Auberge Villa Cana

Cap-Haïtien , , Route Nationale 1, Vaudreuil (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cap-Haïtien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Auberge Villa Cana ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel in einer sicheren Gegend, ideal für alle, die eine ruhige und persönliche Erfahrung suchen. Die Gärten und der Swimmingpool des Hotels tragen zur Schönheit des Ortes bei und machen ihn zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt. Das Frühstück wurde von den Gästen als gut, köstlich, ausgezeichnet, frisch und großartig beschrieben. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und geräumig, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Das Personal ist fantastisch, besonders freundlich und gastfreundlich während des gesamten Aufenthalts. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als sauber und das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel ist dabei, sein WLAN aufzurüsten, was die Signalprobleme, die einige Gäste hatten, beheben könnte. Auch wenn das Hotel nicht perfekt ist, so ist es doch eine gute Wahl für alle, die eine günstige Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Dreibettzimmer The spacious triple room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Suite This suite has air conditioning, seating area and oven. Walk in closet, leather couch, dinning area

Apartment The spacious apartment features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a stovetop, a refrigerator, an oven and a microwave. Featuring a patio, this apartment also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Großes Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Studio Providing free toiletries, this studio includes a private bathroom with a shower. The spacious studio provides air conditioning, a wardrobe, a tiled floor, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Auberge Villa Cana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Auberge Villa Cana liegt in einer wunderschönen Gegend, versteckt hinter tropischen Bäumen, und bietet ihren Gästen einen sicheren Aufenthalt. Die Lage ist ideal für alle, die einen ruhigen und persönlichen Aufenthalt abseits des Trubels der Stadt suchen. Die Gärten und der Swimmingpool des Hotels tragen zur Schönheit des Ortes bei und machen ihn zu einem großartigen Aufenthaltsort. Wenn Sie auf der Suche nach Ruhe sind, ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Das karibische Flair und die wunderbare Lage des Hotels laden zu Spaziergängen und Erkundungen in der Umgebung ein. Alles in allem ist es ein großartiger Ort, um zu bleiben und die Schönheit von Cap Haitian zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück in der Auberge Villa Cana hat viele positive Kritiken erhalten. Die Gäste haben es als gut, köstlich, ausgezeichnet, frisch und großartig jeden Morgen beschrieben. Die Vielfalt der Auswahl war ein Pluspunkt und sie genossen besonders die natürlichen Getränke mit haitianischem Geschmack. Auch die Qualität der Speisen wurde gelobt, da die Gäste gerne etwas anderes und schmackhaftes essen. Einige beschrieben das Frühstück als erstaunlich und abwechslungsreich und lobten sogar das gesamte Essen des Restaurants als "fantastisch". Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Frühstückskarte nur eine Auswahl bot oder dass es keine Optionen für Nicht-Fleischesser gab. Trotzdem genossen die Gäste ihr Frühstück und empfanden es als ein positives, unvergessliches Erlebnis.

Zimmer
Die Auberge Villa Cana verfügt über außergewöhnlich saubere und geräumige Zimmer, die sich perfekt für einen Aufenthalt im Resort eignen. Die Apartments sind wunderschön und fühlen sich wie zu Hause an. Einige Zimmer verfügen sogar über einen separaten Wohnbereich für zusätzlichen Komfort. Das Housekeeping sorgt jeden Tag für eine tadellose Sauberkeit der Zimmer und gewährleistet so eine komfortable und angenehme Umgebung für die Gäste. In einigen Zimmern gab es jedoch kleinere Probleme, wie z. B. ein niedriger Wasserdruck, ein verstopftes Waschbecken und ein fehlender Fernseher. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen und würden die Auberge Villa Cana jedem empfehlen, der ein schönes Resort mit geräumigen und sauberen Unterkünften sucht.

Sauberkeit
Die Auberge Villa Cana ist ein schöner Ort für einen Aufenthalt in der Stadt. Das Anwesen, die Zimmer und Appartements sind außergewöhnlich sauber und schön gehalten. Die Sauberkeit ist ein großes Plus und einer der saubersten Orte in dieser Stadt. Das Personal ist erstaunlich, besonders freundlich und gastfreundlich während des gesamten Aufenthalts. Das Housekeeping reinigt jeden Tag tadellos, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl fühlen können. Auch wenn das Hotel renoviert wird, können Sie eine schöne und saubere Umgebung erwarten, worauf das Personal sehr stolz ist. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden, wie zerrissene Poolhandtücher und ein ungepflegter Pool, aber im Allgemeinen fanden die Gäste den Pool sauber. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Toilette bei der Überprüfung sauber war. Man sollte jedoch bedenken, dass nicht alle Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben; ein Gast äußerte sich enttäuscht über die mangelnde Hygiene während seines Aufenthalts. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Sauberkeit ein großer Vorteil des Aufenthalts in der Auberge Villa Cana ist.

Personal
Das Personal der Auberge Villa Cana wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Besucher haben sie als sehr nett, respektvoll und erstaunlich beschrieben; einige haben sich sehr bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, hilfsbereit und höflich und gingen bei Bedarf auf ihre Anliegen ein. Die Gäste haben den herzlichen Empfang und die aufrichtige Freundlichkeit gelobt, wobei einige Mitarbeiter wie Flanky und Christy namentlich erwähnt haben. Selbst wenn Probleme auftraten, wie z. B. Probleme mit der Reinigung oder fehlendes WiFi, haben sich die Mitarbeiter schnell um das Problem gekümmert. Auch wenn es einige wenige negative Kommentare gab, beschreibt die große Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell. Insgesamt loben die Gäste die Gastfreundschaft und die Sauberkeit des Hotels, und viele erwähnen das köstliche Essen und das gute Frühstück.

WLAN
Die Auberge Villa Cana ist ein malerisches Hotel, das seinen Gästen komfortable Unterkünfte bietet. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem heißen Wasser und dem WLAN hatten, hat das Hotelpersonal das Problem schnell gelöst und einen Hotspot bereitgestellt. Das Hotel ist dabei, sein WLAN aufzurüsten, was die Signalprobleme, die einige Gäste hatten, beheben könnte. Es gab zwar Kommentare über langsames Internet und Schwierigkeiten beim Zugriff auf das WLAN in bestimmten Bereichen, aber die Rezeption des Hotels ist leicht zugänglich und bietet eine zuverlässige Verbindung. Abgesehen von einigen kleineren Problemen haben die Gäste ihren Aufenthalt in der Auberge Villa Cana im Allgemeinen sehr genossen und das köstliche Frühstück und den allgemeinen Charme des Hotels hervorgehoben.

3-Sterne
Auberge Villa Cana ist vielleicht nicht das luxuriöseste Hotel, aber es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man ein kleines Budget hat. Einige Gäste empfanden das Hotel als gut mit passablen Einrichtungen und Dienstleistungen. Andere hatten jedoch aufgrund der Lage auf Haiti geringere Erwartungen. Das Frühstücksangebot war begrenzt, aber es wurden Eier mit Omelett und Papayasaft angeboten. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen gemacht. Einer sagte, es sei das schlechteste Hotel aller Zeiten gewesen, weil die Werbung falsch war und das Essen miserabel. Die Ausstattung der Zimmer war passabel, aber es gab Probleme mit dem fehlenden Internet, den begrenzten Fernsehkanälen und dem defekten Warmwasserbereiter. Einige Gäste machten Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die Aufnahme lokaler Gerichte in die Speisekarte und die Bereitstellung eines Reiseführers. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht perfekt, aber für diejenigen, die eine preiswerte Unterkunft suchen, eine gute Wahl.


Nein, Auberge Villa Cana hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Auberge Villa Cana.

Nein, Auberge Villa Cana erlaubt keine Hunde.

Nein, im Auberge Villa Cana gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Auberge Villa Cana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cap-Haïtien

  • Von $140

  • Hotel in Cap-Haïtien

  • Von $134

  • Hotel in Cap-Haïtien

  • Von $157

  • Hotel in Cap-Haïtien

  • Von $90



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum