The Celtic Royal Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caernarfon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Celtic Royal Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen zentral gelegenen Ausgangspunkt suchen, um Caernarfon und seine wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Hotel bietet ein anständiges Frühstück, das sein Geld wert ist, während die Möglichkeiten zum Abendessen je nach Vorliebe und Erfahrung mehr oder weniger gut sind. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige sie vielleicht etwas veraltet finden. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und instand gehalten, und das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Die Gäste fühlen sich dank des sympathischen, höflichen und elegant gekleideten Service sehr willkommen und wohl. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Wellness-Einrichtungen wie einen Fitnessraum, ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und vieles mehr und ist der perfekte Ort für Familien, die eine Auszeit mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten. Das Celtic Royal Hotel ist ein kürzlich renoviertes Haus mit viel Geschichte und einer gelungenen Mischung aus Alt und Neu. Es ist auch eine gute Wahl für Reisende mit Hunden und bietet alles, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt braucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Auf vorherige Anfrage kann in diesem Zimmer gegen Aufpreis ein drittes Kind untergebracht werden. Jeder Gast ab 13 Jahren gilt als Erwachsener.

Doppelzimmer The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Dreibettzimmer The double room features a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer A seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a safe deposit box are offered in this double room. The unit has 1 bed.

Über The Celtic Royal Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Celtic Royal Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die Caernarfon und seine wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Die Gäste lobten durchweg die günstige und zentrale Lage des Hotels. Das Hotel befindet sich in idealer Lage inmitten aller Sehenswürdigkeiten und nur wenige Gehminuten von der Promenade und der Burg entfernt, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann. Das Hotel hat auch eine gute Lage für diejenigen, die Snowdon und Snowdonia besuchen möchten. Im Herzen von Caernarfon gelegen, ist das Hotel nur einen Steinwurf von den örtlichen Pubs, Bars und Cafés entfernt, so dass die Gäste die lokale Kultur und Küche erleben können. In Anbetracht der vielen kostenlosen Parkplätze ist das Hotel eine gute Wahl für Gäste, die die Gegend erkunden möchten. Insgesamt fanden die Gäste die Lage des Celtic Royal Hotel ausgezeichnet und empfehlen es sehr für diejenigen, die einen zentral gelegenen Ausgangspunkt für die Erkundung von Caernarfon suchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Celtic Royal Hotel gemacht. Einige fanden es ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Andere haben bemerkt, dass die Auswahl nicht die beste war, die sie je hatten, und dass die Speisen kalt oder zerkocht waren. Viele Gäste haben jedoch ein schönes komplettes englisches Frühstück mit im Preis inbegriffenen Müslioptionen genossen. Einige haben auch erwähnt, dass sie ein Selbstbedienungsfrühstück bevorzugen, das das Hotel anbietet. Trotz einiger gemischter Kritiken gab es viele positive Kommentare darüber, dass das Frühstück warm, schmackhaft und von sehr guter Qualität sei. Einige Gäste haben auch den Service des Personals gelobt, das ihnen umgehend Tee und Toast bringt und auf Wunsch noch mehr bringt. Es besteht die Möglichkeit, Croissants zum Frühstück hinzuzufügen, und einige Gäste erwähnten, dass der Obstsalat großartig war. Das Frühstücksbuffet ist gut organisiert und gut bestückt, obwohl einige Gäste festgestellt haben, dass es nicht mehr viel zu essen gibt, wenn sie gegen Ende der Frühstückszeit kommen. Insgesamt bietet das Celtic Royal Hotel ein anständiges Frühstück, das sein Geld wert ist.

Abendessen
Das Celtic Royal Hotel bietet eine Vielzahl von Menüs an, darunter Standard-, vegane und vegetarische Optionen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und wird im Restaurant schön präsentiert. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Essen in der Bar besser sein könnte und bezeichnen es sogar als "Pub Grub". Auch die Auswahl an Tees könnte verbessert werden. Während einige Gäste ihre Mahlzeiten genossen, waren andere von der Qualität und der Auswahl enttäuscht, ein Gast erhielt sogar das falsche Gericht. Insgesamt scheint es, dass das Abendessen im Celtic Royal Hotel je nach Vorliebe und Erfahrung ein Volltreffer oder Fehlschlag ist.

Zimmer
Das Celtic Royal Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von klein bis sehr groß, die einige Gäste als etwas veraltet, aber immer noch geräumig und sauber empfanden. Die Betten werden als bequem beschrieben, und saubere Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Einige Gäste bemängeln, dass die Bäder und die Haartrockner modernisiert werden müssten. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und sauber und hat einen schönen Empfangsbereich. Von einigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Burg Caenarfon, während andere eine weniger schöne Aussicht auf die Rückseite bieten. Einige Gäste bemängeln den Lärm von Dunstabzugshauben und schwierigen Türen. Viele Gäste finden jedoch die Größe der Zimmer ausgezeichnet und schätzen den angebotenen Tee und Kaffee. Die Preise werden von einigen als hoch angesehen, sind aber im Allgemeinen für größere Familien günstig.

Betten
Gäste, die im Celtic Royal Hotel übernachten, können bequeme Betten mit sauberer Bettwäsche erwarten. Während einige Gäste Probleme mit den Kissen hatten oder die Sitzgelegenheiten als unbequem empfanden, wurden die Betten insgesamt als großartig und superbequem beschrieben. Den Gästen gefielen auch die großen Zimmer mit eigenem Bad. Ein Gast bemerkte sogar, dass es ein spezielles Bett für seinen pelzigen Freund gab. Einige Gäste hatten Probleme mit Flecken oder alten Matratzen, aber das Personal war gerne bereit, zusätzliches Bettzeug zur Verfügung zu stellen oder das Bett aufzurüsten, wenn es möglich war. Die Mehrheit des Personals war höflich und hilfsbereit und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Celtic Royal Hotel schwärmen von der Sauberkeit der Einrichtung. Viele erwähnten die makellose Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche mit einem positiven Kommentar nach dem anderen. Ein Gast bemerkte die ständigen Bemühungen des Hotels, den Staub auf ein Minimum zu reduzieren, was der allgemeinen Sauberkeit nur zugute kam. Andere Gäste berichteten, dass die Zimmer schön, sauber und komfortabel seien und es nichts zu beanstanden gäbe, was zu einem erholsamen Aufenthalt beitrage. Ein Gast erwähnte sogar ein kleines Geschenk für seinen Hund. Ein anderer Gast berichtete außerdem, dass das Zimmer funktional und außergewöhnlich sauber war. Während einige Gäste anmerkten, dass es Bereiche gibt, die eine gründliche Reinigung benötigen, berichteten die Gäste insgesamt, dass das Hotel sehr sauber, gut gepflegt und instand gehalten wird.

Personal
Das Personal im The Celtic Royal Hotel ist laut Gästebewertungen fantastisch. Von den Mitarbeitern an der Rezeption, die freundlich, professionell und zuvorkommend sind, bis hin zum Barpersonal, das Sie mit einem Lächeln bedient, wird das Hotelerlebnis durch das Personal noch besser. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals und bemerken, dass Sonderwünsche gut behandelt und Probleme schnell gelöst werden. In einigen Bewertungen wird ein mürrisches oder unfreundliches Personal bemängelt, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist aufmerksam und höflich, das Personal im Freizeitbereich ist großartig und der Saunabesuch wird durch das nette Personal noch besser. Das Gesamturteil lautet, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels ist. Die Gäste fühlen sich dank des sympathischen, höflichen und adrett gekleideten Personals sehr willkommen und wohl.

Fitnessstudio
Das Celtic Royal Hotel verfügt über ein hübsches Freizeitzentrum mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio, ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und vieles mehr. Die Gäste, die den Fitnessraum nutzten, berichteten, dass er sehr gut ausgestattet sei, einige meinten jedoch, dass er von ein paar mehr Geräten profitieren könnte. Trotzdem war der allgemeine Konsens über die Fitnesseinrichtungen und den Spa-Bereich positiv. Familien mit Kindern sollten beachten, dass der Fitnessraum möglicherweise nicht von Personen unter 16 Jahren genutzt werden kann. Auch das Dampfbad und die Sauna wurden als angenehme Annehmlichkeiten genannt, während der Pool für seine gute Größe gelobt wurde.

Pool
Das Celtic Royal Hotel verfügt über einen großen, beheizten Innenpool, der Familien mit Kindern sicherlich gefallen wird. Die Poolanlagen sind absolut fantastisch und die Kinder waren begeistert. Auch der Poolbereich ist schön und familienfreundlich und hat längere Öffnungszeiten. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als etwas kühler, als sie ihn sich gewünscht hätten. Andererseits waren die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet, und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool waren ein eindeutiges Plus. Das Schwimmbad ist großartig und in gutem Zustand, auch wenn die Temperatur etwas wärmer sein könnte. Alles in allem sind der Pool und der Spa-Bereich fabelhaft und ein zusätzlicher Bonus für die Hotelausstattung.

Parkplatz
Gäste, die im Celtic Royal Hotel übernachtet haben, lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die hervorragende Lage des Hotels sowie die ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, darunter Parkplätze abseits der Straße und kostenlose Parkplätze, was die Anreise mit dem Auto erleichtert. Obwohl einige Teile des Parkplatzes steil und eng sind, empfanden die meisten Gäste den Parkplatz als groß genug für ihre Bedürfnisse. Die Lage des Hotels wird besonders gelobt, wobei viele Gäste das kostenlose Parken und das einfache Parken als einen großen Vorteil hervorheben. Insgesamt bietet das Celtic Royal Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten suchen.

Familien
Das Celtic Royal Hotel ist der perfekte Ort für Familien, die eine Auszeit mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten. Mit haustierfreundlichen Zimmern, in denen Haustiere mit einem kuscheligen Bett und einer Leckerli-Tüte willkommen geheißen werden, sorgt das Hotel dafür, dass auch die Vierbeiner eine tolle Zeit haben. Das Hotel ist auch ideal für alle, die eine familienfreundliche Atmosphäre suchen, mit Zimmern, die für Familien unterschiedlicher Größe geeignet sind. Die familienfreundliche Umgebung erstreckt sich auch auf den Pool, den die Kinder lieben und der ihnen zu jeder Tageszeit zugänglich ist. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und einen Pub, in dem sich die Erwachsenen entspannen können, während sich die Kinder im Pool vergnügen. Das Hotel eignet sich zwar am besten für ältere Kinder und Erwachsene, aber auch jüngere Gäste genießen ihren Aufenthalt. Sogar Gäste, die zu einem Familienbegräbnis reisten, schätzten die Erleichterung, die das Hotel ihnen bot. Allerdings kann das Hotel manchmal sehr voll sein, was zu Verzögerungen bei der Essensausgabe führt. Nichtsdestotrotz sind die Gäste begeistert, wie haustier- und familienfreundlich das Hotel ist, und der Pool ist ein großes Highlight. Es ist ein schöner Ort für einen Familienurlaub, den sowohl Kinder als auch ihre Haustiere genießen können!

Historisch
Das Celtic Royal Hotel ist ein historisches Gebäude, das kürzlich renoviert wurde. Die Gäste werden sofort die charaktervolle Einrichtung und die gute Erreichbarkeit des Schlosses bemerken. Das Anwesen verfügt über viele originale Merkmale, die die Gäste während ihres Aufenthalts faszinieren werden. Es handelt sich um ein richtiges Hotel der alten Schule, das klassische Eleganz ausstrahlt und mit schön dekorierten Bereichen zum Entspannen einlädt. Das stattliche Gebäude hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Schlosses und der Uferpromenade, und die Gäste werden den fabelhaften Blick auf das Schloss und die herrliche Aussicht auf das Wasser genießen. Das Hotel hat eine reiche Geschichte, über die die Gäste gerne mehr erfahren werden. Viele Gäste schätzten die Verschmelzung der jahrhundertealten Architektur mit der komfortablen und einladenden Einrichtung, die durch die großen Drehtüren noch unterstrichen wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Celtic Royal Hotel ein schöner Ort mit viel Geschichte und einer gelungenen Mischung aus Alt und Neu ist.

Hundefreundlich
Sie suchen ein tolles hundefreundliches Hotel in Nordwales? Dann sind Sie im Celtic Royal Hotel genau richtig! In diesem haustierfreundlichen Hotel können Sie Ihren pelzigen Freund gegen einen Aufpreis in Ihrem Zimmer unterbringen und erhalten bei Ihrer Ankunft sogar ein Hundebett und Leckerlis. Das Hotel liegt günstig, um sich mit Freunden und Familie zu treffen, und ist der perfekte Ort für diejenigen, die von der Fähre in Holyhead kommen. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und freuen sich über das kleine Geschenk für ihren Hund. Beachten Sie jedoch, dass Hunde zwar im gesamten Hotel willkommen sind, aber nicht in die Bar dürfen. Alles in allem ist das Celtic Royal Hotel eine gute Wahl für Reisende mit Hunden und bietet alles, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt braucht.


Ja, The Celtic Royal Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Celtic Royal Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Celtic Royal Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Celtic Royal Hotel vorhanden.

Ja, The Celtic Royal Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hütte in Caernarfon

  • Ferienhaus in Caernarfon

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $96

  • Ferienhaus in Caernarfon

  • Ferienhaus in Caernarfon



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum