Hotel de la Cité & Spa MGallery

Carcassonne , , Place Auguste Pierre Pont (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carcassonne anzeigen
INFO Das Hotel de la Cité & Spa MGallery befindet sich im Herzen der mittelalterlichen Zitadelle von Carcassonne. Es ist bestens gelegen, um die Region der Katharerburgen, die Languedoc-Weinberge der Provinz Languedoc-Roussillon und den Canal du Midi zu erkunden, der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Jedes der 47 Gästezimmer und 13 Suiten zeugt von einem Hauch Adelsstil. Von den Zimmern und Suiten aus haben Sie einen herrlichen Panoramablick auf Carcassonne, während andere Besucher auf die charmanten, gepflasterten Straßen der Zitadelle blicken.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel de la Cité & Spa MGallery ist ein luxuriöses und authentisches Hotel innerhalb der Mauern der mittelalterlichen Stadt Carcassonne. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Burg und dem gemütlichen Garten, der den Charme des Ortes noch verstärkt. Die Authentizität und der historische Charme des Hotels tragen zu seiner Attraktivität bei und seine Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt und ihrer Umgebung. Das Frühstück wird als exquisit, fabuleux und perfekt beschrieben, mit einer großen Auswahl und erstaunlichen vegetarischen und veganen Optionen. Auch das Hotelrestaurant wurde für seine köstliche Küche hoch gelobt. Das Personal ist professionell, aufmerksam und zuvorkommend, wobei die Rezeption besonders hervorgehoben wird. Das Hotel verfügt über ein großartiges Spa und einen unglaublichen Pool, der eine ruhige und gelassene Atmosphäre bietet. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und den Parkplätzen bemängelten, sind sich alle einig, dass es sich um ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel handelt, das einen außergewöhnlichen Service und ein wirklich unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Hôtel de la Cité mit seinem unverwechselbaren Design und seiner starken Bindung an die Geschichte der Region bietet seinen Gästen eine einzigartige Erfahrung und eine sehr romantische Atmosphäre.

Schlosshotel
Das Stadthotel wurde 1909 erbaut und 1913 und 1927 erweitert. In den 1920er Jahren wurde es zu einem Zwischenstopp für Reisende zwischen Nizza und Biarritz oder zwischen Biarritz und Barcelona. Das Hotel wurde während des Zweiten Weltkriegs geschlossen und 1945 wiedereröffnet. In den fünfziger Jahren war es auf dem Höhepunkt seiner Blüte, es begann jedoch in den 1960er Jahren abzunehmen, als das Restaurant 1969 und das Hotel selbst 1987 seine Pforten schloss. 1989 wurde es unter neuem Besitz wiedereröffnet, 1997 wechselte das Hotel de la Cité erneut den Besitzer. Es wurde von 1998 bis 2001 vollständig renoviert und das Vier-Sterne-Hotel de la Cite und das Drei-Sterne-Hotel Dame Carcas wurden zu einem einzigen Luxushotel zusammengefügt. Im August 2011 wurde das Hotel von Christine Pujol, einer Eigentümerin mehrerer charmanter Hotels in Carcassonne, erworben und damit ein neues Kapitel in der Geschichte des Hotels eröffnet.

5-Sterne-Hotel
Das Fünf-Sterne-Hotel liegt ideal, um die üppigen Weinberge der Provinz Languedoc-Roussillon, die Katharerburgen und den Canal du Midi, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, zu erkunden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: on demand subject to availability
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 30 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Freuen Sie sich außerdem auf Gartenblick. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Stadtblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Darüber hinaus bietet die Suite schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Kaffee-/Teezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel de la Cité & Spa MGallery
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hotel de la Cité & Spa MGallery ist unvergleichlich, und viele Gäste schwärmen von seiner erstklassigen Lage innerhalb der Mauern der mittelalterlichen Stadt Carcassonne. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Burg und ein gemütlicher Garten trägt zum Charme des Ortes bei. Die Gäste loben das Personal, das Essen und das Ambiente des Hotels, wobei viele die Möglichkeit, innerhalb der Burgmauern zu übernachten, als ein einmaliges Erlebnis hervorheben. Die Authentizität und der historische Charme des Hotels tragen zu seiner Attraktivität bei und seine Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt und ihrer Umgebung. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht und die zentrale Lage. Es ist der perfekte Ort, um diese erstaunliche mittelalterliche Stadt zu erkunden.

Frühstück
Das Hotel de la Cité & Spa MGallery ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt. Die Gäste loben die großen und komfortablen Zimmer und das beeindruckende Frühstück. Das Frühstück wird als exquisit, fabuleux und perfekt beschrieben, mit einer großen Auswahl und tollen vegetarischen und veganen Optionen. Die Gäste waren begeistert von der Liebe zum Detail und der Tatsache, dass alles hausgemacht war, auch das Brot und das Gebäck. Es gab auch viele glutenfreie Optionen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück ein wunderbarer Start in den Tag sei. Auch das Hotelrestaurant wurde für seine köstliche Küche sehr gelobt, einige Gäste beschrieben es als heerlijk eten. Ein Gast erwähnte sogar, dass für das Frühstück ein eigener Tisch reserviert war. Es gab ein paar negative Kommentare darüber, dass das Frühstücksbuffet nicht das beste sei und die Qualität der Speisen nicht dem Standard entspreche, aber diese waren selten. Im Großen und Ganzen waren die Gäste von der Lage, dem Personal und dem Frühstück begeistert, und einige sagten sogar, dass während ihres Aufenthalts alles perfekt war.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Restaurant suchen, sollte das Hotel de la Cité & Spa MGallery unbedingt auf Ihrer Liste stehen! Obwohl in einer Bewertung die mangelnde Auswahl und die hohen Preise bemängelt wurden, hat die Mehrheit der Gäste ein wunderbares Esserlebnis gehabt. Viele lobten das köstliche Essen und die raffinierte Atmosphäre, einer erwähnte sogar, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hat. Auch das Personal wurde durchweg als fantastisch bezeichnet. Die Flexibilität bei der Wahl des Essens, ob in der Bar, im Garten oder im Restaurant, wurde von den Gästen sehr geschätzt. Während einige Gäste anmerkten, dass es beim Essen im Freien etwas kühl sein könnte, waren andere von der Präsentation und der Qualität des Abendmenüs begeistert. Tatsächlich sagten mehrere Gäste, dass das Abendessen der Höhepunkt ihres Aufenthalts war, dicht gefolgt vom Frühstück am nächsten Tag. Insgesamt bietet dieses Hotel eine fantastische Speisekarte, die von den Gästen sehr empfohlen wird.

Zimmer
Das Hotel de la Cité & Spa MGallery bietet einen unvergesslichen Aufenthalt mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet sind, sind die Inneneinrichtung und das Mobiliar wunderschön gestaltet. Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Panoramablick, während andere auf eine Backsteinmauer blicken. Die Bäder und Teppiche könnten eine kleine Erneuerung vertragen, aber die Ausstattung ist von hoher Qualität. Der fehlende Stauraum in einigen Zimmern mag eine kleine Unannehmlichkeit darstellen, aber der ausgezeichnete Service und die erstklassige Lage innerhalb der Stadtmauern machen dies wieder wett. Das Hotel verfügt außerdem über ein großartiges Spa und ein hervorragendes Frühstück

Sauberkeit
Das Hotel de la Cité & Spa MGallery hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste staubiges, veraltetes Dekor und abgenutzte Möbel bemängeln, berichten andere von sehr sauberen und komfortablen Zimmern. In einigen Bewertungen wurden spezielle Probleme wie schmutzige Fenster, Teppiche und Abflüsse hervorgehoben. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein. Einige beschreiben es als "tadellos", "haustierfreundlich und sehr sauber" und "wunderschönes Anwesen sauber". Auch das Reinigungspersonal wurde von einigen Gästen gelobt. Alles in allem ist die Sauberkeit vielleicht nicht die größte Stärke des Hotels, aber für die meisten Besucher ist sie definitiv kein großes Problem.

Personal
Wenn es um den Service geht, haben die Gäste nur Positives über das Personal des Hotel de la Cité & Spa MGallery zu sagen. Viele bemerkten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals und beschrieben es als professionell, aufmerksam und zuvorkommend. Selbst diejenigen, die Sprachbarrieren hatten, fühlten sich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals willkommen. Besonders gelobt wurde die Rezeption, deren Professionalität und Effizienz die Gäste lobten. Gelegentlich kritisierten Gäste das unorganisierte oder unerfahrene Personal, aber das waren in der Regel nur Ausnahmen in einem ansonsten hervorragenden Team. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotelpersonals, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten, und bezeichneten sie als wunderbar, reizend und außergewöhnlich.

Wellness
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Carcassonne planen, dann buchen Sie unbedingt das Hotel de la Cité & Spa MGallery. Dieses lebhafte und gut geführte Hotel verfügt über einen großartigen Spa-Bereich, in dem Sie hochwertige Spa-Behandlungen von echten Profis genießen können. Das Spa ist zwar nur nach Voranmeldung und gegen Aufpreis zugänglich, aber das ist es allemal wert. Außerdem kann man sich bis kurz vor Schließung im Pool entspannen. Einige Gäste fanden das Spa jedoch zu klein und für ein 5-Sterne-Hotel schlecht konzipiert, aber insgesamt war die Servicequalität von Rezeption und Spa sehr hoch.

Pool
Das Hotel de la Cité & Spa MGallery verfügt über einen wunderschönen Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Besucher sind beeindruckt von den wunderschönen Gärten und dem Poolbereich, der eine ruhige und gelassene Atmosphäre bietet. Der Pool selbst ist ebenfalls ein großes Highlight und wird von den Gästen als lieblich, nett, schön und atemberaubend beschrieben. Die Lage des Pools ist ebenfalls bemerkenswert, denn die mittelalterlichen Gebäude tragen zu der unglaublichen Aussicht bei. Das Hotel verfügt auch über einen Lounge-Bereich im Freien mit einem Pool, der an heißen Tagen eine erfrischende Pause bietet. Während einige Gäste über den unbefriedigenden Service am Pool berichteten, ist der allgemeine Konsens, dass der Pool ein großes Plus ist und eine großartige Möglichkeit bietet, sich während eines Aufenthalts in diesem außergewöhnlichen Hotel zu entspannen.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel de la Cité & Spa MGallery haben gemischtes Feedback zu den Parkmöglichkeiten des Hotels abgegeben. Während einige es als schwierig empfanden, den ausgewiesenen Parkplatz zu finden und erwähnten, dass dieser teuer ist, schätzten andere den Privatparkplatz des Hotels direkt außerhalb der Festungsmauern. Darüber hinaus hoben viele den ausgezeichneten Service des Hoteldienstes und des Shuttleservices hervor, der den Transport des Gepäcks zum und vom Parkplatz zum Hotel einfach und stressfrei gestaltete. Auch die Parkanweisungen des Hotels wurden von mehreren Gästen als hilfreich empfunden. Insgesamt mag das Parken für einige Gäste ein Problem darstellen, aber die günstige Lage des Hotels und der ausgezeichnete Transportservice machen dies mehr als wett.

Familien
Sie suchen ein luxuriöses Hotel, das sich an Familien mit kleinen Kindern richtet? Das Hotel de la Cité & Spa MGallery könnte genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste bemerkt haben, dass es schwierig ist, einen Tisch im Restaurant Barbacan zu finden, werden Familien mit kleinen Kindern die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Obwohl der Loftbereich des Familienzimmers in einigen Zimmern nicht vorhanden war, haben die Gäste ihren Aufenthalt mit ihren Kindern dennoch genossen. Einige haben das Hotel sogar als einen großartigen Ort für Familien bezeichnet, obwohl es keine ausgewiesenen Spielbereiche für Kinder gibt. Außerdem können Gäste mit pelzigen Freunden beruhigt sein, denn es stehen Schüsseln für ihre Haustiere bereit. Insgesamt ist das Hotel ein wunderbarer Ort für einen Drink, aber die Gäste sollten beachten, dass das für Kinder bereitgestellte Zusatzbett möglicherweise nicht so bequem ist.

5-Sterne
Das Hotel de la Cité & Spa MGallery ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel mit klassisch-luxuriösem Ambiente und außergewöhnlichem Service. Die modernen Annehmlichkeiten harmonieren gut mit dem Charme der alten Schule des Hauses. Die Gäste genossen das Ein-Stern-Michelin-Restaurant und empfanden ihren Aufenthalt als zauberhaft und entspannend. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel stark renovierungsbedürftig ist, um den Standards anderer Fünf-Sterne-Hotels, die sie besucht haben, zu entsprechen. Trotzdem ist das Hotel de la Cité ein wunderbarer Zufluchtsort mitten in der Stadt und ist die Fünf-Sterne-Preise für die angebotenen Behandlungen und Dienstleistungen wert. Das Spa war klein und schlecht geplant, aber die Gäste fanden ihren Aufenthalt insgesamt außergewöhnlich.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem zauberhaften und authentischen Ort für Ihren Aufenthalt in Carcassonne sind, sollten Sie sich das Hotel de la Cité & Spa MGallery ansehen. Dieses luxuriöse Hotel befindet sich in der mittelalterlichen Stadt und ist in einem beeindruckenden historischen Gebäude untergebracht. Die Gäste schwärmen von der Möglichkeit, die reiche Geschichte des Hotels zu erleben, und manche sagen, es sei, als ob man einen Schritt zurück in die Vergangenheit machen würde. Das Hotel wird als "somptueux" und "luxuriös" beschrieben und bietet den Besuchern ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Das Hotel ist ein erstaunliches Beispiel für ein Schlosshotel aus den 70er Jahren im Herzen der beeindruckenden Burg von Carcassonne. Bei so viel Geschichte und einer unglaublichen Lage innerhalb der Stadtmauern ist dieses Hotel ein Muss für jeden, der ein unvergessliches Erlebnis sucht.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich anspruchsvollen und luxuriösen Hotelerlebnis sind, sind Sie im Hotel de la Cité & Spa MGallery genau richtig. Von der herrlichen Lage über die tadellose Ausstattung bis hin zum hervorragenden Service ist dies ein Fünf-Sterne-Haus, das diesen Namen auch verdient. Die Gäste können nichts Geringeres als eine Fünf-Sterne-Behandlung vom Feinsten erwarten. Das entspannende Spa und die umfassende Qualität sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Auch wenn einige bemängeln, dass das Hotel etwas überteuert ist, darf man nicht vergessen, dass es sich um eine wirklich außergewöhnliche Einrichtung handelt, die ihrem Fünf-Sterne-Rating mehr als gerecht wird. Andere haben angemerkt, dass das Spa ein bisschen auf den neuesten Stand gebracht werden könnte, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass dies ein unglaublich luxuriöses Hotel ist.

Von der außergewöhnlichen Atmosphäre über die prächtige Ausstattung bis hin zur Lage - dieses Hotel ist wirklich beeindruckend. Auch wenn einige der Meinung sind, dass es noch ein wenig Arbeit braucht, um seinem Fünf-Sterne-Status gerecht zu werden, gibt es keinen Zweifel daran, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel nichts weniger als großartig ist.


Ja, Hotel de la Cité & Spa MGallery hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel de la Cité & Spa MGallery.

Ja, Hotel de la Cité & Spa MGallery heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel de la Cité & Spa MGallery vorhanden.

Nein, Hotel de la Cité & Spa MGallery hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Carcassonne

  • Hotel in Carcassonne

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Carcassonne

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $207



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum