Dan Caesarea Resort

Caesarea , , Rothschild Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caesarea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dan Caesarea Resort ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Viele schwärmen von der perfekten und schönen Lage in der Nähe der römischen Ruinen von Caesarea und des Strandes, die eine entspannende und friedliche Atmosphäre schaffen. Das Frühstück wird hoch gelobt und von den Gästen als großartig, erstaunlich, hervorragend und fantastisch beschrieben, mit viel Auswahl, frischen und einzigartigen Produkten. Die kürzlich renovierten Zimmer sind wunderschön, geräumig und luxuriös, hochwertig ausgestattet und gut gepflegt und verfügen über Balkone mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bietet einen fantastischen Service. Der Swimmingpool ist großartig, die Poolbar und das Personal am Pool sind ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder, aber die Mittagsöffnungszeit des Restaurants ist nicht ideal für hungrige Kinder. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Essens und die begrenzten Möglichkeiten für bestimmte Ernährungsbedürfnisse ist das Abendessen im Dan Caesarea Resort beeindruckend und bietet köstliche und einzigartige Optionen. Insgesamt ist das Dan Caesarea Resort ein erstaunliches und wirklich luxuriöses Hotel, das den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Caesarea Dieses Zimmer bietet Gartenblick.

Deluxe Doppelzimmer This spacious room overlooks the sea.

Deluxe Zimmer mit Aussicht This room overlooks the swimming pool and the golf course.

Dreibettzimmer Caesarea (3 Erwachsene) Dieses Zimmer bietet Gartenblick.

Zimmer Caesarea (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer für 3 Personen verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. Featuring a balcony, this triple room also provides air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Terrassenzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblickblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Studio-Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Caesarea Room (2 Adults + 2 Children) This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. Featuring a balcony, this quadruple room also offers air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Dan Caesarea Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Dan Caesarea Resort befindet sich in einer hervorragenden Lage, die von vielen Gästen als perfekt und schön beschrieben wird. Es ist nur 25 Gehminuten von den römischen Ruinen und dem Strand von Caesarea entfernt, so dass die Gäste die Umgebung leicht erkunden können. Viele sind der Meinung, dass die Lage eine entspannte und friedliche Atmosphäre schafft, in der alles möglich scheint. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Nationalparks Caesarea, der von vielen Gästen sehr empfohlen wird. Obwohl es eine negative Bewertung gibt, in der der kostenlose Transport zum Museum von Caesarea erwähnt wird, wird die Lage des Hotels insgesamt als sehr nah und günstig angesehen.

Frühstück
Das Dan Caesarea Resort bietet ein Frühstück an, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Es wurde als großartig, erstaunlich, hervorragend und fantastisch mit viel Auswahl, frischen und einzigartigen Produkten beschrieben. Das Hotelpersonal bot einen ausgezeichneten Service, und einige Gäste erwähnten das personalisierte Menü, das angeboten wurde. Das Frühstück ist eines der besonderen Merkmale des Hotels. Es gab nur wenige negative Kommentare, darunter einige Probleme mit dem Personal und eingeschränkte Möglichkeiten für bestimmte Ernährungsbedürfnisse. Insgesamt ist das Frühstückserlebnis im Dan Caesarea Resort sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Dan Caesarea Resort beeindruckte viele Gäste mit seinen köstlichen und einzigartigen Optionen. Leider fanden einige Gäste, dass die Mittagsoptionen nicht ausreichend waren. Das Pool-Restaurant und das Abendessen wurden positiv bewertet und die Gäste waren mit dem Essen im Allgemeinen zufrieden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über das Frühstücksbuffet und die Qualität des Abendbuffets, die enttäuschend waren. Es wurde bemängelt, dass es an vernünftigen Essensangeboten für das Mittagessen mangelte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht darüber, dass das Lobby-Restaurant samstags aufgrund der großen Nachfrage früher schloss. Außerdem gab es Beschwerden über überhöhte Rechnungen aufgrund eines Steuerproblems und einige negative Kommentare über das Essenserlebnis insgesamt.

Zimmer
Das Dan Caesarea Resort bietet seinen Gästen schöne, geräumige und kürzlich renovierte Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und luxuriösem Ambiente. Die gut gestalteten und schicken Zimmer sind komfortabel und gut gepflegt und verfügen über Balkone mit großartiger Aussicht. Einige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, die meisten fanden sie jedoch sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bietet auf Anfrage auch barrierefreie Zimmer an, obwohl einige Gäste die Aussicht als enttäuschend empfanden. Insgesamt sind die Zimmer im Dan Caesarea Resort von hoher Qualität und bieten den Gästen einen intimen, sauberen und modernen Raum.

Betten
Das Dan Caesarea Resort ist ein Ort, an dem man gut schlafen kann. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, einige sagen, es sei das bequemste Bett, in dem sie je geschlafen haben. Auch dem Wunsch nach getrennten Betten wurde entsprochen. Es gab zwar einige negative Kommentare über zu weiche oder unbequeme Matratzen, aber diese scheinen sehr sporadisch zu sein. Insgesamt empfinden die Gäste die Zimmer als angenehm und komfortabel, was sie zu einem großartigen Ort macht, um zwischen den Abenteuern zu entspannen.

Sauberkeit
Das Dan Caesarea Resort ist ein gut gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, modern, schön und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Hotel perfekt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die Sauberkeit: Einige Gäste berichteten von unsauberen Zimmern und mangelhafter Hygiene im Spa. Diese Kommentare waren jedoch selten und die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und den Zustand des Hotels und bemerkten, dass die Zimmer komfortabel, geräumig und sehr sauber waren.

Personal
Das Personal des Dan Caesarea Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele haben erwähnt, dass das Personal freundlich und aufmerksam ist und sich bemüht, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Auch das Personal am Pool wurde als besonders aufmerksam beschrieben. Die Gäste haben den Service als fantastisch, professionell und äußerst höflich beschrieben. Das Personal wurde für seine Bereitschaft gelobt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und sich um alle auftretenden Probleme zu kümmern. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen die Ahnungslosigkeit oder Inkompetenz einer kleinen Minderheit des Personals angeführt wird, schwärmt die überwältigende Mehrheit der Gäste von dem großartigen Personal und dem fantastischen Service. Die Gäste haben sich auch positiv über die Schönheit der Anlage sowie das hohe Maß an Sauberkeit und Instandhaltung geäußert. Während einige Gäste kleinere Enttäuschungen in Bezug auf die Qualität des Essens erwähnten, ist der Gesamteindruck eines Resorts mit hervorragendem Personal und Service, wobei viele Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit und insgesamt erstaunlich beschreiben.

Pool
Die Gäste des Dan Caesarea Resort haben den Swimmingpool des Hotels gelobt, ihn als großartig und erstaunlich bezeichnet und die Poolbar und das Personal am Pool als sehr gut hervorgehoben. Auch die Außenanlagen erhielten gute Noten. Die Gäste erwähnten die riesige Umgebung mit Spielen und den beheizten Pool. Die Hotelanlage wurde als schön und grün beschrieben. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie laute Musik, Renovierungsarbeiten am Pool und die Qualität des Essens, aber insgesamt wurde der Pool für seinen persönlichen Service und seine Ruhe gelobt. Ein Jeep steht zur Verfügung, um die Gäste zu den Ruinen, zum Restaurant oder zum Strand zu bringen. Eine negative Erfahrung war eine große und laute Firmenveranstaltung, die die Ruhe des Poolbereichs störte. Trotzdem empfahlen die Gäste das Dan Caesarea Resort im Allgemeinen wegen seiner Poolanlagen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, sind Sie im Dan Caesarea genau richtig. Die Eltern können sich entspannen, während die Kinder mit zahlreichen Aktivitäten unterhalten werden, darunter ein Spielzimmer, eine große Wiese für Picknicks und ein fantastischer Pool. Die Kritiker schwärmen von der Gestaltung und den Einrichtungen, die perfekt für kleine Kinder sind, und von den vielen Spielen und Attraktionen, die sie bei Laune halten. Der einzige Nachteil ist die Öffnungszeit des Restaurants am Mittag, die für hungrige Kinder nicht unbedingt ideal ist. Insgesamt ist diese Anlage eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Dan Caesarea Resort ist eine außergewöhnliche 5-Sterne-Premium-Hotelkette, die einen äußerst angenehmen Aufenthalt verspricht. Die Gäste äußern sich sehr zufrieden mit dem Hotel und loben seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage und wird als ein schönes und erstaunliches Hotel angesehen. Die Bewertungen sind überwältigend positiv und das Hotel erhält in allen Bereichen die Note 10. Die Gäste empfehlen dieses Hotel jedem, der auf der Suche nach einer neuen und verwöhnenden Erfahrung ist. Insgesamt ist das Dan Caesarea Resort ein hervorragendes Hotel und einen Besuch wert.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem erstaunlichen und wahrhaft luxuriösen Hotelerlebnis sind, sind Sie im Dan Caesarea Resort genau richtig. Dieses schicke Hotel bietet erstklassige Annehmlichkeiten und elegante, saubere Zimmer, in denen Sie sich verwöhnt und verwöhnt fühlen werden. Als Teil einer erstklassigen 5-Sterne-Hotelkette sind das Serviceniveau und die Liebe zum Detail unübertroffen. Die Einrichtungen sind einfach unglaublich und das gesamte Anwesen ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich wünschen kann. Ein Gast nach dem anderen schwärmt davon, wie sehr er seinen Aufenthalt genossen hat, und ausnahmslos alle sind sich einig, dass dies ein wirklich besonderes und luxuriöses Hotel ist. Wenn Sie verwöhnt und wie ein König behandelt werden wollen, ist das Dan Caesarea Resort definitiv der richtige Ort für Sie!


Ja, Dan Caesarea Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Dan Caesarea Resort.

Nein, Dan Caesarea Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dan Caesarea Resort vorhanden.

Ja, Dan Caesarea Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Haifa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $230

  • Hotel in Kibbuz Beit Oren

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $434

  • Hotel in Zichron Ja’akow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $270

  • Apartment-Hotel in Haifa

  • Von $382



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum