Globales Almirante Farragut

Cala en Blanes , , Cala´n Forcat Avinguda Los Delfines (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala en Blanes anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGlobales Almirante Farragut ist ein Hotel in beneidenswerter Lage mit atemberaubender Aussicht und Zugang zu einem wunderschönen kleinen Strand in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und Vielfalt an Optionen. Die Ausstattung des Hotels ist beeindruckend und viele Gäste loben die schön eingerichteten Zimmer und die großen, sauberen Bäder. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele bemerken, dass es makellos sauber war und die Zimmer sehr gepflegt waren. Das Personal wird als höflich, zuvorkommend, freundlich und supersympathisch beschrieben, immer bereit zu helfen und guten Service zu bieten. Der Außenpoolbereich ist wunderschön und bietet genügend Liegen für alle, auch wenn in einigen Bewertungen bemängelt wird, dass die Liegen manchmal sehr eng beieinander stehen. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie für ihren Aufenthalt ausreichend. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit ihrem schönen und komfortablen Aufenthalt im Globales Almirante Farragut sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room features satellite TV. There is a small fridge and the private bathroom includes a hairdryer. A safe can be hired for a supplement.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned room features satellite TV. There is a small fridge and the private bathroom includes a hairdryer. A safe can be hired for a supplement.

Dreibettzimmer This air-conditioned room features satellite TV. There is a small fridge and the private bathroom includes a hairdryer. A safe can be hired for a supplement.

Einzelzimmer This air-conditioned single room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Zugang zum Wasserpark (1 Erwachsener + 1 Kind) Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Zugang zum Wasserpark (1 Erwachsener + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Zugang zum Wasserpark Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Zugang zum Wasserpark (3 Erwachsene) Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Globales Almirante Farragut
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Globales Almirante Farragut genießt eine beneidenswerte Lage mit atemberaubender Aussicht und Zugang zu einem kleinen Strand in der Nähe. Das Hotel liegt in der Nähe einiger der besten Strände der Insel, und in der Nähe gibt es einen Imbissbereich, in dem Sie zwischen den Mahlzeiten einen schnellen Happen essen können. Der Poolbereich ist immer belebt und Sie können den Sonnenauf- und -untergang bequem von Ihrem Zimmer oder Balkon aus beobachten. Obwohl es in der Nähe keinen trockenen Strand gibt, ist ein schöner Bach vom Hotel aus zugänglich. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Ciutadella, der historischen Hauptstadt von Menorca.

Frühstück
Beim Frühstück schwärmen die Gäste von Globales Almirante Farragut vom Buffet mit seiner großen Auswahl und Vielfalt an Optionen wie Shakes, Joghurt, Obst, Toast und einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, die das Frühstück zu einer angenehmen Mahlzeit machen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Menge ist großzügig. Das Buffet ist ebenfalls sehr umfangreich und abwechslungsreich und bietet zu jeder Mahlzeit etwas anderes. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind schön, gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es an Marmelade mangelt oder dass sich das Frühstück ein wenig wiederholt, sind sie im Großen und Ganzen mit dem Frühstück sehr zufrieden und halten es für den Höhepunkt der Verpflegung in diesem Hotel.

Abendessen
Das Hotel Globales Almirante Farragut bietet nur ein Buffet zum Abendessen an, aber die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Qualität und Vielfalt der Speisen. Einige Gäste fanden das Essen hervorragend, während andere es als sich wiederholend und mittelmäßig empfanden, mit zu viel frittiertem Essen und salzigem Fleisch. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Leitungswasser beim Abendessen und die begrenzte Auswahl an Getränken. Das Frühstück wurde jedoch für seine hervorragende Qualität gelobt. Einige Gäste fanden auch das Salatbuffet eintönig und die Nachspeisen verbesserungswürdig. Dennoch ist das Buffet des Hotels im Vergleich zu anderen Einrichtungen auf der Insel akzeptabel. Insgesamt ist das gastronomische Angebot des Hotels zwar verbesserungswürdig, aber für die Gäste ein akzeptables Erlebnis.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Zimmer mit Aussicht sind, werden Sie das Globales Almirante Farragut lieben. Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden Ausblicken auf die Stadt, das Meer und die Buchten des Hotels, die man von den geräumigen Zimmern und Terrassen aus genießen kann. Auch die Ausstattung des Hotels ist beeindruckend. Viele Gäste loben die schön eingerichteten Zimmer und die großen, sauberen Bäder. Zwar gab es in einigen Zimmern leichte Probleme wie Gerüche oder Farbabplatzungen, doch wurden diese durch die vielen positiven Aspekte weitgehend aufgewogen. Einige Gäste hatten Probleme mit der späten Verfügbarkeit von Zimmern oder enttäuschend kleinen Zimmern, aber insgesamt waren die Besucher mit ihren schönen und komfortablen Aufenthalten zufrieden.

Betten
Die Betten im Globales Almirante Farragut wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Bett als spektakulär und bequem empfanden, hatten andere Probleme mit den Matratzen, die alt und mit Federn versehen, niedrig und weich oder von schlechter Qualität waren. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Kissen winzig, hart und fast nicht vorhanden waren. Sie schlugen vor, mehr Kissen und Einzelbetten in die Zimmer zu stellen. Einige waren der Meinung, dass bei der Renovierung der Zimmer auch die Kopfteile hätten verbessert werden können. Ein Gast verglich den Komfort mit dem, zweimal von einem Lastwagen überrollt zu werden. Insgesamt gab es ein paar negative Bewertungen, aber die meisten Gäste fanden die Betten für ihren Aufenthalt angemessen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Globales Almirante Farragut. Viele bemerkten, dass das Hotel makellos sauber war und die Zimmer sehr gepflegt waren. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie einen leichten Geruch im Badezimmer oder einen schmutzigen Haartrockner, aber das waren seltene Ausnahmen in einem ansonsten tadellos sauberen Hotel. Die Einrichtungen wurden gut gewartet und die Zimmer vom Reinigungspersonal sorgfältig gepflegt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Bettzeug während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde. Insgesamt waren die Gäste von den Reinigungsstandards des Hotels beeindruckt und lobten den ausgezeichneten Service und das freundliche Personal.

Personal
Das Globales Almirante Farragut rühmt sich nach Meinung vieler Gäste eines hervorragenden Personals. Das Team wird als höflich, zuvorkommend, freundlich und super freundlich beschrieben. Sie sind immer hilfsbereit und bieten einen guten Service. Die Animateure tun alles, um die Gäste in die Aktivitäten einzubinden. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere David, sind charmant und machen ihren Job ausgezeichnet. Die Gäste wissen die persönliche Note zu schätzen, wie z. B. Gratisartikel und eine Überraschung zum Jahrestag. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und eine komplette Ausstattung, und das Personal ist immer zuvorkommend und bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Claudia an der Rezeption wird ebenfalls für ihren herzlichen Empfang gelobt. Einige negative Kommentare betrafen unfreundliches Personal, insbesondere die Bedienung am Buffet. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle loben die Gäste im Allgemeinen den hervorragenden Service des Hotelpersonals.

Pool
Das Hotel Globales Almirante Farragut verfügt über einen schönen Außenpool mit ausreichend Liegen für alle, auch wenn in einigen Bewertungen bemängelt wird, dass die Liegen manchmal sehr eng beieinander stehen. Der Pool selbst wird als ein Paradies mit mehreren Ebenen, Wasserfällen und unterschiedlichen Tiefen beschrieben. Die Gäste können auch die schöne nahe gelegene Bucht mit Zugang vom Hotel aus genießen. Der Poolbereich ist stets sauber und gepflegt, und es gibt immer genügend Sitzgelegenheiten für alle. Außerdem bietet das Hotel den ganzen Tag über Animation an. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool kalt sein kann, ist er dennoch ein fantastischer Ort für Familien und Sonnenanbeter gleichermaßen. Wenn Sie eine Pause vom Pool suchen, ist das Frühstücksbuffet des Hotels mit seiner großen Auswahl sehr zu empfehlen, auch wenn einige Gäste das Abendessen eher als Fastfood mit frittierten Optionen empfanden. Das freundliche Personal und die schöne Lage in Meeresnähe sorgen jedoch für einen fantastischen Aufenthalt.


Ja, Globales Almirante Farragut hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Globales Almirante Farragut nicht vorhanden.

Nein, Globales Almirante Farragut erlaubt keine Hunde.

Nein, im Globales Almirante Farragut gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Globales Almirante Farragut hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala en Blanes

  • Von $83

  • Hotel in Cala en Blanes

  • 7.5 Gut

  • Von $114

  • Unterkunft in Cala en Blanes

  • Von $236

  • Villen in Cala en Blanes



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum