Carema Beach Menorca

Cala en Bosch , , Avenida Circunvalación (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala en Bosch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Carema Beach Menorca ist ein atemberaubendes Hotel, das einen perfekten Rückzugsort für alle bietet, die einen entspannten Urlaub suchen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind außergewöhnlich und die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit der Zimmer besser hätte sein können, waren die Unterkünfte dennoch zufriedenstellend. Das Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, obwohl einige Gäste von der Qualität und der fehlenden Kennzeichnung von Allergenen enttäuscht waren. Alles in allem ist das Carema Beach Menorca eine gute Wahl für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Select Studio The well-fitted kitchen has a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 1 bed.

Select Studio mit seitlichem Meerblick Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Select Apartment This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. This air-conditioned apartment comes with a dining area, a flat-screen TV with satellite channels a tea and coffee maker and a terrace. The unit offers 3 beds.

Select Apartment mit seitlichem Meerblick This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with sea views, this apartment also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Privilege Apartment This apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the fully equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with garden views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Premium Maisonette-Apartment Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned apartment includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 5 beds.

Über Carema Beach Menorca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Carema Beach Menorca hat eine fantastische Lage an einer malerischen Bucht, von der aus man sowohl den Strand als auch den Jachthafen leicht erreichen kann. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen - der perfekte Ort für alle, die gerne etwas unternehmen. Die Gäste waren von dem direkten Zugang zum Strand und der Nähe zu Supermärkten und anderen Annehmlichkeiten des Hotels begeistert. Insgesamt ist dieses Hotel strategisch günstig gelegen für einen perfekten Strandurlaub.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Carema Beach Menorca wurde von den Gästen positiv bewertet, die die frische und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die für verschiedene Kulturen geeignet sind, schätzten. Viele lobten das exzellente Frühstücksbuffet und einige erwähnten die großartige Kombination von Frühstück mit Blick auf das Meer. Während einige Gäste die begrenzte Auswahl, die geringe Qualität und den hohen Preis des Frühstücksbuffets bemängelten, fanden die meisten Gäste es köstlich und abwechslungsreich, mit der Möglichkeit, frisch gegrillten Fisch und Pizzen zu bestellen. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass das Frühstück eine gute Auswahl für diejenigen bietet, die sich gesund ernähren. Insgesamt wurde das Frühstück des Hotels positiv bewertet.

Abendessen
Das Carema Beach Menorca bietet ein Frühstücks- und Abendbuffet mit herrlich frischen Speisen, die eine Vielzahl von Kulturen ansprechen. Während einige Gäste das Abendessen als repetitiv und wenig abwechslungsreich empfanden, genossen andere die Möglichkeit, gegrilltes Fleisch oder Fisch zu essen. Einige Gäste empfanden jedoch die Qualität der Speisen als mangelhaft und geschmacklos, und es gab nur wenige Optionen für Kinder und Menschen mit Ernährungseinschränkungen. Auch der Preis des Buffets war für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, und einige Gäste entschieden sich aufgrund der schlechten Qualität für ein anderes Restaurant. Insgesamt ist das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber für ein 4-Sterne-Hotel ist das Buffet passabel, wenn auch einfach.

Zimmer
Carema Beach Menorca bietet fantastische Zimmer für Familien mit Kindern, einschließlich Kinderbetten, Stühlen und Kinderbädern. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, mit schöner Aussicht, bequemen Betten und moderner Einrichtung. Die Gäste können die Annehmlichkeiten einer Küchenzeile genießen, aber einige finden die Ausstattung eher einfach. Die Lage des Hotels am Meer und in der Nähe des Yachthafens ist ein Pluspunkt, ebenso wie der direkte Zugang zum Pool und Strand von einigen Zimmern aus. Einige Zimmer liegen jedoch an einer lauten Straße und haben eine schlechte Aussicht. Während sich einige Gäste über den schlechten Zustand der Zimmer und die veraltete Einrichtung beschweren, loben andere die sauberen Zimmer und die komfortable Unterbringung. Die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich und der Reinigungsplan kann unpraktisch sein. Insgesamt bietet das Carema Beach Menorca schöne Zimmer, aber es gibt Raum für Verbesserungen bei Annehmlichkeiten wie Kissen und Schallisolierung der Zimmer.

Betten
Die Gäste des Carema Beach Menorca haben die Betten des Hotels als geräumig und bequem empfunden, was für einen guten Schlaf sorgt. Auch die Apartments werden für ihre bequemen Betten gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratze oder die Kopfkissen verbessert werden könnten. Einige berichteten auch von Problemen mit dem Schlafsofa oder der Bettwäsche. Trotz dieser kleinen Beanstandungen wurden die Lage des Hotels und die Qualität der Betten von den Gästen positiv hervorgehoben. Leider fühlten sich einige Gäste durch den schlechten Kundenservice an der Rezeption im Stich gelassen. Es ist klar, dass die Besucher des Carema Beach Menorca einen komfortablen Schlaf erwarten können, wobei nur ein paar kleine Anpassungen nötig sind, damit die Gäste mit ihrem Aufenthalt wirklich zufrieden sind.

Sauberkeit
Carema Beach Menorca hat mehrere positive Bemerkungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste beschreiben die gesamte Unterkunft als geschmackvoll eingerichtet und sauber, und das Reinigungspersonal und die Kellner werden als freundlich und effizient beschrieben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und gepflegt, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es Probleme mit der regelmäßigen täglichen Reinigung gab, nämlich unsachgemäß gewaschene Böden, ungereinigte Badezimmerarmaturen, unveränderte Handtücher und Bettwäsche und das häufige Vergessen, Toilettenartikel aufzufüllen oder nachzuliefern. Trotzdem lobten die Gäste, die sich über die Reinigung beklagten, das Personal dafür, dass es sich umgehend um die Probleme kümmerte, wenn sie gemeldet wurden. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenbereich mit toller Aussicht und einen sauberen und gut gepflegten Pool

Personal
Den Bewertungen zufolge ist das Personal im Carema Beach Menorca sehr freundlich und zuvorkommend und immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Das Personal an der Bar und im Restaurant war besonders freundlich, wobei Gustavo, Aicha und Gaby besonders hervorzuheben sind. Das Reinigungsteam war großartig, und mehrere Gäste lobten es ebenso wie das Personal. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter unhöflich waren oder es ihnen an Professionalität mangelte. Insgesamt wird der Großteil des Personals jedoch als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit der Rezeption, da einige Mitarbeiter unerfahren oder nicht hilfsbereit waren. Es gab jedoch auch Ausnahmen, und einige Gäste waren dankbar für die Hilfe von Annie. Trotz einiger negativer Bewertungen hatten die meisten Gäste einen angenehmen Umgang mit dem Personal, was ihren Aufenthalt im Hotel noch besser machte.

Pool
Carema Beach Menorca verfügt über eine wunderschöne Anlage mit einem fantastischen Poolbereich für Erwachsene und Kinder. Die Gäste hatten sogar die Möglichkeit, einheimische Fischarten wie den Mittelmeer-Regenbogenfisch zu beobachten. Die Bar bot Snacks, Cocktails und Kaffee an, sogar während der Siesta. Der Pool war nach einem umfangreichen Zeitplan geöffnet, so dass die Gäste ihn in aller Ruhe genießen konnten. Der Blick vom Pool auf den Strand war für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel hatte eine schöne Lage mit einfachem Zugang zu einem Privatstrand und vielen Restaurants in der Nähe. Einige Gäste erwähnten lärmende Kinder mit Hüpfburgen und Spielzeug, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dennoch war der Poolbereich sauber und gut gepflegt und die Sonnenschirme waren die einzige Sorge für einige, da sie angeblich kaputt waren. Im Allgemeinen war der Poolbereich großartig und bot den Gästen eine entspannende und erfrischende Erfahrung mit guten Essensmöglichkeiten und einer angenehmen Atmosphäre.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Strandaufenthalt sind, ist das Carema Beach Menorca eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste loben die Lage des Hotels, das direkten Zugang zu einer wunderschönen Bucht mit kristallklarem Wasser und weißem Sand bietet. Viele Rezensenten genossen es, im Meer zu tauchen und zu schnorcheln, während andere die Bequemlichkeit schätzten, alles in unmittelbarer Nähe zu haben, darunter Restaurants, Geschäfte und einen Jachthafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sauber und komfortabel. Familien mit Kindern schätzen die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels mit einem Pool und vielen Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten. Auch wenn der Strand oft überfüllt und etwas teuer ist, sind sich die Gäste einig, dass die Lage für Strandliebhaber unschlagbar ist.

4-Sterne
Das Carema Beach Menorca ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand, ideal für einen erholsamen Urlaub. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind nach Meinung der meisten Gäste erstklassig. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können, da es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, aber insgesamt waren die Unterkünfte angemessen. Das Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, aber einige Gäste waren von der Qualität und der fehlenden Kennzeichnung von Allergenen enttäuscht. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Carema Beach Menorca ein anständiges Hotel in guter Lage, das den meisten Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Behindertengerecht
Das Carema Beach Menorca ist ein ausgezeichneter Ort für alle, die einen komfortablen und bequemen Urlaub verbringen möchten. Mit direktem Zugang zum Strand und einfachen Parkmöglichkeiten können sich die Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen. Das Hotel bietet eine Vielzahl komfortabler Zimmer, auch wenn einige Familien die Familienzimmer als etwas eng empfinden könnten. Aber insgesamt fühlt man sich wie zu Hause, mit dem zusätzlichen Plus an Annehmlichkeiten des Hotels. Das Bad für behinderte Gäste könnte zwar etwas Instandhaltung vertragen, aber das Gebäude des Hotels fügt sich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über einen Pool und einen Strand, die ausschließlich für Gäste bestimmt sind. Gäste, die Liegestühle reservieren möchten, sollten die Richtlinien des Hotels beachten, aber das ist im Großen und Ganzen nur ein kleines Problem. Insgesamt ist das Carema Beach Menorca eine komfortable und bequeme Wahl für Familien, die mit oder ohne Behinderung reisen.

Außenpool
Carema Beach Menorca ist ein Resort, das eine Vielzahl von Unterkünften anbietet, darunter auch Appartements mit direktem Zugang zum herrlichen Poolbereich und Strand. Der Pool ist größer als erwartet und verfügt über verschiedene Wassertiefen, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Der Poolbereich ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet und bietet genügend Platz für alle. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass nicht genügend Sonnenliegen zur Verfügung stehen und die Stufen zum Pool verbessert werden könnten. Die Lage der Anlage ist ideal und der Poolbereich bietet eine schöne und entspannende Umgebung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer sind schön und hell. Leider haben einige Gäste berichtet, dass es im Poolbereich sehr laut zugehen kann, vor allem, weil die Kinder dort manchmal laut sind. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön und die Gäste können den Pool und den Strand direkt vor dem Resort genießen.

Direkt am Strand
Carema Beach Menorca verfügt über eine erstklassige Lage direkt am Strand, perfekt für einen entspannten Urlaub. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand, so dass die Gäste problemlos die schöne Cala n' Bosch genießen können. Die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels ist auf seine ideale Lage direkt am Meer zurückzuführen. Die Zimmer im ersten Stock haben einen einfachen Zugang zum Pool und zum Strand, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, nur wenige Schritte von der herrlichen Bucht entfernt zu sein. Die Lage direkt am Strand ist die Hauptattraktion dieses Hotels und es gibt nichts Negatives darüber zu sagen. Einfach gesagt, die Lage des Carema Beach Menorca ist spektakulär.


Ja, Carema Beach Menorca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Carema Beach Menorca nicht vorhanden.

Nein, Carema Beach Menorca erlaubt keine Hunde.

Nein, im Carema Beach Menorca gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Carema Beach Menorca hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Apartment-Hotel in Cala en Bosch

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $135

  • Apartment-Hotel in Cala en Bosch

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $84



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum