Iberostar Cala Millor - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iberostar Cala Millor - Adults Only Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels am Ende des Strandes bietet eine atemberaubende Aussicht und Ruhe, während alles, was die Gäste benötigen, zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstück und das Abendessen wurden von den Gästen hoch gelobt, viele nannten es das beste Frühstück, das sie je hatten. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet und komfortabel und das Hotel wird makellos sauber gehalten. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Während das Spa gemischte Kritiken erhielt, war der Poolbereich allgemein sehr beliebt. Die Lage des Hotels direkt am Strand macht es zu einem idealen Ort für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihren Erfahrungen im Iberostar Cala Millor - Adults Only zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch sowie eine Minibar und einen Safe gegen Aufpreis. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch und eine Minibar. Gegen Aufpreis steht Ihnen ein Safe zur Verfügung. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit eingeschränktem Meerblick verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch und eine Minibar. Gegen Aufpreis steht Ihnen ein Safe zur Verfügung. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Iberostar Cala Millor - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten und ruhigen Urlaub sind, sollten Sie sich das Iberostar Cala Millor - Adults Only ansehen. Viele Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, das am Ende des Strandes abseits des Trubels der Haupttouristengebiete liegt, aber dennoch nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht mit direktem Zugang zum Meer und die Nähe zu Naturparks. Sie werden die Ruhe der Umgebung zu schätzen wissen, während Sie gleichzeitig alles, was Sie brauchen, bequem zu Fuß erreichen können. Die Gäste schätzen vor allem die schöne Lage direkt am Strand, und viele betonen die unschlagbare Aussicht. Insgesamt garantiert die Lage des Hotels, dass die Gäste einen ruhigen und friedlichen Urlaub mit einer erstklassigen Strandlage genießen können.

Frühstück
Die Gäste des Iberostar Cala Millor - Adults Only schwärmen von den fantastischen Frühstücksoptionen, die jeden Morgen angeboten werden. Der exzellente Service, die große Auswahl am Buffet und das vielfältige Angebot haben die Gäste von der Qualität und Quantität des Frühstücks beeindruckt. Einige Gäste meinten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten! Auch das Personal wurde für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, wobei Luis, Estefania, Cris, Loli und Encarni besonders hervorgehoben wurden. Das Buffet wurde für seine unglaubliche Vielfalt und die große Auswahl, die direkt vor den Augen der Gäste zubereitet wurde, gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücks- und Abendessensangebot und der guten Organisation des Hotels während der Pandemie zufrieden, einschließlich der Verfügbarkeit von Pool, Sauna und Fitnesscenter. Während einige Gäste anmerkten, dass es einigen Speisen an Geschmack oder Frische fehlte, hatte die große Mehrheit der Gäste nur Positives über das Frühstück im Iberostar Cala Millor - Adults Only zu sagen.

Abendessen
Das Abendessen im Iberostar Cala Millor - Adults Only Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele bezeichneten das Essen als ausgezeichnet und lobten die Vielfalt der Optionen am Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Viele Gäste merkten an, dass abends im Restaurant eine Hose benötigt wird, und einige bemerkten, dass der mexikanische Abend im Vergleich zu anderen Themenabenden etwas zu kurz kam. Der Fischabend wurde jedoch als erstaunlich beschrieben. Einige Gäste fanden, dass es dem Abendbuffet an Abwechslung fehlte, und einige waren von der Auswahl an Fleischgerichten enttäuscht. Außerdem wurde bemängelt, dass der Speiseplan nicht sehr flexibel ist. Trotz dieser kleinen Schwächen lobten die Gäste im Allgemeinen die Speiseangebote des Hotels und die Qualität der Speisen.

Zimmer
Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über die Zimmer im Iberostar Cala Millor - Adults Only. Viele erwähnen die gute Größe der Zimmer und schätzen die sauberen und modernen Bäder. Einige Gäste freuten sich über ein sehr schönes Zimmer, während andere Probleme mit der Klimaanlage hatten, die nicht funktionierte oder das Zimmer zu heiß war. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet und haben eine helle und freundliche Atmosphäre. Einige Gäste bemerken, dass das Hotel selbst etwas veraltet ist, aber dennoch gut gepflegt wird. Zu den kleineren Beschwerden gehören laute oder nicht richtig schließende Badezimmertüren und die Enttäuschung einiger Gäste, dass ihr Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Zimmer zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Iberostar Cala Millor - Adults Only Hotel hat von den Gästen ein erstaunliches Feedback erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Den Bewertungen zufolge waren das Hotel, die Zimmer und das Personal außergewöhnlich und alles wurde makellos sauber gehalten. Die Zimmer waren geräumig mit modernen und sauberen Badezimmern, die täglich gereinigt wurden und frische Handtücher enthielten. Die Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und bemerkten sogar die Sauberkeit der Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools. Die Aussicht vom Hotel war wunderschön und das Essen war köstlich. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass am Buffet gelegentlich schmutzige Teller zu finden waren, und einige fanden, dass die Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurden. Insgesamt waren das Hotel und die Zimmer sehr sauber, so dass der Aufenthalt angenehm und komfortabel war.

Personal
Das Personal des Iberostar Cala Millor - Adults Only zeichnet sich laut Gästebewertungen besonders aus. Sie werden als sehr nett, freundlich und aufmerksam beschrieben und tun alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar werden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wobei Mitarbeiter wie Luis und Alfonso besonders erwähnt werden. Die Gäste wissen den herzlichen Empfang zu schätzen, und Pau bietet ihnen bei ihrer Ankunft sogar ein Glas Cava an. Die Mitarbeiter sprechen eine Vielzahl von Sprachen, darunter Englisch und Deutsch, was die Kommunikation für internationale Reisende erleichtert. Insgesamt werden die Mitarbeiter des Hotels als außergewöhnliche und charmante Bereicherung eines ohnehin schon schönen Erlebnisses beschrieben.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Iberostar Cala Millor - Adults Only. Während einige das Spa als klein und überfüllt empfanden, genossen andere das intime und entspannende Hallenbad. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen müssen die Gäste die Sauna und den Poolbereich im Voraus reservieren, die sich schnell füllen können. Einige Gäste berichteten, dass das Wasser im Spa zu kalt war, aber insgesamt war das Spa einfach, aber für einen Wochenendausflug ausreichend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die fehlenden Erklärungen zur Funktionsweise des Spas und die begrenzte Anzahl von Einrichtungen, wie z. B. nur eine Sauna und ein kleiner Pool mit nur drei Wasserdüsen.

Pool
Die Gäste des Iberostar Cala Millor - Adults Only loben den Poolbereich des Hotels, der sich in einer tollen Lage befindet. Während einige Gäste anmerken, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung war, genossen andere den kleinen Außenpool mit drei Wasserdüsen und die Sauna sowie den entspannenden und intimen Innenpool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Hygiene am Pool verbessert werden könnte, da dort tagelang Zigarettenstummel, alte Pflaster und Taschentücher herumlagen. Außerdem wünschten sich einige Gäste, dass der Pool und die Liegeflächen größer wären und nicht überwiegend im Schatten liegen würden. Trotz dieser Kritikpunkte schätzen die Gäste die Gesamtausstattung des Hotels, einschließlich der geräumigen Zimmer.

Strand
Das Hotel Iberostar Cala Millor - Adults Only befindet sich am Ende von Cala Millor, direkt an einem weitläufigen und leicht zugänglichen Strand, den man sich mit anderen Hotels teilt. Dies macht es zu einem romantischen und idealen Ort für Paare, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Pool und den Strand und einen schönen Wintergarten mit Heizkörpern, um den Meerblick zu genießen. Die Gäste haben das freundliche Personal und die günstige Lage gelobt, obwohl es in der Nähe des Hotels keine Parkplätze gibt. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage direkt am Strand, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen.


Ja, Iberostar Cala Millor - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Iberostar Cala Millor - Adults Only.

Nein, Iberostar Cala Millor - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Iberostar Cala Millor - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Iberostar Cala Millor - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum