The Royal Hotel Cardiff

Cardiff , , 88 St Mary's St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Hotel Cardiff ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel im Herzen von Cardiff suchen. Die Lage ist unschlagbar. Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit und der leichten Erreichbarkeit der wichtigsten Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und des Nachtlebens. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, bietet es einen sicheren und ruhigen Aufenthalt. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und jeder einzelne Mitarbeiter bietet einen außergewöhnlichen Service. Der schöne Frühstücksraum bietet ein fantastisches Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an Optionen, das auf Bestellung zubereitet wird und für seine Qualität gelobt wird. Die Zimmer im Royal Hotel Cardiff sind sauber, komfortabel und geräumig, mit modernen Einrichtungen und schönen Badezimmern. Auch wenn einige Zimmer klein und einfach sind, empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seiner Größe und Sauberkeit. Das Hotel ist schön und sauber und verfügt über Handtücher und Badezimmerzubehör von guter Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass der empfohlene Parkplatz klein ist und das Parken etwas mühsam sein kann. Das Hotel eignet sich perfekt für Besucher von Veranstaltungen im Principality Stadium und in der International Arena, da es zentral gelegen ist und die Annehmlichkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Gäste haben die bequemen Betten gelobt, von denen einige sie als "bequem" oder "sehr bequem" beschrieben. Insgesamt bietet das Royal Hotel Cardiff einen bequemen, komfortablen und einladenden Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service durch das Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room offers a standard UK king size double bed, complimentary standard Wi-Fi, tea/coffee making amenities, and a 32-40 inch television. All rooms are equipped with air conditioning, ironing facilities, hairdryer and safe. These rooms feature hardwood flooring and all rooms have their own private bathroom. We also provide naturally resourced bathroom amenities.

Standard Zweibettzimmer This room offers two standard UK single beds, complimentary standard Wi-Fi, tea/coffee making amenities, and a 32-40 inch television. All rooms are equipped with air conditioning, ironing facilities, hairdryer and safe. These rooms feature hardwood flooring and all rooms have their own private bathroom. We also provide naturally resourced bathroom amenities.

Standard Dreibettzimmer This room offers three standard UK single beds, complimentary standard Wi-Fi, tea/coffee making amenities, and a 32-40 inch television. All rooms are equipped with air conditioning, ironing facilities, hairdryer and safe. These rooms feature hardwood flooring and all rooms have their own private bathroom. We also provide naturally resourced bathroom amenities.

Zimmer Cinema This room includes: - 65-inch+ LED HD 1080p resolution smart TV with USB connections - Freeview HD - PlayStation 4 (PS4) and games. - Ability to play Blu-ray's or DVD's (DVD's not provided) - Access to Netflix, iPlayer, 4oD, Demand5 through PlayStation 4 - Micro surround system with USB playback - Mini Fridge - Cinema themed décor - Popcorn and small mini - fridge with refreshments. This room offers a standard UK king size double bed, complimentary standard Wi-Fi, tea/coffee making amenities, and a 65-75 inch television. All rooms are equipped with air conditioning, ironing facilities, hairdryer and safe. These rooms feature hardwood flooring and all rooms have their own private bathroom. We also provide naturally resourced bathroom amenities. Please note that this room does not have windows.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Budget Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über The Royal Hotel Cardiff
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Royal Hotel Cardiff hat eine unschlagbare Lage direkt im Herzen der Stadt. Die Gäste schwärmen von der bequemen Lage nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt, in der Nähe der wichtigsten Attraktionen und in Gehweite von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und ist ideal für Besucher von Veranstaltungen im Principality Stadium. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel einen sicheren und ruhigen Aufenthalt mit sauberen und komfortablen Zimmern. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Royal Hotel Cardiff ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine ausgezeichnete Lage zu einem guten Preis suchen.

Frühstück
Das Royal Hotel Cardiff bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstückserlebnis, wie aus den Bewertungen hervorgeht. Viele genossen das auf Bestellung zubereitete Frühstück und die große Auswahl an anderen Frühstücksoptionen. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die für das Frühstück verwendeten Zutaten waren von guter Qualität und der saubere und schöne Frühstücksraum trug zum Gesamterlebnis bei. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück etwas langsam war, weil es auf Bestellung zubereitet wurde, oder dass es teuer war, aber die Mehrheit genoss das großzügige und köstliche Frühstück. Das Frühstücksangebot war vielfältig und köstlich, und einige Gäste bezeichneten es als erstaunlich oder ausgezeichnet. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit im Hotel und waren mit dem Frühstücksangebot zufrieden, das von großartigem Personal und in einem beeindruckenden Raum serviert wurde.

Zimmer
Das Royal Hotel Cardiff bietet schön große Zimmer und moderne Einrichtungen, einige sind riesig und hübsch dekoriert, während andere sauber und ordentlich sind und eine gute Größe haben. Die modernisierten Zimmer sind wunderschön und die Bäder sind geräumig und ausgezeichnet. Auch wenn einige Zimmer etwas klein und einfach sind, so sind sie doch makellos sauber, mit bequemen Betten und sehr guten Badezimmern. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, aber der empfohlene Parkplatz ist zu klein. Gäste, die in Zimmern zur Vorderseite des Hotels wohnten, bemerkten nachts etwas Lärm, aber insgesamt sind die Zimmer ruhig und bieten eine gute Raumaufteilung mit minimalem Lärm durch andere Gäste. Die Zimmer sehen zwar von außen schmuddelig aus, sind aber schön renoviert und verfügen über ausgezeichnete Duschen und bequeme Betten. Einige Zimmer sind jedoch dringend renovierungsbedürftig und verfügen über veraltete Einrichtungen und schäbige Möbel. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seiner geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer.

Betten
Das Royal Hotel Cardiff bietet eine Reihe von bequemen Betten, auf denen die Gäste während ihres Aufenthalts ihren Kopf ausruhen können. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt, einige haben sie als "bequem" oder "sehr bequem" beschrieben. Während einige Gäste die Kissen als etwas zu hart empfanden, waren die Betten insgesamt ein Highlight ihres Aufenthalts. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen ausgetauscht werden könnten, da sie unbequem waren oder beschädigte Federn hatten. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als zu wackelig, während andere sie als eher hart empfanden. Trotz dieser gelegentlichen Beschwerden empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als positiven Aspekt ihres Aufenthalts im The Royal Hotel Cardiff.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Cardiff suchen, ist das Royal Hotel Cardiff eine gute Wahl. Tatsächlich lobten die Gäste durchweg die Sauberkeit des Hotels, wobei viele Ausdrücke wie "makellos sauber", "sehr sauber" und "ordentliches Zimmer" verwendeten. Einige nannten das Hotel sogar "schön und sauber". Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel mit Handtüchern und Badezimmerzubehör von guter Qualität. Auch die Lage wurde als sehr sauber bezeichnet, was zu den positiven Erfahrungen der Gäste beitrug. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, was jedoch keinen Einfluss auf die allgemeine Sauberkeit zu haben schien. Der Zimmerservice war nicht immer auf der Höhe der Sauberkeitsstandards, aber insgesamt hatten die Gäste einen tollen Aufenthalt und empfanden das Hotel als äußerst komfortabel und ruhig.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sollte das Royal Hotel Cardiff ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Laut Gästebewertungen ist das Personal in diesem Hotel unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zu den Managern schwärmen die Gäste von dem zuvorkommenden und effizienten Service, den jeder einzelne Mitarbeiter bietet. Trotz einiger kleiner Ungereimtheiten ist das Personal insgesamt ansprechbar, fürsorglich und einladend. Sie sind in der Lage, den Gästen glutenfreie Optionen anzubieten, Probleme umgehend zu beheben und mit ihrer fröhlichen Art sogar den Morgen zu verschönern. Die Professionalität und das Fachwissen des Personals sind bemerkenswert und machen den Aufenthalt im Hotel noch komfortabler und angenehmer. Neben dem erstklassigen Service ist auch die Lage des Hotels großartig und die Zimmer sind prächtig eingerichtet. Wenn Sie einen bequemen, komfortablen und einladenden Aufenthalt wünschen, sind Sie im The Royal Hotel Cardiff genau richtig.

Parkplatz
Das Royal Hotel Cardiff befindet sich im Herzen der Stadt, was leider bedeutet, dass das Parken am Hotel eine kleine Herausforderung sein kann. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, aber es gibt einige öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe, z. B. das NCP die Straße hinauf und das St. David Center. Einige Gäste empfanden die Parkmöglichkeiten als etwas umständlich, aber ein Rabattgutschein des Hotels wurde von einigen sehr geschätzt. Andere beschwerten sich über die Kosten für das Parken mit Übernachtungsgebühren von fast 20 Pfund und die Tatsache, dass Booking.com das Hotel fälschlicherweise als Hotel mit Parkplatz anpries. Es wurde auch berichtet, dass die Parkbuchten etwas zu eng sind, so dass es schwierig ist, größere Fahrzeuge zu parken. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste die Lage des Hotels fantastisch und schätzten es, dass das Parken bei John Lewis nicht allzu weit entfernt war.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel suchen, das im Herzen des Geschehens liegt, ist das Royal Hotel Cardiff perfekt für Sie. Es liegt unglaublich zentral und ist von fantastischen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars umgeben. Die Lage ist besonders günstig für Besucher von Veranstaltungen im Principality Stadium und in der International Arena. Das Nachtleben in der Gegend kann mit den vielen Kneipen und Clubs recht lebhaft sein, und einige Gäste haben bemerkt, dass aus den nahe gelegenen Bars und Clubs bis spät in die Nacht hinein ein gewisser Lärm zu hören ist. Das Hotel bietet jedoch eine Spätbar an, was für diejenigen, die etwas länger bleiben möchten, hilfreich sein kann. Einige Gäste fanden es etwas laut, wenn draußen getrunken wurde, während andere meinten, dass es für das Nachtleben in Cardiff hervorragend sei. Einige Gäste empfanden den Lärm jedoch als zu laut, so dass das Hotel für Geschäftsreisende oder Menschen mit leichtem Schlaf weniger geeignet sein könnte. Trotz dieser Faktoren war die zentrale Lage des Hotels perfekt, um die Annehmlichkeiten der Stadt leicht zu erreichen.


Nein, The Royal Hotel Cardiff hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Royal Hotel Cardiff nicht vorhanden.

Nein, The Royal Hotel Cardiff erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Royal Hotel Cardiff vorhanden.

Nein, The Royal Hotel Cardiff hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum