Satama Hotel

Cap-Haïtien , , 250, Rue 29b Prolongée, Carrenage (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cap-Haïtien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Satama Hotel in Cap-Haitien ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage auf einem steilen Hügel, von dem aus man eine der besten Aussichten der ganzen Stadt hat. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum und zum Nachtleben, trotz der schwierigen Straßen, die zum Hotel führen. Das kostenlose Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben es insgesamt genossen und einige beschreiben es als köstlich und frisch. Das Hotelrestaurant bietet köstliche lokale Küche, die hauptsächlich aus lokalen Zutaten besteht und von zufriedenen Gästen hoch gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten eine bemerkenswerte Aussicht, obwohl einige Gäste über Probleme mit defekten Klimaanlagen, defekten Aufzügen und kaputten Wasserleitungen berichteten. Das Hotel ist gepflegt und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Infinity-Pool ist perfekt sauber und ein großartiger Ort zum Entspannen mit einem fantastischen Blick auf die Stadt. Insgesamt ist das Satama Hotel ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und den Aufenthalt zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Guests will have a special experience as this double room features a pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Guests will have a special experience as this double room provides a pool with a view. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This double room's standout feature is the pool with a view. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Satama Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn es um die Lage geht, stiehlt das Satama Hotel in Cap-Haitien allen die Show. Mit seiner erstklassigen Lage auf einem steilen Hügel bietet das Hotel eine der besten Aussichten in der ganzen Stadt - mit Blick auf das Stadtzentrum, die Bucht und darüber hinaus. Die Gäste lieben die spektakuläre Lage des Hotels und schätzen die Nähe zum Stadtzentrum und zum Nachtleben. Einige erwähnen zwar den holprigen und beängstigenden Weg auf den Berg, aber die fantastische Aussicht vom Poolbereich und den Zimmern ist es allemal wert. Der einzige Nachteil ist, dass die Straßen, die zum Hotel führen, schwierig sein können und nicht viele Taxis den Aufstieg machen wollen. Alles in allem ist die Lage des Satama Hotels ideal und gilt als eine der besten und schönsten in Cap Haitien.

Frühstück
Das Satama Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste lobten die lokalen haitianischen Speisen und die große Auswahl, während andere sich mehr Abwechslung wünschten. Frisches Obst und Pfannkuchen waren für einige die Highlights, während andere anmerkten, dass Fleisch im Angebot fehlte. Viele Gäste fanden das Frühstück jedoch insgesamt sehr gut, einige bezeichneten es als köstlich, frisch und sogar als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Frühstücksbuffet war ein Pluspunkt und hatte eine tolle Aussicht, was es zu einem schönen Start in den Tag nach einer langen Reise machte. Insgesamt mag das Frühstück zwar einfach sein, aber es stillt den Appetit und bietet einige großartige lokale Optionen.

Abendessen
Die Gäste des Satama Hotel können sich an der köstlichen Küche des hoteleigenen Restaurants erfreuen. Die Mittags- und Abendmenüs, die hauptsächlich aus lokalen Zutaten zubereitet werden, werden von zufriedenen Gästen hoch gelobt, die von dem großartigen Essen und dem hervorragenden Service schwärmen. Liebhaber von Meeresfrüchten sollten auf jeden Fall den frischen Fisch probieren, er ist einfach köstlich! Einige Gäste berichteten zwar von schlechtem Service und langen Wartezeiten beim Abendessen, aber das Restaurant entschädigt dafür mit seinen hervorragenden Gerichten. Das Essen ist wirklich gut und man merkt, dass das Restaurant sehr auf internationale Gäste eingestellt ist. Insgesamt ist die lokale Küche im Restaurant des Satama Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmer
Das Satama Hotel hat eine Vielzahl von Bewertungen erhalten, wenn es um die Zimmer geht. In den positiven Bewertungen wird jedoch hervorgehoben, wie geräumig und komfortabel die Zimmer sind und dass sie eine bemerkenswerte Aussicht bieten. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, was zu einem entspannten Aufenthalt beiträgt. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer modern sind und über viele Funktionen verfügen. Es gibt einige Probleme mit defekten Klimaanlagen, defekten Aufzügen und kaputten Wasserleitungen, aber das Personal ist sehr bemüht, die Gäste bei Bedarf in ein anderes Zimmer zu bringen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Schimmel oder Ungeziefer in ihren Zimmern gemacht haben, empfand die Mehrheit ihre Zimmer als sauber und komfortabel. Dem Hotel würde es gut tun, Waschlappen zur Zimmerausstattung hinzuzufügen und die Möbel zu renovieren. Insgesamt ist das Hotel schön und sauber, das Personal ist freundlich und die meisten Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Satama Hotel hat viel Lob für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben wiederholt erwähnt, dass das Hotel gut gewartet, makellos gepflegt und äußerst sauber ist. Der moderne Charme des Hotels trägt zu seiner Attraktivität bei, und das Personal leistet hervorragende Arbeit, um die Zimmer sauber und gepflegt zu halten. Der Infinity-Pool wird ebenfalls als perfekt sauber beschrieben. Obwohl es einige negative Kommentare gab, die sich darauf bezogen, dass bestimmte Zimmer nicht sauber waren, dass das Personal nicht auf die Bedürfnisse einging und dass das Hotel renovierungsbedürftig war, haben die Gäste insgesamt die Sauberkeit des Satama Hotels sehr gelobt.

Personal
Das Satama Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das freundlich, hilfsbereit und außergewöhnlich in seinem Kundenservice ist. Vom Gästeservice bis zum Reinigungspersonal sind alle respektvoll, höflich und immer bereit, eine Extrameile zu gehen, um zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst effizient, freundlich und hilfsbereit. Obwohl es einige Mitarbeiter gab, die nicht so freundlich waren, war das Team in der Küche großartig, ebenso wie das Restaurantpersonal. Die Mitarbeiter wurden als aufmerksam, sanftmütig, höflich und sehr professionell beschrieben. Junior, Sabrina und Stanley, der Rezeptionist, wurden von den Gästen ebenfalls als wunderbar und sehr zuvorkommend bezeichnet. Einige Gäste merkten zwar an, dass es weniger Personal gab, aber sie erwähnten, dass die Anwesenden trotzdem ihr Bestes gaben. Insgesamt wurden der Service, das Personal, das Essen, die Getränke und die Aussicht des Hotels positiv bewertet, mit kleinen Beschwerden über einige Hausdamen, die "SEHR UNHÖFLICH" waren, und eine Rezeptionistin, die an der Rezeption schlief.

Pool
Das im Herzen der Stadt gelegene Satama Hotel hat seinen Gästen eine Menge zu bieten, und der Höhepunkt ihres Aufenthalts ist der beheizte Pool. Der unendliche Pool, der einen herrlichen Blick auf die Stadt bietet, ist perfekt sauber und ein großartiger Ort zum Entspannen. Der Poolbereich ist mit einer Bar und einem Restaurant ausgestattet und somit der perfekte Ort, um bei einem Drink zu entspannen oder einen Happen zu essen. Es gibt zwar keine Sonnenschirme am Pool, aber die Gäste haben sich positiv darüber geäußert, dass der Pool schön, sauber und beheizt ist. Sogar die Einheimischen sind vom Pool begeistert und man kann sie oft dabei beobachten, wie sie gegen eine geringe Gebühr bis spät in die Nacht hinein schwimmen, aber keine Sorge, es gibt immer noch genug Platz für Hotelgäste, die den Pool tagsüber genießen können. Alles in allem finden die Gäste, dass das schöne Hotel und der Pool ein großartiger Ort sind, um sich zu entspannen und ihren Aufenthalt zu genießen.


Ja, Satama Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Satama Hotel nicht vorhanden.

Nein, Satama Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Satama Hotel vorhanden.

Nein, Satama Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cap-Haïtien

  • Von $157

  • Hotel in Cap-Haïtien

  • Von $150

  • Hotel in Cap-Haïtien

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $140

  • Resort in Cap-Haïtien

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum