfachem Zugang zu beliebten Restaurants, Bars und Geschäften. Einigen Gästen gefiel die Hipster-Atmosphäre der Gegend, während andere die Nähe zu einem Parkplatz schätzten. Das Personal wurde für seinen freundlichen Umgang mit den Gästen gelobt, und die Rezeption war erstklassig. Alles in allem ist das Poco Loco ein großartiger Ort für einen authentischen und unvergesslichen Aufenthalt in Chania.

Frühstück
Die Gäste des Poco Loco Bed & Breakfast schwärmen von dem köstlichen und frischen Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Frühstück ist hausgemacht und umfasst lokale Produkte, erfrischende Säfte und traditionelle kretische Gerichte. Es gibt fünf verschiedene Frühstücksvarianten, die alle schmackhaft und mit Sorgfalt zubereitet sind. Der Frühstücksservice ist hervorragend, wobei Nikki besonders hervorzuheben ist. Die Gäste können ihre Morgenmahlzeit im Garten oder auf der schönen Dachterrasse genießen. Alles, was serviert wird, und jede Dekoration sind hausgemacht. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück etwas klein ausfällt, aber die meisten Gäste sind von der Qualität und der Präsentation beeindruckt. Insgesamt ist das Frühstück im Poco Loco Bed & Breakfast ein Höhepunkt des Aufenthalts und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Poco Loco Bed & Breakfast bietet einfache, aber funktionelle und saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden. Einige Zimmer haben große Balkone oder Dachterrassen mit schönem Meerblick. Das Hotel und die Zimmer sind auf den Fotos genau abgebildet. Insgesamt sind die Zimmer geräumig und komfortabel und das Hotel hat eine entspannte Hippie-Atmosphäre. Während einige Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten, sind andere hervorragend gestaltet. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten oder der Zimmerreservierung, und in einigen Zimmern fehlte natürliches Licht oder es gab Straßenlärm. Die Zimmer waren jedoch meist sehr sauber und das Hotel liegt günstig am Rande der Altstadt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Poco Loco Bed & Breakfast genau der richtige Ort für Sie sein. Während einige Gäste die Betten als zu hart für ihren persönlichen Geschmack empfanden, schwärmten andere von den bequemen und weichen Betten. Auch die Möbel im Erdgeschoss sind schick und witzig. Einige Gäste bemängeln, dass die Betten quietschen und die Matratzen zu hart sind, aber insgesamt fallen die Bewertungen eher positiv aus. Beachten Sie, dass es keine Doppelbetten gibt und die Klimaanlagen in einigen Zimmern über den Betten angebracht sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Schlafplatz sind, könnte das Poco Loco Bed & Breakfast genau das Richtige für Sie sein!

Sauberkeit
Das Poco Loco Bed & Breakfast ist für seine Sauberkeit und ordentlichen Zimmer bekannt, und viele Gäste beschreiben es als einen schönen und sauberen Ort. Die Badezimmer sind komfortabel und werden gut gepflegt, und einige Gäste loben sogar die Hilfsbereitschaft des Personals, das sich um ihre Bedürfnisse kümmert. Einige Gäste merkten an, dass die Wartung und Reinigung in bestimmten Bereichen besser hätte sein können. Insgesamt sind die Zimmer jedoch geräumig und sehr sauber, mit bequemen Betten und angenehmer Einrichtung. Die Atmosphäre wird als entspannt und sogar hippieartig beschrieben, und die Gastgeber werden als einladend und voller guter Ratschläge beschrieben. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme hin, wie z. B. die veraltete Einrichtung oder die nicht ganz so idealen Duschvorhänge, aber die große Mehrheit der Bewertungen betonte die ausgezeichnete Sauberkeit und den Komfort des Poco Loco.

Personal
Poco Loco Bed & Breakfast rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Gäste haben die einzigartige und eigenwillige Persönlichkeit des Gastgebers George gelobt, der seine Gäste mit Geschichten und hilfreichen Ratschlägen verwöhnt. Auch das herrliche Frühstück, das Nikki serviert, und die schöne Terrasse im obersten Stockwerk haben einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, wobei Nikki als äußerst hilfsbereit und nett beschrieben wird. Das Personal wurde als erstaunlich, superfreundlich und effizient beschrieben, wobei Nikki, Nicole und der Eigentümer George als perfekte Gastgeber besonders erwähnt wurden. Die freundliche und einladende Haltung hat den Gästen das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen, und die persönliche Aufmerksamkeit und der ausgezeichnete Service wurden sehr gelobt. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle von abruptem oder unfreundlichem Verhalten einiger Mitarbeiter, aber diese wurden durch die allgemeine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals aufgewogen.

Strand
Das Poco Loco Bed & Breakfast befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Apostoli Beach und ist der perfekte Ort für Strandliebhaber. Die Gäste können sich entspannen und ein Bad im nahen Meer nehmen oder eine Partie Petanque Platz am Strand genießen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zum Strand und zu den charmanten Straßen der Altstadt. Für diejenigen, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer zu schätzen wissen, bietet das Poco Loco Bed & Breakfast sogar eine Dachterrasse, auf der die Gäste einen Drink mit Blick auf das Meer genießen können. Möglicherweise gibt es auch Zimmer mit einer Terrasse, von der aus man einen schönen Blick auf das Meer hat. Mit einer großartigen Lage und einer Vielzahl von Aktivitäten in der Nähe ist das Poco Loco Bed & Breakfast die ideale Wahl für Ihren nächsten Strandurlaub.


Nein, Poco Loco Bed & Breakfast hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Poco Loco Bed & Breakfast nicht vorhanden.

Ja, Poco Loco Bed & Breakfast heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Poco Loco Bed & Breakfast gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Poco Loco Bed & Breakfast hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum