Bel Jou Adults Only - All Inclusive

Castries , , La Pensee Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castries anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bel Jou Adults Only - All Inclusive ist ein fantastisches Hotel, das auf einem schönen Hügel mit Blick auf Castries liegt und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für Erkundungen im Norden der Insel ist. Das Hotel bietet geräumige und gepflegte Zimmer mit atemberaubendem Blick auf den Ozean von den Gartenzimmern mit Blick auf den Pool. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit und seinen Komfort bekannt. Die Gäste schwärmen von den makellos sauberen und gut gepflegten Zimmern. Das Personal im Bel Jou Adults Only - All Inclusive ist außergewöhnlich. Viele Gäste bemerken, dass es stets über den exzellenten Service hinausgeht, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch das All-inclusive-Erlebnis mit unbegrenzten Speisen und Getränken den ganzen Tag über und einer Mischung aus lokaler und internationaler Küche wird sehr gelobt. Insgesamt ist das Bel Jou Adults Only - All Inclusive eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und erschwinglichen All-Inclusive-Aufenthalt in St. Lucia suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 63 m2 (676 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:2
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Garten Bungalow Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer mit zwei Einzelbetten oder Kingsize-Bett sowie Gartenblick The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Zimmer mit teilweisem Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bel Jou Adults Only - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Bel Jou Adults Only - All Inclusive ist ein Mittelklassehotel, das auf einem schönen Hügel mit Blick auf Castries liegt, was eine hervorragende Lage für die Erkundung des Nordens der Insel ist. Aufgrund der steilen Lage kann es jedoch schwierig sein, irgendetwas zu Fuß zu erreichen, außer mit dem Auto. Der Hotelbus bringt Sie in die Stadt oder zum Strand, was sehr praktisch ist. Von den Gartenzimmern mit Blick auf den Pool, die geräumig und ruhig waren, genossen die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der hoteleigene Shuttle zum Strand war großartig, und der Strand selbst war wunderschön. Das Hotel liegt auch nicht allzu weit vom Flughafen entfernt und viele Ministerien befinden sich in Castries. Gäste warnen jedoch, dass die Straße, in der sich das Hotel befindet, sehr eng und überfüllt ist, was es schwierig macht, das Hotel zu verlassen und herumzulaufen. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Bel Jou ein ausgezeichnetes Hotel, das Sie für Ihren Aufenthalt in St. Lucia in Betracht ziehen sollten.

Zimmer
Das Bel Jou Adults Only - All Inclusive Hotel bietet geräumige und gut gepflegte Zimmer. Die Gäste schätzten die komfortablen und sauberen Zimmer, insbesondere die Gartenzimmer mit Blick auf den Pool. Es war eine nette Geste, einen Wasserkocher und die Möglichkeit zu haben, heiße Getränke im Zimmer zuzubereiten. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön, mit Blick auf die Stadt und das Meer. Obwohl in einigen Bewertungen die müde Einrichtung erwähnt wurde, wurde die Sauberkeit der Zimmer sehr gelobt. Einige Gäste haben Probleme mit zusammengestellten Einzelbetten und nicht ausreichend langen Laken, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und bieten eine gute Nachtruhe. Zwar haben einige Gäste erwähnt, dass die Zimmer eine Aufwertung benötigen, aber insgesamt sind sie fantastisch und bieten eine ruhige und entspannende Umgebung für Erwachsene.

Sauberkeit
Das Bel Jou Adults Only - All Inclusive ist ein Hotel, das sich durch Sauberkeit und Komfort auszeichnet. Die Gäste schwärmten von den makellos sauberen und gut gepflegten Zimmern mit komfortabler und stilvoller Einrichtung. Die Anlage war stets aufgeräumt und verfügte über zahlreiche Sitzgelegenheiten zum Entspannen und Genießen der Umgebung. Es gab zwar einige Hinweise auf eine überhastete Zimmerreinigung und Haare auf dem Boden, aber das waren Einzelfälle, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten. Insgesamt ist das Bel Jou eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Bel Jou Adults Only - All Inclusive schwärmten von dem wunderbaren, reizenden, effizienten, aufmerksamen und außergewöhnlichen Personal, das stets über den exzellenten Service hinausging, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das freundliche und sachkundige Team, darunter Kisha, Brendon, Princess, Warren, Joffre, Alva, Cyprian und Javier, gehörte zu den vielen Stars, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bescherten. Viele Gäste bemerkten, dass das Personal ihre Namen kannte, mit ihnen interagierte und auf ihre Bedürfnisse einging. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es einigen Mitarbeitern an Persönlichkeit fehlte, war die Mehrheit der Meinung, dass das Personal erstaunlich war und einen hervorragenden Charme und Gastfreundschaft auf St. Lucia bot. Insgesamt ist das Personal im Bel Jou Adults Only - All Inclusive ein hervorstechendes Merkmal dieses wunderbaren All-Inclusive-Resorts.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen All-inclusive-Erlebnis in St. Lucia sind, sind Sie im Bel Jou Adults Only genau richtig. Die Gäste schwärmen von den unbegrenzten Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über angeboten werden und eine Mischung aus lokaler und internationaler Küche bieten. Die Mahlzeiten waren überraschend gut, wenn man bedenkt, dass es sich um ein All-Inclusive-Angebot handelt, und der Service war ausgezeichnet. Die Auswahl an Getränken war zwar begrenzt und Wasser war außerhalb der Mahlzeiten nicht inbegriffen, aber insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Das Hotel verfügt über nette Restaurants und Bars, die alle im Preis inbegriffen sind, und das mittlere Preissegment macht es zu einer erschwinglichen Option für diejenigen, die ein All-inclusive-Erlebnis suchen.


Ja, Bel Jou Adults Only - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Bel Jou Adults Only - All Inclusive.

Nein, Bel Jou Adults Only - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bel Jou Adults Only - All Inclusive vorhanden.

Ja, Bel Jou Adults Only - All Inclusive hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castries

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $400

  • Resort in Marigot-Bucht

  • 7.1 Gut

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum