Four Seasons Hotel Casablanca

Casablanca , , Anfa Place Living Resort, Boulevard De La Corniche . Ain Diab (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Casablanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Seasons Hotel Casablanca ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das eine wunderschöne Aussicht und eine zentrale Lage in der Nähe von Einkaufszentren und Restaurants bietet, was es zu einem idealen Standort macht, um verschiedene Attraktionen zu erreichen. Die Gäste schwärmen von dem phänomenalen Service und dem zuvorkommenden Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und köstlich, wobei das Petit Déjeuner besonders hervorzuheben ist. Das Hotelrestaurant bietet eine hochwertige Küche und einen guten Service, auch wenn einige Gäste mit der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte oder den zu salzigen Gerichten nicht ganz zufrieden waren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet, während das Spa trotz einiger Einschränkungen sehr zu empfehlen ist. Der beheizte Außenpool ist komfortabel, wird aber von einigen Gästen als unzureichend empfunden, da es nicht genügend Sonnenliegen gibt. Die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer und den Strand ist atemberaubend und macht es zu einer bevorzugten Wahl für Strandliebhaber. Insgesamt bietet das Four Seasons Hotel Casablanca einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen übertreffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Four Season Hotel Casablanca liegt nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Genießen Sie den einfachen Zugang zum Strand, spektakuläre goldene Sonnenuntergänge und erfrischendes Atlantikwasser.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a coffee machine, flat-screen TV, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Unterkunft ist klimatisiert. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Grand Premier Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a coffee machine, flat-screen TV, sea views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Four Seasons Deluxe Suite Diese Suite bietet Gartenblick oder eingeschränkten Blick auf das Meer.

Premier Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite mit Gartenblick bietet eine Minibar und einen Bademantel.

Signature Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über Poolblick, einen Flachbild-TV und einen Bademantel.

Imperial Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a minibar, a coffee machine, a dining area as well as sea views.

Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premier Zimmer mit 4 Einzelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Four Seasons Hotel Casablanca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Four Seasons Hotel Casablanca ist ein wunderschönes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand mit Blick auf den Atlantik. Das Hotel bietet eine großartige Aussicht und ist zentral in der Nähe von Einkaufszentren und Restaurants gelegen, was es zum besten Standort in Casablanca macht. Die Gäste schätzen die Privatsphäre und den schönen Blick auf das Meer von den Restaurants des Hotels aus. Dank der hervorragenden Lage des Hotels sind verschiedene Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen. Der Blick auf das Meer ist atemberaubend und die Lage des Hotels gilt als die beste in Casablanca. Es gibt viele positive Bewertungen von Gästen, die von der Lage und der Aussicht des Hotels begeistert sind.

Frühstück
Die Gäste des Four Seasons Hotel Casablanca hatten einen fantastischen Aufenthalt, zu dem auch das großartige Frühstücksangebot gehörte. Die Lage und das Frühstück wurden von vielen Gästen gelobt. Das petit déjeuner, sowohl marokkanisch als auch kontinental, wurde als köstlich, ausgezeichnet und somptieux beschrieben. Das Hotel bietet viele Optionen, auch für vegane Gäste. Das Brest-Frühstücksbuffet war empfehlenswert, und das Essen wurde allgemein als gut empfunden. Auch Familien empfanden es als eine gute Erfahrung. Obwohl einige Gäste das Frühstück als nicht ausreichend empfanden, fanden die meisten Gäste es abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet wurde als teuer, aber gut empfunden. Insgesamt wurden das Restaurant und das Frühstücksangebot in diesem schönen Hotel von den Gästen empfohlen.

Abendessen
Das Abendessen im Four Seasons Casablanca wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, die von der Qualität der Speisen und dem Service des Restaurants schwärmten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nur wenige Menüoptionen gab, die Gerichte zu stark gesalzen waren und die Qualität des Brotes schlecht war. Einige empfanden auch die Musik während des Essens als zu laut. Trotz dieser kleinen Rückschläge haben die meisten Gäste ihre Mahlzeiten genossen, obwohl einige wenige überkochten Fisch und unzureichende Gerichte erhielten, was zu Kommentaren über das Essen führte, es sei scheußlich oder nicht wie erwartet. Ein Gast hatte eine lange Wartezeit auf das Essen im Zimmer, während ein anderer die unattraktive Umgebung des Hotels bemängelte. Unabhängig davon wurde das Hotelrestaurant im Allgemeinen als qualitativ hochwertig angesehen, sowohl was den Service als auch was die Küche betrifft.

Zimmer
Das Four Seasons Hotel Casablanca bietet luxuriöse und schöne Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind und über bequeme Betten verfügen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer sowie vom phänomenalen Service des Hotelpersonals. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Möbel in einigen Zimmern etwas veraltet sind, aber insgesamt sind die Zimmer sehr komfortabel und bieten einen schönen Blick auf die Gärten. Der Pool des Hotels ist ebenfalls sauber und angenehm mit perfekt beheiztem Wasser. Obwohl einige Gäste unangenehme Gerüche oder Flecken in bestimmten Zimmern bemerken, wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr gelobt. Die Gäste schätzen das einfache Ein- und Auschecken, und die Lage des Hotels wird als angenehm und schön empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Aufenthalt in Casablanca sind, könnte das Four Seasons Hotel genau das Richtige für Sie sein. Gäste erwähnen immer wieder, wie sauber und ordentlich das Hotel ist, und einige heben dies als besonders positiv hervor. Andere berichten über den Komfort und die Geräumigkeit der sauberen Zimmer. Das Hotel wird als insgesamt sehr sauber und gepflegt beschrieben, und die Gäste schätzen den hohen Standard der Sauberkeit im gesamten Gebäude. Einige wenige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie undichte Stellen im Bad oder schmutzige Teppiche, und eine Person hatte eine negative Erfahrung mit dem Verhalten einer Rezeptionistin. Dies scheinen jedoch Einzelfälle zu sein, und die überwiegende Mehrheit der Bewertungen erwähnt die Sauberkeit des Hotels in einem positiven Licht. Insgesamt scheint das Four Seasons Hotel Casablanca eine zuverlässige Wahl zu sein, wenn Sauberkeit für Sie eine Priorität ist.

Personal
Das Personal im Four Seasons Hotel Casablanca ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben sein höfliches, professionelles und hilfsbereites Auftreten. Von den Rezeptionisten wie Karima Kmedlouh und Frau Lamia bis hin zu den Servicekräften im Tal wie Hicham bemerkten die Gäste einen hilfsbereiten, aufmerksamen Service auf Schritt und Tritt. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Personal mehr als das Übliche tat, und einige sagten sogar, dass sie sich wie zu Hause fühlten. Eine Handvoll negativer Bewertungen bemängelte schlechten Service oder unprofessionelles Verhalten, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste empfand das Hotelpersonal als unglaublich einladend und freundlich. Insgesamt sind der Service und die Qualität des Aufenthalts im Four Seasons Hotel Casablanca sehr zu empfehlen.

Wellness
Das Spa im Four Seasons Hotel Casablanca mag einige Einschränkungen haben, aber die Gäste lieben es trotzdem! Einige Gäste raten, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen, da Kinder nicht zugelassen sind. Aber wenn Sie erst einmal da sind, können Sie wunderbare Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen und Massagen genießen. Paare schwärmen von der Paarmassage. Auch die allgemeine Atmosphäre des Spas wird von den Gästen sehr gelobt, obwohl einige sagen, dass die Einrichtungen verbessert werden könnten. Insgesamt kann das Spa im Four Seasons Hotel Casablanca ohne zu zögern empfohlen werden und ist ein großartiges Beispiel für den erstklassigen Service des Hotels.

Pool
Das Four Seasons Hotel Casablanca rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand und einer atemberaubenden Aussicht von den Restaurants aus. Die Gäste genossen die bequemen Sonnenliegen am beheizten Außenpool, auch wenn einige bemängelten, dass der Pool zu klein sei. Leider erwähnten einige, dass es nicht genügend Liegen für alle Gäste gab, was angesichts des hohen Preises des Hotels enttäuschend war. Die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer entschädigte jedoch für alle Mängel am Pool. Die Kontrolle über laute Gäste wurde ebenfalls als Problem genannt. Insgesamt erhielt der Poolbereich gemischte Kritiken, aber die Lage direkt am Strand machte ihn einen Besuch wert.

Strand
Das Four Seasons Hotel Casablanca bietet eine atemberaubende Lage mit Blick auf das Meer und den Strand. Die Gäste können die schöne Aussicht von den Restaurants aus genießen, und das Hotel liegt direkt am Meer mit einfachem Zugang zum Strand. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der an das Hotel angrenzende öffentliche Strand schmutzig war und mit Plastik und Müll übersät war. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Privatstrand, aber einige Gäste meinten, es wäre schön, wenn das Hotel einen bestimmten Bereich am Strand reservieren könnte. Nichtsdestotrotz machen die Lage in Strandnähe und der einfache Zugang zu den Lieblingsplätzen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Strandliebhaber.

5-Sterne
Das Four Seasons Hotel in Casablanca ist ein sehr empfehlenswerter Ort für einen luxuriösen Aufenthalt. Mit seinen tadellosen Einrichtungen und Dienstleistungen setzt dieses 5-Sterne-Hotel die Messlatte für andere Hotels in der Gegend hoch. Auch wenn einige Gäste beim Einchecken enttäuscht waren, sind sich die meisten einig, dass das Hotel von außergewöhnlicher Qualität ist. Das Essen und der Service werden in den höchsten Tönen gelobt, und die Unterkünfte sind schlichtweg atemberaubend. Der marokkanische Hauch von Luxus macht dieses Hotel zu einer bevorzugten Wahl für alle, die ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis suchen. Und mit seinen günstigen Preisen ist es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für das Niveau des angebotenen Luxus. Insgesamt ist ein unvergesslicher und angenehmer Besuch garantiert.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Casablanca suchen, ist das Four Seasons Hotel Casablanca sicherlich ein Spitzenkandidat. Mit seinen geräumigen und wunderschön gestalteten Zimmern strahlt das Hotel wirklich Luxus aus. Auch wenn es nicht die billigste Option ist, bestätigen viele Gäste, dass es sein Geld wert ist. In der Tat wird das Hotel immer wieder als bemerkenswert angepriesen, und die Gäste heben die hohe Qualität hervor, die sicherlich mit anderen Four Seasons-Hotels vergleichbar ist.

Die Lage des Hotels direkt am Meer trägt zu seiner Attraktivität bei, und die Gäste werden die geräumigen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmer mit luxuriösen Badezimmern und schönem Blick auf die umliegenden Gärten sicher zu schätzen wissen. Aber nicht nur die Zimmer, auch die Qualität des Essens und der Service werden in den höchsten Tönen gelobt.

Insgesamt ist das Four Seasons Hotel Casablanca ein stilvolles und tadellos präsentiertes Haus, das einen luxuriösen Aufenthalt mit einem schönen marokkanischen Touch bietet. Viele Gäste sagen, dass ihr Aufenthalt wundervoll und perfekt war und dass das freundliche und professionelle Personal zu einem außergewöhnlichen Gesamterlebnis beiträgt.


Ja, Four Seasons Hotel Casablanca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Four Seasons Hotel Casablanca.

Ja, Four Seasons Hotel Casablanca heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Seasons Hotel Casablanca vorhanden.

Ja, Four Seasons Hotel Casablanca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Casablanca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Casablanca

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Casablanca

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Casablanca

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum