Grupotel Picafort Beach

Can Picafort , , Avenida Colón, 130 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Can Picafort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grupotel Picafort Beach ist ein wunderschönes und modernes Hotel direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Wasser und das glasklare Wasser bietet. Die Lage ist ideal für Familien mit Kinderwagen, da die Strandpromenade in der Nähe liegt und das Hotel vom Flughafen aus leicht mit dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel bietet einen guten Zugang zum Strand und zum Pool, ideal für alle, die sich gerne im Wasser bewegen. Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig und bietet für jeden etwas, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels sind sauber und geräumig und verfügen über exzellente Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Mikrowellen und Balkone, von denen man einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Umgebung hat. Das Hotel hat viel Lob für seine Sauberkeit und die gepflegten Einrichtungen erhalten. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Professionalität. Die direkte Strandlage des Hotels bietet eine traumhafte Kulisse für einen entspannten Strandurlaub. Obwohl einige Gäste das Frühstücksbuffet und das Abendessen als mittelmäßig empfanden, wird das Grupotel Picafort Beach von einigen Gästen, die dort übernachtet haben, als eines der besten Hotels bezeichnet. Der Außenpool ist wunderschön und verfügt über bequeme Liegestühle, auf denen man die Sonne genießen kann. Insgesamt bietet das Grupotel Picafort Beach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist die perfekte Wahl für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie eine Lounge mit Essbereich und einem Schlafsofa. Auch ein Flachbild-Sat-TV ist vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgt eine Küchenzeile.

Apartment (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie eine Lounge mit Essbereich und einem Schlafsofa. Auch ein Flachbild-Sat-TV ist vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgt eine Küchenzeile.

Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie eine Lounge mit Essbereich und einem Schlafsofa. Auch ein Flachbild-Sat-TV ist vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgt eine Küchenzeile.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Studio umfasst einen Balkon, ein Zweibettzimmer, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein Bad mit Dusche, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Das Apartment bietet seitlichen Blick auf den Strand und auf Can Picafort.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über eine Küche mit Küchenutensilien. Das Apartment bietet seitlichen Blick auf den Strand und auf Can Picafort.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über eine Küchenzeile mit Küchenutensilien. Das Apartment bietet seitlichen Blick auf den Strand und auf Can Picafort.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Apartment verfügt über eine Küche mit Küchenutensilien. Das Apartment bietet seitlichen Blick auf den Strand und auf Can Picafort.

Über Grupotel Picafort Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Grupotel Picafort Beach ist ein wunderschönes, direkt am Strand gelegenes Hotel mit atemberaubendem azurblauem und transparentem Wasser. Die Lage ist ideal für Familien mit Kinderwagen, da die Strandpromenade ganz in der Nähe liegt. Je nach Zimmer und Etage sind Sie nur 5 Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht mit dem Bus zu erreichen. Die Stadt ist klein und alles, was Sie während Ihres Urlaubs benötigen, befindet sich in der Nähe, einschließlich vieler Restaurants, Bars und Geschäfte. Vom Hotel aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Lage ist perfekt für alle, die gerne schwimmen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen guten Zugang zum Strand und zum Pool, ideal für alle, die gerne im Wasser aktiv sind. Die Lage des Hotels ist auch ideal für Tagesausflüge, da es zentral gelegen ist.

Frühstück
Gästebewertungen des Grupotel Picafort Beach schwärmen vom Frühstück! Das Essen ist frisch und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Viele Gäste genossen die Pfannkuchen und den Käsekuchen zum Dessert. Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig und bietet für jeden etwas, auch für Vegetarier. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Speisen einfach waren und aussahen, als hätten sie stundenlang draußen gestanden. Trotzdem waren die meisten Gäste von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks beeindruckt. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass das Essen rundum ein tolles Erlebnis ist.

Abendessen
Das Abendessen im Grupotel Picafort Beach wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten, während andere die begrenzte Auswahl und die geringe Qualität der Speisen kritisieren. Einige Gäste haben auch Verwirrung und Ungereimtheiten bei der Handhabung der Coronavirus-Hygieneprotokolle während der Mahlzeiten erlebt, was zu langen Warteschlangen und Unterbesetzung führte. Die Gäste haben auch ihre Frustration über die strengen Essenszeiten zum Ausdruck gebracht, die wenig Spielraum für Zwischenmahlzeiten lassen. Einige Gäste haben den Service beim Abendessen als ausgezeichnet empfunden, mit erstklassigen Gerichten und persönlicher Betreuung durch das Restaurantpersonal. Andere wiederum bemängelten die begrenzte Auswahl an Getränken oder die zusätzlichen Gebühren für Wasser. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel ein umfangreiches und exquisites Buffet mit einer guten Auswahl an Fisch anbietet, auch wenn einige der Meinung sind, dass die Speisekarte vielfältiger und repräsentativer für die lokale Küche sein könnte.

Zimmer
Das Grupotel Picafort Beach bietet ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Viele Zimmer verfügen über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Mikrowellen und Balkone, von denen man einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Umgebung hat. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen erneuert werden könnten und einige Möbel, wie z. B. die Balkonstühle, nicht so bequem waren wie auf den Fotos angepriesen, lobten andere die neue und moderne Einrichtung ihrer Apartments. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Lärm, je nach Lage ihres Zimmers. Das Hotelpersonal ist jedoch freundlich und hilfsbereit und war in der Lage, den Wunsch einiger Gäste nach einem späten Check-out zu erfüllen. Es wurden einige kleine Vorfälle von fehlenden Gegenständen in den Zimmern gemeldet, aber insgesamt fanden die Gäste ihre Zimmer sauber und gut gewartet. Die günstige Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt für seine Attraktivität.

Betten
Das Grupotel Picafort Beach bietet komfortable Unterkünfte mit einer Vielzahl von Schlafmöglichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass nur Einzelbetten zur Verfügung stehen und dass die Matratzen und Kissen verbessert werden könnten, empfanden viele die Betten als sehr bequem und lobten die Qualität der Bettwäsche. Einige Familien schätzten das Vorhandensein eines Schlafsofas als zusätzliche Schlafmöglichkeit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einzelbetten aufgrund der an den Beinen montierten Rollen leicht auseinanderfallen. Trotz dieses Problems erhielten die Betten insgesamt ein positives Feedback von den Gästen.

Sauberkeit
Das Grupotel Picafort Beach wurde von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt, viele beschrieben es als äußerst sauber und in allen Bereichen gut gepflegt. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und sein modernes Design gelobt und viele Gäste erwähnten die gründliche Reinigung der Zimmer. Auch die Rezeption des Hotels wurde für ihr freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen, wie z. B. schmutzige Wasserhähne und WC. Trotzdem waren die Gäste von den Einrichtungen des Hotels und seiner großartigen Lage am Pool und am Strand beeindruckt. Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit und seine hervorragende Ausstattung geschätzt.

Personal
Das Grupotel Picafort Beach hat ein außergewöhnliches Personal, das von vielen Gästen sehr gelobt wird. Sie sind super freundlich und können sich in mehreren Sprachen verständigen. Auch wenn einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, sind sie doch sehr freundlich und angenehm im Umgang mit ihnen. Das Team des Restaurants wird besonders für seine Effizienz und sein Lächeln gelobt. Einige Reisende erwähnten auch, dass das Personal während ihres Aufenthalts hilfsbereit und zuvorkommend war. Trotz einiger negativer Kommentare zum Umgang mit Coronavirus-Hygieneproblemen während der Mahlzeiten hebt die Mehrheit der Bewertungen die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervor. Die Gäste schätzen, dass das Personal ansprechbar und einladend ist. Die Aufmerksamkeit des Personals gegenüber den Gästen ist während des gesamten Aufenthalts gleichbleibend, ob im Restaurant, in der Bar oder an der Rezeption. Die einzige Ausnahme ist eine Kellnerin namens Maria Antonia, die mehrere Reisende als unfreundlich empfanden. Alles in allem hat das Grupotel Picafort Beach ein großartiges Team von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die den Aufenthalt ihrer Gäste bereichern.

Pool
Das Grupotel Picafort Beach verfügt über einen Poolbereich mit einer schönen Terrasse und bequemen Liegestühlen, auch wenn in einigen Bewertungen die begrenzten Sonnenschirme bemängelt werden. Der Außenpool ist vielleicht nur für ein erfrischendes Bad geeignet, da einige ihn zu klein oder zu kalt fanden, aber viele Gäste genossen ihn zur Abkühlung. Andere zogen die Apartments mit Blick auf den Pool vor, von denen man eine herrliche Aussicht hat. Einige warnen jedoch davor, dass der Poolbereich manchmal überfüllt sein könnte und die Bilder seine Größe übertreiben könnten. Außerdem wurde der Spa-Pool als kalt bezeichnet, und das Spa-Management des Hotels könnte etwas verbessert werden. Aber mit den nahe gelegenen Restaurants und dem Meer nur einen Spaziergang entfernt, braucht man den Pool des Hotels vielleicht gar nicht zu benutzen.

Strand
Das Grupotel Picafort Beach rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am herrlichen Strand. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom azurblauen Wasser und dem feinen Sand entfernt. Die Gäste können problemlos zwischen dem Strand und dem Pool hin- und herwechseln, was einen bequemen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste erwähnen die atemberaubende Schönheit des Strandes selbst mit seinem klaren Wasser und der schönen Aussicht. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Strand in der Hochsaison überfüllt ist, doch viele Gäste schätzen die zentrale Lage und die zahlreichen Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Insgesamt bietet die direkte Strandlage des Hotels eine traumhafte Kulisse für einen entspannten Strandurlaub.

4-Sterne
Das Grupotel Picafort Beach ist ein ausgezeichnetes, modernes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis direkt am Strand. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es dem Hotel an Luxus mangelt, machen die schöne Hotelanlage und die Nähe zum Strand dies wieder wett. Das Essen ist zwar nicht auf dem erwarteten Niveau für ein 4-Sterne-Hotel, entspricht aber dennoch der Bewertung. Einige Gäste empfanden das Frühstücks- und Abendbuffet jedoch als mittelmäßig und nicht auf dem Niveau eines 3- oder 4-Sterne-Hotels. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Essen und würden das Hotel nicht wieder buchen. Trotz einiger gemischter Bewertungen wird das Grupotel Picafort Beach von einigen Gästen, die dort übernachtet haben, als eines der besten Hotels angesehen.

Außenpool
Das Grupotel Picafort Beach verfügt über einen schönen Außenpool mit bequemen Liegestühlen, die zum Sonnenbaden einladen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool kleiner als erwartet war, lobten andere die Wärme des Wassers und den freundlichen Rettungsschwimmer. Einige Gäste zogen es vor, im nahegelegenen Meer zu schwimmen, andere fanden den Pool für Kinder gut geeignet. Das Spa des Hotels erhielt jedoch gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste von den langen Wartezeiten frustriert waren, während andere die Einrichtungen lobten. Einige Gäste waren von den langen Wartezeiten frustriert, andere lobten die Einrichtungen. Außerdem bemängelten einige Gäste kaputte Sonnenschirme und ein fehlerhaftes "Bitte nicht stören"-System, aber diese kleinen Unannehmlichkeiten taten der allgemeinen Freude am Poolbereich keinen Abbruch.

Direkt am Strand
Das Grupotel Picafort Beach verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Gäste können in der Umgebung problemlos parken und die Promenade mit ihren Geschäften und Restaurants genießen. Das Hotel liegt am Rande der Strandpromenade und ist somit der perfekte Ort für ein erfrischendes Bad. Sein atemberaubendes Design hat viele Besucher begeistert und macht es zu einem der schönsten Hotels am Strand. Genießen Sie den morgendlichen Sonnenaufgang vom Balkon aus oder lassen Sie sich in der hoteleigenen Bar nieder, die über einen charmanten Sitzbereich im Freien verfügt. Die Sonnenterrasse mit Blick auf das Meer steht zwar nicht für die Mahlzeiten zur Verfügung, aber die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums und direkt am Meer macht es zu einer perfekten Wahl für einen Strandaufenthalt.


Ja, Grupotel Picafort Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Grupotel Picafort Beach nicht vorhanden.

Nein, Grupotel Picafort Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grupotel Picafort Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grupotel Picafort Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Can Picafort

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $231

  • Apartment-Hotel in Can Picafort

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Can Picafort

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum