Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa

Cardiff , , 24-26 Newport Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa ist ein zentral gelegenes Hotel, das praktische Parkmöglichkeiten bietet. Die Gäste loben das Frühstücksangebot des Hotels mit einer guten Auswahl an frischen Optionen und leckeren gekochten Gerichten. Während die Erfahrungen mit dem Abendessen gemischt sind, ist das Personal des Hotels freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und sauber und bieten einen herrlichen Blick aus den Fenstern. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste schätzen die schönen und sauberen Badezimmer. Die Spa-Einrichtungen sind mit einem schönen Swimmingpool, einer Sauna und einem Dampfbad ausgezeichnet. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass das Spa renovierungsbedürftig ist. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind nicht immer optimal, da einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz vor Ort zu finden. Auch die Betten des Hotels wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere unbequem. Insgesamt ist das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf eine zentrale Lage und Bequemlichkeit legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit einer Reihe von Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen, Bräunungssprays, Saunen und Dampfbäder. Im Spa Naturel Fitness können die Gäste entspannen und sich erfrischt fühlen, wobei der Schwerpunkt auf individuellem Service und Wellness liegt. Das Spa verfügt über eine Sauna, einen Aromasalzraum, ein Dampfbad, einen Eisraum und einen Ruheraum. Darüber hinaus können die Gäste ein Bad im 18 Meter langen beheizten Pool nehmen oder im voll ausgestatteten Fitnessraum trainieren. Es werden verschiedene Gesichtsbehandlungen angeboten, darunter Anti-Aging-, Regenerations- und Männergesichtsbehandlungen sowie Salz- und Öl-Peelings und marine Rückenbehandlungen. Das Spa Naturel Fitness hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen einen Raum zu bieten, in dem sie sich zurückziehen und entspannen können.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Zur Ausstattung gehören ein Kingsize-Bett, kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenlosen alkoholfreien Getränken. Eine Espressomaschine, eine kostenlose Zeitung, ein Bademantel und Hausschuhe sowie hochwertige Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Classic Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 3 beds.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath.

Deluxe Suite mit Stadtblick The spacious suite offers a tea and coffee maker, heating and city views. The unit has 1 bed.

Über Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa befindet sich in einer fantastischen zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von Cardiffs Stadtzentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Die Gäste haben die bequeme Lage des Hotels gelobt. Viele gaben an, dass es leicht zu finden und zu erreichen sei. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Weihnachtsmarktes, des Haupteinkaufsviertels und der Motorpoint Arena, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die Cardiff aus beruflichen oder privaten Gründen besuchen. Der Standort bietet auch ausreichende, wenn auch begrenzte Parkmöglichkeiten. Trotzdem haben Gäste die Lage als sehr günstig und gut gelegen beschrieben. Daher ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die großen Wert auf eine zentrale Lage und Bequemlichkeit legen.

Frühstück
Die Gäste des Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels und bezeichnen die morgendliche Mahlzeit durchweg als gut, großartig und ausgezeichnet. Das Frühstück in Buffetform bot eine gute Auswahl an frischen Optionen und köstlichen zubereiteten Gerichten und war somit sehr preiswert. In einigen Bewertungen wurde das Frühstück als teuer bezeichnet, doch die meisten fanden, dass es seinen Preis wert war. Das Frühstückspersonal war freundlich und professionell, wobei das Frühstück mit Zimmerservice ein besonderes Highlight war. Allerdings gab es einige Beschwerden über die eingeschränkte Auswahl für bestimmte Ernährungsbedürfnisse und darüber, dass einige Produkte alt oder ausgetrocknet waren. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste insgesamt mit dem Frühstück im Hotel zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa essen und trinken möchten, sind die Erfahrungen der Gäste gemischt. Einige Besucher schwärmen von ihren Erfahrungen und bezeichnen das Essen als köstlich, während andere auf Probleme mit dem Service im Restaurant hinweisen, von langen Wartezeiten bis hin zu Kommunikationsbarrieren. Einige Gäste waren von ihren abendlichen Mahlzeiten und Getränken begeistert und genossen die tolle Atmosphäre an der Bar, während andere Probleme mit den Mahlzeiten hatten, wie z. B. angebrannte Gerichte oder falsche Bestellungen. Wenn Sie in diesem Hotel essen gehen wollen, sollten Sie bedenken, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind.

Zimmer
Die Gäste des Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa sind mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Viele erwähnen die atemberaubende Aussicht aus den Fenstern und schätzen die Möglichkeiten in den Bädern. Während einige von Problemen mit der veralteten Einrichtung berichten, finden die meisten die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und das Essen hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste hatten technische Probleme mit dem Fernseher und Lärm vom Aufzug, aber insgesamt sind die Zimmer geräumig und sauber.

Betten
Gäste, die im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit ihren Betten. Während einige ein "hervorragendes" oder "sehr bequemes" Bett genossen, empfanden andere das Bett als unbequem, weil die Federn hervorstanden oder zu hart waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass es sich bei dem Bett eigentlich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, was für manche unbequem sein könnte. Auf der anderen Seite gab es Gäste, die von den bequemen Betten und den geräumigen Zimmern schwärmten und hinzufügten, dass sie einen "erstaunlichen" Aufenthalt hatten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratze sichtbare Abnutzungserscheinungen aufwies, wie etwa eine große Delle in der Mitte. Insgesamt scheint das Hotel unterschiedliche Erfahrungen mit seinen Betten gemacht zu haben, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung weitere Informationen einzuholen.

Sauberkeit
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa hat zahlreiche positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben das Hotel als sehr sauber empfunden und schätzen die schönen und sauberen Bäder. Auch der Pool und die Einrichtungen werden als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Die Gemeinschaftsbereiche und Bäder werden als schön und makellos sauber beschrieben. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wobei einige Gäste die Größe der Zimmer als positiv hervorheben. Allerdings wurden einige Bereiche wie abgewetzte Wände, beschädigte Teppiche, abgeplatzte Farbe und eine beschädigte Badezimmertür negativ bewertet. Einige Gäste kritisierten auch die Sauberkeit des Spa-Bereichs und der Umkleideräume und gaben an, dass diese gewartet werden müssten. Insgesamt wird das Hotel als sauber, komfortabel und in guter zentraler Lage beschrieben.

Personal
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa verfügt über ein nettes Team von Mitarbeitern, die für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt werden. Die Gäste lobten die höflichen und effizienten Mitarbeiter an der Rezeption, die immer bereit sind, die Extrameile zu gehen, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal im Restaurant und an der Bar des Hotels erhielt gemischte Rückmeldungen: Einige Gäste bezeichneten es als chaotisch und unprofessionell, während andere das gute Essen und den Service schätzten. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die gut gepflegt sind und über eine ausgezeichnete Ausstattung verfügen. Einige Gäste berichteten über Probleme wie Rauchgeruch im Zimmer, langsames Einchecken und falsche Auskünfte des Personals, die jedoch von den hilfsbereiten und effizienten Mitarbeitern schnell behoben wurden. Insgesamt haben die Gäste das Personal sehr gut bewertet und viele schätzten ihre Professionalität und ihren hervorragenden Service.

Wellness
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa bietet einen luxuriösen Rückzugsort mit außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen. Die Gäste haben freien Zugang zum Spa, zu dem ein schöner Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad gehören. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen als ausgezeichnet, schön und wunderbar beschrieben. Auch die Lage des Spas und der Zugang zum Pool wurden gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Spa renovierungsbedürftig ist und die Umkleideräume etwas kühl sind. Außerdem gab es einige Berichte über fehlende Annehmlichkeiten wie Spülung, Bademäntel und Badeschuhe in den Zimmern. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Spa für Behandlungen ausgebucht war, was für seine Beliebtheit spricht. Darüber hinaus wurde das Personal für seine Hilfsbereitschaft gelobt, vom Rezeptions- bis zum Spa-Personal. Insgesamt waren der Spa- und Poolbereich sauber, ausgezeichnet und großartig, und die Gäste liebten das Frühstück in Verbindung mit den Spa-Einrichtungen.

Pool
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa verfügt über einen Swimmingpool von angemessener Größe, den einige Gäste als wunderbar oder schön beschreiben, während andere erwähnen, dass er überfüllt und klein ist. Die Einrichtungen, darunter ein Fitnessraum und eine Sauna, sind fantastisch. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur des Pools. Einige sagten, er sei zu kalt oder habe nicht die richtige Temperatur. Auch die Umkleidekabine des Pools wurde wegen ihrer Kälte und Sauberkeit negativ bewertet. Einige lobten den Whirlpool und das Dampfbad, während andere sich darüber beschwerten, dass der Spa- und Poolbereich nicht gut gepflegt wurde. Trotz der gemischten Kritiken sind die zentrale Lage und der gute Parkplatz eine gute Wahl für Besucher von Cardiff.

Parkplatz
Das Parken ist im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa laut Gästebewertungen nicht ganz einfach. Während einige den Parkplatz als einfach und bequem empfanden, hatten andere Schwierigkeiten, einen Parkplatz vor Ort zu finden, oder mussten einen hohen Preis für das Parken auf dem kleinen und manchmal überfüllten Parkplatz zahlen. Einige Gäste störten sich auch an der geringen Größe der Parkplätze oder der engen und verwinkelten Einfahrt zum Parkhaus. Diejenigen, die das Glück hatten, einen Parkplatz zu ergattern, empfanden die Lage des Hotels mit ausreichenden Parkmöglichkeiten jedoch als Pluspunkt, insbesondere angesichts der zentralen Lage und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Während einige Gäste einen kleinen Parkplatz-Albtraum erlebten, empfanden andere das Hotel als eine sehr gute Option.


Ja, Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa.

Ja, Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum