Globales Cala'n Bosch

Cala en Bosch , , Urbanizacion Tamarinda - Cala'n Bosch (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala en Bosch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Globales Cala'n Bosch. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, obwohl einige Zimmer eine Aktualisierung und Verbesserungen bei der Schalldämmung und Isolierung vertragen könnten. Einige Gäste bemängelten die fehlende Standardausstattung in den Badezimmern und die durchschnittliche Qualität des Essens, aber insgesamt sind die Atmosphäre und die Umgebung des Hotels eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) This bright room features 2 single beds and a sofa bed, a balcony and a private bathroom. In-room amenities include a TV with satellite and cable channels, a desk and safe. Air conditioning and heating are provided.

Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener & 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener + 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Über Globales Cala'n Bosch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Globales Cala'n Bosch bietet eine fantastische Lage direkt am Meer und einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend der Insel mit einem lebhaften Yachthafen in der Nähe und einfachem Zugang zu schönen Stränden. Die Lage ist perfekt: Der Strand liegt direkt neben dem Pool und der hübsche Yachthafen mit Restaurants und Souvenirläden ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste können die malerischen Buchten der Insel leicht erkunden und malerische Spaziergänge unternehmen. Die Nähe des Hotels zum Strand und zum Jachthafen macht es zu einem fantastischen Aufenthaltsort mit leichtem Zugang zu Ciutadella und einem perfekten Ort, um das türkisfarbene Wasser zu genießen. Der direkte Zugang zum Strand vom Pool aus ist definitiv ein Pluspunkt. Insgesamt ist die Lage des Hotels der größte Pluspunkt, denn die Gäste loben die Nähe zu den herrlichen Stränden, dem Yachthafen und der ruhigen Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Globales Cala'n Bosch wurde von den Gästen positiv bewertet. Es gibt eine große Auswahl und die Speisen werden an einer Theke frisch zubereitet. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie auf einen Tisch warten mussten, wurde das Essen als abwechslungsreich, schmackhaft und frisch beschrieben. Das Buffet bot eine gute Auswahl und Qualität der Speisen und die Öffnungszeiten waren für die Gäste günstig. Das Angebot an Frühstück, Mittag- und Abendessen wechselte täglich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Animationsteam und das Frühstück waren für einige Gäste besonders hervorzuheben, aber einige Rezensenten schlugen vor, mehr Obst in das Frühstücksangebot aufzunehmen. Insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Globales Cala'n Bosch wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen und den Pool fantastisch fanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität des Buffets mangelhaft und die Auswahl an vegetarischen Optionen begrenzt war. Außerdem waren einige der Meinung, dass sich die Mahlzeiten mit tiefgekühlten und vorgekochten Optionen zu sehr wiederholten. Andere hingegen schätzten die regelmäßigen Änderungen des Buffet-Menüs und die gute Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithielt. Einige Gäste waren enttäuscht über die strikten Essenszeiten, die die Teilnahme an Aktivitäten am späten Nachmittag auf der Insel erschwerten. Obwohl das Buffet eine gute Auswahl an Getränken bot, waren einige Gäste enttäuscht über die begrenzte Verfügbarkeit von allergikerfreundlichen Optionen. Schließlich fanden einige Gäste die Desserts zwar ästhetisch ansprechend, aber sie waren der Meinung, dass sie alle gleich schmeckten und nicht überzeugend waren.

Zimmer
Die Zimmer im Globales Cala'n Bosch werden unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Bett als sehr bequem und das Zimmer als täglich gereinigt empfanden, waren andere der Meinung, die Zimmer seien zu klein und renovierungsbedürftig. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Lärmbelästigung, entweder durch Straßenlärm oder durch benachbarte Zimmer. Viele Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht ausreichend schallisoliert oder gedämmt waren. Einige empfanden das Fehlen von Vorhängen als Problem, wenn sie schlafen wollten, während andere sich über die alten und unzureichenden Badezimmer beschwerten. Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Strandes. Während die Zimmer nicht immer den 4-Sterne-Erwartungen entsprachen, schätzten viele Gäste die Sauberkeit des Hotels insgesamt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotels Globales Cala'n Bosch haben während ihres Aufenthalts die Sauberkeit der Einrichtungen gelobt. Viele kommentierten das aufmerksame Reinigungspersonal, das die Zimmer und öffentlichen Bereiche regelmäßig desinfizierte. Auch der weitläufige Strand mit klarem Wasser wurde als großes Highlight hervorgehoben. Trotz einiger weniger Kommentare über veraltete Zimmer und gelegentliche Nachlässigkeiten bei der Reinigung war die Mehrheit der Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden und äußerte sich anerkennend über das professionelle und freundliche Personal. Mit seinem ausgezeichneten Service, den gepflegten Einrichtungen und den komfortablen Zimmern ist das Hotel Globales Cala'n Bosch eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Personal
Das Personal des Globales Cala'n Bosch wird von den Gästen sehr gelobt, die sich häufig über sein freundliches und höfliches Auftreten äußern. Der Service im Restaurant ist besonders gut und die Gäste loben die schnelle und effiziente Abräumung der Teller durch die Damen. Einige Gäste berichten, dass sie an der Rezeption nicht ganz so freundlich empfangen wurden, aber die meisten Kontakte mit dem Hotelpersonal sind positiv und hilfreich. Das Personal in der Küche und an der Bar erhält zahlreiche Komplimente für seine Professionalität und seine Bereitschaft, selbst bei schwülen Temperaturen über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Auch das Animationsteam wird für sein freundliches Auftreten und seinen nicht-invasiven Ansatz bei den Aktivitäten gelobt. Gäste heben bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor, darunter Jose Antonio und Carolina im Speisesaal und Begoña, Vane und Vanesa an der Poolbar. Einige Rezensenten vermerken kleinere Probleme bei der Kommunikation oder beim Einchecken, die jedoch durch den herzlichen und aufmerksamen Service des Hotelpersonals weitgehend aufgewogen werden.

Pool
Der Pool im Globales Cala'n Bosch ist für viele Gäste ein Highlight mit schönen Liegen zum Entspannen und einer tollen Lage direkt am Strand. Die Poolbar kann am Nachmittag geschlossen sein, aber die Einrichtungen sind gut gepflegt und das Personal ist aufmerksam und professionell. Es gibt keine Kontrolle über die Verfügbarkeit von Liegestühlen, aber der Pool mit seinen Rutschen ist perfekt für Kinder. Obwohl einige Gäste den Poolbereich als überfüllt und nicht täglich gereinigt empfanden, ist der Pool insgesamt sauber und hat eine akzeptable Größe. Familien mit Kindern werden den lustigen Pool mit Rutschen lieben, während Raucher den ausgewiesenen Raucherbereich schätzen werden. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Aktivitäten und Animationen des Hotels ohne Einhaltung der COVID-19-Protokolle stattfanden. Insgesamt ist der Pool des Globales Cala'n Bosch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne und das Meer zu genießen.

Strand
Globales Cala'n Bosch hat eine fantastische Lage direkt am Strand, so dass man vom Pool aus leicht über eine Treppe hinuntergehen kann. Der Strand ist weitläufig, das Wasser sauber und nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Das Personal ist freundlich und die Gäste schätzen die Nähe zum Strand, der einen schnellen Sprung ins Meer direkt vom Hotel aus ermöglicht. Die Lage ist fantastisch mit Blick auf den Leuchtturm und einfachem Zugang zu Ciutadella zu Fuß. Obwohl in einigen Bewertungen Algen und Quallen im Wasser erwähnt werden, wird der Strand insgesamt von den Gästen sehr gelobt, da er direkt vor der Haustür liegt.

4-Sterne
Trotz einiger negativer Kommentare über die Sternebewertung des Hotels und die Ausstattung des Speisesaals hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Globales Cala'n Bosch. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, aber einige Zimmer könnten eine Modernisierung und Verbesserungen bei der Schalldämmung und Isolierung vertragen. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Standard-Badezimmern und die durchschnittliche Qualität des Essens. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner Gesamtatmosphäre und Umgebung eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Außenpool
Das Globales Cala'n Bosch ist ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage, die einen direkten Zugang zum nahe gelegenen Strand ermöglicht. Der Außenpool ist gut gepflegt und verfügt über schöne Liegen zum Entspannen. Familien mit Kindern werden sich über den fantastischen Pool mit seinen aufregenden Rutschen freuen. Auch wenn der Pool in der Hochsaison überfüllt sein kann, ist er doch ein großartiger Ort zum Entspannen und Abschalten. Für rauchende Gäste gibt es einen reservierten Bereich, in dem sie andere nicht stören. Das Hotelpersonal ist freundlich und professionell und immer bereit, Ihnen zu helfen. Obwohl einige Aktivitäten nicht COVID-sicher sind, ist das Gesamterlebnis fantastisch und die Gäste genießen die Sauberkeit und die angemessene Größe des Pools. Insgesamt würden wir Globales Cala'n Bosch für einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub empfehlen.


Ja, Globales Cala'n Bosch hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Globales Cala'n Bosch nicht vorhanden.

Nein, Globales Cala'n Bosch erlaubt keine Hunde.

Nein, im Globales Cala'n Bosch gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Globales Cala'n Bosch hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Apartment-Hotel in Cala en Bosch

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $135

  • Apartment-Hotel in Cala en Bosch

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum