Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only

Cancún , , Carretera A Punta Sam, Sm006 Mza 002 Lote 07-08, Zona Costera Zona Continental, Municipio De Isla Mujeres (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All-Inclusive Resort - Adults Only überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Der außergewöhnliche Service des Personals wurde gelobt, und viele Gäste merkten an, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Der Spa-Service wurde als 5-Sterne-Service beschrieben und das Essen, die Getränke und die Unterhaltung wurden als das Beste bewertet, was man je erlebt hat. Der Lazy River und der Poolbereich waren besonders beliebt, und die Gäste liebten die Bar unter dem Felsen mit dem Wasserfall. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität des Essens hinter den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels zurückblieb, wird das Hotel dennoch als erstklassig in Cancun bewertet. Paare waren besonders begeistert von der Behandlung, die sie während ihrer Flitterwochen erhielten. Wenn Sie ein luxuriöses Resort mit außergewöhnlichem Service suchen, ist das Planet Hollywood Adult Scene Cancun der richtige Ort für Sie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist der ultimative A-Lister-Ausflug in der luxuriösen Umgebung von Costa Mujeres, Cancun. Dieses All-inclusive-Paradies nur für Erwachsene ist der perfekte Ort für alle, die eine romantische Flucht oder ein lustiges Abenteuer mit Freunden suchen. Mit einem privaten weißen Sandstrand, aufregenden Poolpartys, Gourmet-Restaurants und lebhaften Bars bietet dieses Resort alles, was man braucht. Es verfügt über 380 moderne und stilvolle Suiten, von denen jede den ultimativen Komfort und Luxus bietet. Die Gäste können aus einer Reihe von Unterkünften wählen, darunter Suiten mit Meerblick und Swim-up-Suiten, die alle über erstklassige Annehmlichkeiten und private Balkone verfügen. Außerdem können sie sich in 13 Restaurants und 11 Bars kulinarisch verwöhnen lassen, von denen jedes ein einzigartiges und köstliches Speiseerlebnis bietet. Von italienischer Küche bis hin zu asiatischen Fusionsgerichten ist für jeden Gaumen etwas dabei. Darüber hinaus bietet das Resort vier Swimmingpools, einen Wasserpark sowie Sport- und Fitnesseinrichtungen, um die Gäste aktiv zu halten und zu unterhalten. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, bieten der Lazy River des Resorts mit Float-up-Bar und der weiße Sandstrand von Costa Mujeres die perfekte Kulisse. Die Gäste können auch einen Spaziergang durch den Neun-Loch-Minigolfplatz des Resorts machen oder das Labyrinth erkunden. Das Resort ist mit Hollywood-Memorabilien dekoriert und bietet Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die die Gäste in den Glanz und Glamour von Tinseltown versetzen. Die Besucher können in der Disco des Resorts die Nacht durchtanzen und das tägliche und abendliche Unterhaltungsprogramm, Sport und Aktivitäten genießen. Mit Zugang zum benachbarten Planet Hollywood Cancun gibt es keinen Mangel an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers air conditioning and a safe deposit box. The unit has 3 beds.

Junior Suite Swim Out The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning and a safe deposit box. The unit offers 3 beds.

Directors Suite mit 1 Schlafzimmer The spacious triple room features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Junior Suite STAR Class The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning and a safe deposit box. The unit offers 3 beds.

Junior Suite STAR Class mit eigenem Pool The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers air conditioning and a safe deposit box. The unit has 3 beds.

Directors Suite STAR Class mit 1 Schlafzimmer The spacious triple room features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The triple room offers a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Junior Suite STAR Class mit Meerblick The spacious suite features air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer.

Über Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und ruhigen Urlaub sind, könnte das Planet Hollywood Adult Scene Cancun genau das Richtige für Sie sein. Das All-inclusive-Resort besticht durch seine gute Lage und den malerischen Blick auf den Strand - perfekt für alle, die beim Aufwachen das Rauschen der Wellen hören möchten. Es mag zwar etwas weit von der Stadt entfernt und ohne Verkehrsmittel schwierig zu erreichen sein, aber die Abgeschiedenheit bietet ein Gefühl der Ruhe und eine Flucht aus dem hektischen Alltagsleben. Wenn Sie jedoch eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Cancun suchen, ist dies vielleicht nicht das richtige Hotel für Sie. Trotz der Entfernung fanden die Gäste die Lage ihrer Zimmer großartig und das Anwesen selbst atemberaubend. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie ein wenig laufen müssen und möglicherweise teure Taxifahrten in Kauf nehmen müssen, wenn Sie etwas unternehmen wollen. Wenn Sie auf der Suche nach einem abgeschiedenen Paradies sind, in dem Sie sich entspannen können, ist das Planet Hollywood Adult Scene Cancun mit seiner herrlichen Lage direkt am Strand vielleicht die perfekte Wahl für Sie.

Abendessen
Das Abendessen im Planet Hollywood Adult Scene Cancun wurde von den Gästen gemischt bewertet, wobei einige von Schwierigkeiten berichteten, in die Restaurants zu gelangen, und von Personalproblemen, die den Service beeinträchtigten. Es gibt jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die Qualität und die Vielfalt des Essens im Resort hervorgehoben werden. Einige Gäste geben dem Essen 5 Sterne und loben die Auswahl in den vielen Restaurants und Buffets. Es gab zwar auch einige negative Kommentare zu bestimmten Gerichten und Restaurants, aber insgesamt schienen die Gäste das Essenserlebnis zu genießen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit dem uneinheitlichen Service oder den Wartezeiten, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint es, dass die Gäste während ihres Aufenthalts ein zufriedenstellendes Essenserlebnis erwarten können, mit vielen Möglichkeiten für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben.

Zimmer
Das Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist ein riesiges Resort mit brandneuen und modernen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit ihren Zimmern berichteten, wie z. B. einen feuchten und muffigen Geruch beim Betreten, Ungeziefer und Schimmel, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Zimmer werden als komfortabel, sauber und hübsch beschrieben, einige sind recht groß. Gäste, die sich für ein Zimmer mit Bademöglichkeit entschieden haben, waren begeistert von der privaten Cabana und dem Pool. Einige Gäste hatten Probleme mit der Reservierung ihres Zimmers, aber die Mitarbeiter des Resorts boten ihnen alternative Möglichkeiten an. Der Zimmerservice ist nicht rund um die Uhr verfügbar, aber die tägliche Reinigung und das Auffüllen der Minibar werden angeboten. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt in der Anlage genossen und waren mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Betten
Die Betten im Planet Hollywood Adult Scene Cancun wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten von nicht genügend Handtüchern und unbequemen Betten. Ein paar Gäste erwähnten sogar, dass sich das Bett nass anfühlte, wenn sie darin lagen. Es gab auch Beschwerden darüber, dass sie Zimmer mit mehreren Betten gebucht hatten, aber nur ein Bett erhielten. Andere hingegen waren von den Betten begeistert und bezeichneten sie als "maravilhosa e enorme", was auf Portugiesisch "wunderbar und riesig" bedeutet. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten schwärmten die Gäste vom Essen, dem Lazy River und dem Service, insbesondere von ihrem Lieblingsserver DiDi in der Adult Scene!

Sauberkeit
Das Planet Hollywood Adult Scene Cancun hat beeindruckende Sauberkeitsstandards und viele Gäste lobten die saubere Anlage und die Zimmer. Die Gäste äußerten sich auch positiv über das Anwesen und die Hygiene des Personals. Während einige wenige Gäste Probleme mit Ungeziefer oder Wartungsproblemen wie undichten Toiletten oder schwarzem Schimmel hatten, fanden die meisten Gäste alles schön und sauber. Was die Ausstattung betrifft, so gab es einige Beschwerden über fehlende Handtücher und Waschlappen, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste gute Erfahrungen mit den angebotenen Getränken, Speisen und Unterhaltungsangeboten gemacht. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen Nagetiere, schmutziges Geschirr und schlechter Service des Personals erwähnt wurden. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hatten die meisten Gäste eine fantastische Erfahrung und schätzten die Aufmerksamkeit des Hotels für die Sauberkeit.

Personal
Das Personal des Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Viele Gäste beschreiben sie als wunderbar, erstaunlich, freundlich und hilfsbereit. Sie scheinen sehr darauf bedacht zu sein, dass die Gäste ein großartiges Erlebnis haben und gehen über die Erwartungen hinaus. Einige Gäste genossen sogar die Teilnahme an Gruppenaktivitäten mit dem Personal. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen und beschrieben einige Mitarbeiter als unhöflich, wenig hilfsbereit und mit mangelnder Kommunikationsfähigkeit. Einige Gäste erlebten, dass Personalprobleme dazu führten, dass die von ihnen bezahlten Leistungen nicht erbracht wurden. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Personal als großartig und angenehm im Umgang mit ihnen. Es ist erwähnenswert, dass nicht alle Mitarbeiter Englisch sprechen, aber viele Gäste berichteten, dass der Kundenservice fantastisch war und sich nicht aufgedrängt anfühlte.

Pool
Der Pool im Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist nach Meinung der Gäste ein großes Highlight dieses All-Inclusive-Resorts. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Pool-Badezimmern und den frühen Schließzeiten der Restaurants und Bars gibt es viele positive Bewertungen, in denen die Pool-Optionen gelobt werden, darunter Swim-Out-Räume, private Cabanas, Schaumpartys und Swim-up-Bars. Auch die Architektur der Anlage und der Lazy River werden als herausragende Merkmale genannt. Die Gäste äußern sich auch über den großartigen Service und loben besonders das Personal wie DiDi. Es ist erwähnenswert, dass es zwar getrennte Poolbereiche für Erwachsene und Kinder gibt, aber einige Gäste berichten von Problemen mit Kindern in den Bereichen, die nur für Erwachsene zugänglich sind, und von fehlendem Personal am Pool. Insgesamt hat das Planet Hollywood Adult Scene Cancun viel zu bieten, wenn Sie einen Urlaub mit Pools und Zugang zum Nachtleben und zu Aktivitäten suchen.

Strand
Das Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist das perfekte Resort für Erwachsene, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt direkt am Strand genießen möchten. Ohne laute Musik, die die ruhige Atmosphäre stört, können die Gäste die saubere und schöne Landschaft am Meer in vollen Zügen genießen. Der Strand des Resorts ist leicht zugänglich und gut gepflegt, so dass er ideal für Gäste ist, die ihre Tage mit Blick auf das Meer und den Strand verbringen möchten. Ein Nachteil ist jedoch, dass einige Restaurants weit vom Strand entfernt sind, so dass die Gäste zu Fuß gehen müssen, um etwas zu essen zu finden. Nichtsdestotrotz finden die Gäste den Strand perfekt und fast frei von Seegras. Eine Besonderheit des Resorts sind der Strandgrill und die Bar, die Elite-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Insgesamt sorgen das stilvolle Hotel, das ausgezeichnete Essen und der herrliche Strand für einen wunderbaren Aufenthalt.

5-Sterne
Das Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All-Inclusive Resort ist ein außergewöhnliches Hotel, das für seine Einrichtungen und Dienstleistungen begeisterte Kritiken erhalten hat. Die Gäste haben den außergewöhnlichen Service gelobt, bei dem das Personal alles tut, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Spa-Leistungen wurden als 5-Sterne-Services beschrieben und das Essen, die Getränke und die Unterhaltung wurden als die besten bewertet, die man je erlebt hat. Der Lazy River und der Poolbereich waren besonders beliebt, und die Gäste liebten die Bar unter dem Felsen mit dem Wasserfall. Der einzige Nachteil ist, dass die Qualität des Essens für einige Gäste nicht den 5-Sterne-Erwartungen entsprach, aber insgesamt wird das Hotel als erstklassig in Cancun bewertet. Paare haben sich besonders über die Behandlung in ihren Flitterwochen gefreut. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Planet Hollywood Adult Scene Cancun der richtige Ort ist, wenn Sie ein fighissima Resort mit außergewöhnlichem Service suchen.

Erwachsene
Willkommen im Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All-Inclusive Resort - Adults Only. Die Gäste schwärmen von der tollen Atmosphäre und dem Erlebnis nur für Erwachsene in diesem Resort. Das neu gebaute Resort ist wunderschön und verfügt über viele Stühle und Bereiche rund um den Pool auf der Erwachsenenseite. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nur zwei Restaurants auf der Erwachsenenseite zur Verfügung stehen und dass alles bis 23 Uhr geschlossen wird, außer OT. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass Kinder Zugang zum gesamten Resort haben, obwohl es als Anlage nur für Erwachsene beworben wird. Leider berichteten einige Gäste auch über Diskriminierung aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit und der gesprochenen Sprache. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste im Allgemeinen ihre Zeit in der Erwachsenenszene und empfehlen die Anlage für einen Ausflug für Erwachsene.

All Inclusive Angebote
Das Planet Hollywood Adult Scene Cancun ist ein fantastisches Autograph Collection All-Inclusive-Resort, das ein All-Inclusive-Erlebnis bietet, das sich definitiv lohnt. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, egal ob man Veganer, Pescatarier oder eine andere Ernährungsweise bevorzugt. Obwohl einige Gäste von langen Warteschlangen berichteten, gab es an den Buffets eine große Auswahl, und bei über zehn Restaurants wird einem nicht langweilig. Das Frühstück war in Ordnung, aber einige Gäste hätten sich eine größere Auswahl gewünscht. Trotz einiger zusätzlicher Gebühren für bestimmte Leistungen, wie z. B. Snacks, bietet das Hotel alles, was im Paket enthalten ist, und ist damit ein ausgezeichnetes All-inclusive-Resort. Die Getränke, das Essen und die Unterhaltung waren die besten, die einige Gäste je erlebt hatten. Der Lazy River, das Essen und der Service waren für viele die herausragenden Merkmale, wobei ein Gast besonders den Service von DiDi in der Adult Scene lobte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Planet Hollywood Adult Scene Cancun ein unglaubliches All-inclusive-Erlebnis mit mehreren Restaurants, großartigen Essensoptionen und hervorragendem Service bietet, was es zu einer fantastischen Wahl für einen Luxusurlaub nur für Erwachsene macht.


Ja, Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only.

Nein, Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only vorhanden.

Ja, Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All- Inclusive Resort - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $870

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $516

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $462

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $568



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum