Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das CM Playa del Moro von den Gästen wegen seiner perfekten Lage direkt am Strand von Cala Millor sehr empfohlen. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu allem, was man sich wünschen könnte, vom Nachtleben bis hin zu kleinen und größeren Ausflügen, was es zu einer Top-Wahl für alle macht, die ein zentral gelegenes Hotel suchen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind vielfältig, liebevoll und sehr gut, mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Sauberkeit und die gepflegten Zimmer des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt, wobei die bequemen Betten, die tolle Aussicht und das moderne Design hervorgehoben werden. Das Personal ist freundlich, gastfreundlich und professionell und immer bereit, den Gästen bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und das Hotel nimmt die Covid-Protokolle ernst. Das CM Playa del Moro ist für Familien geeignet, aber einige Gäste bemerkten, dass der Wellnessbereich von Kindern überrannt werden kann. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das dem Vier-Sterne-Standard entspricht, und die erstklassige Lage direkt am Strand ist ein unschlagbares Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Sentido Playa Del Moro liegt direkt am Strand von Cala Millor und ist ein 4-Sterne-Hotel mit spektakulärem Blick auf die Balearen. Alle Zimmer und Suiten im Hotel verfügen über einen Balkon und Meerblick. Wenn Sie an den Strand gehen möchten, können Sie die Liegestühle und Sonnenschirme des Hotels nutzen oder im Außenpool am Strand entspannen. Wenn Sie hungrig sind, können Sie das Hauptrestaurant des Hotels besuchen, das mediterrane und internationale Küche mit Blick auf das Meer serviert.

Golfhotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick Das helle, geräumige Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und ein Bad mit einer Badewanne.

Doppelzimmer mit Meerblick Das helle, geräumige Zimmer mit Meerblick verfügt über einen eigenen Balkon und raumhohe Fenster. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über CM Playa del Moro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel CM Playa del Moro rühmt sich einer brillanten, wunderbaren und sogar perfekten Lage direkt am Strand des schönen Ortes Cala Millor. Die Gäste schwärmen von der großartigen Aussicht und der Tatsache, dass die Vorderseite des Hotels auf eine Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften ausgerichtet ist, während die Rückseite des Hotels direkt auf den Sandstrand führt. Die Lage des Hotels wird als eine der besten in der Gegend bezeichnet, da man von hier aus alles erreichen kann, was man sich wünscht - vom Nachtleben bis hin zu kleinen und größeren Ausflügen. Die Gäste sagen sogar, die Lage des Hotels sei unschlagbar und optimal mit einem perfekten Blick auf das Meer. Außerdem befindet es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu allen notwendigen Annehmlichkeiten, was es zu einer Top-Wahl für alle macht, die ein zentral gelegenes Hotel in Cala Millor suchen.

Frühstück
Das Frühstück im CM Playa del Moro wird von den Gästen hoch gelobt. Viele bezeichnen es als abwechslungsreich, liebevoll und sehr gut mit viel Auswahl. Die Gäste, die sich für das Abendessen mit Frühstück entschieden haben, beschrieben es als großartig mit einer großen Auswahl an Speisen. Auch der Blick aus dem Zimmer beim Frühstück wurde als schön bezeichnet. Die Frühstücks- und Abendbuffets wurden für ihre perfekte Ausgewogenheit in Bezug auf Vielfalt und Qualität gelobt, und einige Gäste bezeichneten sie als spektakulär und grandios. Die Lage des Hotels direkt am Strand wurde ebenfalls gelobt. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über das Frühstück anmerkten, wie z. B., dass der Orangensaft nicht natürlich sei, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste das Frühstück als köstlich, reichlich und von hervorragender Qualität beschrieben. Das Frühstücksbuffet enthielt auch viele regionale Elemente und alternative Milchoptionen. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im CM Playa del Moro.

Abendessen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie von den Essensmöglichkeiten im CM Playa del Moro nicht enttäuscht sein. Mehrere Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Essen und der großen Auswahl am Buffet. Das Frühstück und das Abendessen erhielten viele Komplimente für die gute Qualität der Produkte und die große Auswahl. Einige Gäste bezeichneten das Abendessen sogar als "unübertrefflich". Auch die Desserts wurden positiv kommentiert, ein Gast bezeichnete sie als "jedinečné" (einzigartig). Über die Qualität und die Vielfalt des Abendbuffets gab es jedoch gemischte Meinungen. Einige Gäste zeigten sich enttäuscht und fanden einige Gerichte "mäßig" oder "billig". Einige meinten, das Buffet sei "immer das Gleiche", während andere sich mehr lokale Gerichte wünschten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schien die Mehrheit der Gäste das Essenserlebnis zu genießen und fand das Buffet köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit sauberen, komfortablen und modernen Zimmern suchen, ist das CM Playa del Moro die perfekte Wahl. Viele Gäste berichten, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind und über bequeme Betten verfügen. Die Zimmer bieten eine großartige Aussicht, einige haben einen Meerblick oder einen Balkon. Die Junior-Suiten sind sehr geräumig, ideal für Familien. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Das Hotel ist renoviert worden und hat ein modernes Design. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Klimaanlage oder dem Reinigungspersonal, aber insgesamt war das Feedback zu den Zimmern überwiegend positiv. Sie werden einen entspannenden Aufenthalt in diesem Hotel in einem der komfortablen und schön gestalteten Zimmer genießen.

Betten
Die Betten im Hotel CM Playa del Moro wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele haben berichtet, dass die Betten bequem sind und einen guten Schlaf bieten. Obwohl es keine Doppelbetten gibt, haben die Gäste die Einzelbetten als bequem und geräumig empfunden. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Schallisolierung gut funktioniert und den Lärm aus den Nachbarzimmern und von draußen abschirmt. Die Junior-Suite bietet außerdem eine großartige Aussicht. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für die Gäste.

Sauberkeit
Die Bewertungen für das CM Playa del Moro sind überwältigend positiv und die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste berichteten, dass ihre Zimmer außergewöhnlich sauber waren, mit bequemen Betten und einem tollen Blick auf den Strand und den Poolbereich. Der Pool wurde als super sauber und die Hotelanlage als sehr gepflegt beschrieben. Das Hotelpersonal wurde als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste bemerkten auch, dass das Essen hygienisch aufbereitet war. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der sporadischen Reinigung des Balkons und der öffentlichen Bereiche, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Das Personal des CM Playa del Moro wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als freundlich, gastfreundlich und professionell. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal erwähnen die Gäste immer wieder die Hilfsbereitschaft und Exzellenz des Hotelpersonals. Viele schätzen die Mehrsprachigkeit des Personals, die es ermöglicht, Gäste aus aller Welt zu empfangen. Das Personal wird auch für sein hohes Maß an Professionalität und sein Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service gelobt, da es immer bereit ist, den Gästen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Das Personal im Speisesaal wird von den Gästen besonders für seine Aufmerksamkeit und sein freundliches Auftreten gelobt. Die allgemeine Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals tragen wesentlich zur einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Den Gästen wird das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein und geschätzt zu werden, und viele bedanken sich für die persönliche Betreuung, die sie erhalten haben. Insgesamt scheint das CM Playa del Moro ein Personal zu haben, das sich wirklich um die Erfahrungen seiner Gäste kümmert und alles tut, um ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wellness
Das Spa im CM Playa del Moro wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Innenpools und die kostenlose Sauna und wählten das Hotel speziell wegen seines Spas. Andere fanden es enttäuschend, weil es sehr überfüllt war, insbesondere mit Kindern, und wünschten sich, dass das Spa verbessert werden könnte. Trotzdem beschrieben viele das Spa als groß und gut ausgestattet mit einer großen Auswahl an Einrichtungen wie Whirlpools und Eisbädern. Das Spa hatte auch eine breite Palette von Öffnungszeiten, was vielen Gästen gefiel. Einige Gäste schätzten auch die tolle Aussicht von ihrem Zimmer aus sowie den gut gepflegten Poolbereich.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandhotel mit großartiger Poolanlage sind, sollten Sie sich das CM Playa del Moro unbedingt ansehen! Mit Innen- und Außenpools haben Sie die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu schwimmen, egal wie das Wetter ist. Der Pool ist sehr sauber und gut gepflegt, so dass man hier wunderbar entspannen und die Sonne genießen kann. Das Hotel nimmt Covid sehr ernst und achtet sowohl auf soziale Distanz als auch auf Sauberkeit. Aber das ist noch nicht alles - es gibt auch einen beheizten Pool und ein Spa, was es zum ultimativen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, wie z. B., dass die Sonnenliegen im Freien reserviert waren oder der Innenwhirlpool zu kalt war, empfehlen die meisten das Hotel und loben die Poolbereiche und Einrichtungen. Egal, ob Sie den Blick auf den schönen Strand genießen oder einfach nur am Pool entspannen möchten, der Poolbereich des CM Playa del Moro ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Strand
Das CM Playa del Moro ist ein komfortables Hotel direkt am Strand, der buchstäblich auf der anderen Straßenseite liegt. Die Gäste erwähnten, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist, da es direkt an einem schönen Sandstrand liegt und in unmittelbarer Nähe von Geschäften und Restaurants. Sie schätzten auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand zum Schwimmen und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Lage ist ideal für Spaziergänge und die Erkundung der malerischen Landschaften Mallorcas. Die Gäste schätzten den direkten Zugang des Hotels zum Strand und lobten die gute Infrastruktur. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, in dem sich die Gäste entspannen können, bevor sie zum nahe gelegenen Meer gehen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner erstklassigen Lage am Strand von Cala Millor sehr.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und ein lustiges und familienfreundliches Hotel suchen, ist das CM Playa del Moro eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der perfekt für Kinder geeignet ist, und viele Gäste haben berichtet, dass ihre Kinder dort sehr viel Spaß beim Spielen hatten. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie das richtige Zimmer für Ihre Familie buchen, denn einige Zimmer sind etwas kleiner als andere. Für Familien mit älteren Kindern schien es eine Menge von ihnen rund um das Hotel zu geben, was auf Fußballcamps oder andere Aktivitäten in der Umgebung zurückzuführen sein könnte. Leider gab es vor Ort keine organisierten Aktivitäten oder Programme speziell für Kinder. Das Hotel ist zwar auch für Paare geeignet, aber einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich von spielenden Kindern überrannt werden kann, was man bedenken sollte, wenn man sich ein ruhiges und entspannendes Spa-Erlebnis erhofft. Insgesamt können Familien einen tollen Aufenthalt im CM Playa del Moro genießen, denn viele Gäste haben berichtet, dass sie eine wunderbare Zeit mit ihren Kindern hatten.

4-Sterne
Das CM Playa del Moro ist ein Vier-Sterne-Hotel, das eine perfekte Lage direkt am Strand bietet. Auch wenn das Hotel nicht dem Luxusstandard entspricht, übertrifft es mit seinen sauberen und funktionalen Zimmern doch die Erwartungen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel Freizeiteinrichtungen wie Sonnenliegen und Bars in den Preis einbeziehen sollte, anstatt zusätzliche Gebühren zu verlangen. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und alles entspricht dem Vier-Sterne-Standard. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass das Hotel vielleicht besser für Reisen nur für Erwachsene geeignet ist.

Direkt am Strand
Wer davon träumt, am Strand zu faulenzen, ohne sich zu quälen, dem bietet das CM Playa del Moro eine erstklassige Lage, von der man nur schwärmen kann. Die Gäste konnten gar nicht genug von der Strandlage des Hotels bekommen, und einige beschrieben sogar die Aussicht vom Balkon als atemberaubend schön. Die Rezensenten waren begeistert, dass man vom Hotel aus direkt in den Sand gehen kann, was ein unschlagbares Erlebnis ist. Mit einer erstklassigen Lage im Herzen des Geschehens und einer atemberaubenden Landschaft rundherum, ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste von diesem komfortablen und gut gepflegten Hotel begeistert waren.


Ja, CM Playa del Moro hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im CM Playa del Moro.

Nein, CM Playa del Moro erlaubt keine Hunde.

Nein, im CM Playa del Moro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, CM Playa del Moro hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Cala Millor

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum