MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family

Cala DOr , , Sa Partio, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala DOr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family besticht durch seine fantastische Lage, die einen einfachen Zugang zu herrlichen Stränden, Geschäften und Restaurants sowie eine familienfreundliche Umgebung bietet. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück und Abendessen, wobei die Themenabende bei den Gästen besonders beliebt sind. Das Personal ist freundlich, professionell und effizient und kümmert sich darum, dass die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt machen. Die Pools des Hotels sind ein Pluspunkt, insbesondere die Themenpools für Kinder und ein ausgewiesener Ruhebereich für Erwachsene. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und komfortabel, mit bequemen Betten und großen Balkonen. Das Hotel ist ideal für Familien und bietet viele Aktivitäten für Kinder, darunter einen Kinderclub und Unterhaltungsprogramme. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die Auswahl am Buffet eingeschränkt ist, während andere kleinere Probleme mit der Sauberkeit feststellten. Insgesamt bietet das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die einen angenehmen und entspannten Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Diese Anlage, die von wunderschönen Gärten umgeben ist, hat einen direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Apartment. This apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that features a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned apartment includes a dining area, a flat-screen TV with cable channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 3 beds.

Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This air-conditioned suite is comprised of a dining area, a flat-screen TV with cable channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 3 beds.

Suite mit Poolblick This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as pool views. The unit has 3 beds.

Studio The well-fitted kitchen features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This air-conditioned suite includes a dining area, a flat-screen TV with cable channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 3 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern This spacious apartment consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the fully equipped kitchen that features a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned apartment comprises a dining area, a flat-screen TV with cable channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 4 beds.

Studio zur Einzelnutzung In the fully equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Über MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in hervorragender Lage suchen, sind Sie im MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family genau richtig. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt vor dem Strand von Ferrera, von dem aus drei Strände leicht zu erreichen sind. Der Hauptort und der Jachthafen sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels, das alles, was man braucht, in Reichweite hat. Sie können am schönen Strand entlang schlendern oder die nahe gelegenen Geschäfte und Spielplätze erkunden. Dies ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub in einer komfortablen, familienfreundlichen Umgebung. Das Hotel ist ruhig gelegen, nicht aufdringlich und fügt sich nahtlos in die herrliche Umgebung ein. Dieses Hotel ist wirklich das Paradies in einer großartigen Lage.

Frühstück
Das Frühstück im MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family wird von den Gästen sehr empfohlen. Sie loben die gute Auswahl und die große Vielfalt an Speisen und Getränken, einschließlich der Themenabende wie mexikanisch, asiatisch und mallorquinisch. Das Essen wird als köstlich und abwechslungsreich beschrieben, mit vielen Optionen, die den ganzen Tag über verfügbar sind, einschließlich einer Snackbar, die Pizza, Hamburger und Hot Dogs anbietet. Das All-inclusive-Paket ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an internationalen Getränken und Cocktails. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängeln, ist das Fehlen von geschnittenem Obst beim Frühstück. Auch das Buffet wird für seine hervorragende Auswahl gelobt. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family genossen die Vielfalt der kulinarischen Möglichkeiten, einschließlich Themenabende wie mexikanische, asiatische und mallorquinische Küche. Das Essen wurde als köstlich beschrieben, mit guten Optionen für Familien und All-inclusive-Pauschalreisende. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl am Buffet begrenzt war und es nur ein Restaurant gab, das Pfeffergerichte servierte. Einige waren der Meinung, dass die Qualität des Essens besser oder abwechslungsreicher hätte sein können, aber im Großen und Ganzen gab es positive Bemerkungen über die Küche. Die ungeraden Öffnungszeiten des Restaurants und der Snackbar konnten unbequem sein, und einige Gäste beschwerten sich über den Lärm und die chaotische Atmosphäre. Die Weine und Cocktails wurden von einigen als mittelmäßig bezeichnet. Während einige Gäste vom Essen enttäuscht waren, fanden andere die Unterhaltung, die Getränke und die All-inclusive-Optionen ausgezeichnet.

Zimmer
Die Gäste des MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family lobten die Annehmlichkeiten der Zimmer, wie bequeme Betten, saubere und geräumige Zimmer und große Balkone. Einige Gäste haben ihre Zimmer sogar als fantastisch und gut ausgestattet beschrieben. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Zimmern, die von Sauberkeit und Gerüchen bis hin zu nicht funktionierenden Geräten und Schlössern reichten. Im Allgemeinen sind die Zimmer einfach, aber sauber, wobei nach Meinung einiger Gäste einige Verbesserungen erforderlich sind. Trotz dieser Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer komfortabel und bequem.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, dann könnte das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten, insbesondere von den Kissen. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Haare und sogar Flecken auf dem Bettzeug. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen, die beim Schlafen ständig auseinanderfallen. Trotzdem wird in der Mehrzahl der Bewertungen die gute Schlafqualität und die bequemen Betten hervorgehoben. Während es einige negative Kommentare über den Renovierungsbedarf und den Geruch einiger Zimmer gab, schienen die Betten ein positiver Aspekt des Aufenthalts der meisten Gäste zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des MarSenses Ferrera Blanca Hotel waren im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele beschrieben das Hotel und die Anlage als tadellos sauber und gut gepflegt. Auch die Pools wurden als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern bei der Ankunft, die jedoch nach Beschwerden schnell behoben wurden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer sauberer hätten sein können, wurde das Hotel insgesamt als "sehr sauber" beschrieben. Einige Gäste fanden schmutzige Gläser in ihren Zimmern vor, und einige erwähnten, dass das Besteck im Restaurant sauberer hätte sein können. Auch die Liegestühle wurden als fleckig beschrieben.

Es gab einige Beschwerden über die Sauberkeit in den Zimmern, insbesondere über die nach Urin riechenden Bäder, und einige Gäste merkten an, dass die Zimmer etwas veraltet seien oder eine gründlichere Reinigung vertragen könnten. Viele Gäste waren jedoch mit dem täglichen Reinigungsservice und der neuen Bettwäsche zufrieden.

Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste schätzten die Bemühungen des Reinigungspersonals. Einige Gäste bemängelten zwar einige kleinere Probleme, die jedoch die positive Gesamterfahrung eines Aufenthalts im MarSenses Ferrera Blanca Hotel nicht beeinträchtigten.

Personal
Das Personal im MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family gehört zu den freundlichsten und hilfsbereitesten, denen man begegnen kann. Die Gäste loben immer wieder die Professionalität, Fröhlichkeit und Effizienz des gesamten Hotelpersonals, vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zum Animationsteam. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sind höflich und bereit, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste erwähnen bestimmte Teammitglieder mit Namen, wie Marissa an der Rezeption und Javier im Restaurant. Das Personal ist eines der herausragenden Merkmale des Hotels und sorgt für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Pools sind, wird Sie das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family nicht enttäuschen! Mit 3 Pools für Erwachsene und 2 Pools für Kinder, darunter ein Planschbecken und sogar ein ausgewiesener Ruhebereich für Erwachsene, ist für jeden Reisetyp etwas dabei. Die Pools sind sauber und verfügen über ausreichend Liegeflächen und Sonnenschirme. Kinder werden die Themenbecken und Wasserrutschen lieben, während Erwachsene sich entspannen und das Unterhaltungsprogramm genießen können. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Pools überfüllt sind und es an Außenbars oder Service fehlt, sind die Pools insgesamt ein Highlight dieses Hotels. Und mit direktem Zugang zum Strand ist die Lage einfach unschlagbar. Wenn Sie also Lust auf Spaß in der spanischen Sonne haben, sollten Sie das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family und seine vielen Pools in Betracht ziehen!

Strand
Das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe eines wunderschönen Strandes mit einfachem Zugang über eine Treppe hinunter zum Sand. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Wasser, einige sagen sogar, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Lage des Hotels wird als fantastisch beschrieben, mit Zugang zu einer privaten Bucht direkt vom Hotel aus. Viele Gäste weisen darauf hin, dass es in der Nähe auch mehrere andere Strände gibt. Insgesamt ist die Lage des Hotels in der Nähe wunderschöner Strände ein großes Plus für die Gäste.

Familien
Das MarSenses Ferrera Blanca Hotel ist ein fantastisches familienfreundliches Reiseziel, das Aktivitäten für die ganze Familie bietet. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel sehr, besonders für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet sowohl für Familien als auch für Paare großartige Einrichtungen, die für einen angenehmen Urlaub sorgen. Es gibt fantastische Kindereinrichtungen, einschließlich eines Kinderclubs mit hervorragendem Personal, das mit Kindern jeden Alters bestens zurechtkommt. Das Hotel verfügt auch über einen Planschpark, in dem sich die Kleinen an heißen Tagen abkühlen können.

Für Eltern, die einen Moment der Entspannung suchen, bietet das Hotel ein großartiges All-inclusive-Paket, das eine Snackbar mit kinderfreundlichen Speisen wie Hot Dogs, Burgern, Chicken Nuggets, Pommes und Eis beinhaltet. Die Erwachsenen können auch Softdrinks und Bier genießen, während die Kinder spielen.

Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder, darunter der sehr beliebte "Baby Dance" am Abend. Das Hotel ist auch speziell auf Familien ausgerichtet und eignet sich daher hervorragend für einen All-inclusive-Familienurlaub. Im Restaurant kann es laut und chaotisch zugehen, wenn Kinder und Stühle lärmen, aber das ist nach Meinung der Gäste für ein Familienhotel sehr ungewöhnlich.

Insgesamt ist das MarSenses Ferrera Blanca Hotel perfekt für Familien mit Kindern, da es einen Kinderclub, einen Wasserpark und ausgezeichnete Einrichtungen bietet. Außerdem gibt es Wasserrutschen für Kinder, ein tolles Animationsteam für Kinder und geräumige Familienzimmer. Während sich einige Gäste über das fehlende Bettzeug für das Schlafsofa in den Viererzimmern beschwerten, hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Erfahrung und würde das Hotel für einen angenehmen Familienurlaub empfehlen.

Nachtleben
Das MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family bietet einen komfortablen Aufenthalt in einem lebhaften Ambiente. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, und dennoch sind mehrere Bars und Restaurants zu Fuß erreichbar. Die wichtigsten Ausgehviertel wie Marina/Port sind jedoch etwas weiter entfernt. Während einige Gäste die Bars in der Umgebung des Hotels als zu wenig abwechslungsreich empfanden, lobten viele die zahlreichen Bar- und Restaurantmöglichkeiten. Das Unterhaltungsprogramm des Hotels geht bis 23 Uhr, was für einige Gäste etwas ungünstig war. Andere hingegen empfanden die Lage ihres Zimmers in der Nähe der Abendunterhaltung als Vorteil. Ein Vorschlag der Gäste ist, die Zeiten für das Abendessen zu verlängern, um es flexibler zu gestalten. Alles in allem ist die Umgebung lebendig und angenehm, so dass Ferrera Blanca für Gäste, die eine Mischung aus Entspannung und Unterhaltung suchen, eine Überlegung wert ist.


Ja, MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family nicht vorhanden.

Nein, MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family erlaubt keine Hunde.

Nein, im MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, MarSenses Ferrera Blanca Hotel Family hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala DOr

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Cala DOr

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum