Broncemar Beach Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caleta de Fuste anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBroncemar Beach Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Caleta de Fuste in bester Lage erkunden möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe aller Annehmlichkeiten, einschließlich Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen immer wieder für sein freundliches Auftreten, seine fließenden Englischkenntnisse und seine Bereitschaft zu helfen gelobt. Das Frühstück ist fantastisch mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit modernen und komfortablen Möbeln. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder, darunter 3 große Pools und ein sicherer Strandbereich. Der Poolbereich ist fantastisch mit vielen Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste in der Sonne entspannen können. Das Essen könnte zwar verbessert werden, aber es gibt auch Positives zu berichten. Das Hotel ist rollstuhlgerecht und bietet angepasste Bäder und ein rollstuhlgerechtes Zimmer. Insgesamt ist das Broncemar Beach Suites eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Eine Terrasse und eine Veranda/ein Patio laden zum Entspannen ein. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Balkon The double room features a balcony. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Auch eine Terrasse und ein Patio sind vorhanden. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familiensuite Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Broncemar Beach Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Broncemar Beach Suites liegt nur eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt und ist nur wenige Gehminuten vom Strand und der Stadt entfernt - eine hervorragende Lage für unsere Gäste. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Nachtleben und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Die Gäste können während ihres Aufenthalts auch den schönen Poolbereich und die neu eingerichteten Zimmer genießen. Für diejenigen, die kein Auto haben, liegt das Hotel in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus andere Ziele auf der Insel leicht zu erreichen sind. Kritiker schwärmen von der bequemen und zentralen Lage und bezeichnen sie als "perfekt" und "fantastisch". Auch das Personal und die Einrichtungen werden von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist das Broncemar Beach Suites eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage suchen, um Caleta de Fuste zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Broncemar Beach Suites ist abwechslungsreich und reichhaltig mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Die Gäste schwärmen von den vom Küchenchef zubereiteten Omeletts, Säften und Gebäck. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Soßen besser gekennzeichnet werden könnten und dass das Selbstbedienungsrestaurant zu den Stoßzeiten besser ausgestattet sein sollte, damit weniger verschüttet wird und es nicht zu Zusammenstößen kommt. Das Frühstück ist gut, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es besser sein könnte und ein zusätzlicher Mitarbeiter zur Bewältigung der Spitzenzeiten von Vorteil wäre. Insgesamt ist das Essen im Hotel überdurchschnittlich gut und bietet eine große Auswahl an Optionen, aber einige Gäste bemängeln die lauwarme oder kalte Qualität einiger Gerichte. Nichtsdestotrotz wird das Frühstück von vielen Gästen als fantastisch bezeichnet und die Qualität ist im Allgemeinen gut.

Abendessen
Das Essen im Broncemar Beach Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es fantastisch und mit einer großen Auswahl, andere fanden es sehr repetitiv und nicht das Beste. Die Qualität des Essens war gut, aber einige fanden es nicht sehr heiß und manchmal sogar kalt. Die Beschriftung hätte besser sein können, insbesondere bei den Soßen. Einige Gäste bekamen vom Essen Magenverstimmungen. Das Frühstück war jedoch hervorragend, und die Restaurants in der Anlage boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt war das Essen zwar verbesserungswürdig, aber es gab auch Positives zu berichten.

Zimmer
Die Zimmer im Broncemar Beach Suites wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die geräumigen und gut ausgestatteten Apartments, die modern und komfortabel eingerichtet sind. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen gelobt, obwohl einige wenige Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere in den Badezimmern, hatten. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, auf der einige Gäste gerne ein Sonnenbad nehmen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Lärmbelästigung oder Schwierigkeiten bei Zimmeranfragen. Insgesamt werden die Zimmer als komfortabel und schön eingerichtet empfunden, auch wenn einige Gäste anmerken, dass sie in Zukunft vielleicht erneuert werden sollten.

Betten
Nach der Lektüre der Gästebewertungen scheint es, dass Broncemar Beach Suites einen gemischten Ruf hat, wenn es um seine Betten geht. Während einige Gäste die Betten als hart und unbequem zum Schlafen empfanden, schwärmen andere von den bequemen Matratzen und Kissen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste die Notwendigkeit von Doppelbetten anstelle von Zweibettzimmern bemängelten, aber insgesamt wurden die Zimmer als geräumig und komfortabel beschrieben. Auch das Vorhandensein vieler Sonnenliegen wurde von vielen Gästen geschätzt. Wenn Sie Wert auf Ihr Bett legen, lohnt es sich vielleicht, ein wenig mehr zu recherchieren oder nach Zimmern der gehobenen Kategorie Ausschau zu halten, die möglicherweise bessere Betten bieten.

Sauberkeit
Die Gäste der Broncemar Beach Suites haben die Sauberkeit des Hotels mit vielen positiven Kommentaren gelobt. Die meisten Gäste waren von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels beeindruckt und bemerkten, dass das Anwesen makellos sauber gehalten wurde, die Einrichtungen sauber und ordentlich waren und die Hygiene tadellos war. In vielen Bewertungen wird die fantastische Arbeit des Reinigungspersonals hervorgehoben, das sich hervorragend um die Zimmer und den Wäschewechsel gekümmert hat. Die Apartments wurden als schön und sauber, geräumig, modern, gut eingerichtet und neu und hochwertig dekoriert beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wurde angemerkt, dass die Zimmer sauberer hätten sein können, aber der allgemeine Konsens war, dass das Hotel sehr sauber und gut gelegen war.

Personal
Broncemar Beach Suites rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich in Sachen Kundenservice weit über das übliche Maß hinaus engagieren. Gäste haben wiederholt das freundliche Auftreten, die fließenden Englischkenntnisse und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt, da sie den Gästen außergewöhnliche Ratschläge geben. Auch das Personal im Speisesaal ist sehr gastfreundlich, und einige tun alles, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Obwohl in einigen Fällen Personalmangel als Ursache für Probleme genannt wurde, wird in den meisten Bewertungen der freundliche und aufmerksame Service des Personals der Broncemar Beach Suites gelobt.

WLAN
Das Broncemar Beach Suites Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten. Die Gäste können eine große Parkanlage und eine belebte Pool-Atmosphäre genießen. Das Hotel ist gut organisiert und bietet einen aufmerksamen Service. Die Kaffeemaschinen sind vielleicht nicht die besten, aber es gibt viele andere Erfrischungsmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste über schlechte oder schwache Wifi-Verbindungen im gesamten Hotel berichteten, waren die Mitarbeiter an der Rezeption schnell zur Stelle, um bei Verbindungsproblemen zu helfen.

Pool
Das Broncemar Beach Suites verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit vielen Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste in der Sonne entspannen können. Die riesigen Pools, darunter auch ein Kinderbecken, sind sauber und gut gepflegt und bieten eine gute Auswahl. Der beheizte Pool war zwar nicht besonders warm, aber dennoch angenehm. Das Personal am Pool und an der Bar war großartig und bot ausgezeichnete Einrichtungen und Service. Die einzigen negativen Kommentare waren, dass das WiFi extrem schlecht war, dass man an der Poolbar Schlange stehen musste, um ein Getränk zu bekommen, und dass die Fliesen um den Pool herum ein wenig rutschig waren. Insgesamt war der Poolbereich fantastisch und ein großartiger Ort, um einen entspannten Urlaub zu genießen.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder? Dann sind Sie bei den Broncemar Beach Suites genau richtig. Das Hotel bietet wunderbare Einrichtungen für kleine Kinder, darunter 3 große Pools (einschließlich eines Baby-Pools) und einen sicheren Strandbereich, so dass sich Ihre Kleinen nie langweilen werden. Außerdem gibt es jede Menge Poolspielzeug, jeden Abend eine Kinderdisco, Bingo und Unterhaltung am Pool. Die Familienapartments sind geräumig und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, einschließlich eines Kühlschranks mit Eisfach für die Selbstversorgung. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, einen Spielplatz und Attraktionen und ist somit perfekt für Familien geeignet. Und die Eltern können sich auf den zahlreichen Sonnenliegen entspannen. Das Animationsteam ist großartig und die Atmosphäre ist sehr familiär. Alles in allem ist das Broncemar Beach Suites ein großartiges Hotel für alle Gäste und eine angenehme Zeit mit der Familie. Wir würden es auf jeden Fall an Familie und Freunde weiterempfehlen und planen, wiederzukommen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

4-Sterne
Das Broncemar Beach Suites ist ein wunderschönes Hotel in hervorragender Lage, ideal für einen Kurztrip oder einen entspannten Urlaub in der Sonne. Der Swimmingpool ist eine Besonderheit und wird immer sauber gehalten. Die Einrichtung des Hotels wurde erst kürzlich aktualisiert und ist von hohem Standard. Die Zimmer sind groß und geräumig und die Ausstattung ist hervorragend. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nur 3 statt 4 Sterne hat, aber es ist immer noch ein anständiges Hotel. Trotz einiger Probleme mit Kakerlaken hatten die meisten Gäste einen schönen Aufenthalt und einen großartigen Urlaub. Das Hotel ist für einen fantastischen Kurzurlaub oder für 5 Tage geeignet. Viele Gäste würden wieder dort übernachten, da es günstig ist und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt wird das Hotel als sehr gut bis hervorragend mit einigen durchschnittlichen Bewertungen bewertet. Ein toller Abschluss für den Urlaub auf Fuerteventura ist das Broncemar Beach Suites.

Behindertengerecht
Das Broncemar Beach Suites bietet eine hervorragende Lage, um die Insel zu erkunden und liegt in der Nähe des Flughafens. Die Einrichtungen eignen sich hervorragend für Selbstversorger, sind aber nicht ideal für eine All-inclusive-Verpflegung. Das Hotel ist jedoch rollstuhlgerecht und bietet angepasste Bäder und ein rollstuhlgerechtes Zimmer. Die Gäste haben auch die hervorragende Renovierung des Hotels gelobt. Einige Gäste bemängelten die Notwendigkeit von Sicherheitsgeländern an Rampen und Treppen, lobten aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Der einzige Nachteil war, dass es keine barrierefreien Möglichkeiten mehr gab, abends zu essen oder zu trinken. Insgesamt ist das Broncemar Beach Suites eine gute Wahl für alle, die eine rollstuhlgerechte Unterkunft in bester Lage suchen.


Ja, Broncemar Beach Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Broncemar Beach Suites nicht vorhanden.

Nein, Broncemar Beach Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Broncemar Beach Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Broncemar Beach Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Resort in Caleta de Fuste

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Caleta de Fuste

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum