Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY ist eine fantastische Option für Reisende, die einen Strandurlaub mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet von den Zimmern und dem Restaurant aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste schätzen die ruhige Oase inmitten größerer Hotels und den erstklassigen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit frischem Orangensaft und Croissants als Highlights, und die Zimmer sind sauber und komfortabel mit Klimaanlage und direktem Meerblick. Die Betten sind groß und bequem, und die Balkone sind geräumig. Das Hotel ist gut gelegen, und alles, was man braucht, ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist sauber und feinsandig, ideal zum Sonnenbaden und Schwimmen. Das Fehlen eines Pools ist unbedeutend, wenn man einen so schönen Strand auf der anderen Straßenseite hat. Alles in allem ist das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY eine gute Wahl für einen ruhigen und komfortablen Strandurlaub mit hervorragendem Service und atemberaubendem Meerblick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Diese klimatisierten Zimmer mit direktem Meerblick verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Ein Flachbild-Sat-TV, ein Einbauschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zimmer mit einem Balkon bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Einbauschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer mit einem Balkon bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Einbauschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Ein Flachbild-Sat-TV, ein Einbauschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Über Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY ist der perfekte Ort für Reisende, die in Strandnähe wohnen und leichten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln haben möchten. Das Hotel liegt direkt am schönen und belebten Strand und bietet von seinem Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Alles, was man braucht, wie Restaurants und Geschäfte, ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel bietet eine ruhige Oase inmitten größerer Hotels für einen erholsamen Urlaub. Das Personal bietet einen erstklassigen Service, und die Zimmer werden als sauber und komfortabel mit direktem Blick aufs Meer gelobt. Parkplätze sind vorhanden, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Insgesamt ist die Lage außergewöhnlich für alle, die einen Strandurlaub mit direktem Zugang zu Sand und Meer suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen in ihren Bewertungen vom Frühstück im Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, erstaunlich, fantastisch und köstlich. Frischer Orangensaft und Croissants werden als Highlights genannt und die Tatsache, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist, wird sehr geschätzt. Einige Gäste aßen sogar zweimal im Hotel zu Abend, weil es so gut war. Das Frühstück wird im Restaurant im Erdgeschoss oder im Beach Club serviert, und viele Gäste erwähnen den atemberaubenden Blick auf das Meer. Viele Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück aufgrund von Covid-Beschränkungen serviert wird, aber sie finden es trotzdem erstklassig. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY von den Gästen als perfekter Start in den Tag hoch gelobt.

Zimmer
Das Hotel Sa Roqueta in Can Picafort bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen und gut gepflegten Zimmern. Die Aussicht aus den Zimmern wurde als erstaunlich, fantastisch und himmlisch gelobt. Klimaanlagen waren vorhanden, was die Gäste zu schätzen wussten. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und funktionell. Viele hatten einen Balkon mit Meerblick, der zum Entspannen bei einem Getränk einlädt. Manche mögen die Betten etwas weich finden, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und modern und geschmackvoll eingerichtet. Einige hätten sich mehr Charakter in den Zimmern gewünscht, da sie eher funktional sind. Die Gäste waren mit den sauberen Bädern zufrieden und einige Zimmer hatten sogar einen eigenen Kühlschrank. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über einen Code, der sich nur bei jedem Gast ändert. Das Hotel ist gut gelegen, und es stehen 16 Zimmer zur Verfügung, einige davon mit geräumigen Balkonen. In einigen Bewertungen wurde jedoch die Größe der Zimmer bemängelt, da sie für drei Gäste zu klein waren. Das Hotel ist ein Traum und bietet eine wunderbare und ruhige Erfahrung mit großartigem Meerblick.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste haben wiederholt die großen und bequemen Betten gelobt und einige haben sie als unschlagbar beschrieben. Mehrere Rezensenten hoben auch die hochwertige Bettwäsche und die bequemen Kopfkissen hervor. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, dass die Matratzen etwas abgenutzt oder zu hart seien, aber insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Betten großartig seien. Außerdem freuten sich viele Gäste über die geräumigen Balkone und die sauberen, klimatisierten Zimmer. Wenn Sie also Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sollte das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY auf jeden Fall auf Ihrer Liste der Optionen stehen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich tollen Hotel in Can Picafort sind, wird das Hotel Sa Roqueta von den Gästen sehr empfohlen. Das Anwesen ist sauber und nett mit makellosen und sehr sauberen Zimmern, die jeden Tag gewartet werden. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und viele Gäste lobten das super saubere Zimmer in einer tollen Lage mit einem schönen Balkon direkt am Strand. Die Sanitären Anlagen und das Zimmer werden täglich von freundlichem Personal gründlich gereinigt. Insgesamt wird das Hotel als tolles sauberes kleines familiengeführtes Hotel beschrieben, das komplett nuovo (nagelneu) ist und über eine funktionale und einfache Ausstattung verfügt. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass die Sauberkeit besser hätte sein können, aber der allgemeine Konsens ist, dass es ordentlich (zufriedenstellend) ist. Die Lage ist auch großartig und muy buena ubicación (sehr gute Lage) mit Mietmöglichkeiten in der Nähe, was es perfekt für einen Urlaub macht.

Personal
Das Hotel Sa Roqueta in Can Picafort ist bekannt für sein hervorragendes Personal. Die Gäste erwähnen immer wieder den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Das Personal an der Rezeption war besonders einladend und Luisa wurde für ihre charmante und engagierte Art gelobt. Auch das überaus freundliche und nette Personal an den Bars und in den Restaurants wurde gelobt. Die Gäste schätzten die Empfehlungen und Ratschläge, die sowohl von Luisa als auch von dem äußerst freundlichen Antonio gegeben wurden. Die Besitzerin Antonia wurde ebenfalls für ihre Fürsorge und ihr Lächeln gelobt, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Personal des Hotels wurde als supernett, sympa, gentile und ausgezeichnet beschrieben, wobei die Mitarbeiter über die Bedürfnisse der Gäste hinausgingen. Auch die Nähe des Hotels zu den freundlichen und hilfsbereiten Einwohnern von Can Picafort wurde hervorgehoben. Insgesamt beschrieben die Gäste ihren Aufenthalt als ruhig und komfortabel, wobei der estupendo trato des Personals die Erfahrung noch angenehmer machte.

WLAN
Die Gäste des Hotels Sa Roqueta Can Picafort haben sich zum Wifi des Hotels geäußert. Einige hatten Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, andere fanden, dass das Wifi zwar vorhanden, aber unzuverlässig oder langsam war. Es gab jedoch auch positive Kommentare, die besagen, dass das Hotel über Wifi verfügt. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Qualität und Zuverlässigkeit des WLANs im Hotel verbessert werden könnte.

Strand
Das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am endlosen Sandstrand, der nur wenige Schritte vom kristallklaren türkisfarbenen Wasser entfernt ist. Die Gäste lieben es, die lebhafte Strandszene direkt vor der Haustür zu haben und gleichzeitig in der Nähe aller möglichen netten Restaurants zu sein. Der direkte Strandzugang des Hotels wird sehr geschätzt, denn das Wasser ist lang und seicht, ideal zum Schwimmen. Der Strand ist sauber, hat einen feinen Sandstrand und bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Die Balkone des Hotels mit Meerblick sind ein echtes Highlight, während das Fehlen eines Pools angesichts eines so herrlichen Strandes auf der anderen Straßenseite unbedeutend erscheint. Insgesamt ist der Strand direkt vor dem Hotel fantastisch und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY die perfekte Wahl! Dieses kleine, aber charmante Hotel liegt direkt am Strand und bietet von den Zimmern und dem Restaurant aus einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Viele Gäste waren besonders von den Zimmern mit Meerblick und ihren Balkonen mit Blick auf den Strand begeistert. Die Lage ist ideal - direkt an der Strandpromenade mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe und doch abseits des Trubels der Hauptstraße. Der Strand selbst ist so schön, dass man am liebsten direkt im Sand schlafen möchte! Die Gäste lobten durchweg die hervorragende Lage des Hotels am Strand und das Ambiente, nicht nur wegen der Bequemlichkeit, sondern auch wegen des atemberaubenden Ausblicks, den es bietet. Alles in allem: ein Paradies für Strandliebhaber!


Nein, Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY nicht vorhanden.

Ja, Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Sa Roqueta Can Picafort ADULTS ONLY hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 7.0 Gut

  • Von $49

  • Apartment-Hotel in Can Picafort

  • Von $102

  • Hotel in Can Picafort

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $196



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum