Hotel Corsica & Spa Serena

Calvi , , Route De Pietramaggiore (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calvi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Corsica & Spa Serena ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubendem Panoramablick auf Calvi bietet. Das außergewöhnliche Personal des Hotels tut alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, während das Spa und der Pool eine perfekte Flucht aus dem Alltag bieten. Das Abendessen ist ein Highlight, denn der Chefkoch begeistert die Gäste mit seiner kreativen und raffinierten Küche. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas altmodisch, aber sie schätzten die schöne Aussicht und die komfortablen Unterkünfte. Insgesamt ist das Hotel Corsica & Spa Serena eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub auf Korsika verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 150 m2 (1615 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Sensory shower - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Heated in May and September
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:1
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 2
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer - Gartenebene Ein Zustell- oder Babybett kann in diesem Zimmer nicht untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer im Erdgeschoss liegen.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views.

Doppelzimmer mit Panoramablick auf den Pool Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Über Hotel Corsica & Spa Serena
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Corsica & Spa Serena liegt auf einem Hügel über Calvi und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort vom geschäftigen Stadtzentrum. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, können die Gäste das Zentrum und die Strände mit Hilfe des hoteleigenen Shuttleservices leicht erreichen. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels mit dem atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht und die Zitadelle als einen Traum. Einige kritisierten jedoch die Lage des Hotels in einem Wohngebiet mit laufenden Bauarbeiten. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu Wanderwegen und eine lohnende Laufdistanz zu den Stränden. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner abgeschiedenen und ruhigen Lage eine sehr gut gelegene und empfehlenswerte Unterkunft für einen ruhigen Urlaub auf Korsika.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Corsica & Spa Serena schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das während ihres Aufenthalts angeboten wurde. Die Professionalität des Personals übertrifft die Erwartungen, vor allem während der Covid-Zeiten, da sie einen persönlichen Kellnerservice für das Buffet anbieten. Die Gäste können eine vielfältige Auswahl an frischen, regionalen Produkten für ein herzhaftes Frühstück genießen, wobei der köstliche Kastanienkuchen besonders hervorgehoben wird. Einige Gäste fanden die Auswahl am Buffet für ein 5-Sterne-Hotel etwas zu einfach, aber insgesamt ist das Frühstück erstklassig und perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Der zusätzliche Bonus eines kostenlosen Fahrdienstes in die Stadt war ebenfalls ein Highlight für viele Gäste. Das Frühstück des Hotels verdient gute Noten und sorgt für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Essen im Hotel Corsica & Spa Serena ist nach Meinung der Gäste definitiv ein Highlight. Der Chefkoch Andre ist ein kulinarisches Superhirn und begeistert die Gäste mit seiner kreativen und raffinierten Küche. Besonders beeindruckend war das Abendmenü mit seinen köstlichen und hochwertigen Gerichten. Während einige die Portionen als etwas zu großzügig empfanden, wurde die Qualität der Speisen durchweg gelobt. Allerdings wurde das Ambiente des Restaurants von einigen Gästen als kalt beschrieben. Trotzdem ist das Restaurant außergewöhnlich, und ein Gast behauptete sogar, es sei der Qualität des Hotels ebenbürtig. Insgesamt war das Essen im Hotel Corsica & Spa Serena ein wahrer Genuss und trug wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei.

Zimmer
Das Hotel Corsica & Spa Serena bietet eine Vielzahl von Zimmern, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben der Reisenden abgestimmt sind. Während einige Gäste die Zimmer als sauber und modern empfanden, waren andere der Meinung, dass sie etwas altmodisch und nüchtern sind. Die meisten Gäste schätzten jedoch die schöne Aussicht aus ihren Zimmern und fanden die Zimmer komfortabel, auch wenn einige erwähnten, dass sie etwas klein waren. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmer verbesserungsbedürftig seien, aber andere waren von der luxuriösen italienischen Dusche beeindruckt. Insgesamt sorgte das Hotelpersonal für einen hohen Sauberkeitsstandard, während die Einrichtung überwiegend angenehm war, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie einen moderneren Touch vertragen könnte. Wenn Sie ein geräumiges Zimmer mit Panoramablick auf Calvi suchen, empfehlen wir Ihnen, eine chambre panoramique zu buchen.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Wahl Ihres Hotels Wert auf Sauberkeit legen, dann ist das Hotel Corsica & Spa Serena genau das Richtige für Sie. Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel tadellos, sehr sauber und modern und wird sehr gut gepflegt und verwaltet. Die Zimmer, Einrichtungen und Räumlichkeiten bieten alle einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard und sorgen für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es kleinere Probleme mit dem Housekeeping-Service geben könnte, der manchmal etwas uneinheitlich ist. Insgesamt genießt das Hotel Corsica & Spa Serena einen ausgezeichneten Ruf für sein Engagement, seine Räumlichkeiten makellos und gut gepflegt zu halten, damit seine Gäste sie genießen können.

Personal
Das Hotel Corsica & Spa Serena verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Von der Rezeption bis zu den Restaurantteams schwärmen die Gäste von dem überaus freundlichen, aufmerksamen und fürsorglichen Personal, das stets professionell und zuvorkommend ist. Kritiker heben besonders die Freundlichkeit, Wärme und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Die Gäste schätzen die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, einen hervorragenden Service zu bieten und fantastische Empfehlungen auszusprechen. Der Hotelbesitzer wird ebenfalls für seine ständige Präsenz, Ansprechbarkeit und Freundlichkeit gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der außergewöhnliche Service des Hotelpersonals zum Gesamterlebnis der Gäste beiträgt, ihren Aufenthalt unvergesslich macht und sie zum Wiederkommen einlädt.

Wellness
Das Hotel Corsica & Spa Serena bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Das Spa ist hervorragend und bietet durch seine Privatheit einen Moment der Ruhe. Die Möglichkeit, hochwertige Behandlungen zu erhalten, wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Spa wird als sehr angenehm und schön beschrieben, mit einem privaten Zugang, der dank der COVID-19-Maßnahmen zur Verfügung steht. Das Spa bietet außerdem hochwertige Behandlungen und ist damit ein ideales Ziel für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen. Allerdings ist der Zugang zum Spa begrenzt, und die Gäste müssen lange im Voraus buchen. Insgesamt ist das Spa des Hotels ein großartiger Ort, der eine perfekte Flucht aus dem Alltag bietet.

Pool
Der Pool im Hotel Corsica & Spa Serena ist ein Muss. Viele Gäste loben seine Größe und seinen gepflegten Zustand. Der Poolbereich wird ebenfalls sehr gelobt, da er einen herrlichen Blick über die Bucht bietet und somit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen ist. Der Shuttlebus und andere Einrichtungen werden für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt. Es scheint jedoch, dass die laufenden Bauarbeiten direkt hinter dem Pool derzeit die Aussicht aus einigen Blickwinkeln beeinträchtigen. Insgesamt können sich die Gäste über einen herrlichen, gut beheizten Pool freuen, der für alle Schwimmfähigkeiten geeignet ist.

5-Sterne
Das Hotel Corsica & Spa Serena ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Die Gäste werden von einem atemberaubenden Hotel und einem schönen Garten empfangen. Das Hotel liegt in der Nähe aller Annehmlichkeiten und verfügt über einen Shuttleservice, den der Fahrer mit Bravour meistert. Das Hotel ergreift auch alle Vorsichts- und Sicherheitsmaßnahmen, die in diesen COVID-Zeiten notwendig sind. Die im Hotelrestaurant angebotene Küche ist exquisit und wird mit großer Sorgfalt zubereitet. Über das Frühstücksbuffet sind die Meinungen der Gäste allerdings geteilt und sie sind sich nicht einig über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige sind der Meinung, dass das Hotelrestaurant einen Michelin-Stern verdient, während andere behaupten, dass es der 5-Sterne-Kategorie nicht gerecht wird. Insgesamt sind die Einrichtungen und Dienstleistungen zwar von höchster Qualität, aber einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel einem echten 5-Sterne-Erlebnis nicht gerecht wird.

Luxus
Das Hotel Corsica & Spa Serena ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen für Gäste bietet, die in ihrem Urlaub viel Geld ausgeben möchten. Auch wenn es einen hohen Preis hat, sind sich die Gäste einig, dass es jeden Cent wert ist. Die herrliche Lage mit Blick auf das Meer von Calvi trägt zu einem luxuriösen Erlebnis bei. Das Frühstück entspricht dem eines 5-Sterne-Hotels, obwohl einige Gäste die Omeletts für 6 Euro als etwas teuer empfanden. Während einige Kritiker Zweifel an der 5-Sterne-Bewertung äußerten, sind sich die meisten einig, dass das diskrete und fabelhafte Hotel perfekt für einen gelungenen Urlaub ist.


Ja, Hotel Corsica & Spa Serena hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Corsica & Spa Serena.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Corsica & Spa Serena erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Corsica & Spa Serena vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hotel Corsica & Spa Serena hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calvi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in Calvi

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416

  • Villen in Calvi

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $352

  • Apartments in Calvi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $94



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum