Hótel Reykjavík Grand
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $156
Von $156
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hótel Reykjavík Grand erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste es als bescheiden und in seinem Angebot begrenzt empfinden. Es gibt zwei lauwarme Saunen und zwei heiße Pools, die von den Gästen genutzt werden können. Das Spa befindet sich im Untergeschoss, zusammen mit dem Fitnessraum. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa unter der Woche erst spät öffnete und früh schloss. Außerdem ist die Nutzung des Spas nicht im Zimmerpreis inbegriffen, und die Gäste müssen eine zusätzliche Gebühr für den Zugang zum Spa entrichten. Ein Gast erwähnt, dass er das Hotel speziell wegen des Spas gebucht hatte, aber aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten und der zusätzlichen Gebühren konnte er es nicht nutzen. Ein anderer Gast weist darauf hin, dass in der Beschreibung hätte deutlich gemacht werden müssen, dass auch für die Nutzung des Spas zusätzliche Kosten anfallen, nicht nur für die Massagen. Außerdem ist es erwähnenswert, dass es im Spa keine Sauna, sondern nur ein Dampfbad gibt. Trotz dieser Einschränkungen fanden andere Gäste, dass die Spa-Badewanne in ihrer Junior-Suite genau das war, was sie brauchten, und einer erwähnt sogar eine Jacuzzi-Badewanne in seinem Zimmer.
Mehr anzeigen
 
The Reykjavik EDITION
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
9.1
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im The Reykjavik EDITION ist ein himmlisches Erlebnis mit hervorragenden Einrichtungen, die einen großartigen Ort zum Entspannen nach einem langen, kalten Tag bieten. Die Gäste lieben den schönen Spa-Bereich mit sprudelnden Whirlpools, bequemen Sitzgelegenheiten und sogar Snacks, Wasser und Tee, um das Erlebnis noch angenehmer zu machen. Wer die ultimative Entspannung sucht, sollte unbedingt das Hammam-Spa ausprobieren, in dem fantastische Masseurinnen eine der besten Behandlungen überhaupt anbieten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool und das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder dass keine Spa-Behandlungen verfügbar waren. Es ist wichtig zu wissen, dass sich das Hotel derzeit in der Testphase befindet und erst im März 2022 voll einsatzfähig sein wird, was die Gäste bei der Buchung ihres Aufenthalts berücksichtigen sollten. Alles in allem ist das Spa der Reykjavik EDITION ein toller Wellnessbereich, der jeden Reisenden, der ein wenig Ruhe und Entspannung sucht, begeistern wird.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $120
Von $120
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel bietet ein schönes Spa-Erlebnis, auch wenn es recht voll werden kann. Der Spa-Bereich ist klein, aber sauber und verfügt über einen Whirlpool, ein Tauchbecken, eine Saunadusche und Fitnessgeräte. Es gibt eine separate Rezeption für den Spa-Bereich, und er hat eigene Öffnungszeiten. Einige Rezensenten beschwerten sich über die Altersbeschränkung, da der Spa-Bereich nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich ist. Andere hingegen genossen die entspannende und ruhige Atmosphäre. Das Spa bietet verschiedene Arten von Massagen an, um nach einem aufregenden Tag zu entspannen. Einige Gäste mussten für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren entrichten, andere erhielten mit ihrem Zimmerpreis kostenlosen Zugang zum Spa. Es gab jedoch Berichte über unerwartete Schließungszeiten und Einschränkungen des Spa-Zugangs aufgrund der Zimmerkategorie oder des Alters. Insgesamt war das Spa eine großartige Ergänzung des Hotels mit sauberen Einrichtungen und nettem Personal.
Mehr anzeigen
 
Hilton Reykjavik Nordica
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $170
Von $170
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Reykjavik Nordica verfügt über ein sehr schönes Spa. Einige Gäste empfanden es jedoch als teuer und fanden, dass für die Nutzung einiger Einrichtungen wie der Sauna und des Whirlpools zusätzliche Gebühren fällig wurden. Andere waren beeindruckt von den schönen Spa- und Fitnesseinrichtungen und dem nahe gelegenen Laugar Spa mit seinem schönen geothermischen Pool. Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Inneneinrichtungen unzureichend waren, empfanden die meisten das Wellness-Erlebnis insgesamt als sehr gut. Für ein Paar, das fast 70 Euro für zwei Personen bezahlte, hat sich ein Tag im Spa aufgrund des schlechten Wetters gelohnt. Obwohl einige anregten, das Spa und seine Einrichtungen zu vergessen, ist die atemberaubende Aussicht aus den Zimmern dennoch eine Erwähnung wert.
Mehr anzeigen
 
Midgardur by Center Hotels
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.5
Sehr gut
Von $173
Von $173
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Anziehungskraft eines Hotels mit Spa lässt sich nicht leugnen, und das Midgardur by Center Hotels bietet dies mit Sicherheit. Die Gäste waren von den schönen Spa-Einrichtungen begeistert und nannten die Sauna, die Whirlpools (sowohl innen als auch außen) und den Innenpool als besondere Highlights. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr zu entrichten war, doch die meisten waren der Meinung, dass sich der Aufpreis gelohnt hat. Einige kleinere Kritikpunkte betrafen die Größe des Spas - es ist zwar klein, aber perfekt geformt - und die Tatsache, dass es zeitweise überfüllt war. Nichtsdestotrotz überwogen die positiven Bewertungen bei weitem, und viele Gäste bezeichneten das Spa als einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ob Sie nun in den Whirlpools eintauchen oder eine Massage genießen, das Spa im Midgardur by Center Hotels sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Borg by Keahotels
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.6
Sehr gut
Von $231
Von $231
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste, die das Spa des Hotel Borg by Keahotels besuchten, hatten gemischte Bewertungen. Einige fanden die Spa-Einrichtungen wunderbar, entspannend und gepflegt, während andere sie als enttäuschend, klein und kalt empfanden. Elizabeth bot ein göttliches Massageerlebnis, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Dampfbad und die Sauna winzig waren und Dampf ausströmten. Der Fitnessraum, der Pool und der Whirlpool wurden von einigen Gästen sehr gelobt. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Spa und das Restaurant während ihres Aufenthalts renoviert wurden. Insgesamt schienen die Gäste den Wellnessbereich zu genießen, trotz einiger Probleme mit der Größe und der Wartung. Einige wünschten sich jedoch eine bessere Unterstützung oder Anleitung durch das Personal im Spa-Bereich.
Mehr anzeigen
 
Thingholt by Center Hotels
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.4
Sehr gut
Von $194
Von $194
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Thingholt by Center Hotels haben sich über die Spa-Einrichtungen geäußert, die insgesamt sehr gelobt werden. Viele Gäste merkten an, dass das Spa eine willkommene Abwechslung nach einem langen Tag der Stadterkundung sei und die Möglichkeit biete, sich zu entspannen und müde Muskeln in der Sauna oder im Whirlpool zu lockern. Einige Gäste freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Spa, und andere hoben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Spa-Einrichtungen hervor. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit dem Dampfbad und der Sauna, und ein Gast meinte, der Schwefelgeruch sei nicht einladend. Trotz dieser kleinen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Spa als einen schönen und entspannenden Ort, um ein paar Stunden zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
101 Hotel, a Member of Design Hotels
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
7.4
Gut
Von $249
Von $249
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Reykjavik Natura - Berjaya Iceland Hotels
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $120
Von $120
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Reykjavik Natura - Berjaya Iceland Hotels bietet wichtige Annehmlichkeiten wie einen Pool und eine Sauna, allerdings ist eine Reservierung erforderlich und es fallen zusätzliche Kosten an, die von den Gästen als teuer empfunden werden können. Das Spa war sauber und entspannend, aber einige Gäste bemängelten, dass die Sauna und der Hammam nicht gut funktionierten. Es ist erwähnenswert, dass die Nutzung des Swimmingpools nicht inbegriffen ist, es sei denn, man zahlt einen Aufpreis. Trotzdem liebten einige Gäste das Spa, das sie als fabelhaft und sehr schön beschrieben, während andere es nur süß fanden. Das Personal im Spa war hilfsbereit und freundlich. Insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen, einschließlich eines Fitnessstudios, aber einige Gäste hatten Probleme mit unerwarteten Gebühren oder Fehlfunktionen, wie z. B. das Steckenbleiben im Aufzug.
Mehr anzeigen
 
Center Hotels Arnarhvoll
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
7.9
Gut
Von $156
Von $156
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Spa-Einrichtungen des Center Hotels Arnarhvoll. Einige beschreiben ihn als sehr schön und als einen großartigen Ort zum Entspannen nach einem Tag in der Stadt. Andere waren jedoch enttäuscht, weil das Spa geschlossen oder nicht im Preis des Hotels inbegriffen war, und einige erwähnten, dass die Preise ein wenig hoch waren. Einige Gäste bemängelten auch die geringe Größe des Spas und die begrenzte Ausstattung mit nur einer Sauna und einem Whirlpool. Trotzdem empfanden einige das Spa als gemütlich und nett mit hilfsbereitem und freundlichem Personal im Hotel.
Mehr anzeigen
 
Iceland Parliament Hotel, Curio Collection By Hilton
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton
Hotel in Reykjavík
Reykjavík
9.1
Hervorragend
Von $247
Von $247
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton hat von den Gästen begeisterte Kritiken erhalten. Die Besucher genossen den Zugang zum Whirlpool und anderen Einrichtungen und fanden sie angenehm, erfrischend und großartig nach einem Tag in der Kälte. Einige Gäste hatten das Spa sogar ganz für sich allein! Auch die Sauna und das Bain Chaud wurden für ihre entspannende Wirkung gelobt. Das Spa wurde als einer der Hauptgründe genannt, dieses Hotel zu buchen, und allein das Badehaus im Untergeschoss wurde als wunderschön und den Aufenthalt wert beschrieben. Kostenlose Getränke und eine Happy Hour tragen zum Gesamterlebnis des Spas bei.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (12)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Business (11)
  •     Romantik (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Luxus (10)
  •     Nachhaltig (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Familien (8)
  •     Nachtleben (4)
  •     Parkplatz (4)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Boutique (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum