SOLYMAR Gran Hotel

Calp , , Benidorm, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calp anzeigen
INFO Ein neues 4-Sterne-Hotel, perfekt für Erholung, Freizeit und genussvolle Momente. Das Hotel bietet Dienstleistungen und Details von hoher Qualität, elegante Dekoration und exzellenten Restaurantservice.
Zusammenfassung der BewertungenDas SOLYMAR Gran Hotel in Calpe ist ein außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und besser ist als viele Fünf-Sterne-Hotels. In den Bewertungen der Gäste werden der atemberaubende Blick auf den Strand, die erstklassigen Einrichtungen und der Service gelobt. Einige haben es sogar als Hotel 5 ESTRELLAS EN TODO bezeichnet, was für sein hohes Maß an Luxus und Exzellenz spricht. Alles in allem ist dieses wunderbare Hotel eine unwiderstehliche Wahl für Reisende, die ein erstklassiges Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Gran Hotel Sol y Mar befindet sich in Calpe am Mittelmeer. Diese Lage am Strand ist während der Sommersaison ideal, da der Adults Only Beach Club des Hotels geöffnet ist. Im Beach Club genießen Sie Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, im Sand und auf den Sonnenliegen, während Sie frische Meeresfrüchte genießen und erstklassigen Wein trinken. Wenn Strandurlauber nicht ins Meer eintauchen möchten, können sie sich für den Infinity-Pool am Strand entscheiden. Doree Gin and Sea ist die Gin Tonic Bar des Hotels, die für ihren wunderschönen Sonnenuntergang und Meerblick bekannt ist.

Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist ein ideales Paradies für Erwachsene, da es luxuriöse Unterkünfte, entspannende Wellnesseinrichtungen und alles bietet, was erwachsene Gäste für eine angenehme und ruhige Auszeit benötigen. Kinder können in diesem Hotel nicht untergebracht werden.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer blickt auf den Garten im Innenhof und verfügt über keine Terrasse. Es bietet Platz für maximal 2 Personen.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen eigenen Balkon.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Meerblick.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Wohnbereich, eine Whirlpool-Badewanne und eine eigene Terrasse mit Meerblick.

Economy Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Garten im Innenhof verfügt über Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Dieses Zimmer bietet keine Terrasse.

Suite Diese Suite bietet Ihnen folgende Annehmlichkeiten: - eine Flasche Moët Chandon Brut Imperial - Minibar mit 4 Flaschen Mineralwasser, 2 Flaschen Coca Cola und 2 Fruchtsäften (täglich) - Nespresso-Kaffeemaschine - MP3-Player - kostenloses Obst bei der Ankunft - täglicher Wechsel der Bettwäsche sowie Bonbons - Tageszeitung - Pflegeprodukte von Yves Rocher - Hausschuhe und Morgenmäntel

Angebot - Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer blickt auf den Garten im Innenhof und verfügt über keine Terrasse. Es bietet Platz für maximal 2 Personen.

Über SOLYMAR Gran Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das SOLYMAR Gran Hotel bietet eine wirklich spektakuläre Lage für Reisende, die die charmante Stadt Calpe und die atemberaubende Region Costa Blanca erkunden möchten. Direkt am Strand gelegen, können die Gäste den Blick auf das Meer genießen und haben leichten Zugang zum Sand und zur Brandung. Die Lage des Hotels ist hervorragend: Geschäfte und Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und die historische Altstadt liegt ganz in der Nähe. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren, erstklassigen Lage des Hotels und bezeichnen es als perfekt, erstaunlich und fantastisch. Viele bemerken, dass sie dank der unschlagbaren Lage problemlos zwischen dem Strand und dem Pool des Hotels wechseln konnten. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das es von anderen Angeboten in der Gegend abhebt.

Frühstück
Die Gäste des SOLYMAR Gran Hotel schwärmen vom Frühstück des Hotels, das von vielen als erstaunlich, hervorragend und sogar perfekt beschrieben wird. Die große Auswahl an Speisen und Getränken mit warmen und kalten Optionen beeindruckt viele Besucher und einige erwähnen sogar das kostenlose Glas Cava. Das Buffet wird als großartig, außergewöhnlich und spektakulär beschrieben, mit einer riesigen Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste schätzen die saubere und moderne Atmosphäre des Frühstücksraums und viele erwähnen die wunderbare Aussicht auf das Meer und die Umgebung. Auch der aufmerksame Service und das freundliche Personal erhalten gute Noten. Insgesamt sind die Gäste von dem köstlichen und umfangreichen Frühstück im SOLYMAR Gran Hotel begeistert.

Abendessen
Die Gäste des SOLYMAR Gran Hotel haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel abgegeben. Während einige Gäste es für ausgezeichnet und erstaunlich hielten, fanden andere es überteuert und nicht das Geld wert. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv. Die Gäste lobten die große Auswahl und die Qualität des Buffets sowie das freundliche und einladende Personal. Einige Gäste wünschten sich, dass die Speisen heißer wären, aber insgesamt wurden die Abend- und Frühstücksbuffets als köstlich, reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben.

Zimmer
Das SOLYMAR Gran Hotel bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit geräumigen, modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Viele Gäste haben den herrlichen Blick auf das Meer, die faszinierenden Sonnenuntergänge und die bequemen, massiven Betten gelobt. Das Hotelpersonal ist freundlich und bietet einen hervorragenden Service. Außerdem sind die Zimmer sauber und ordentlich, so dass ein erholsamer Aufenthalt gewährleistet ist. Einige Gäste bemängeln jedoch das Fehlen von Fernsehern im Wohnzimmer und die schlechte Qualität der Speisen in der Snackbar am Pool. Insgesamt sind die Zimmer des SOLYMAR Gran Hotel für die Gäste ein Highlight, das viele weiter empfehlen.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, haben die Gäste des SOLYMAR Gran Hotel überwiegend positive Erfahrungen gemacht. "Außergewöhnlich sauber", "hervorragende Sauberkeit", "fantastische Sauberkeit" - das sind nur einige der vielen Formulierungen, mit denen das makellose Erscheinungsbild des Hotels beschrieben wird. Auch die tägliche Reinigung der Zimmer und die Bereitstellung frischer Handtücher wurden sehr gelobt. Es gab zwar einige Verdachtsmomente, dass die Sauberkeit nicht perfekt war, aber insgesamt wurde die Liebe zum Detail des Hotels sehr gelobt. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels selbst, einschließlich der modernen und luftigen Zimmer, wurde gelobt. Die Gäste waren beeindruckt von der Sorgfalt, mit der auf jedes Detail geachtet wurde, und ein Rezensent erwähnte den herrlichen Duft im gesamten Hotel. Vereinzelt wurde über Bereiche berichtet, die mehr Aufmerksamkeit erforderten, wie z. B. die Badezimmer im 360°-Bereich, aber das waren Ausnahmen von den überwältigend positiven Bewertungen. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als äußerst sauber und beschrieben die Sauberkeit sogar als "perfekt" und "wunderbar".

Personal
Die Gäste des SOLYMAR Gran Hotel haben nur Positives über das Personal zu sagen. Die Professionalität und Freundlichkeit von Mitarbeitern wie den Rezeptionistinnen Silvia und Sabine werden oft gelobt, und die Gäste schätzen die persönliche Betreuung, die sie erhalten. Das freundliche Bar- und Restaurantpersonal bietet einen hervorragenden Service, und die Gäste bemerken, dass sie nie das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden. Insgesamt erhält das Hotelpersonal gute Noten für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Die Gäste werden mit einem Lächeln begrüßt und wie eine Familie behandelt, was ihren Aufenthalt im Hotel zu einem wirklich angenehmen Erlebnis macht.

Wellness
Das SOLYMAR Gran Hotel bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis. Viele schwärmten von der Qualität des Spas und gaben an, dass es extra und erstaunlich sei. Auch der Zugang zum Spa wurde hoch gelobt. Die Gäste waren begeistert von den zusätzlichen Extras wie dem Duft, der auf die Kissen aufgetragen wurde. Das Spa wurde in mehreren Bewertungen erwähnt, einige nannten es sogar einfach "el SPA". Einige Gäste merkten zwar an, dass das Spa teuer sei, aber sie bestätigten auch, dass es seinen Preis wert sei. Insgesamt scheint das Spa in diesem Hotel ein herausragendes Merkmal zu sein, das die Gäste nicht verpassen sollten.

Pool
Der Poolbereich des SOLYMAR Gran Hotel ist für viele Gäste ein Highlight mit einem Infinity-Pool, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die nahe gelegene Felsformation bietet. Die Poolbar ist ebenfalls ein Highlight mit ausgezeichnetem Service und einer großen Auswahl an Getränken. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, aber Gäste merken an, dass der Poolbereich manchmal überfüllt sein kann und es schwierig sein kann, freie Liegen zu finden. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas wärmer sein könnte, schwärmen andere von dem schönen Design und der Ausstattung. Insgesamt ist der Poolbereich ein beliebter Ort für Gäste, die sich entspannen und die Sonne genießen wollen, und die Erweiterung um einen Beach Club mit Pool und Bar macht ihn nur noch attraktiver.

Strand
Das SOLYMAR Gran Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und eine hervorragende Lage direkt am schönen Sandstrand von Calpe. Von der Terrasse aus können die Gäste die majestätische Felsformation von Calpe bewundern, die aus dem Meer ragt. Der hoteleigene Beach Club wird derzeit renoviert, aber es gibt viele Aktivitäten, die im Preis inbegriffen sind und die die Gäste genießen können. Die Zimmer mit Meerblick bieten ein ruhiges Ambiente, und die Gäste können problemlos vom Strand zum hoteleigenen Strandpool wechseln. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants. Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt und die Gäste erhalten Handtücher und Sonnenschirme für einen unbeschwerten Tag am Meer. Insgesamt sorgen die Lage und das Design des Hotels für ein entspannendes und malerisches Stranderlebnis.

Parkplatz
Die Gäste des SOLYMAR Gran Hotel schätzen die Bequemlichkeit der hoteleigenen Tiefgarage, für die allerdings Gebühren anfallen. Die Parkmöglichkeiten sind sicher und bieten denjenigen, die mit dem Auto zum Hotel fahren, ein sicheres Gefühl. Einige Gäste raten aus Sicherheitsgründen davon ab, auf der Straße vor dem Hotel zu parken, aber wer den hoteleigenen Parkplatz nutzt, kann von Rabatten profitieren. Während der Parkplatz ein Highlight des Hotels ist, empfinden einige Gäste den Poolbereich als zu klein. Trotzdem bleibt das SOLYMAR Gran Hotel ein sehr empfehlenswertes Ziel mit begrenzten Möglichkeiten in der Umgebung.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotelerlebnis in Calpe sind, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann ist das SOLYMAR Gran Hotel genau das Richtige für Sie. Dieses außergewöhnliche Vier-Sterne-Hotel ist besser als viele Fünf-Sterne-Hotels auf dem Markt, und es ist leicht zu erkennen, warum. Von der atemberaubenden Aussicht auf den Strand bis hin zu den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Gäste haben glühende Kritiken hinterlassen und es als eines der besten 4-Sterne-Hotels gelobt, in dem sie je gewohnt haben. Es ist leicht zu verstehen, warum, und einige würden es sogar mit 4 Sternen plus bewerten. Einige haben es sogar als ein Hotel mit 5 ESTRELLAS EN TODO bezeichnet, was für das Niveau von Luxus und Exzellenz spricht. Alles in allem ist dieses superbe Hotel eine unwiderstehliche Wahl für Reisende, die ein erstklassiges Erlebnis suchen.

Erwachsene
Sie suchen ein Hotel, das sich ausschließlich an Erwachsene wendet und ein luxuriöses Erlebnis verspricht? Dann ist das SOLYMAR Gran Hotel genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel eignet sich perfekt für Paare, Familien und Gruppen von Freunden, die einen kinderfreien Urlaub verbringen möchten, denn es ist das ultimative Erlebnis für Erwachsene. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie mit unvergleichlicher Gastfreundschaft und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten begrüßt, die Ihre Erwartungen sicher übertreffen werden.

Das SOLYMAR Gran Hotel liegt im Herzen einer wunderschönen Küstenstadt und bietet die perfekte Mischung aus Luxus und Entspannung. Egal, ob Sie am Pool faulenzen, am Strand Sonne tanken oder sich mit Spa-Behandlungen verwöhnen lassen möchten, dieses Hotel hat für jeden etwas zu bieten. Und dank seiner erstklassigen Lage sind Sie nur wenige Schritte von einer großen Auswahl an köstlichen Restaurants, erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten und einem aufregenden Nachtleben entfernt.

Worauf warten Sie also noch? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im SOLYMAR Gran Hotel und entdecken Sie, was es wirklich bedeutet, Luxus in einer Umgebung nur für Erwachsene zu erleben. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Außenpool
Das SOLYMAR Gran Hotel bietet einen luxuriösen Außenpoolbereich, der die Gäste beeindruckt. Der Infinity-Pool mit Blick auf das Meer ist das Highlight des Poolbereichs und die Besucher schwärmen von der hervorragenden Aussicht und den Einrichtungen, zu denen auch eine Bar gehört. Die Einrichtung des Poolbereichs ist stilvoll und makellos und das Personal bietet einen hervorragenden Service. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über den nicht fertiggestellten Pool, aber die positiven Rückmeldungen überwiegen bei weitem. Dieses Hotel weiß definitiv, wie man seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis verschafft.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im SOLYMAR Gran Hotel genau richtig. Das Hotel tut alles, um eine zauberhafte Atmosphäre für Paare zu schaffen. Die Gäste schwärmten von den wunderschönen Zimmern mit liebevollen Details und dem hervorragenden Service. Dieses Hotel ist ein wahr gewordener Traum mit seiner wunderschönen Lage und luxuriösen Ausstattung. Wenn Sie einen besonderen Anlass wie einen Jahrestag oder Ihre Flitterwochen feiern möchten, ist das SOLYMAR Gran Hotel der perfekte Ort dafür. Gönnen Sie Ihren Liebsten ein romantisches, filmreifes Erlebnis in diesem fabelhaften Hotel.


Ja, SOLYMAR Gran Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im SOLYMAR Gran Hotel.

Nein, SOLYMAR Gran Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SOLYMAR Gran Hotel vorhanden.

Ja, SOLYMAR Gran Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calp

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Calp

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Calp

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Calp

  • 7.8 Gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum