Aparthotel Cap De Mar

Cala Bona , , Paseo Maritimo 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Bona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aparthotel Cap De Mar ist aufgrund seiner hervorragenden Lage im Zentrum von Cala Bona ein sehr empfehlenswertes Urlaubsziel für Familien und Freunde. Das Hotel bietet atemberaubende Zimmer mit Meerblick und viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und bieten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und schafft eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Der Poolbereich ist wunderschön, mit getrennten Bereichen für Erwachsene und Kinder und einem Rettungsschwimmer, der für Sicherheit sorgt. Auch wenn einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, ist der Gesamteindruck, dass das Aparthotel Cap De Mar ein großartiger Ort zum Verweilen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, an iPad as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Über Aparthotel Cap De Mar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Aparthotel Cap De Mar befindet sich im Zentrum von Cala Bona und bietet eine hervorragende Lage für alle, die Entspannung und Unterhaltung suchen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen von Cala Bona entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe von Cala Millor. Die Gäste können sich in den malerischen Zimmern mit Meerblick verwöhnen lassen, die einen atemberaubenden Blick auf die Küste bieten, die nur durch einen Fahrradweg getrennt ist. Mit mehreren Geschäften, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten haben die Besucher eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die erstklassige Lage des Hotels an der Strandpromenade sorgt dafür, dass die Gäste das pulsierende Leben um sie herum in vollen Zügen genießen können. Außerdem liegt es direkt neben einem großen Musikclub und ist damit der perfekte Ort für Musikliebhaber. Alles in allem ist es ein perfekter Urlaubsort für Familien und Freunde gleichermaßen, der für jeden etwas zu bieten hat.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge wird das Frühstück im Aparthotel Cap De Mar sehr gelobt. Die Qualität des Frühstücks wird als gut beschrieben, und es gibt eine große Auswahl, darunter frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Ein Gast bezeichnete es sogar als das beste Frühstück, das er je in einem Hotel im Ausland hatte. Das Frühstück wird als international beschrieben und bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen. Ein Koch bereitet heiße Omeletts zu, und frisch gepresster Orangensaft ist ebenfalls erhältlich. Das Frühstück wird von den Gästen als außergewöhnlich und sehr empfehlenswert bezeichnet. Einige Gäste bemängeln die eingeschränkte Auswahl und den maschinell zubereiteten Kaffee, doch der Gesamteindruck ist, dass das Frühstück im Aparthotel Cap De Mar ein Höhepunkt des Aufenthalts ist.

Zimmer
Das Aparthotel Cap De Mar verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit separaten Schlafzimmern und großen Bädern. Die Gäste lieben den Blick auf den Pool und das Meer von ihren Zimmern aus. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die schönen und bequemen Betten hoch gelobt. Familien schätzten den großzügigen Platz für ihre Kinder, aber einige Gäste bemängelten, dass die Reisebetten Spannbettlaken benötigten. Insgesamt werden die Zimmer und Einrichtungen des Hotels hoch bewertet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten abgenutzt waren und die Schallisolierung verbessert werden könnte.

Personal
Das Personal des Aparthotels Cap De Mar wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben und schufen eine einladende Atmosphäre für die Besucher. Zahlreiche Gäste lobten ihre Professionalität, die dazu beitrug, ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Das Personal im Restaurant und am Pool wurde besonders für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Ob auf Englisch, Spanisch oder Französisch, die Gäste waren sich einig, dass das Personal alles tat, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Alles in allem: Wenn Sie ein Hotel suchen, dessen Personal Ihre Erwartungen übertrifft, sollte das Aparthotel Cap De Mar ganz oben auf Ihrer Liste stehen!

Pool
Das Aparthotel Cap De Mar verfügt über einen schönen Poolbereich mit getrennten Bereichen für Erwachsene und Kinder. Die Gäste genossen es, Zeit am Pool zu verbringen und schätzten die vielen Sitzmöglichkeiten. Der Pool wird von einem Rettungsschwimmer beaufsichtigt, so dass die Sicherheit für alle gewährleistet ist. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass die Liegen mit ihren Handtüchern reserviert wurden, aber insgesamt war es am Pool nicht zu voll. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein oder zu schattig, aber viele andere fanden ihn schön. Der einzige Nachteil war, dass der Außenpool um 18 Uhr geschlossen wurde. Auch die Wassertemperatur im Innenpool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das Hotelpersonal sorgte jedoch dafür, dass die Zeiten für den Pool und das Essen für die Gäste günstig waren.


Ja, Aparthotel Cap De Mar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aparthotel Cap De Mar.

Ja, Aparthotel Cap De Mar heißt Hunde willkommen.

Nein, im Aparthotel Cap De Mar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aparthotel Cap De Mar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Bona

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $59



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum