Nordeste Playa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nordeste Playa ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub, denn es liegt nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Bars. Das Frühstück des Hotels wurde überwiegend positiv bewertet, da es viele Möglichkeiten bietet und für jeden Geschmack etwas dabei ist, auch für Vegetarier. Das Abendbuffet bot eine Reihe von Optionen, wobei einige Gäste es als zu wenig abwechslungsreich empfanden, aber insgesamt als akzeptabel. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, einige waren geräumig und komfortabel und hatten Meerblick, andere waren klein und hatten dünne Wände. Das Hotel rühmt sich seiner Sauberkeit und die Gäste loben die Liebe zum Detail des Personals. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlten. Der Außenpool mit seinem großzügigen Platz zum Faulenzen und der Poolbar wurde sehr gelobt. Der Innenpool und das Spa wurden ebenfalls gelobt, auch wenn die Temperatur und die Beschränkung auf 19 Personen etwas enttäuschend waren. Insgesamt bietet das Nordeste Playa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen Urlaub am Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses helle, komfortable Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen möblierten Balkon. Es verfügt über Sat-TV, einen Safe und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner.

Einzelzimmer Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Superior Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Nordeste Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, ist das Nordeste Playa genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage, und viele erwähnen, dass das Hotel nur 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt ist. Aber nicht nur das, das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Bars. Einige erwähnen sogar die Autovermietung und den Arzt in der Nähe. Die Gäste loben auch das freundliche Personal und die große Auswahl an Speisen. Wenn Sie also einen Strandurlaub mit allem, was Sie brauchen, verbringen möchten, sollten Sie Nordeste Playa als Ihr nächstes Ziel in Betracht ziehen.

Frühstück
Das Frühstück im Nordeste Playa wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele fanden, dass die Küche ein hervorragendes Essen mit vielen Optionen bietet, das ständig aufgefüllt wird, und dass das Personal hervorragend ist. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Buffet mehr Abwechslung vertragen könnte, fanden andere die Auswahl an Speisen sehr gut, mit viel Auswahl und das Frühstück immer heiß. Die Gäste konnten aus einer Reihe von Produkten wählen, darunter Eier, Salate, Käse, Brot, Speck, Müsli, Obst sowie frisch zubereitete Optionen wie Schinken-Käse-Toasties oder Pfannkuchen. Auch für Vegetarier gab es eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Außerdem schätzten die Gäste die Lage des Buffets in Strandnähe und die Verfügbarkeit von Getränken und Snacks an der Bar während des ganzen Tages. Insgesamt empfanden die Gäste die Mahlzeiten im Hotelrestaurant als sehr gut, mit abwechslungsreichen und schmackhaften Optionen, die alle ihre Bedürfnisse befriedigten.

Abendessen
Das Nordeste Playa bietet ein anständiges Abendbuffet mit einer Reihe von Optionen, darunter Gemüse, Fleisch, Fisch und Desserts. Während einige Gäste das Essen als langweilig oder wenig abwechslungsreich empfanden, schätzten andere die Auswahl und das fleißige Personal in der Küche. Einige Gäste bemerkten Probleme mit dem Buffet, wie z. B. eine sich wiederholende Auswahl oder eine fehlende Kennzeichnung von Allergenen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die frühe Schließzeit für das Abendessen, da sie sich dadurch gehetzt fühlen konnten. Im Großen und Ganzen wurde das Angebot des Nordeste Playa jedoch als akzeptabel eingestuft und einige Gäste bezeichneten das Essen sogar als "gut" oder "fantastisch".

Zimmer
Die Zimmer im Nordeste Playa wurden als allgemein sauber beschrieben, wobei einige Gäste die Qualität des Reinigungsdienstes hervorhoben. Einige Zimmer waren geräumig und komfortabel mit großen Balkonen und Meerblick. Andere hingegen waren klein und boten kaum Platz für Gepäck, und die Wände waren dünn, was zu Lärmbelästigungen durch die Nachbarn führte. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Klimaanlage und dem Türmechanismus sowie über fehlende Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, einen Zimmersafe oder sogar einen Mülleimer. Der Reinigungsservice erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste berichteten über unzureichende Reinigung und Sand auf den Böden. Viele Gäste freuten sich jedoch über aufgewertete Zimmer mit Meerblick und renovierte Bäder. Insgesamt war das Hotel sauber und komfortabel, aber einige Annehmlichkeiten und der Geräuschpegel in einigen Zimmern könnten verbessert werden.

Betten
Die Gäste des Hotels Nordeste Playa äußerten sich überwiegend positiv über die Betten. Sie empfanden sie als bequem und die Zimmer als sehr gemütlich. Einige Gäste lobten auch die Vielfalt des köstlichen Essens und die günstige Lage des Hotels. Es gab zwar ein paar negative Kommentare darüber, dass die Betten nur für zwei Personen ausgelegt sind und einige Gäste sie als unbequem empfanden, aber insgesamt war die Mehrheit der Bewertungen positiv.

Sauberkeit
Das Nordeste Playa rühmt sich laut Gästebewertungen seiner Sauberkeit. In den Bewertungen wird alles im Hotel gelobt, von den sauberen Zimmern über das regelmäßig gereinigte Hallenbad bis hin zu den fleißigen Kellnern, die den Essbereich sauber halten. Einige wenige Bewertungen weisen auf anfängliche Probleme hin, aber die meisten geben an, dass das Hotel sehr sauber ist und die Bereiche täglich gereinigt werden. Die Gäste schätzen vor allem die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit, selbst im Spa-Bereich, und äußern sich zufrieden über die Sauberkeit des Hotels, unabhängig davon, ob sie in einem renovierten oder älteren Zimmer übernachtet haben.

Personal
Das Nordeste Playa rühmt sich eines unglaublichen Personals, bei dem sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. In den Bewertungen wird häufig das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels erwähnt, das höflich, professionell und zuvorkommend ist. Die Gäste sind sich einig, dass die Tische sofort gereinigt wurden und das Personal an der Rezeption und im Restaurant immer hilfsbereit war. In einigen Bewertungen werden außerdem Mitarbeiter wie Claudio hervorgehoben, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, so dass sich Gäste mit unterschiedlichem Hintergrund willkommen fühlen. Obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Mitarbeitern hatten, sind sie sich einig, dass Nordeste Playa insgesamt über ein hervorragendes Team verfügt, das den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert.

Pool
Der Pool des Nordeste Playa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass der Innenpool schmutzig und die Sauna nicht nutzbar sei. Der Außenpool wird jedoch als schön und ausreichend groß beschrieben, mit reichlich Platz zum Faulenzen auf den Terrassen. Viele Gäste freuten sich über die Verfügbarkeit von Getränken im Rahmen des All-inclusive-Pakets mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Optionen von 11 Uhr bis Mitternacht. Auch die Poolbar wurde positiv bewertet, ebenso wie die bequemen Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme rund um den Pool. Einige Gäste merkten an, dass der Pool eher klein und das Wasser manchmal etwas salzig war. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Poolbereichs und führten Haare als Problem an. Insgesamt wird der Poolbereich jedoch als komfortabel und angenehm beschrieben, und mehrere Gäste empfehlen das Hotel für einen Urlaub am Meer.

Strand
Das Hotel Nordeste Playa bietet die perfekte Lage für Strandliebhaber, da es sich in unmittelbarer Nähe eines schönen Sandstrandes mit ruhigem und warmem Wasser befindet - nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Der Strand ist nur 1-2 Minuten zu Fuß entfernt und es gibt sogar eine Mini-Bahn-Haltestelle vor dem Hotel, um die Region zu erkunden. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Meer ebenso wie die Lage im Stadtzentrum mit vielen Geschäften in der Nähe. Die perfekte Lage des Hotels in Strandnähe macht es zu einer idealen Wahl für einen Strandurlaub.

3-Sterne
Das Nordeste Playa ist ein preisgünstiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer Ausstattung, die einer Drei-Sterne-Kategorie angemessen ist. Das Restaurant des Hotels serviert Speisen, die für ein Drei-Sterne-Haus angemessen sind, und die Gäste schätzen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste geben an, dass sie das Hotel nicht als Drei-Sterne-Hotel bezeichnen würden, während andere der Meinung sind, dass das Hotel nicht einmal einer Zwei-Sterne-Kategorie gerecht wird. Trotz dieser gemischten Meinungen ist die erstklassige Lage des Hotels in Strandnähe sein größter Vorteil.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Nordeste Playa wird von den Gästen sehr gelobt. Der Pool ist ausreichend groß und bietet viel Platz für die Gäste. Die Gäste schätzen die Bar am Pool und die bequemen Sitzgelegenheiten. Die Lage des Pools wird als ideal für einen Strandurlaub beschrieben. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool kleiner als erwartet ist, aber insgesamt ist es ein schöner Pool zum Entspannen und Abkühlen während des Aufenthalts im Hotel.

Hallenbad
Der Innenpool des Nordeste Playa hat bei den Gästen ein Gefühl der Verjüngung und Entspannung hinterlassen. Trotz einiger Enttäuschungen darüber, dass der Pool und der Whirlpool kälter sind als erwartet, schwärmten die Besucher von den hier angebotenen Wellness-Dienstleistungen. Einige Gäste bedauerten zwar, dass die Sauna und der Hammam wegen der Covid-19-Beschränkungen geschlossen waren, aber insgesamt ist das Nordeste Playa ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Poolbereich.


Ja, Nordeste Playa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nordeste Playa nicht vorhanden.

Nein, Nordeste Playa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Nordeste Playa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Nordeste Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $58



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum