Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only

Cala Llonga , , Po.box 40 Playa Cala Llonga (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Llonga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only eine gute Wahl für erwachsene Reisende, die ein Vier-Sterne-Hotel suchen. Trotz einiger Kommentare über die Notwendigkeit von Aktualisierungen, schätzten die Gäste die Lage und das All-inclusive-Essen. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt, aber die Qualität des Service und die Aufmerksamkeit, die den Gästen entgegengebracht wird, machen alle Unannehmlichkeiten wieder wett. Die Mehrheit der Gäste bewertete dieses Hotel mit vier Sternen, was es zu einer lohnenden Option für einen Urlaub in Cala Llonga macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist ein außergewöhnlicher Zufluchtsort, der sich ausschließlich an Erwachsene richtet und somit eine idyllische Wahl für Paare und Gruppen von Freunden darstellt. Dieses Hotel verkörpert Ruhe und Romantik und verspricht eine heitere Pause von dem üblichen lebhaften Nachtleben der Insel. Da es keine Kinder beherbergt, herrscht hier eine ruhige Atmosphäre. Die Gäste sind eingeladen, sich in der atemberaubenden natürlichen Umgebung zu sonnen, die ruhige Atmosphäre zu genießen und den fesselnden Blick aufs Meer zu bewundern. Ob für einen romantischen Ausflug oder einen ruhigen Rückzugsort mit Freunden, das Palladium Hotel Cala Llonga bietet die perfekte Umgebung für Erwachsene.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Berg- oder Meerblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank mit einer Minibar, einen Laptop-Safe und eine iPod-Dockingstation. Das private Badezimmer verfügt über eine Hydromassage-Dusche, einen Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon und einen separaten Wohnbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank mit Minibar, einen Laptop-Safe und eine iPod-Dockingstation. Das Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Das eigene Badezimmer verfügt über eine Hydromassage-Dusche, einen Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank mit einer Minibar, einen Laptop-Safe und eine iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einer Hydromassage-Dusche, einem Haartrockner, einem Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool und Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Meer- oder Bergblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank mit einer Minibar, einen Laptop-Safe und eine iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einer Hydromassage-Dusche, einem Haartrockner, einem Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Superior Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV, ein kleiner Kühlschrank mit Minibar, eine iPod-Dockingstation und ein Laptop-Safe. Das eigene Bad ist mit einer Hydromassage-Dusche, einem Haartrockner, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Strandblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Strandblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV, ein kleiner Kühlschrank mit Minibar, eine iPod-Dockingstation und ein Laptopsafe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Hydromassage-Dusche, einem Haartrockner, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Über Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only wird von den Gästen für seine ruhige und schöne Umgebung mit Blick auf einen sauberen und angenehmen Strand sehr gelobt. Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Bucht und bietet atemberaubende Ausblicke und einen bequemen Zugang zum Meer, das nur wenige Schritte entfernt ist. Das Personal ist freundlich und fröhlich und bietet einen ausgezeichneten Service, der den Charme des Hotels noch verstärkt. Das Hotel ist auch ideal gelegen, um die Insel zu erkunden, denn die Fähre ist in der Nähe und es gibt eine Vielzahl von Wanderwegen und malerischen Orten in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für einen entspannten und erholsamen Urlaub auf Ibiza.

Frühstück
Das Frühstück im Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight: "Buffet muy variado y completo", "amazing food", "exceptional breakfast variety", "ottimo il servizio colazione e cena" und "petit déjeuner copieux et varié" werden verwendet, um das Angebot zu beschreiben. Die Gäste schätzen die frische und abwechslungsreiche Auswahl am Buffet, und viele bemerken, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Während einige Gäste erwähnen, dass die Qualität des Frühstücks verbessert werden könnte, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und beschreibt das Frühstück als "súper rico", "lovely" und "meravigliosa". Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten von den Gästen, die die große Auswahl und die Qualität der Speisen zu schätzen wissen.

Abendessen
Das Abendessen im Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only hat gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit der Gäste war mit der Auswahl und der Qualität der Speisen zufrieden. Viele lobten die Frühstücks- und Abendbuffets, einige beschrieben das Essen als köstlich und abwechslungsreich. Auch die Abendunterhaltung während des Abendessens gefiel den Gästen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die angebotenen Snacks schlecht waren und dass sie beim Abendessen für Getränke bezahlen mussten. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht und bezeichneten es als furchtbar oder aus der Packung. Dennoch waren die meisten Gäste mit dem Essen zufrieden und lobten das Hotelrestaurant, das von freundlichem Personal geführt wird.

Zimmer
Das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist ein Hotel, das in Bezug auf die Zimmer sowohl Positives als auch Negatives zu bieten hat. Positiv ist zu vermerken, dass die Gäste von der Geräumigkeit und dem Komfort der Zimmer schwärmten, die über einen atemberaubenden Ausblick und eine angenehme Terrasse verfügten. Sie lobten das Housekeeping-Personal, das sich täglich um die Zimmer kümmert und dafür sorgt, dass immer ein sauberes Zimmer zur Verfügung steht. Andererseits wiesen einige Gäste darauf hin, dass das Hotel alt und müde ist und die Einrichtung veraltet ist. Die Instandhaltung und Renovierung der Zimmer sind dringende Angelegenheiten, die in Angriff genommen werden müssen. Die Atmosphäre in den allgemeinen Bereichen des Hotels war ebenfalls steril und es fehlte an Grünflächen. Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, so hatten einige Gäste Probleme mit den Sanitäranlagen, wie z. B. undichte Duschen und defekte Waschbecken, und stießen auf laute Klimaanlagen. Außerdem fanden einige Gäste, dass die Zimmer klein waren und es ihnen an modernen Annehmlichkeiten fehlte, wie z. B. Ladeanschlüsse für aktuelle mobile Geräte. Trotz dieser Nachteile schätzten viele Gäste, dass sich das Hotel in einer erstklassigen Lage mit atemberaubender Aussicht befindet und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend war.

Betten
Das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only rühmt sich laut Gästebewertungen eines komfortablen Bettenerlebnisses. Einige Gäste gaben sogar an, dass die Betten bequem seien. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über die Größe der Betten, die teilweise zu klein und teilweise etwas unbequem waren. Es gab auch einige Gäste, die Probleme mit der Art der Betten hatten, die sie erhielten, da einige statt eines Kingsize-Bettes nur ein Einzelbett bekamen. Trotzdem war der Gesamteindruck der Betten positiv und nur wenige Gäste berichteten über Probleme.

Sauberkeit
Das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only hat gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste Probleme wie dunkle Flure und nicht funktionierende Aufzüge bemängelten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste gingen sogar so weit, das Hotel als "Molto bello è accogliente" und "os quartos eram muito limpos e confortáveis" zu loben. Es gab jedoch einige Berichte über schimmelige balinesische Betten und kalte Whirlpools, die an den Rändern mit Schmutz gefüllt waren, was verbessert werden könnte. Einige Gäste äußerten sich insbesondere unzufrieden mit dem Reinigungsservice, indem sie angaben, dass ihre Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden und Bedenken wie "fremde Haare im Zimmer" und "el jabón de manos tampoco lo rellenaron" äußerten. Insgesamt wurde das Niveau der Sauberkeit im Hotel als mittelmäßig oder gerade zufriedenstellend beschrieben. Dennoch wurde der Pool als ein Highlight des Hotels bezeichnet, wobei die Gäste seine Schönheit und allgemeine Sauberkeit hervorhoben.

Personal
Das Personal des Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist laut zahlreichen Gästebewertungen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Von den Rezeptionisten bis zu den Kellnern haben die Gäste das Team während ihres Aufenthalts durchweg als zuvorkommend und einladend erlebt. Viele Rezensenten lobten das Personal dafür, dass es sich mehr als nur bemüht, alle Probleme zu lösen, die ihnen begegneten, und das immer mit einem Lächeln. Andere fanden, dass das Ein- und Auschecken dank des aufmerksamen und effizienten Personals problemlos vonstatten ging. Auch die Massagetherapeutin des Hotels wurde für ihren Charme und ihre Professionalität hoch gelobt. Obwohl einige Gäste in wenigen Ausnahmen unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter erwähnten, bescheinigt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen einen ausgezeichneten Kundenservice.

Pool
Der Poolbereich im Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight mit seinem atemberaubenden Blick auf die Bucht und die üppige Umgebung. Die terrassenförmig angelegten Liegeflächen mit Liegestühlen bieten einen direkten Zugang zum Meer, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Stufen rutschig sein können. Der direkte Zugang zum Strand und zur Stadt, die nur wenige Gehminuten entfernt sind, ist für viele ein Pluspunkt. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool und die umliegenden Bereiche einige Reparaturen vertragen könnten, aber insgesamt ist der Pool sauber, nicht überfüllt und perfekt für ein ruhiges Bad. Der Privatstrand und der Poolbereich eignen sich hervorragend für einen erholsamen Urlaub. Trotz einiger Probleme mit dem Service an der Poolbar wird das Hotelpersonal als freundlich und hilfsbereit bezeichnet.

Strand
Das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only hat begeisterte Kritiken von Gästen erhalten, die von der fabelhaften Lage des Hotels direkt am Wasser begeistert waren. Das Hotel überblickt eine wunderschöne Bucht mit einem schönen, sauberen Strand und ruhigem Wasser, ideal zum Schwimmen. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Meer von seinen Terrassen und seinem Poolbereich, der ebenfalls einen atemberaubenden Blick bietet. Die Gäste schätzten diesen direkten Zugang zum Meer und zu den privaten Buchten des Hotels besonders. Auch die Lage und das Personal wurden gelobt, wobei die Gäste anmerkten, dass das Hotel in der Nähe des Strandes und der Restaurants in Cala Llonga liegt, aber auch einen einfachen Zugang zum Rest der Insel bietet. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls ein Highlight. Die Gäste lobten die vielen Sonnenliegen und die schöne Aussicht, die er bietet. Insgesamt ist das Hotel mit seiner Lage und seinem Service ideal für Gäste, die sich in einer schönen Umgebung entspannen möchten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem lebhaften Nachtleben sind, dann ist das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only vielleicht der richtige Ort für Sie. Jeden Abend gibt es Live-Musik und Unterhaltung, um Sie bei Laune zu halten. Einige Gäste erwähnen, dass es im Hotel etwas laut sein kann, aber insgesamt sind die Animationen und Shows sehr unterhaltsam. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und könnte ein paar neue Zimmer vertragen, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Kritiken über das Unterhaltungsangebot gemischt sind, wird das Palladium Hotel Cala Llonga Sie nicht enttäuschen, wenn Sie einen Ort suchen, an dem immer etwas los ist. Einige Gäste empfehlen jedoch, andere Restaurants auf der Insel zu besuchen, wenn Sie auf der Suche nach mehr Abwechslung sind.

4-Sterne
Das Palladium Hotel Cala Llonga ist eine ausgezeichnete Wahl für erwachsene Reisende, die ein Vier-Sterne-Hotel suchen. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass die Einrichtungen renovierungsbedürftig seien, doch insgesamt schätzten die Gäste die Lage und das All-inclusive-Essen. Das Hotel bietet nur wenige Parkplätze, aber die Qualität des Service und die Aufmerksamkeit für Anrufe entschädigen für alle Unannehmlichkeiten. Trotz einiger negativer Kommentare bewertete die Mehrheit der Gäste dieses Hotel mit vier Sternen, was es zu einer lohnenden Option für einen Urlaub in Cala Llonga macht.

Erwachsene
Das Palladium Hotel Cala Llonga ist das ideale Hotel für Erwachsene, die sich entspannen und erholen wollen. Paare jeden Alters finden hier einen ruhigen Rückzugsort, direkt am Strand. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für alle, die ein kleines Budget haben. Da es nur für Erwachsene ist, entsteht eine ruhige Atmosphäre, in der Ruhe und Entspannung an erster Stelle stehen. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, und tun alles, um sicherzustellen, dass er sich wohlfühlt. Es ist der ideale Ort, um neue Energie zu tanken und eine ruhige Pause einzulegen. Ohne Zweifel ist das Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only das perfekte Ziel für Ihren nächsten romantischen Urlaub.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only waren insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt, einschließlich des Whirlpools und der Whirlpools, die in einigen Zimmern zur Verfügung stehen. Ein paar wenige Bewertungen erwähnten Probleme wie kaltes Wasser und Schmutz an den Rändern, aber die Mehrheit war positiv. Die Gäste beschrieben den Whirlpool als sehr angenehm und als eine großartige Ergänzung des Zimmers für einen luxuriösen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte oder in schlechtem Zustand war, aber das war nur eine Minderheit. Das Hotel und seine Mitarbeiter wurden für ihre Freundlichkeit und Besonderheit gelobt, und einige glückliche Gäste kamen sogar in den Genuss eines kostenlosen Whirlpool-Zimmers. Insgesamt waren der Whirlpool und die Hot Tub-Anlagen in diesem Hotel nur für Erwachsene ein Hit bei den Gästen.

Außenpool
Der Außenpool des Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ist mit seinem schönen Blick auf die Bucht und umgeben von üppiger Vegetation ein herausragendes Merkmal der Anlage. Die terrassenförmig angelegten Liegestühle, die direkt zum Meer führen, sind ein Highlight, auch wenn einige Besucher anmerken, dass die Stufen etwas rutschig sein können. Ein morgendlicher Spaziergang zum Strand oder in die nähere Umgebung macht dies jedoch wieder wett. Der Poolbereich selbst ist ausgezeichnet und gut ausgestattet, und die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Meer. Der Außenbereich ist erstaunlich groß, mit vielen Liegestühlen am Strand und am Pool. Trotz seiner Größe wirkt der Pool nie überfüllt und das Wasser ist immer einladend. Alles in allem ist der Pool des Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Landschaft der Insel auf sich wirken zu lassen.


Ja, Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Palladium Hotel Cala Llonga - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Bauernhof in Cala Llonga

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $272

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $147



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum