Atlantis Houses



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chalki anzeigen
INFO Ein Komplex von typischen traditionellen Häusern mit einfachem Zugang zum kristallklaren Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDie Atlantis Houses in Halki sind eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Hafen suchen. Die Unterkünfte sind sauber, gut ausgestattet und komfortabel, und das freundliche und gastfreundliche Personal tut alles, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit dem WLAN und den Schlafmöglichkeiten, aber im Allgemeinen sind die Betten sehr bequem und die Bettwäsche ist gemütlich. Insgesamt bieten die Atlantis Houses ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen erholsamen Aufenthalt im Herzen Griechenlands.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Wohneinheit Tholos Dieses Maisonette-Apartment umfasst ein Schlafzimmer und eine Terrasse mit Meerblick.

Blaues Haus Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 bedroom, 1 bathroom and a kitchen. The apartment's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This apartment features a dining area and a TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Gelbes Haus Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 bedroom, 1 bathroom and a kitchen. The apartment's kitchen, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This apartment provides a dining area and a TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Weißes Haus Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 bedroom, 1 bathroom and a kitchen. The apartment's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This apartment features a dining area and a TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Iris Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 bedroom, 1 bathroom and a kitchen. The apartment's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This apartment offers a dining area and a TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Atlantis Houses
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage der Atlantis Houses in Halki ist ausgezeichnet und bietet einen schönen Blick auf die Stadt und den Hafen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel auf einem steilen Hügel liegt, genossen viele die unmittelbare Nähe zu all den großartigen griechischen Tavernen und den unberührten Badeplätzen im wunderschönen blauen Wasser. Die Lage des Hotels wird auch als zentral bezeichnet, so dass verschiedene Strände und der Hafen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste genossen es auch, verschiedene Wege zum Hotel durch die vielen Gassen und Gehwege von Halki zu finden. Trotz einiger Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, ist der allgemeine Konsens, dass es sich in einer fantastischen und ruhigen Lage befindet, weit weg von der Hektik und dem Trubel des Hafens.

Zimmer
Atlantis Houses ist eine Sammlung von schön gestalteten und sauberen Zimmern, Apartments und Häusern in der Nähe des Hafens von Hydra. Die Gäste können in Unterkünften im traditionellen Stil mit modernen Annehmlichkeiten wie gut ausgestatteten Küchen und bequemen Betten wohnen. Viele Zimmer haben einen herrlichen Blick, einen Balkon oder eine Terrasse und sind geräumig, so dass sie sich perfekt für Paare oder kleine Gruppen eignen. Das freundliche und gastfreundliche Personal sorgt für einen herzlichen Empfang bei der Ankunft, und die Gäste können die Ruhe und den Frieden in der Umgebung genießen. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit ihren Unterkünften, aber insgesamt bieten die Atlantis Houses ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen, einladenden Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, sind die Atlantis Houses vielleicht die perfekte Wahl für Sie! Die Betten sind im Allgemeinen sehr bequem, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie zwar hart, aber dennoch angenehm seien. Auch die Bettwäsche selbst wurde von vielen Gästen als gemütlich und bequem gelobt. Wenn Sie jedoch größer als 1,70 m sind, könnten Sie die niedrigen Decken in den Schlafzimmern als etwas schwierig empfinden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Schlafmöglichkeiten etwas eigenwillig sind - z. B. mehrere Betten in einem Zimmer -, aber alles in allem empfanden die meisten Besucher die Unterkünfte als gemütlich und einladend.

Sauberkeit
Die Gäste von Atlantis Houses äußern sich überwiegend positiv über die Sauberkeit der Unterkünfte. Viele Gäste beschreiben die Unterkünfte als sehr sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Einige wenige Gäste bemerkten einige Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Zimmern, wie z. B. schmutzige Gläser oder verschmutzte Böden, aber dies schienen Einzelfälle zu sein. Einige Gäste erwähnten, dass die Unterkünfte einen neuen Anstrich oder eine Erneuerung der verwitterten Möbel und Geräte vertragen könnten, aber insgesamt war die Sauberkeit ausgezeichnet. Außerdem lobten viele Gäste das freundliche und gastfreundliche Personal, das hilfreiche Empfehlungen gab und einen ausgezeichneten Service bot.

Personal
Das Personal der Atlantis Houses in Chalki wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen persönlichen Service gelobt. Katrina, Kerasia und Marianthi werden als herausragende Persönlichkeiten hervorgehoben, die sich mehr als nur Mühe geben, von der Begrüßung der Gäste am Hafen über die Hilfe beim Gepäck bis hin zum Einchecken während der Nacht. Selbst wenn es Schluckauf in der Kommunikation oder verpasste Absprachen gab, hat das Personal alle Probleme schnell gelöst. Die Gäste fühlen sich wirklich willkommen und gut umsorgt, was zu einer warmen und einladenden Atmosphäre auf der Insel Chalki beiträgt.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs in den Atlantis Houses hinterlassen. Während einige von Problemen wie defektem W-Lan, langsamer Internetgeschwindigkeit oder gar keinem Internet während ihres Aufenthalts berichteten, lobten andere die Stabilität der W-Lan-Verbindung. Einigen Gästen wurde mitgeteilt, dass das Fehlen des Internets auf die Wetterbedingungen zurückzuführen sei, aber sie erhielten trotzdem Passwörter. Auch wenn das W-Lan-Signal nicht optimal ist, sollten die Gäste nicht vergessen, dass die Atlantis Houses eine atemberaubende natürliche Umgebung für einen wirklich entspannenden Urlaub bieten.


Nein, Atlantis Houses hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Atlantis Houses nicht vorhanden.

Nein, Atlantis Houses erlaubt keine Hunde.

Nein, im Atlantis Houses gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Atlantis Houses hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chalki

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $182

  • Villen in Chalki

  • Von $162

  • Villen in Chalki

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $142

  • Villen in Chalki

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum