Hotel Serra Nevada

Canela , , Av. Oswaldo Aranha, 610 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Canela anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Serra Nevada ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die ein gemütliches und einladendes Erlebnis mit erstklassigem Service suchen. Die strategische Lage des Hotels in Canela ermöglicht es den Gästen, die Stadt zu Fuß zu erkunden und die nahe gelegenen Geschäfte, Restaurants und Attraktionen wie die berühmte Kathedrale aus Stein zu genießen. Der Außenbereich des Hotels ist schön und gut gelegen, umgeben von einer schönen Umgebung, die zu Spaziergängen einlädt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an schmackhaften lokalen Gerichten, die bis zum Mittag serviert werden - ideal für Spätaufsteher. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit hervorragendem Service und einem wunderbaren Frühstück. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Betten und eine gute Dusche. Die makellose Sauberkeit des Hotels wird häufig gelobt, wobei die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als makellos und gut organisiert mit sauberen Handtüchern und Bettwäsche beschrieben werden. Auch das aufmerksame Personal wird für seinen exzellenten Service und seine Aufmerksamkeit für Hygiene gelobt. Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem Pool suchen. Viele Gäste genossen den beheizten Pool und erwähnten, wie warm und angenehm das Wasser war. Familien mit Kindern schätzten die durchdachten Menüoptionen und den Spielbereich. Die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Familien, die sich entspannen und gemeinsam Spaß haben wollen. Die Betten im Hotel Serra Nevada erhielten zwar gemischte Kritiken, aber viele Gäste fanden sie dennoch bequem und für eine erholsame Nachtruhe geeignet. Insgesamt ist das Hotel Serra Nevada eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Apartment This heated room offers a private bathroom, cable TV, fan, telephone and minibar. Wi-Fi is free.

Deluxe Apartment This heated room offers a private bathroom, cable TV, fan, telephone and minibar. Wi-Fi is free.

Maisonette-Suite With street views, this heated duplex suite has a seating area with a ceiling fan, minibar and cable TV. It also features a private bathroom with a hot shower and hairdryer. Wi-Fi is free. This suite can accommodate 4 adults and 1 child.

Über Hotel Serra Nevada
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Serra Nevada ist eine gute Wahl für Reisende, die eine strategische Lage in Canela suchen. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und die Gäste können die Annehmlichkeiten der Garage und des Pools genießen. Das Hotel befindet sich direkt am Stadteingang und ermöglicht es den Reisenden, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet einfachen Zugang zu nahe gelegenen Geschäften, Restaurants und der berühmten Kathedrale aus Stein. Die Gäste können sich sicher fühlen, wenn sie in der Nacht spazieren gehen und die Weihnachtsdekoration bewundern. Das Hotel ist von außen schön und gut gelegen, umgeben von einer schönen Nachbarschaft, die zu Spaziergängen einlädt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und rundet das Gesamterlebnis im Hotel Serra Nevada ab.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie das Hotel Serra Nevada lieben! Die Gäste schwärmen von dem exzellenten Frühstück mit seiner großen Auswahl und den schmackhaften lokalen Gerichten. Noch besser ist, dass das Frühstück bis zum Mittag serviert wird, also perfekt für Spätaufsteher. Außerdem gibt es saubere und komfortable Zimmer, aufmerksames Personal und fantastische Einrichtungen wie einen beheizten Pool. Und die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es beim Auffüllen des Frühstücks zu Verzögerungen kommen könnte, ist es insgesamt ein erstklassiges Erlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem köstlichen Frühstück sind, ist das Hotel Serra Nevada die richtige Adresse für Sie!

Zimmer
Das Hotel Serra Nevada bietet geräumige und saubere Zimmer mit hervorragendem Service und einem wunderbaren Frühstück. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Betten und eine gute Dusche. Während einige Gäste einen Mangel an Organisation in den Zimmern bemängelten, schätzten viele andere, dass die Zimmer beim Verlassen aufgeräumt waren. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer als gemütlich und komfortabel, obwohl einige wenige Probleme mit den Betten anmerkten und sich über die geringe Größe und die begrenzten Fernsehkanäle beschwerten. Einige der Zimmer waren älter und bedurften einer Renovierung, aber insgesamt waren die Gäste von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte begeistert. Auch die Lage und die Ausstattung des Hotels wurden positiv bewertet.

Betten
Die Betten im Hotel Serra Nevada wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden sie als bequem und weich mit angenehm duftender Bettwäsche und Kissen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige der Betten zu klein oder zu schmal waren, und meinten, dass eine größere Matratze bequemer wäre. Einige Gäste bemängelten auch Probleme mit der Heizung in den Zimmern. Während einige Gäste die Betten als etwas wackelig empfanden, beschrieben andere sie als bequem und gut gepflegt. Insgesamt scheinen die Betten im Hotel Serra Nevada zwar verbesserungswürdig zu sein, aber viele Gäste empfanden sie dennoch als bequem und geeignet für einen erholsamen Nachtschlaf.

Sauberkeit
Das Hotel Serra Nevada ist eine fantastische Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Zahlreiche Gäste haben die makellose Sauberkeit des Hotels gelobt und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als makellos und gut organisiert mit sauberen Handtüchern und Bettwäsche beschrieben. Auch das aufmerksame Personal wurde für seinen exzellenten Service und sein Augenmerk auf die Hygiene gelobt. Abgesehen von einigen vereinzelten Vorfällen, wie etwa einem unangenehmen Geruch im Badezimmer eines Gastes oder mangelnder Sauberkeit in einem Flur, hatten die meisten Gäste einen makellosen Aufenthalt. Auch die Lage des Hotels, die Einrichtungen und das Frühstücksangebot wurden häufig gelobt. Insgesamt ist das Hotel Serra Nevada eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im Hotel Serra Nevada genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gelobt. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich bestimmte Mitarbeiter wie Eduardo, Lupércio und Renata, die sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen warmen Pool, eine Sauna und Aktivitäten, die von einem engagierten Freizeitspezialisten geleitet werden. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut gepflegt, und das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich. Alles in allem ist das Hotel Serra Nevada eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine gemütliche und einladende Erfahrung mit erstklassigem Service suchen.

Pool
Das Hotel Serra Nevada ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem Pool suchen. Viele Gäste genossen den beheizten Pool und erwähnten, wie warm und angenehm das Wasser war. Die Gäste schätzten die Lage, das freundliche Personal und die bequemen Parkmöglichkeiten. Das Hotel hatte auch ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit viel Abwechslung und Aufmerksamkeit für soziale Distanzierungsmaßnahmen. Familien mit Kindern schätzten die durchdachten Menüoptionen und den Spielbereich. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool etwas klein sei, waren viele Gäste mit der Größe und der allgemeinen Qualität des Pools zufrieden. Das Hotel stellt auch Fahrräder für seine Gäste zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel Serra Nevada eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die ein komfortables und angenehmes Erlebnis mit Pool suchen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Serra Nevada wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Auf der einen Seite bemerkten viele, dass die Parkplätze ausreichend, kostenlos und im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen waren, während andere sich über die engen Parkplätze oder die Tatsache beschwerten, dass sich der Parkplatz schnell füllte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Lage ihres Zimmers in der Nähe des Parkplatzes, da die Abgase von Bussen oder Schornsteinen eine unangenehme Atmosphäre schaffen konnten. Im Großen und Ganzen scheint es jedoch so zu sein, dass die Gäste im Hotel Serra Nevada ein gutes Parkerlebnis erwarten können, denn viele Bewertungen beschreiben den Parkplatz als groß und sicher.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Hotel Serra Nevada genau richtig! Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für Familien und nennen die ausgezeichneten Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Kinder als ein großes Highlight. Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderbereich mit einem Spielzimmer und einem Erzieher, der die Kinder beaufsichtigt, und die Brinquedoteca (Spielzimmer) ist mit Spielzeug und Spielen ausgestattet, um die Kinder zu unterhalten. Eltern schätzen auch, dass das Hotel spezielle Kindergerichte anbietet und die Möglichkeit besteht, Tiefkühlkost mitzubringen, die dann von der Küche zubereitet wird. Viele Gäste erwähnen, dass ihre Kinder den warmen Pool geliebt haben, und einige haben ihre Eltern sogar gedrängt, bei ihrer nächsten Reise wieder in dieses Hotel zu kommen! Die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Familien, die sich entspannen und gemeinsam Spaß haben wollen.

Beheizter Pool
Sie suchen ein Hotel mit einem fantastischen beheizten Pool? Im Hotel Serra Nevada werden Sie fündig. Die Gäste schwärmen von dem wunderbar warmen Wasser des Innenpools, den viele als "super quentinha" oder sehr warm bezeichnen. Familien mit Kindern loben das kleine beheizte Schwimmbecken im Untergeschoss, das "pequena piscina térmica no subsolo", und das Hotel bietet auch spezielle Kindergerichte an. Der Pool wird in den Bewertungen als "piscina térmica" oder "piscina aquecida" bezeichnet, was auf seine konstant warme Temperatur hinweist. Insgesamt empfehlen die Gäste den beheizten Pool dieses Hotels für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Hotel Serra Nevada hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hotel Serra Nevada nicht vorhanden.

Nein, Hotel Serra Nevada erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Serra Nevada vorhanden.

Ja, Hotel Serra Nevada hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Canela

  • Gasthaus in Canela

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Canela

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Canela

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum