Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive

Cabo San Lucas , , Predio Paraiso Escondido (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cabo San Lucas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine großartige Erfahrung im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive gemacht. Die Lage des Resorts ist atemberaubend, die Aussicht atemberaubend und der Strand leicht zu erreichen. Die Frühstücks- und Abendessenoptionen boten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, obwohl einige Gäste Unstimmigkeiten in der Qualität der Mahlzeiten bemerkten. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie ein Upgrade gebrauchen könnten. Das Hotel und das Personal legten großen Wert auf Sauberkeit und waren sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Die Pools und der Strandbereich boten viele Möglichkeiten zur Entspannung und zum Spaß. Das Personal war außergewöhnlich, viele waren freundlich und sachkundig, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen machten. Das All-inclusive-Paket des Resorts bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit köstlichem Essen und außergewöhnlichen COVID-Protokollen, auch wenn einige Gäste das Upselling als lästig empfanden. Insgesamt ist das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive ein wunderschönes und entspannendes Reiseziel mit hervorragendem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Junior Suite verfügt über 2 Doppelbetten oder ein Kingsize-Bett sowie einen Sitz- und Essbereich. Die Unterkunft bietet einen Balkon und eine voll ausgestattete Küchenzeile.

Executive Suite Ozeanblick Diese geräumige Suite verfügt über ein Schlafzimmer, ein separates Wohnzimmer, einen Essbereich und eine Küchenzeile.

Super Executive Suite mit Meerblick und Whirlpool This suite offers a hot tub. The suite's kitchenette, which features kitchenware and a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. The spacious suite provides air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

Über Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, sind Sie im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort genau richtig. Viele Gäste schwärmten von der fabelhaften und atemberaubenden Aussicht, und einige bezeichneten sogar die Lage als ausgezeichnet. Das Resort befindet sich in einem Marktgebiet mit leichtem Zugang zum Strand und bietet sogar die Möglichkeit, Wale zu beobachten. Außerdem haben die Gäste Zugang zu drei Hotels, so dass es einfach ist, sich fortzubewegen und zu erkunden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Resort zu weit außerhalb der Stadt liegt und die Shuttles etwas zu spät starten, waren andere mit der Lage und dem Service des Resorts zufrieden. Je nach gebuchtem Zimmer kann es sein, dass man von einigen Annehmlichkeiten des Resorts weit entfernt ist, aber die schöne Aussicht entschädigt dafür. Insgesamt ist das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und landschaftlich reizvollen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive wird als fantastisch beschrieben, mit vielen verschiedenen Optionen zur Auswahl. Die Gäste genossen die große Auswahl und die große Vielfalt an Speisen mit guter Qualität. Ein Gast beschrieb sogar den Sonntagsbrunch als spektakulär. Einige Gäste bemängelten jedoch die langen Wartezeiten auf das Essen im Markt und andere fanden, dass das Essen nur durchschnittlich schmeckte. Ein Nachteil war die aggressive Verkaufstaktik beim Willkommensfrühstück, die einige Gäste als störend empfanden. Insgesamt waren viele Gäste mit dem Frühstücksangebot während ihres Aufenthalts zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive, war für die Gäste eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen. Während einige die Qualität des Essens als uneinheitlich empfanden, da es an einem Tag sehr gut und am nächsten Tag nur durchschnittlich war, schwärmten andere von den köstlichen Optionen wie den Hähnchen-Quesadillas und den Steak-Fajitas. Für Vegetarier könnte die Auswahl allerdings begrenzt sein. Das All-inclusive-Angebot ist ein Pluspunkt, aber einige Gäste merkten an, dass die Speisen schnell ausverkauft sind. Im Restaurant im Stil der 1950er Jahre gab es einige Probleme mit dem Service, aber insgesamt hinterließen die Qualität des Service und die Sauberkeit in allen Pueblo Bonito-Anlagen einen positiven Eindruck bei den Gästen.

Zimmer
Das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive verfügt über schöne und komfortable Zimmer, auch wenn einige Gäste anmerken, dass sie etwas veraltet sind. Die verträumten Suiten sind jedoch wunderschön und einzigartig und bieten viele verschiedene Optionen zur Auswahl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Geländes. Einige Gäste merken an, dass die Wände und Böden dünn sind, was zu Problemen mit lauten Nachbarn führen kann. Während einige anmerken, dass die Betten und Kissen eine Aufwertung vertragen könnten, schwärmen andere von der Geräumigkeit und der schönen Einrichtung der Zimmer sowie von der großartigen Aussicht von den Balkonen. Insgesamt lieben die Gäste den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer in diesem Resort.

Betten
Wenn es um die Betten im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive geht, sind die Bewertungen gemischt. Während einige Gäste die Matratzen als hart und verbesserungsbedürftig empfanden, schwärmten andere, wie bequem sie waren. Ein Gast empfand sogar das ausziehbare Sofa als bequemer als die Hauptbetten. Es gab auch Beschwerden über die Größe der Doppelbetten und die Kissen, die eine Aufwertung benötigten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Betten jedoch als fest und bequem und bezeichneten sie als "muy cómodo". Insgesamt scheint es, dass die Gäste mit den Betten in diesem Resort im Allgemeinen gute Erfahrungen gemacht haben, auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt.

Sauberkeit
Den Bewertungen zufolge können die Gäste bei einem Aufenthalt im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive außergewöhnliche Sauberkeit erwarten. Die Zimmer und die Anlage sind makellos, ebenso wie die Annehmlichkeiten. Der Zimmerservice ist aufmerksam und das Personal bemüht sich, alles sauber zu halten. Allerdings werden vereinzelt Zwischenfälle erwähnt, wie ein vergessenes Handtuch oder schlecht aufgefüllte Shampoo- und Seifenvorräte. Insgesamt äußern sich die Gäste über die Qualität und Sauberkeit der Anlage und loben die Einrichtungen sowie den Service. Es sei darauf hingewiesen, dass in anderen Bereichen des Pueblo Bonito-Komplexes einige Probleme mit der Sauberkeit gemeldet wurden, z. B. schmutzige Toiletten im Pueblo Bonito Blanco und Sichtungen von Kakerlaken im japanischen Restaurant Tazuna.

Personal
Das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Von den freundlichen und höflichen Haushälterinnen bis hin zum sachkundigen und ausdauernden technischen Support - jeder Mitarbeiter tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Kellner sind besonders zuvorkommend und höflich, wobei Francisco und Alejandro im Skypool besonders auffielen. Im Allgemeinen sind alle Mitarbeiter höflich und hilfsbereit, einige gehen sogar darüber hinaus. Auch wenn die Angestellten an der Rezeption/Lobby nicht so freundlich sind wie die anderen, machen der außergewöhnliche Kundenservice und das freundliche Personal dies wieder wett. Es gab einige negative Kritiken über unfreundliches Personal, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Was das Essen betrifft, so schätzten die Gäste die Vielfalt und die Rücksichtnahme des Personals auf Lebensmittelallergien. Das Restaurant Bistro zeichnete sich durch einen hervorragenden Service aus, insbesondere durch Pedro, während Julio, der Sommelier im Tazuna, eine ausgezeichnete Betreuung bot. Insgesamt bietet das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive einen hervorragenden Kundenservice durch ein hervorragendes Mitarbeiterteam, abgesehen von einigen kleineren negativen Bewertungen.

Pool
Willkommen im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort, wo Sie eine Fülle von Pools zur Auswahl haben. Mit 7 verschiedenen Swimmingpools gibt es viele Möglichkeiten für jeden, sich zu vergnügen. Die Pools sind fantastisch und die Aussicht ist wunderschön. Einige unserer Gäste waren besonders von den Märkten an den Pools und den Poolbars begeistert. Es gibt sogar einen eigenen Pool für Kinder und Erwachsene. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Pools ziemlich voll werden können und die Leute früh rausgehen, um Stühle zu reservieren, was es schwierig macht, einen Platz zu finden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass an den beiden Hauptpools nicht genügend Liegen zur Verfügung standen und es oft an Strandtüchern mangelte. Trotz dieser kleinen Probleme waren die meisten Gäste von den Pools begeistert und fanden den Service dort großartig. Vor allem Hector am Pool 40 war sehr nett und freundlich. Alles in allem ist das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort der perfekte Ort, um tolle Restaurants und eine Vielzahl von verschiedenen Pools in einer wunderschönen Umgebung zu genießen.

Strand
Das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive ist ein wunderschönes Resort mit einem fabelhaften Strand, obwohl das Schwimmen aufgrund der starken Strömungen nicht zu empfehlen ist. Trotzdem genossen die Gäste Spaziergänge an der Küste und Massagen am Strand. Der Shuttleservice war hervorragend und pünktlich, so dass man die Umgebung leicht erkunden konnte. Die Gäste lobten auch das Essen und die allgemeine Schönheit der Anlage. Es ist jedoch zu beachten, dass es keinen leicht zugänglichen Badestrand gibt und dass beim Konsum von Mix- oder Cocktailgetränken Vorsicht geboten ist.

All Inclusive Angebote
Das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive bietet eine große Auswahl an Speisen und einen außergewöhnlichen Service, obwohl einige Gäste nicht vollständig über Verfahren informiert waren, wie z. B. frühzeitige Reservierungen für Spezialitätenrestaurants und Auschecken auf dem Markt, um lange Schlangen zu vermeiden. Das Resort und das Personal wurden als zuvorkommend beschrieben, und die Auswahl an Speisen war erstaunlich, obwohl für Premium-All-inclusive-Gäste einige zusätzliche Gebühren anfielen. Das Resort bietet All-inclusive-Pakete an, einschließlich alkoholischer Getränke, aber nicht alle Speisen und Getränke sind für All-inclusive-Gäste erhältlich. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete COVID-Protokolle und Sicherheitsvorschriften, und das Personal nimmt die Pandemie ernst. Die Gäste können den 24-Stunden-Zimmerservice, den Zugang zum Hauptpool rund um die Uhr und die ausgezeichnete Qualität der Speisen genießen. Einige Gäste ärgerten sich jedoch über die ständige Anpreisung und den Druck, an einer Timesharing-Präsentation teilzunehmen, die als Willkommensfrühstück getarnt war. Insgesamt ist das Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive zwar nicht perfekt, aber es bietet ein komfortables und sicheres All-Inclusive-Erlebnis mit hervorragendem Service und Essen.


Ja, Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive.

Nein, Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive vorhanden.

Ja, Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cabo San Lucas

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $1,617

  • Resort in Cabo San Lucas

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,084

  • Resort in Cabo San Lucas

  • Von $1,429

  • Resort in Cabo San Lucas

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $286



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum