Villas Eurostars Las Salinas

Caleta de Fuste , , Paseo Marítimo S/n Caleta De Fuste (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caleta de Fuste anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenVillas Eurostars Las Salinas ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub in günstiger Lage verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt an einem herrlichen Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Das Frühstücksangebot ist großartig, mit einer riesigen Auswahl an Speisen in einer entspannten Umgebung, und die abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl an Speisen zum Abendessen wird jeden Gaumen zufrieden stellen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einige haben einen privaten Pool und einen schönen Blick auf die Gärten oder den Strand. Das Hotel und die Villen sind makellos sauber und das Personal ist professionell, aufmerksam und immer hilfsbereit. Der private Pool ist für viele Gäste ein Highlight, und die Nähe des Hotels zum Strand macht es zu einem idealen Ort zum Sonnenbaden oder Schwimmen. Insgesamt wird das Villas Eurostars Las Salinas für seine Lage, die Verpflegung, die Zimmer, die Sauberkeit, das Personal, den Pool und den Strand sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Villa mit 2 Schlafzimmern Das herausragende Merkmal dieser Villa ist der eigene Pool. Darüber hinaus umfasst die Unterkunft 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. In der komplett ausgestatteten Küche finden Sie einen Kühlschrank, Küchenutensilien, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher vor. Diese klimatisierte Villa verfügt über eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit bietet 4 Betten.

Über Villas Eurostars Las Salinas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie einen Strandurlaub wie aus dem Bilderbuch suchen, ist Villas Eurostars Las Salinas die ideale Wahl. Gäste schwärmen von der fantastischen und günstigen Lage des Hotels - es liegt direkt an einem herrlichen Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Drei Supermärkte sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen, so dass alle Dinge des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe zu finden sind. Der Meerblick aus den Hotelzimmern ist perfekt und das Personal ist fantastisch. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Insel erkunden möchten. Ob Sie nun am Strand entspannen, die Stadt erkunden oder die Schönheit der Insel entdecken möchten, Villas Eurostars Las Salinas ist eine fantastische Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Gäste, die im Villas Eurostars Las Salinas übernachtet haben, lobten das Frühstücksangebot des Hotels. Viele haben es als großartig beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen in einer entspannten Umgebung. Die Auswahl war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Speisen. Während einige Gäste die schlechte Qualität der Backwaren und der zubereiteten Speisen bemängelten, erwähnten andere, dass das Buffet bei jedem Service anders ausfiel, gut zubereitet war und eine große Auswahl an Speisen bot. Es gab auch positive Kommentare über die Obstauswahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet für ein 4-Sterne-Hotel eher klein war und sich nach einer Weile wiederholte, schätzten viele Gäste das große und reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, um ihre Gelüste zu stillen. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstück im Villas Eurostars Las Salinas zu genießen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartiger Verpflegung sind, könnte das Villas Eurostars Las Salinas genau das Richtige für Sie sein. Die abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl an Speisen stellt jeden Gaumen zufrieden, und die Torten zum Nachtisch sind ein Muss. Der morgendliche Koch am Grill überzeugte die Gäste sogar mit seiner Professionalität und seinem freundlichen Auftreten. Während einige Bewertungen kalte oder qualitativ schlechte Speisen erwähnen, ist die gastronomische Auswahl insgesamt zufriedenstellend bis gut und das Abendbuffet bietet eine schöne Abwechslung. Die Gäste waren der Meinung, dass der All-inclusive-Preis mehr Restaurantoptionen in der Umgebung hätte beinhalten können, aber das empfohlene Abendessen zu einem vernünftigen Preis macht dies wieder wett. Lassen Sie sich von den wenigen negativen Bewertungen nicht davon abhalten, das hervorragende Essen in diesem Hotel zu genießen.

Zimmer
Die Villen Eurostars Las Salinas verfügen über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, von denen einige über einen privaten Pool und einen schönen Blick auf den Garten oder den Strand verfügen. Die Villen werden täglich gereinigt und verfügen über bequeme Betten, wobei einige für Familien ausgelegt sind. Obwohl einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie eine falsche Zuweisung der Villen oder kleine Zimmer, die nicht für Erwachsene geeignet sind, erlebten, waren die Zimmer insgesamt fantastisch und komfortabel. Einige Gäste erwähnten kleinere Wartungsprobleme wie laute Toiletten und nicht richtig schließende Türen. Die Villen haben jedoch ihren eigenen Charme und Reiz, und einige verfügen über große Terrassen, die die Gäste genießen können. Trotz einiger kleinerer Bedenken sind die Zimmer des Hotels eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Buchung eines Urlaubs oberste Priorität hat, dann ist Villas Eurostars Las Salinas die perfekte Wahl. Das Hotel und die Villen sind blitzsauber, und einige Gäste bedanken sich sogar bei den Reinigungskräften für ihre harte Arbeit. Die Villen selbst sind geräumig, komfortabel und werden täglich gereinigt, und viele verfügen über private Pools und gepflegte Gartenbereiche. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Mängel wie z.B. rissige Fliesen und staubige Ecken, doch waren diese selten, und die meisten gaben an, dass die Einrichtungen außergewöhnlich sauber und gepflegt waren. Auch das Hotelpersonal wurde als hilfsbereit und freundlich beschrieben, was zu einem angenehmen und stressfreien Aufenthalt beitrug. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit Ungeziefer oder unzureichender Reinigung, so dass es sich lohnen könnte, diese Bedenken bei der Buchung eines Aufenthalts in den Villas Eurostars Las Salinas zu berücksichtigen.

Personal
Villas Eurostars Las Salinas ist ein großartiges Hotel mit hervorragendem Personal, das sehr hilfsbereit und freundlich ist. Die Gäste empfanden das Personal als professionell, aufmerksam und stets bemüht, ihnen zu helfen. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls beeindruckend und das Personal war immer lächelnd und hilfsbereit. Obwohl es ein paar negative Erfahrungen mit der Rezeption gab, wurde das Hotelpersonal insgesamt als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste sehr angenehm machte. Von der Rezeption über das Essen bis hin zur Reinigung schätzten die Gäste den Grad der Sorgfalt und Aufmerksamkeit des Personals. Die Rezeption des Hotels wurde als SUPER beschrieben und das Personal im Speisesaal ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt wurde das Hotelpersonal des Villas Eurostars Las Salinas für seine Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sehr gelobt.

Pool
Viele Gäste der Villas Eurostars Las Salinas haben den privaten Pool des Hotels gelobt, einige sagten, er sei "perfekt" und "ein absolutes Highlight". Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool nur einmal während ihres Aufenthalts gereinigt wurde und dass ein Geländer oder eine Stufe den sicheren Ein- und Ausstieg erleichtern würde. Andere genossen die Größe und Ausstattung ihrer Villa, zu der auch der Zugang zu einem privaten Pool gehörte. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, aber viele genossen die Erfahrung, einen privaten Pool für sich allein zu haben. Das Hotel bietet auch Außen- und Innenpools, und einige Gäste schätzten es, zusätzliche Handtücher für den Pool zu erhalten.

Strand
Villas Eurostars Las Salinas ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt an einem atemberaubenden, unberührten Strand und bietet den Gästen einen direkten Zugang zur wunderschönen Küste. Viele Gäste bewerteten die Küste als "erstaunlich" und "wunderbar" und genossen vor allem die Lage des Hotels, das "nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt" und "in hervorragender Lage am Meer" liegt. Außerdem schätzten die Besucher die großen Zimmer in den Villen, von deren Terrassen aus man teilweise direkt auf den Strand blicken kann. Die Nähe des Hotels zum Strand macht es zu einem idealen Ort zum Sonnenbaden und Schwimmen, und die Gäste können sogar Liegestühle direkt am Strand mieten. Insgesamt war die Nähe zum Strand für viele Gäste der Villas Eurostars Las Salinas ein Highlight.


Ja, Villas Eurostars Las Salinas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villas Eurostars Las Salinas nicht vorhanden.

Nein, Villas Eurostars Las Salinas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villas Eurostars Las Salinas vorhanden.

Nein, Villas Eurostars Las Salinas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum