JW Marriott Cancun Resort & Spa

Cancún , , Boulevard Kukulkan Km 14.5 Lote 40-a Hotel Zone (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Cancun Resort & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bietet. Die erstklassige Lage des Hotels am Hauptstrand von Playa Cancun ist ideal und bietet eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und luxuriösen Badezimmern. Das Hotel rühmt sich eines hervorragenden Service, und das Personal wird für seine Professionalität und seine Liebe zum Detail hoch gelobt. Die Gäste schwärmten häufig vom Frühstück und dem Wellnessbereich, während die Pool- und Strandeinrichtungen ebenfalls hoch bewertet wurden. Trotz gemischter Meinungen über das gastronomische Angebot vor Ort waren sich die Gäste einig, dass das JW Marriott Cancun Resort & Spa eine erstklassige Wahl für einen Luxusurlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses luxuriöse Resort bietet ein 'Honeymoon Bliss'-Paket an, das eine Fülle von romantischen Annehmlichkeiten wie eine Flasche Sekt, Erdbeeren mit Schokoladenüberzug, Parken, spätes Auschecken und vieles mehr enthält, um die Flitterwochen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer mit Meerblick ist mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Laptop-Safe und einer Minibar ausgestattet.

Premium Zimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick.

Junior Suite JW Luxury Die JW Suiten verfügen über einen Wohnbereich und einen eigenen Balkon mit Meer- und Poolblick. Sie sind mit luxuriösen Möbeln und Annehmlichkeiten ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Club 91 Level Dieses Zimmer bietet einen eigenen Concierge sowie Meerblick und 4 eigene Balkone. Dieses Zimmer bietet Ihnen Zugang zum exklusiven Club 91 des Hotels. Dieser bietet spezielle Services und Annehmlichkeiten wie den Zugang zum Lounge Club, der ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet, einen Mittagssnack, Nachmittagstee, Horsd’œuvre, Nachspeise, einen Snack am späten Abend und kostenlose Cocktails/alkoholfreie Getränke anbietet.

Caribbean Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses elegante Zimmer mit einem 13 m² großen Balkon verfügt über ein separates Esszimmer. Das Wohnzimmer ist durch eine Sichtschutzwand vom Schlafzimmer getrennt. Das Marmorbad mit Badewanne und Dusche verfügt über einen beleuchteten Schminkspiegel, 2 Bademäntel, Hausschuhe und einen Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Zimmerservice, kostenloses Mineralwasser, eine Minibar, ein Bartresen und 2 TVs.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese geräumige Suite umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse sowie ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Präsidentensuite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This air-conditioned suite features a dining area, a flat-screen TV with cable channels a minibar and a terrace. The unit offers 3 beds.

Club Suite mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen Zugang zum exklusiven Club 91 des Hotels. Dieser umfasst spezielle Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie Zugang zum Lounge Club mit: Privater Check-in und Check-out in der Club 91 Lounge, 5 tägliche Angebote von Speisen und Getränken in der Club 91 Lounge.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit 2 Doppelbetten - Concierge-Ebene Dieses Zimmer bietet Ihnen Zugang zum exklusiven Club 91 des Hotels. Dieser umfasst spezielle Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie Zugang zum Lounge Club mit: Privater Check-in und Check-out in der Club 91 Lounge, 5 tägliche Angebote von Speisen und Getränken in der Club 91 Lounge.

Über JW Marriott Cancun Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das JW Marriott Cancun Resort & Spa rühmt sich einer wunderbaren Lage direkt am Hauptstrand von Playa Cancun, der als der beste Strand der Karibik gilt. Die Gäste genießen einen hervorragenden Zugang zum Strand und einen atemberaubenden Blick auf den Ozean von ihrem Balkon aus. Das Hotel ist auch gut gelegen, denn der Hauptstrand ist zu Fuß erreichbar und in der Nähe befinden sich ausgezeichnete Restaurants. Die hoteleigene Autovermietung und der Shuttle-Service vom Flughafen erleichtern den Gästen den Transport. Der einzige Nachteil, den die Gäste bemängelten, war, dass einige Zimmer keinen idealen Blick auf das Meer haben. Der Poolbereich bietet jedoch einen schönen Blick auf den Strand, und die Lage des Hotels bietet Zugang zu vielen erstklassigen Lokalen mit köstlicher Küche und tollem Ambiente. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im JW Marriott Cancun Resort & Spa mit Ausdrücken wie "großartig", "abwechslungsreich und schmackhaft", "ausgezeichnet" und "tolles Buffet". Viele Gäste schätzten vor allem die Verpflegungsmöglichkeiten am Pool. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich war, aber einige Gäste hätten sich noch mehr Auswahl gewünscht. In einigen negativen Bewertungen wurden die hohen Kosten für das Frühstück und die Schwierigkeiten bei der Bezahlung erwähnt. Insgesamt wurden die Verpflegungsmöglichkeiten des Hotels gut angenommen, abgesehen von einigen Beschwerden über das kalte Wasser beim Frühstück und die mangelnde Vielfalt beim Frühstück im Clubraum. Allerdings gab es viele positive Kommentare über das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen.

Abendessen
Wenn es um das Essen im JW Marriott Cancun Resort & Spa geht, gehen die Meinungen der Gäste auseinander. Während sich einige Gäste enttäuscht über die Auswahl und die Qualität des Essens äußerten, hatten andere eine großartige Erfahrung. Zwei anständige Restaurants befinden sich auf dem Gelände und es gibt sogar eine Verbindung zu einem anderen Hotel mit vier meist guten Restaurants. Außerdem gibt es zwei gute Fischrestaurants auf der anderen Straßenseite. Das Sedona, eines der Restaurants des Resorts, wurde für seine Abendgerichte hoch gelobt. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als minderwertig oder den Preis nicht wert. Einige hatten auch Probleme mit dem Zimmerservice, z. B. fehlende Artikel oder Verwirrung bei der Bezahlung. Trotz gemischter Kritiken genossen die Gäste das Essen am Pool, auch wenn einige von ihnen Magenbeschwerden hatten. Insgesamt scheint das Essenserlebnis im JW Marriott Cancun Resort & Spa von den individuellen Meinungen und Vorlieben abzuhängen.

Zimmer
Die Zimmer im JW Marriott Cancun Resort & Spa sind laut Gästebewertungen ein Highlight. Viele Gäste loben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie das moderne Design und die bequemen Betten. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Küchenzeile und einen unglaublichen Meerblick. Besonders hervorzuheben sind die Badezimmer, die teilweise so groß sind wie die Hotelzimmer selbst. Einige Gäste erwähnen zwar den Lärm von Reparaturen oder Bauarbeiten in der Nähe, doch der Gesamteindruck ist, dass das Hotel und die Zimmer sehr gut gepflegt sind. Auch der Zimmerservice erhält positive Rückmeldungen. Trotz einiger weniger Beschwerden über unbequeme Betten oder fehlende Annehmlichkeiten wie Wasserkocher war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt äußerst zufrieden und würde das Hotel weiter empfehlen.

Betten
Das JW Marriott Cancun Resort & Spa ist der Traum eines jeden Reisenden, wenn es um schön gestaltete Zimmer und bequeme Betten geht. Die Gäste schwärmten von dem Komfort, den sie in den Betten dieses Luxushotels erlebten. Trotz der Bemerkung eines Gastes über die geringe Größe der Doppelbetten, rühmte die Mehrheit der Bewertungen, wie super bequem die Betten waren. Einige Gäste erwähnten sogar die Größe der Betten. Mit einer atemberaubenden Aussicht und einem sehr bequemen Bett beschrieb ein Gast seine Erfahrung als "Todo muy bueno". Nicht nur die englischsprachigen Gäste waren beeindruckt - ein französischsprachiger Gast erwähnte, dass "les lits étaient très confortables" und ein deutschsprachiger Gast beschrieb sein "schönes Zimmer mit tollem Bett". Insgesamt erhielt das JW Marriott Cancun Resort & Spa viel Lob für die Qualität der Betten

Sauberkeit
Das JW Marriott Cancun Resort & Spa hat hervorragende Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste erwähnten immer wieder, wie sauber und gut gepflegt die Zimmer und Einrichtungen waren, und einige beschrieben sie als "perfekt sauber" und "tadellos". Die Mitarbeiter des Hotels taten mehr als das, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war, indem sie es täglich reinigten und doppelt überprüften. Das Hotel, das Personal und das Essen übertrafen alle Erwartungen der Gäste. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit einer schönen Aussicht und einem perfekten Strand mit blauem Wasser. Obwohl das Gebäude schon älter ist, bemüht sich das Hotel, alles makellos zu halten. Insgesamt hatten die Gäste einen fabelhaften Aufenthalt im JW Marriott Cancun Resort & Spa und würden gerne wiederkommen.

Personal
Das Personal des JW Marriott Cancun Resort & Spa wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als unglaublich, großartig, freundlich, einladend und aufmerksam. Zahlreiche Mitarbeiter wurden für ihren exzellenten Service hervorgehoben, darunter die Club 91-Mitarbeiter Luis, Sebastian und Marco, Viviana und Yesenica, Lorenzo, der englischsprachige Fahrer, sowie Rogelio Valadez und Mauricio an der Rezeption bzw. am Concierge. Das Personal wird als professionell, zuvorkommend und immer hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts geschätzt und umsorgt fühlen. Es gab jedoch auch ein paar negative Kommentare, in denen einige Gäste das Personal als unhöflich, aggressiv und langsam bezeichneten. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels gemacht.

Wellness
Das JW Marriott Cancun Resort & Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, so die Gästebewertungen. Der Service ist hervorragend und konzentriert sich auf kleine Details. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, im Spa ein tägliches Essensguthaben in Höhe von 50 Dollar zu haben, obwohl es einige Schwierigkeiten bei der Bezahlung gab. Die Spa-Behandlung im Hotel ist fantastisch und sehr zu empfehlen. Auch der Fitnessraum und der Innenpool beeindruckten die Gäste. Darüber hinaus bietet das Spa biologische und grausam-freie Produkte an, die im Laden erworben werden können. Den Gästen gefiel alles, vom Spa bis zum Innenpool, einschließlich des Whirlpools im Außenpool. Mit einem Aufenthalt in einem Club Level-Zimmer hatte man Zugang zum Spa sowie zu drei Mahlzeiten, Snacks und einer offenen Bar.

Pool
Das JW Marriott Cancun Resort & Spa rühmt sich einer unglaublichen Lage mit einem herrlichen Strand und einem fantastischen Poolbereich. Die Gäste loben die bequemen Liegestühle und den hervorragenden Service am Pool. Der Poolbereich ist geräumig, sauber und gut gepflegt, und es gibt genügend Sitzgelegenheiten. Diejenigen, die es wegen der Algen vorzogen, nicht im Meer zu schwimmen, genossen stattdessen die fantastischen Poolanlagen. Obwohl einige Gäste vom Essen am Pool Magenverstimmungen bekamen, überwiegen die positiven Rückmeldungen. Der Infinity-Pool und der Außenpoolbereich sind besonders hervorzuheben, und der Innenpool und der Whirlpool sind wunderschön. Es gibt Bereiche nur für Erwachsene für diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre suchen, und der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Der einzige Nachteil ist der gelegentliche Baulärm, aber insgesamt fühlen sich die Gäste nach ihrem Aufenthalt sicher, erfrischt und gesegnet.

Strand
Willkommen im JW Marriott Cancun Resort & Spa, wo die Lage entscheidend ist und der Strand atemberaubend ist. Vom Balkon Ihres Zimmers aus können Sie den wunderschönen großen Strand betrachten, der sich vor Ihnen ausbreitet. Obwohl einige Gäste mit Algen zu kämpfen hatten, überwiegen die positiven Aspekte. Die Pool- und Strandeinrichtungen sind großartig und bieten Zugang zu einem hervorragenden Strandabschnitt. Die Gäste können die herrliche Aussicht, das Rauschen der Wellen und die Nähe zum Strand genießen. Das Hotel liegt direkt am Hauptstrand Playa Cancun, der als der beste Strand der Karibik gilt. Das Resort bietet auch einen Infinity-Pool und einen Außenpoolbereich mit schönem Blick auf den Strand. Mit seinem perfekten Sandstrand und dem blauen Wasser ist der Strand fantastisch und ein großartiger Ort, um während des Aufenthalts zu entspannen. Insgesamt ist das JW Marriott Cancun Resort & Spa ein angenehmer Aufenthalt mit einer großartigen Lage direkt am Hauptstrand.

5-Sterne
Wenn Sie ein wirklich außergewöhnliches Resort-Erlebnis in Cancun suchen, sollte das JW Marriott ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen und viele beschreiben ihren Aufenthalt als einen wahr gewordenen Traum. Von dem Moment an, als sie ankamen, wurden sie von dem freundlichen und einladenden Personal wie Könige behandelt. Obwohl die Standards des Hotels bereits Fünf-Sterne-Qualität haben, sagen einige Gäste, sie bräuchten das Etikett nicht - die Erfahrung spricht für sich selbst. Zwar gab es ein paar Gäste, die nicht den erwarteten Service erhielten, doch die meisten Bewertungen sind überwältigend positiv. Zögern Sie nicht, diese ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub zu treffen.

Außenpool
Der Außenpool des JW Marriott Cancun Resort & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt. Die Besucher lobten die Sauberkeit und den hervorragenden Service, den sie im Poolbereich erhielten. Der Pool selbst wurde zusammen mit den Whirlpools als "erstaunlich" beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Düsen richtig funktionierten. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Infinity-Pool, dem Außenpool und dem Innenpool/Jacuzzi gemacht. Zusätzlich zu den Pools genossen die Gäste auch den nahe gelegenen Strand.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sind Sie im JW Marriott Cancun Resort & Spa genau richtig. Dieses spektakuläre Hotel verfügt über schöne und komfortable Einrichtungen, einen ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen - perfekt für alle, die Wert auf Details legen. Diese 5-Sterne-Hotelkette ist für ihre Qualitätsstandards bekannt und der Standort Cancun enttäuscht nicht. Das neu renovierte Hotel erfüllt alle Wünsche mit absoluter Perfektion. Obwohl einige Gäste das Resort für überbewertet halten, sind sich die meisten einig, dass es sich um ein High-End-Haus handelt, das keine Wünsche offen lässt. Wenn Sie ein High-End-Hotel mit tadellosem Service und schönen Annehmlichkeiten erleben wollen, ist das JW Marriott Cancun Resort & Spa eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, JW Marriott Cancun Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Cancun Resort & Spa.

Nein, JW Marriott Cancun Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Cancun Resort & Spa vorhanden.

Ja, JW Marriott Cancun Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $910

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $606

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $557

  • Resort in Cancún

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $623



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum